Facefuck und Co

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher hiess es immer ''Ieh! Nein! Ich will nicht, dass du mir in den Mund spritzt!''

Das kann ich bestätigen. Frauen, wenn sie darüber reden mit mir, sagen; Blasen ist was echt schönes/geiles, aber in den Mund spirtzten ist total der "Upturner"

Dickes Aber, wenn es dann doch mal passiert, sind sie happy drüber, geniessen es und lachen sich einen ab.

Peace.

Wenn es mal passiert, heule ich auch nicht rum und mache ein Drama, aber von genießen kann nicht im geringsten die Rede sein.

Mache stehen einfach drauf, geben es aber nicht zu. Denn ich habe das mit den Geniessen auch hinterfragt und als Antwort bekommen; Ist halt so beim blasen nech...macht Spass und gehört dazu.

Peace

Wenn ich auf was stehe, dann bin ich mir schon nicht zu fein dazu, das zu sagen... es gibt in meinen Augen weitaus "schlimmere" Dinge, die mir gefallen und bei denen ich auch keine Probleme habe, sie auszusprechen.

Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass eben nicht jede alles unterbewusst toll finden muss?

Diese Allgemeindiskussionen bringen doch im Einzelfall ohnehin niemandem was, weil man doch jedes Mal wieder vor einer neuen Frau mit neuen Vorlieben und Abneigungen steht, die man erstmal herausfinden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Wurde einmal bei mir gemacht(ohne Ankündigung), ich bin in die Luft gesprungen wie ein Frosch.

Die gute Dame hatte auch noch unechte,lange Fingernägel und kein Feingefühl.

Klingt mir doch sehr nach REINRAMMEN. Und du geniesst das nicht? Mensch Axo, was stimmt denn mit dir nicht? ^_^

(Das geht nicht gegen dich Axo. Es passt nur so schön zur Verdeutlichung :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag nicht nach, schon gar keine Frauen. Keine Frau der Welt wird dir Recht geben, du wirst keine ehrliche Meinung, keine rationale Antwort bekommen. Niemals. Sie werden es immer verneinen.

Schade, dass du zu so einer Weltansicht gekommen bist, aber vielleicht fühlst du dich so sicherer ^_^.

Im Prinzip hat er allerdings recht, die einzig verlässliche Quelle es rauszufinden ist, es auszuprobieren und zu schauen, ob es funktioniert.

Man kann viel reden wenn man vor dem Bildschirm sitzt.

Aber wenn man sich nackt im Bett wälzt und die Hormone nen Polka tanzen

siehts dann schon wieder ganz anders aus.

Da wird so manches anregend was vorher "abtörnend" war.

Das mal als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Seth Audere:

Im Prinzip hat er allerdings recht, die einzig verlässliche Quelle es rauszufinden ist, es auszuprobieren und zu schauen, ob es funktioniert

Wenn jeder Mann beim Sex immer nach diesem Motto handeln würde, hätten die Wenigsten FBs und LTRs, sondern Anzeigen am Hals.

Damit wir uns nicht missverstehen, wie meinst du das denn nun genau?

Die Frau sagt dir, du solltest bitte beim OV darauf achten, dich nicht zu sehr zu bewegen, da sie z.B. einen ausgeprägten Würgereflex hat und du tust es trotzdem, um "zu schauen ob es funktioniert" oder wie?

Oder tust du es wenn sie nichts sagt, hörst aber auf, wenn sie protestiert?

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht auf offensichtliche Sachen (Würgereflex) oder kriminelle Handlungen anspielen bzw. weiter gehen wenn sie ernsthaft Stopp sagt. Wenn du Frauen fragst, wie viele Sexualpartner sie haben, sagen sie dir eine Zahl. Wenn du sie an einen Lügendetektor anschließt (egal ob das funktioniert oder nicht) erinnern sie sich auf einmal an einige mehr. Das ist nur ein Beispiel. Es ist total dämlich sie zu fragen, ob sie will das du jetzt mal "dominanter" bist beim Sex. Ihre Antwort fällt oben entsprechend aus, wenn du es ausprobierst kann das Ergebniss ganz anders ausfallen. Offensichtliche Sachen sind: Sie sagt ernsthaft Stopp. Sie sagt, sie muss würgen wenn du ihn weiter reinsteckst. Sie sagt, sie hat Schmerzen. Das sind offensichtliche Signale welche man ernst nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Seth Audere:

Im Prinzip hat er allerdings recht, die einzig verlässliche Quelle es rauszufinden ist, es auszuprobieren und zu schauen, ob es funktioniert

Wenn jeder Mann beim Sex immer nach diesem Motto handeln würde, hätten die Wenigsten FBs und LTRs, sondern Anzeigen am Hals.

Damit wir uns nicht missverstehen, wie meinst du das denn nun genau?

Die Frau sagt dir, du solltest bitte beim OV darauf achten, dich nicht zu sehr zu bewegen, da sie z.B. einen ausgeprägten Würgereflex hat und du tust es trotzdem, um "zu schauen ob es funktioniert" oder wie?

Oder tust du es wenn sie nichts sagt, hörst aber auf, wenn sie protestiert?

Naja, wenn jeder vor dem Sex seine Liste von Vorlieben und Abneigungen runterrattern würde, wär die Stimmung vermutlich dahin.

Im Normalfall reicht es schon, wenn man einfach ausprobiert und eben auf die Signale achtet.

Wenn jemand allerdings wirklich eine Phobie oder ähnliche schwerwiegende Dinge hat, ist es wohl besser, darüber vorher Bescheid zu wissen und das dann auch ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.