Drama am Telefon, was wenn der kleine große Kämpfer sich dabei erhebt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder wird es von euch kennen wenn die FB oder LTR mit Drama am Telefon beginnt. Das die Mädels gerne am Telefon heißlaufen und man sie kaum bis gar nicht sänftigen kann ist bekannt und das ergo daraus auch… das Telefonat so schnell wie möglich beenden. Der eine oder andere wird es sicherlich kennen wenn das Mädel, vor einen, Drama macht und man bekommt einen Steifen dabei… in was man diese Energie verwandelt sollte klar sein ;).

Mir ist es schon passiert das ich von einen Telefondrama ein Steifen bekommen habe, klar bringt mir natürlich nicht viel in diesen Moment. Meine Frage ist: Ist euch das mal passiert und die noch viel wichtiger habt ihr das verbalisiert ala “Kleines ich kann mich nicht konzentrieren wenn du so abgehst, da kriege ich immer einen Steifen und du weißt ja dann ist der Verstand bei Männern im Arsch.“. Ich denke das Prinzip ist klar, auch sollte klar sein Drama am Telefon zu vermeiden aber wie findet ihr diese Reaktion? Konnte es vielleicht schon mal jemand von euch in Telefonsex umwandeln? Ich selber habe es noch nicht getestet ist mir gerade so in den Sinn gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich all zu gut hehe, hab mich auch immer gefragt ob das normal sein, meist wenn wir gestritten haben stand er wie ein Soldat. Probieren statt studieren, teste es doch einfach mal aus. Ich habe es selbst noch nie so getestet, aber wird schon passieren bei der nächsten Gelegenheit.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Romeo:

Das wird jetzt kein Lösungsvorschlag wie du am Besten die Erektion in irgendwas umwandeln kannst, sondern ein Denkanstoss.

Drama ist nicht "Geilheit"!!!!

Drama ist eine kindliche Form der Kommunikation.

Mit heulen, Schuldzuweisungen "du bist Schuld dass ich nun Aua habe, weil ich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt bin", oder "aber ich will, will, WILL", oder Erpressungen "wenn du das nicht machst dann laufe ich von zu Hause weg", oder Beschimpfungen "du bist eine ganz blöde/böse Mama" und jeder Menge Geschrei, klopfen Kinder ihre Eltern weich, oder versuchen es zumindest.

Was erregt dich also an der Position des stärkeren, unerschütterlichen Papas, dem das unbeholfene Kind versucht, etwas abzuringen, aber an dem alles abprallt?

Darüber würde ich mal ernsthaft nachdenken.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lady,

so wie du das Formulierst kann ich dir natürlich nur zustimmen aber es gibt ein aber denn es war anders gemeint ;). Ich habs nun nicht dazugeschrieben aber ich meine ein Drama das auf einer Sexuellen Natur basiert und nicht weil jemand zu spät kam. Weiß nicht wie ich das genau formulieren soll aber ich denke es ist klar worum es geht(?).

Und klar erregt es mich meine Süße zu “erniedrigen“ allerdings mit dem Kontext Respekt, denn ohne Respekt kein Vertrauen (bezieht sich natürlich nur auf Schlafzimmersituationen).

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne so klar ist mir das ehrlich gesagt auch nicht, wie du das meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib mal ein Drama, das "sexueller Natur" ist und am Telefon stattfindet.

Ist das nicht bereits Telefonsex? :yahoo:

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah man… na ok :D.

Also es war einmal… so nun ganz einfach: Ich meine kein Drama in den es um irgendwelche mehr oder weniger wichtiges Zeugs des Alltags geht, ich meine Drama das Frauen machen wenn sie OFFENSICHTLICH horny sind. Drama das schon entstehen kann wenn Mann eine andere Frau hinterher guckt, mit einer anderen Frau flirtet,… es gibt unzählige Beispiele. Ich denke in diesen Forum sollte man wissen was ich meine auch wenn ich im Vorpost dazu neigte mich nicht allzu präzise auszudrücken ^^. Ein Drama wo der Spruch “nimm sie nicht ernst sondern durch“ genau richtig anzuwenden ist wäre. So, was is eure Meinung und Erfahrung dazu, wenn ihr verbalisiert das ihr davon nur ein Steifen kriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Drama aus Eifersucht:

Kind: "aber ich will auch das Buch das du der Susi gekauft hast!!"

Mutter: WTF? "aber du kannst doch noch gar nicht lesen."

Kind: "aber ich WIIIIIIILLL es!!!!!"

Drama aus Verlustangst:

Kind: "nein, ich will nicht dass du jetzt einkaufen gehst!"

Mutter: WTF? "aber ich komme doch wieder."

Kind: "aber ich WIIIIIIIILL nicht dass du gehst!!!!"

Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und das Thema DRAMA auch mit anderen Usern diskutiert, da man hier immer wieder von langfristigen, negativen Folgen des LDS-Dramahandling "nimm sie nicht ernst, sei C&F, nimm sie durch" lesen kann.

Es gibt wenige, seltene Situationen, in denen Drama und seine Ursache durch Sex auszuräumen ist.

Wobei es sich in diesen Situationen eher um ein Shittestfeuerwerk als um Drama handelt.

In allen anderen Situationen ist durch "nimm sie durch" die Ursache des Dramas nicht gelöst und sie wird in der Frau weitergären. Mit späteren negativen Folgen in einer Beziehung.

Von daher: Dramahandling durch nicht-Ernstnehmen und Sex ist bei ONS ein probates Mittel, in längeren Beziehungen (LTR, FB) jedoch ungeeignet.

Der ausführliche Thread dazu und mit einer beziehungsgeeingneten Methode des Dramahandling wird folgen.

So, und nun überlasse ich das Feld den Verwandlungskünstlern :yahoo:

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drama aus Eifersucht:

Es gibt wenige, seltene Situationen, in denen Drama und seine Ursache durch Sex auszuräumen ist.

Wobei es sich in diesen Situationen eher um ein Shittestfeuerwerk als um Drama handelt.

In allen anderen Situationen ist durch "nimm sie durch" die Ursache des Dramas nicht gelöst und sie wird in der Frau weitergären. Mit späteren negativen Folgen in einer Beziehung.

Von daher: Dramahandling durch nicht-Ernstnehmen und Sex ist bei ONS ein probates Mittel, in längeren Beziehungen (LTR, FB) jedoch ungeeignet.

Man hat im Prinzip 3 Möglichkeiten mit einer Person umzugehen, die ein kindliches Kommunikationsmuster an den Tag legt.

1.Versuchen ihren Charakter zu verändern und sie auf eine vernünftige Kommunikationsebene bringen

2.Das gewünschte Kommunikationsschema annehmen, als Gegenpart zum weinerlichen Kind den ignoranten Vater mimen und in Sex eskalieren um diese Beziehung auf sexuellem Niveau zu halten.

3. die Person verlassen

Ich bin der Meinung die erste Option ist sehr oft schlicht zwecklos, da dies die Aufgabe eines Therapeuten ist und man Menschen nicht so einfach ohne weiteres in ihrem seit der Kindheit anerlernten Verhalten verändern kann. Die zweite Option ist die, die Enigma wählt, der Person einen Partner liefern, der ein Gegenstück zu charakterlichen Mängeln liefert und diese nutzt, die Beziehung zu stabilisieren. Die dritte Option ist wohl die vernünftigste. Zwei Menschen mit sehr unpassenden Charakteren können längerfristig nur sehr schwer miteinander auskommen. Alles andere ist nur "Spielerei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Roy TS:

Der Charakter muss nicht verändert werden, da die verschiedenen Möglichkeiten und Ebenen zur Kommunikation in jedem erwachsenen und sozialisierten Menschen vorhanden sind. Auch das Dramaverhalten muss nicht "gelöscht" werden. Der Blickwinkel soll sich nur verschieben.

Man muss auch nicht tief in die therapeutische Trickkiste greifen, um die Kommunikationsebene des anderen zu verändern, sogar nicht um sie langfristig zu verändern. Ein starker Charakter und ein gefestigtes Innergame dessen der verändert, reicht dazu vollauf.

Wenn Mann MIR damit das Drama quasi vollständig ausgetrieben hat, sollte es auch bei anderen Mädels klappen :yahoo:

Wie gesagt, Erfahrungsberichte, Analyse und Vorschlag wird folgen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es findet - im Gegensatz zur herrschenden Meinung hier - nur sehr selten Drama statt, das tatsächlich einen sexuellen Hintergrund hat.

Natürlich ist es möglich, emotionales Drama in Sex umzuwandeln, denn beides sind Emotionen und so wird versucht von einer Emotion und Erregung in eine andere Überzuleiten.

Ein Bekannter von mir ist Fallschirm-Sprunglehrer. Er führte auch genügend Tandem-Sprünge mit Frauen durch.

Das Ergebnis war sehr oft nach dem Sprung Sex.

Warum?

Weil durch den Sprung (fast jede Frau ist zum ersten Mal gesprungen) der Adrenalinspiegel und die emotionale Erregung so hoch war, dass es sich dadurch leicht entladen ließ. Die Frau deutete diese Erregung selbst in Sex um. Diese Frauen hätten aber unter normalen Umständen sicher nicht sofort mit dem Typen geschlafen.

Wenn du Drama in Sex umleitest, dann hast du das Bedürfnis der Frau dahinter noch nicht befriedigt. Denn ihr Bedürfnis war nicht Sex, sondern eine EMOTIONALE KLÄRUNG einer Situation. Kommunikation, nach der sie sich emotional besser anfühlt. Durch Sex verschwindet dieses Bedürfnis nicht. Es ist nur vordergründig vom Tisch gewischt (und liegt jetzt am Boden).

Stell dir mal vor, du triffst dich mit deinem besten Kumpel und willst mit ihm über etwas Wichtiges reden und er drückt dir 2 Stk. Aspro in die Hand, lächelt dich an und meint: "Nimm die, und dann wird`s besser sein. Noch ein Bier gefällig?"

Aber in dem Moment willst du keine Aspro nehmen, du willst REDEN. Selbst wenn du die Dinger nehmen solltest - ich bin sicher, du kommst wieder.

Warum? Weils für dich noch immer nicht gelöst ist.

Was, wenn der Kumpel das 5x hintereinander mit dir macht? Würdest du dann noch mit ihm reden wollen? Nein? Du triffst dich lieber mit einem anderen Kumpel, der dir zuhört und ehrliches Feedback geben kann? Versteh ich.

Was glaubst du macht eine Frau irgendwann? Sie geht auch. Das ist dann irgendwann mal das Ende der Beziehung. Und da fragt sich der geübte PU`ler dann... was war den los? Hab doch alles richtig gemacht...c+f, durchgenommen etc...

Natürlich gibt es Situationen, wo eine Frau grundlos zickig und dumm reagiert, wo sie sich selber nicht ausstehen kann und ihre Wut auf sich selbst einfach an allem und jedem auslässt. In dem Fall kannst du das klar machen und diese Dummheiten zurückweisen. Wenn die Wut oder schlechte Laune wieder verraucht ist, wird sie es selbst checken und sich entschuldigen bei Dir.

Grüße,

Winddancer

PS: Ach ja, was es heißt wenn er dir steht bei Drama am Telefon?

Ganz einfach - du brauchst das. du wirst es sogar absichtlich provozieren, weil es dich erregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt wenige, seltene Situationen, in denen Drama und seine Ursache durch Sex auszuräumen ist.

Wobei es sich in diesen Situationen eher um ein Shittestfeuerwerk als um Drama handelt.

Man könnte wohl sagen es handelt sich hier (zumindest von dem was ich meine) sowohl als auch. Meine Frage bezieht sich einzig und allein auf die “wenigen und seltenen“ Situationen in denen es sinnvoll ist Drama in Sex zu verwandeln, nur das es sich hier um Dramahandling am Telefon handelt. Die Das Topic ist: Wie sind eure Erfahrungen damit wenn ihr bei Drama am Telefon eine Erektion bekommt und es dem Mädel mitgeteilt habt?

Ich wähle diese Variante,

2.Das gewünschte Kommunikationsschema annehmen, als Gegenpart zum weinerlichen Kind den ignoranten Vater mimen und in Sex eskalieren um diese Beziehung auf sexuellem Niveau zu halten.

weil ich damit bisher am weitesten kam und alleine wie einen die Frau danach anguckt sagt mir schon das es nicht falsch gewesen sein kann.

Das es unzählige Versionen von Drama gibt es ganz klar aber diese sind für diesen Thread Offtopic, auch wenn interessant. Und trotzdem freue ich mich auf die Erfahrungsberichte, Analysen und Vorschläge von Lady aber dies ist ein anderes Thema :). Meine Frage ist eigentlich ganz simpel ^^

EDIT:

Wenn du Drama in Sex umleitest, dann hast du das Bedürfnis der Frau dahinter noch nicht befriedigt. Denn ihr Bedürfnis war nicht Sex, sondern eine EMOTIONALE KLÄRUNG einer Situation. Kommunikation, nach der sie sich emotional besser anfühlt. Durch Sex verschwindet dieses Bedürfnis nicht. Es ist nur vordergründig vom Tisch gewischt (und liegt jetzt am Boden).

Ich habe die Erfahrung gemacht das es sich nach dem Sex besser besprechen lässt und somit hat man zwei positive Dinge.

EDIT2

PS: Ach ja, was es heißt wenn er dir steht bei Drama am Telefon?

Ganz einfach - du brauchst das. du wirst es sogar absichtlich provozieren, weil es dich erregt.

Eigentlich geht mir das eher auf den Kecks aber ich habe gelernt es ungefähr so zu handhaben und es Funktioniert:

Beispiel 3:

Ich kenne einen PUA, den erregt es so sehr, wenn er seine LTR/FB bei Drama erzieht, dass er ne Latte bekommt...Ich fand es erst sehr lustig als er das erzählt hat. Aber es ist vollkommen natürlich. Er benutzt sehr bewusst diese Erziehungsmethoden.

Quelle: "Drama Handling: Einfache Erziehungs-Taktiken für LTR´s" von Secret (hoffe ich darf das hier posten): KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Das man ihre ernsten Probleme auch ernst nehmen soll ist klar aber darum ging es mir hier gar nicht, das ist nämlich ein ganz anderes Thema.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztendlich meine auch ich....

entweder dran rumfummeln.. und ihr ins ohr stöhnen...

oder mach was neues draus....

man muss wissen....

die frauen verstehen die männer meistens besser als die frauen die männer.. oder war das anders herrum? *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

404 - Link is dead

Der will den Link nicht annehmen und ändert den Link sofort, keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.