|Anfragen| Themen, Texte, Beiträge ...

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab' ihre nummer, doch wie verhalte ich mich am Telefon?

Mir ist zwar schon klar, dass ich sie in ein bestimmten state bringen sollte, indem ich z.B. ne witzige geschichte erzähle und ihr danach ein treffen vorschlage. Aber ein paar routinen speziell für's telefon währen toll ... :D

Haben doch n super Tele Guide der mir schon viel ermöglicht hat ...

Telefongame – by Keen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
'Hey, ich suche auch einen Thread! Hab

auch schon die Moderatoren kontaktiert, aber auch

die wussten leider nicht weiter.

Das Thema ist: Ich suche einen Thread, der über so ne "Leck-Mich-am-Arsch"-Einstellung

berichtet. Also jetzt nicht die richtige Einstellung eines PUA's, wie er ins

Set geht oder allgemein Frauen anspricht, sondern ich suche

eine Einstellung, die man so für das tägliche Leben anwenden kann.

Wie wenn jetzt z.b. jemand einen wieder nervt, dass man dann ruhig

bleibt und das Gerede ignoriert und nicht emotional wird und durchdreht.

Weiß da jemand weiter'?

Grüsse Stefan

Erschaffung einer eigenen Realität

Zwänge/Moral/Ängste sind die Ketten der Welt der anderen

Es gibt ja schon etliche Beiträge, wie man sein inner Game optimieren kann, doch dieser Beitrag, soll einen kleinen Anstoß geben, was man mit einem guten inner Game machen kann.

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KINO

Da unterscheide ich zwischen KINO im Streetgame und KINO im Clubgame. Irgendwie ist es im Clubgame natürlicher und einfacher. Welche Techniken sind wann wirkungsvoll? Wie werde ich damit kongruent? Im Beruf beobachte ich fast niemanden der leichtes KINO macht. Daher mache ich KINO relativ bewusst, gesteuert und geplant während dessen ich nachdenke was nicht so natürlich wirkt.

EC und Gespräche mit Gruppen

Da haben wir nur Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact was für 1 zu 1 schon mal extrem wirkungsvoll ist. Aber wie gehe ich vor wenn ich mit HB1 spreche, sie will noch nicht wegschauen und neben ihr steht HB2 und fängt an zu reden? Schaue ich dann weiter zu HB1 oder zu HB2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Disqualifizieren

HB: Qualifizieren lassen

PUA: Sich Qualifizieren bzw. vermeiden sich zu Qualifizieren

PUA: Sich selber Disqualifizieren

Ein gut Strukturierter und tiefer einblick in diesen Teil wäre sehr Cool.

Dabei vll. noch die Situationen ( in Gruppen, 2Set, alleine ) berücksichtigen.

Richtige Reaktion auf Qaulifi./Disqualif. von Hb an PU.

Erklärung des Zweckes von Qualif. /Disqualifi..

hoffe ist nicht zu durcheinander.

mfg

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Unterscheidung zwischen Believe - Mindset - Glaubenssätze - Überzeugung.

Detaillierte erklärung, wie sie entstehen, welche wirkung sie haben.

Ich glaube das Believe + Mindset und Glaubenssätze + Überzeugung dasselbe sind, sicher bin ich mir jedoch dabei nicht.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Rapport

Value Giver ( In der Kommunikation )

Value Taker ( In der Kommunikation ), diese Beiden Faktoren erklären eigentlich eine gute Kommunikation.

Wenn wir mit Value Taken anfangen ist es Bullshit. Wenn wir mit diesem Mindset reingehen ist es Bullshit weil unsere Körpersprache es Kommunuziert.

Richtige Kommunikation an sich ( Ich - Du - Wir )

Es gibt keinen guten Beitrag darüber. Also Advanced Social Player. ;-) help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier einen Post, in dem zusammengefasst wird, was Pickup ist und wem es helfen kann (und vor allem wobei)? Ich habe hierbei an einen Post gedacht, den man einem erfolglosen Freund, der kein PU kennt, empfehlen und wo er sich ganz grob informieren kann. Auch mit kurzem Umriss möglicher Langzeitperspektive bei kontinuierlicher Arbeit an sich selbst. Sowas habe ich hier noch nicht entdeckt, nur Grundregeln, wie man das Forum nutzen kann und Raisers Bibliothek. Die Bibliothek ist zwar top, schreckt aber aufgrund ihres großen Umfangs (skeptische) Neulinge ab.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es hier einen Post, in dem zusammengefasst wird, was Pickup ist und wem es helfen kann (und vor allem wobei)? Ich habe hierbei an einen Post gedacht, den man einem erfolglosen Freund, der kein PU kennt, empfehlen und wo er sich ganz grob informieren kann. Auch mit kurzem Umriss möglicher Langzeitperspektive bei kontinuierlicher Arbeit an sich selbst. Sowas habe ich hier noch nicht entdeckt, nur Grundregeln, wie man das Forum nutzen kann und Raisers Bibliothek. Die Bibliothek ist zwar top, schreckt aber aufgrund ihres großen Umfangs (skeptische) Neulinge ab.

Ronny93

Sowas?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=27833&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB mit Freund Hand in Hand

Wie ist das Procedere zum

a) Gespräch mit ihr 5 Minuten halten

b) NC

c) KC

d) FC

Unterschieden nach

a) direkt öffnen

b) indirekt öffnen

Antwort bitte in separatem Thread.

bearbeitet von Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es hier einen Post, in dem zusammengefasst wird, was Pickup ist und wem es helfen kann (und vor allem wobei)? Ich habe hierbei an einen Post gedacht, den man einem erfolglosen Freund, der kein PU kennt, empfehlen und wo er sich ganz grob informieren kann. Auch mit kurzem Umriss möglicher Langzeitperspektive bei kontinuierlicher Arbeit an sich selbst. Sowas habe ich hier noch nicht entdeckt, nur Grundregeln, wie man das Forum nutzen kann und Raisers Bibliothek. Die Bibliothek ist zwar top, schreckt aber aufgrund ihres großen Umfangs (skeptische) Neulinge ab.

Ronny93

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=40282 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche n paar Theads wo drin steht wie man seine Energie (Energielevel) steigern kann. Hatte da mal 1 oder 2 gute gefunden aber die SuFu gibt nix mehr her.

Also so Howtos, die gabs mal hier aber hab sie wie gesagt nicht mehr gefunden.

BTW: wie kann man das mailinglisten behave im Forum abstellen?

Edit: Ein Hotwo zu LMR gabs auch mal, gleiches Problem mit der Suchmaschiene

Danke

bearbeitet von Manux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Suche n paar Theads wo drin steht wie man seine Energie (Energielevel) steigern kann. Hatte da mal 1 oder 2 gute gefunden aber die SuFu gibt nix mehr her.

Also so Howtos, die gabs mal hier aber hab sie wie gesagt nicht mehr gefunden.

Danke

Zur Energie hätte ich auch gerne einen Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Frage, wenn man von seiner Jugend erzählt ...und sagt

"Ich hab in der 7ten Klasse einen Brief nach Hause bekommen weil ein kumpel und ich uns im Religionsunterricht einen runtergeholt haben?"

ist das DHV oder geistig behindert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen Fieldreport.

Ich weiß nicht ob er sogar bei "Kunst der Verführung" drin war.

Es ging dabei teilweise um die Octoberman Sequenc.

Find dieses Ding einfach nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleine Frage, wenn man von seiner Jugend erzählt ...und sagt

"Ich hab in der 7ten Klasse einen Brief nach Hause bekommen weil ein kumpel und ich uns im Religionsunterricht einen runtergeholt haben?"

ist das DHV oder geistig behindert? :D

Hört sich schwul und needy an. Wenn allerdings schon n bisschen was getrunken wurde, kannste das erzählen. Witzig ist es. :rolleyes:

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen community und flying suicide

ich vermisse nen Tread mit ausdrucksstarken Wörtern

Habe mir in der Schule etwas Zeit genommen und etwas dazu geschrieben:

Wir Menschen sind soziale Wesen, die Nähe, Zuneigung und Kontakt zu anderen

Menschen suchen und brauchen. Speziell auf die Verführung angewandt, gibt es

eine Vielzahl von Wörtern, die mit bestimmten Emotionen eng verknüpft sind und

somit direkt das instinktive Unterbewusste (der Frau) ansprechen. Durch Einbau

solcher "Emotionswörter" (wusste nicht wie ich sie nennen sollte ;) ) in die Verführung

kann die zu verführende Person in jeden erdenklichen Zustand der emotionalen

Befriedigung geführt werden.

z.B. sind oft verwendete Wörter von Frauen meist mit starken Emotionen gekoppelt.

Ich würde gern wissen,

ob meine Überlegungen richtig oder falsch sind.

Grüße,

say Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Halte ich für zutreffend, obwohl das selbe Wort für verschiedene Leute etwas anderes bedeuten kann. Aber Wörter wie wohlfühlen, gemütlichkeit, verbundenheit, sommertag, warmer sommerregen, leidenschaft, frühlingsgefühle, sanfte briese, schmetterlinge im bauch, streicheln usw. haben schon einen gewissen anker auf bestimmte gefühle. zb die phrase "schmetterlinge im bauch haben" wird immer im zusammenhang mit diesem positiven gefühl verwendet. das heißt also auch wenn jemand anders von schmetterlingen im bauch spricht, reagiert unser kopf, um was die andere person sagt nachvollziehen zu können (spiegelneuronen). allerdings halte ich selten verwendete wörter oder wörter die nur in einem bestimmten kontext verwendet werden für sehr machtvoll. zb frühlingsgefühle ist so ein wort. und die kann man natürlich auch verwenden. nlp verwendet eingebettete befehle in sätzen.

man kann sich damit auch spielen. auf einem workshop vor fünf jahren! hat sich mal einer vorgestellt mit "ich heiße (nachname), denken sie an einen schönen sommer", was sich gereimt hat. den namen weiß ich heute noch und ich habs nicht grad mit namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.