HB5 aus meiner firma läuft mir nach

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ich krank bin und leider heute nicht rausgehen kann opfere ich mich mal

1. wieso willst du hb's 5 ficken, wenn du selber sagst das sie nichts tolles an sich hat? ^_^

2. wieso bist du freitags abends zu hause und tippst diese scheisse anstatt dir andere frauen zu suchen?

3. wieso bist du so ein verdammter afc? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Marv, ich liebe deine Beiträge ^_^;-)

Zum Threadersteller:

1. Warum machst du dir überhaupt Gedanken darüber, wie du sie layst, wenn sie dir eh schon nachläuft?

2. Du sagst, sie nervt dich? Lösung: Mach Date aus, sag ihr dann, dass sie wie deine kleine Schwester/deine beste Freundin/ein Kumpel ist.

Und 3. Warum willst du um Gottes Willen 'ne HB5 ficken? ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist so ein Hündchen nicht nervig irgendwie??? An deiner Stelle würd ich das lassen mit dem lay. Danach hast du sie noch mehr am Ar*** hängen...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't fuck in your own company!

Die Arbeit könnte sich danach zur Hölle entwickeln, wenn sie sauer auf dich ist, oder das Gegenteil. Und warum denn gerade eine HB5? Die kannst du doch reihenweise in Clubs abschleppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weils ihr erster Sex überhaupt sein wird! Und ich deshalb gewisses Interesse hab.

Ausserdem bin ich eh nurnoch die kommende woche in der Firma, dannach weg.

@marv

Wer sagt das ich dass von zu hause getippt habe?

Und wer soll deine afc ausrede, warum du freitag abend daheim hockst, glauben?

Für den sinnlosen Post würde ich, wenn ich mod wäre, dir übrigends ne Verwarnung geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum? Weils ihr erster Sex überhaupt sein wird! Und ich deshalb gewisses Interesse hab.

Ausserdem bin ich eh nurnoch die kommende woche in der Firma, dannach weg.

@marv

Wer sagt das ich dass von zu hause getippt habe?

Und wer soll deine afc ausrede, warum du freitag abend daheim hockst, glauben?

Für den sinnlosen Post würde ich, wenn ich mod wäre, dir übrigends ne Verwarnung geben!

haha, was für ein afc du bist. hast warscheinlich deinen post aus einem club gepostet, was? hattest laptop dabei ^_^

achja, und bitte sei ehrlich... du kriegst keine guten frauen ab, das ist der wahre grund warum du hb5 ficken willst. was für eine pfeife, wegen leuten wie dir geht die community den bach runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo komm kleiner, lass alles raus, das hilft!

Vielleicht hab ich das ja aus der Bude von einem meiner Wings gepostet, kurz bevor wir zum Club los sind?

Ich weiß ja nich in was für kinder-dissen du gehst, aber bei uns geht erst ab 24uhr was in den clubs.

Ach wegen mir geht die community unter? nice, das sagt jemand der nochnichtmal zwei wochen hier gereggt ist. ^_^

Ausser "afc" hast du wohl noch nicht viele andere wörter gelernt in der zeit?

so und jetzt stfu wenn du nichts konstruktives zu meinem Thread geben kannst und lass dein frust woanders raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wirst Du noch dort arbeiten? Vielleicht wartest Du mit dem lay, bis Du dort weg bist, dann gibt's danach keinen Streß bei der Arbeit.

Ich find's völlig o.k., dass Du Lust auf sie hast, auch wenn sie nicht die Schönste ist. Vielleicht schaffst du ihr ein besonders schönes erstes Mal? PU-Lifestyle heißt, positiv auf die Welt einzuwirken.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo komm kleiner, lass alles raus, das hilft!

Vielleicht hab ich das ja aus der Bude von einem meiner Wings gepostet, kurz bevor wir zum Club los sind?

Ich weiß ja nich in was für kinder-dissen du gehst, aber bei uns geht erst ab 24uhr was in den clubs.

Ach wegen mir geht die community unter? nice, das sagt jemand der nochnichtmal zwei wochen hier gereggt ist. ^_^

Ausser "afc" hast du wohl noch nicht viele andere wörter gelernt in der zeit?

so und jetzt stfu wenn du nichts konstruktives zu meinem Thread geben kannst und lass dein frust woanders raus

HALLO ! Ich hätte das fast grade reported. Wenn du noch nicht mal mit Kritik umgehen kannst, was willst du dann hier? Kritik ist das beste was du bekommen kannst, sonst siehst du doch nicht, ob du dich entwickelst und wo du stehst. Leute die dir nur den Arsch abwischen, das sind falsche Freunde.

Warum fragst du uns eigtl, ob du mit ihr vögeln sollst? Ist doch dein Ding. Und wenn du eh aus der Firma raus bist, wo ist da ein Problem außer der moralischen Komponente. DEINE Verantwortung. Und hey komm, so schwer kann so eine Entscheidung jetzt nicht sein. Du willst vögeln, sie will vögeln. Also wo ist das Problem. Wenn du moralisch korrekt bleiben willst, versprech ihr nicht die große Liebe. Mehr kann ich dir nicht raten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ne 5 das is schon hart ... da stehste ja wohl drüber. Die Skala fängt doch erst bei 6,5 an.

Ich persönlich könnt nichmal ne 5 ansprechen (außer wenn nebendran ne 8 steht), von daher, Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds moralisch verwerflich, ihr ihr erstes Mal zu nehmen, nur weil es ihr erstes Mal ist und du es kannst. Ich denke, das sollte sie mit jemandem haben, der sie liebt, und nicht mit jemandem, der sie ausnutzt, denn das ist, was du tust. Du benutzt sie. Da hört der Spass für mich zumindest auf, denn wenn du sie nicht interessant findest, und mit ihr zusammensein willst, weil sie deinen Ansprüchen einigermaßen zu genügen scheint, dann lass es. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil es für sie das erste Mal sein würde, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen. Lass sie das mit jemandem erleben, der auch in sie total verknallt ist. Das erste Mal sollte für niemanden ein one night stand sein.

Ich fand den Vorschlag prima, ihr zu sagen, Du siehst so etwas wie Deine kleine Schwester in ihr. Das ist so abtörnend wie LJBF und Du bist raus aus der Affäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade weil es für sie das erste Mal sein würde, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen. Lass sie das mit jemandem erleben, der auch in sie total verknallt ist. Das erste Mal sollte für niemanden ein one night stand sein.

Ich möchte Gyro hier zustimmen. Immer dran denken: Einem Mädel sollte es nach dem Erlebnis mit Dir besser gehen, nicht schlechter. Die kleine um ein "schönes erstes Mal" zu bescheissen nur weil glaubst es wäre toll der erste zu sein (nein, keine Unterstellungen) ist nix. Wird es andere geben, die weniger Skrupel haben? Sicher, aber's geht drum Dir (und ihr!) dabei noch in die Augen sehen zu können.

Ich persönlich würd mal saftig die Finger davon lassen!

Ach ja, und noch eines: Was soll denn der Mist, sich hier gegenseitig ans bein zu Pissen? Sehr alpha, nicht.

MatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.