31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zu deiner Person ? Deinen Ausführungen nach musst du ja ein ziemlicher PUA sein ... . Alter ? :)

Wenn es zeitlich passt komme ich evtl. mal vorbei. Vielleicht machen wir an einem der genannten Tage einen mal einen größeren Treff auf dass wir auch gleich eine ganze Truppe da haben zwecks Erfahrungsaustausch ?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt: Bei dir fehlt noch die Angabe der eigenen Skills, wobei es mich persönlich nun stutzig macht was man als PUA noch an der Anfangsphase des Approaches verändern soll?!?

Kann auch sein, dass das ein Verständnisproblem ist. Ich sehe es nämlich so, dass ich meinen Approachanfang nicht mehr wirklich verbessern muss sondern eher beim Streetsarging auf Instant-Date gehen sollte. Ich finde beim Daten lernt man 10X mehr über Pick-Up als durch das Dauer-Approachen~

Also wäre schön wenn du das erläutern könntest, dann wäre ich bestimmt auch bereit mal mitzusargen ;)

Rock on,

Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich wäre wohl an einem Tag dabei. Allerdings auch nicht mehr, weil ich am 24.04 nach Australien fliege~

Ich kann am Wochenende wenn wir in HH sargen, aber noch mal schauen ob Rezachkata dich kontaktiert, der in Hannover wohnt und mehrmals die Woche sargen geht.

Dein Skill interessiert mich trotzdem noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das hört sich doch gut an.

Ich bin/will im Moment eh dabei meinen eigenen Stil zu entwickeln, du wirst ja wahrscheinlich bei 2-3 Jahren Erfahrung den eigenen Weg eingeschlagen haben.

Anyway, Fieldreports oder Links dazu kannst du mir natürlich schicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen tag wär ich auch dabei. Dann sollten wir maybe tatsächlich ein großes Treffen vereinbaren. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinen Terminkalender checken.. bin aber dafür, dass der 15.04.06 ein großes Treffen werden sollte. Weil: SAMSTAG!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.04.06, klingt super ! Da geht was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen, ob ich am 15. schon wieder aus der Schweiz zurückbin, deswegen plant mich noch nicht fest ein

und @ S. (gebanned), der 19. würde mir wohl passen

Edit: @ P-D, wie liefs noch in Hamburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss mal schauen, ob ich am 15. schon wieder aus der Schweiz zurückbin, deswegen plant mich noch nicht fest ein

und @ S. (gebanned), der 19. würde mir wohl passen

Gleiches gilt für mich! am 15. - 17. bin ich höchstwahrscheinlich unten bei Mephisto. 19. wäre dagegen nahezu perfekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns noch nicht mit Sicherheit sagen. Anyway ich und Evil kennen uns schon, sonst könnten wir das Wingen ja auch aufteilen, weil ich Sets sehr gerne auch mal alleine entertaine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus, als ob ich am 20.04 ebenfalls sargen könnte. Kann im Laufe dieser Woche konkret zu- oder absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich auch schonmal eintrage, hab auch schon im anderen H-Town Thread gepostet das wir evtl ins FUN gehen sollten ;)

Falls es doch nicht klappt melde ich mich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir dafür Zeit nehmen, der einzige Termin der leider von mir aus net geht wäre der 23/24

Und why not am Weekend ? Schön in der Disco ist doch auch nice :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.