FB lässt mich stehen wie einen Esel

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, mir würde mal interessieren, was ihr dazu meint.

Also ich hab seit einigen Monaten eine FB, treffen uns 1-2x die Woche zum gemeinsamen Einsamen. Gestern hab ich sie mal gefragt, was sie heute so macht. Sie fragte mich auch, ob wir uns heute sehen. Sie war in ihrer Stammbar und fragte, ob ich auch komme. Da ich sonst mit niemandem anderen was abgemacht hatte, aber dennoch noch weg wollte, sagte ich zu. Ihre Stammbar ist im Prinzip ihre "Zone" und ich kenne da eigentlich niemanden, während sie dort haufenweise Freunde hat.

So ich komme also ca. 1 Stunde später an und finde sie erst gar nicht. Doch da sehe ich sie umringt von Typen. Ok, gehe ich mal hin, begrüsse sie und will ein Gespräch anfange, da sagt sie: Siehst du nicht dass wir hier in einem Gespräch sind?

Na super, ok, dann hab ich eben meinen eigenen Spass. Nur leider ist es eben nicht so meine Bar und ich komme nur langsam in Stimmung. Laber ein bisschen mit ein paar anderen Leuten, tue mich aber schwer mit anderen Mädels, da ich auch schon etwas getrunken hatte. Schliesslich wollte ich ursprünglich ja nicht sargen gehen.

So im Halbstundentakt laufe ich immer wieder an ihr vorbei und schau mal, ob sie denn jetzt mit sich reden lässt. Doch bald sehe ich ein, dass das ein sinnloses unterfangen ist, und verabschiede mich von ihr.

Was mich an der ganzen Sache am meisten nervt: Erst bestellt sie mich in eine Bar, von der sie genau weiss, dass ich alleine nie dorthin gehen würde, also wegen ihr dort bin. Dann will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich finde das absolut respektlos von ihr und fordere nun eine Wiedergutmachung.

Heute morgen kriege ich eine SMS von ihr: Es tut mir leid dass ich dich nicht beachtet habe. Bist du nun böse?

Selbstverständlich habe ich nicht zurückgeschrieben.

Naja, ich möchte nun erstmal einen Freezeout einlegen, bis sie sich telefonisch meldet und ich ihr sagen kann, dass sie sich respektlos verhalten hat und das irgendwie wiedergutmachen soll. Ansonsten next.

Oder was würdet ihr machen? Thx für Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schlau die Muschi. Ködern und warten spielt sie gut. War ein gorßer Shittest, damit Du ihr an der Backe klebst und sie ihren Wert steigern kann.

So dass sie über Dir steht und Du nicht mehr der Preis bist. Ich hätte etwas anders reagiert in deiner Lage.

Als sie gesagt hat, siehst Du nicht, dass ich mich unterhalte, hätte ich sie an der Hand genommen und zu mir gezogen und gesagt, Oh Schatz, komm jetzt die Kinder warten und dann vielleicht noch ein KC.

Aber das Du versucht hast die Lage zu retten und andere Leute kennenlernen wolltest finde ich gut. Hast noch das Beste versucht aus der Sache zu machen.

Nur ich wäre ihr nicht alle halbe Stunde vorbeigelaufen. Hättest Du andere HB gegamed wäre es perfekt gewesen und sie wäre von alleine angekommen.

Jetzt freezen wäre nicht gut. Anrufen, wenn Du wieder Bock auf Sex hast, Rich Desqreption fahren und gut is. Das Thema wird nicht mehr erwähnt.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

tja, durchgefallen würde ich sagen!

Sie hat dir einen schönen kleinen Test kredenzt und du hast ihn eben nicht bestanden.

Du hast auf ihre Unfreundlichkeit flasch reagiert, hast dich in ihren Frame ziehen lassen und bist dann schön in ihrem Orbit gekreist, in dem du immer wieder brav vorbeigeschaut hast ob sie denn jetzt Zeit für dich hat! Statt andere Frauen da zu gamen oder direkt zu gehen!

M.M.n. sieht dein FO jetzt eher aus wie Beleidigtsein, da du vorher deinen Frame nicht konsequent gehalten hast!

Auf die SMS hätte ich aber auch nicht reagiert. Ob du sie nun nexten willst oder nicht musst du selber wissen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ich komme also ca. 1 Stunde später an und finde sie erst gar nicht. Doch da sehe ich sie umringt von Typen.

Sag mal bist du 1 Stunde zu spät gekommen???

Wenn du nicht zu spät gekommen bist,dann machst du bis jetzt alles richtig,ich würds genauso machen!! :-)

Hättest aber die anderen HB's in der Bar gamen können des wäre schon gut gewesen und nicht immer bei ihr alle halbe stunde vorbeischaun!!

sinceres salutations

Snagyo

bearbeitet von Snag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Axo: Deine Methode hätte ich machen sollen, mit dem herziehen und KC, das ist geil! Muss ich mir unbedingt merken. Naja, aber ich werde jetzt erst mal ein Weilchen beschäftigt sein, bevor ich sie wieder ficke. Aber so tun als wär nichts gewesen ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss, dann denkt sie ja, dass sie das mit mir machen kann, oder nicht?

Rich Description finde ich gut. Aber dafür denke ich melde ich mich am besten mal ein paar Tage nicht und erzähle ihr dann, was ich so alles getrieben habe.

@Castor: Würde nicht sagen, dass ich in ihrem Orbit gekreist bin. Das hätte ich vielleicht gemacht, wenn ich bei ihr geblieben wäre und mich neben die Typen gestellt hätte. Wenn ich sie alle halbe Stunde gesehen habe, während ich 2h dort war, hab ich sie vielleicht 4x gesehen. Aber ihren Test hab ich wohl wirklich versemmelt. aber was würdest du denn nun machen? Und ja, ich tendiere in solchen Situationen wohl dazu, die beleidigte Leberwurst zu spielen, aber zum Glück seid ihr Jungs ja da, mich von diesem Trip runterzuholen.

Naja, eben, wie weiter. FO sieht aus wie beleidigte Leberwurst, aber so tun als wöre nichts gewesen kann ich ja auch schlecht, irgendwie muss ich ihr ja klarmachen, dass sie das mit mir nicht machen kann, oder soll ich da den Tiefschlag einfach einstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber so tun als wär nichts gewesen ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss, dann denkt sie ja, dass sie das mit mir machen kann, oder nicht?

Doch, Du bist ein Verführer, der Preis und ein cooler Typ. Also, juckt es Dich nicht. Du stehst über den Dingen und hast das schon fast vergessen, weil Nadine und Mike gestern bei Dir waren und ihr einen Hammer Abend gehabt habt.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso bist du denn eine Stunde zu spät gekommen? Ist doch klar das sie dann bisschen patzig reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sage nerviges Verhalten auch manchmal an, bzw spiegele es. Nicht auf beleidigt, sondern auf witzig... kA, ob das in deine Persönlichkeit reinpasst...

Ansonsten - falls du nicht mehr in der Bar bleiben willst - nächstes mal einfach sie 10 Sekunden aus ihrem Gespräch ziehen "Du, ich kann leider nicht bleiben, ich habe Julia noch auf n Drink zugesagt, aber war schön, dich zu sehen! Bis bald!" - Ob du das wirklich machst soll mal deine Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso bist du denn eine Stunde zu spät gekommen? Ist doch klar das sie dann bisschen patzig reagiert

Nein, sie war schon dort in der Bar und er ist dort hingekommen, also ist das kein Grund.

Aber nochmal zu Jet,

Sie hat nix falsch gemacht. Sie hat aus dem Unterbewusstsein gehandelt und Dich so getestet. Also liegt der Fehler(wenn es einer ist) bei Dir(nicht gut gehandelt) und jetzt beleidigt zu spielen, zeigt das Du ein schwaches Inner Game hast und noch in ihrem Frame hängst.

Schau, gestern hat mich meine Begleitung die ganze Zeit gebissen und herrum-kommandiert und war einfach nur breit und unausstehlich. Nach einer Weile, habe ich mir ein paar Schmatzer abgeholt. Aber sie wurde nicht ruhiger und meinte mich zu beleidingen als Assi.

Ich liess sie stehen, hab mir eine alte Freundin genommen und mit der getanzt. Dann nach Hause. Heute ruft sie an und entschuldigt sich. Heute Abend gehe ich zu ihr und lege sie flach.

Also, it´s not a big deal, wie es heisst.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axo gibt Dir die Lösung an die Hand.

dann denkt sie ja, dass sie das mit mir machen kann, oder nicht?

Kann sie ja auch. Du hast ja gesehen, dass sie es kann. Hör auf, andere Menschen erziehen zu wollen. Du schreibst, dass sie eine FB ist. Dann kannst Du sie ja jederzeit austauschen. Denn als Verführer hast Du ja keinen Frauennotstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann sie ja auch. Du hast ja gesehen, dass sie es kann. Hör auf, andere Menschen erziehen zu wollen. Du schreibst, dass sie eine FB ist. Dann kannst Du sie ja jederzeit austauschen. Denn als Verführer hast Du ja keinen Frauennotstand.

Da hast du wohl wieder mal recht. Ich bin wohl eher einer, der leider oft Rachegefühle oder ähnliches hegt nach solchen Aktionen (gibt ja noch andere Threads von mir in diese Richtung), aber eben, am besten man steht über den Dingen.

Danke Jungs. Eigentlich sind ja solche Aktionen genau das richtige, um sich zu entwickeln.

bearbeitet von gad-jet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr sehr offensichtlicher Shit-Test.

Auf die SMS würde ich auch (nicht mal) CnF reagieren.

Ruf sie in ein paar Tagen nochmal an und gibs ihr einfach so richtig.

Stell dich aber darauf ein, dass weitere solche Tests kommen, als Zeichen von Attraction.

Nämlich denkbar, dass sie dich als orbiter oder ltr-material im Auge hat. Der Übergang vom FB zum orbiter bzw. LTR ist fließend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nun zu tun ist, wurde dir ja schon zur Genüge gesagt.

Du solltest froh sein, wenn sich das mit rich descriptions und ein paar DHVs aus der Welt schaffen lässt.

Mir ist nämlich letztens was ganz ähnliches passiert und ich bin ebenso durch diesen shittest gerasselt. Aber so richtig.

Achja, gehst du mit deinen FBs eigentlich des öfteren Abends weg? rein interessehalber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nämlich denkbar, dass sie dich als orbiter oder ltr-material im Auge hat. Der Übergang vom FB zum orbiter bzw. LTR ist fließend!

Was meinst du denn mit Orbiter? LTR ist ausgeschlossen, da würde ich nicht mitmachen, und das weiss sie.

Achja, gehst du mit deinen FBs eigentlich des öfteren Abends weg? rein interessehalber.

Ja klar, sie ist ja sozusagen ein Friend with benefits. Also wir haben nicht nur Sex zusammen.

Aber nun hat sich das ganze geklärt.

Sie hat dann am Samstag mir immer wieder SMS geschickt, die ich nicht beantwortet habe, und einmal angerufen:

HB: Hallo, hast du meine SMS gekriegt.

ich: Ja.

HB: Es tut mir Leid...

ich: Sorry, habe jetzt gerade keine Zeit, bin am segeln. Ruf später an.

HB: Ok ruf du an, wenn du fertig bist.

ich: Nein ruf du an.

HB: Ja ich weiss ja nicht, wann du fertig bist. Ruf du an.

ich: Um sechs.

HB: ok.

Um 6 kommt dann nur eine nichtssagende SMS, wo ich wohl hätte drauf anwtorten sollen. Hab ich natürlich nicht und dann kam um 8 wieder ein Anruf.

HB: Wieso schreibst du nicht zurück?

ich: Du weiss dass ich SMS nicht mag.

HB: blablablub.

ich: Heute hab ich schon was vor.

HB: Also sehen wir uns nächste Woche?

ich: Möglicherweise irgendwann.

Naja, dann eben Party gemacht, um 1 wieder ein Anruf von ihr.

HB: Wo bist du? Wir sind in der xy Bar. Komm auch noch.

ich: Ne, bin gerade in der yz Bar (war ich natürlich nicht, erst ein bisschen später), ist voll der Hammer hier. Komm doch du her!

HB: Hm mal schauen.

Später ist sie dann auch wirklich gekommen, als ich mit ein paar Mädels, die ich bereits kannte, am tanzen war. Ich wollte aber nicht dasselbe Spiel spielen wie sie einen Abend zuvor und irgnorierte sie nicht einfach, sondern beschäftigte mich ab und zu mit ihr, ging aber mehrheitlich wieder zu meinen Mädels zurück.

Als sie schliesslich nach Hause gehen, wende ich mich dann ganz meinem FB zu. Als erstes gleich mal KC und dann tanzen usw. und dann zu mir...alles wieder im Lot.

Naja, eine Frage an die werten Herren hätte ich da noch. Als ich dann noch alleine mit meiner FB in der Bar war und auch mit ihr am tanzen war, da bekam ich eindeutige IOI's von einer HB. Aber ich bin da nicht so dreist und lass meine FB einfach stehen und game die neue. Würde ich auch bei niemandem akzeptieren. Wie haltet ihr es damit? Ist das nur ein limiting belief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.