HB ownt mich - killt meinen Frame und mir fällt nichts ein

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe es mit 'ner HB9+ zu tun, die sehr selbstbewusst ist und sich so einige Killersprüche leistet.

Bisjetzt hatte ich es überwiegend mit HBs 5 - 7 zu tun, die auch alle ein paar cm kleiner waren als ich.

Bei ihr handelt es sich um ein Mädel, das 'nen halben Kopf größer ist als ich. Vom Aussehen her ist es eine HB9+. Eine, nach der sich jeder PUA und AFC umdreht.

Zusätzlich kommt sie aus eine reichen Familie und das macht sie noch selbstbewusster + eingebildeter.

Das sind aber alles keine Probleme für mich. Die Probleme fangen an, wenn sie ihren Mund aufmacht... und bei manchen Sprüchen, die sie sich leistet, fällt mir einfach keine gute Antwort ein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

(Telefonate)

1.

Ich: "Also stehst du darauf mit 'nem abgefrorenen Arsch im Regen rumzulaufen?" (C&F)

Sie: "Ja, ist aber halb so schlimm, wenn man jemanden hat, der den Arsch ordentlich wärmt. Aber alle, die mir den Arsch wärmen wollen sind voll leicht zu haben... das ist doof. Da laufe ich lieber mit 'nem abgefrorenen Arsch rum als einen der 80 Leute zu nehmen, die bei mir anstehen."

Ich: "80 Leute in deinen Träumen."

Sie: "Das sagst du doch nur, weil du mich nicht haben kannst. Ich weiß, du willst meinen Arsch so richtig durchbumbsen, aber du kriegst mich nicht. Haha!"

2.

Ich: "Also dass ich dich von hinten nehme, musst du dir erstmal verdienen." (C&F)

Sie: "Es kann nur jemand von hinten nehmen, der'n Schwanz hat."

3.

Ich: "(C&F-Kommentar)"

Sie: "Zickst du immer so rum, wenn du das Mädel, das du ficken willst, nicht bekommst?"

Das waren nur so ein paar Beispiele... sowas bringt meinen Frame voll ins Schwanken. Sie ist so FUCKING SELBSTBEWUSST!!! Solche HBs sind mir noch nie begegnet...

Habt ihr gute Ideen, wie man auf diese Beispielaussagen antworten könnte?

Thx im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr vulgär, macht eine Frau meiner Meinung nach total unattraktiv und somit wär sie meine persönliche HB 5 :D...

Ist doch nur ein Target, versuchs weiter - lern daraus und wenn du mit dem Lernprozess fertig bist - next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schreit ja direkt nach negs^^

im Stil von : stimmt siehst nicht schlecht aus, kannst du sonst noch irgendwas? Na komm mach Männchen^^

Geh nicht auf ihre Aktionen ein

mit den C&F Antworten schenkst du ihr schon fast zu viel Aufmersamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in diesem Fall,w du nicht so schlagfertig mit den Antworten bist, würde mir nur eines Helfen, dass ich nicht aus meinem Frame gezogen werde. Das bedeutet, wenn du vor ihrer Aussage mit C&F gehandelt hast, dann bleib auch nach ihrer Aussage C&F, wenn du mit ihr tief in einem ernsten Gespräch bist und sie dich so anschiesst, dann schiess sie auch mit einer ernsten Aussage an. zmb, dass sie sich wie ein Kind verhält und man mit ihr kein vernünftiges Gespräch führen kann. Also je nach Situation lass dich von ihr nicht aus deinem Frame ziehen.

Ich denke solche Frauen, die ihr Selbstbewusstsein verbal dauernd erwähnen sind leicht zu gamen. Lass dich nicht abschrecken und verführe sie. Shit auf ihre Aussagen. Ich denke, sie hat die Erfahrung gemacht, dass sie die Männer mit dieser Methode ausfiltert und bis die meisten Männer durchfallen. Wenn du hart bleibst dann hast du größe Chancen.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene... also sie ist echt hammerheiß... sie wegen ihrer Aussagen auf HB5 runterzustufen wäre einfach nur eine selbstbefriedigende Handlung, die auf ein Inner Game zurückführen lässt, an dem gearbeitet werden muss...

Was ich suche sind ANTWORTEN auf solche Aussagen von ihr. Antworten von PUAs mit steinhartem Frame (muss da jetzt irgendwie an Fastlane denken :huh: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr sagen, dass ich nicht auf ordinäre Frauen stehe und ihren Arsch deshalb nicht "durchbummsen" will.

Ist echt meine Meinung, ich hasse ordinäre Frauen! Schlüpfrige Witze sind schon ok, aber ähnliche Kaliber kenne ich auch.

Ich halte es dann so, dass ich das solchen dann direkt ins Gesicht sage und meist ändern sie dann auch schlagartig ihr Verhalten, wobei du zugegeben da schon einen echten Härtefall hast.

Ich denke, sie will mit dir spielen, aber lass dir das nicht gefallen und zur Not echt nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zmb, dass sie sich wie ein Kind verhält und man mit ihr kein vernünftiges Gespräch führen kann.

Dann würde von ihr auch gleich kommen: "Ooooh... sind wir wieder zickig?"

Also je nach Situation lass dich von ihr nicht aus deinem Frame ziehen.

Ich denke solche Frauen, die ihr Selbstbewusstsein verbal dauernd erwähnen sind leicht zu gamen.

Ich mache da gerade etwas andere Erfahrungen :huh:

Lass dich nicht abschrecken und verführe sie. Shit auf ihre Aussagen. Ich denke, sie hat die Erfahrung gemacht, dass sie die Männer mit dieser Methode ausfiltert und bis die meisten Männer durchfallen. Wenn du hart bleibst dann hast du größe Chancen.

Das auf jeden Fall. Aber wie soll ich auf die in meinem ersten Post genannten Aussagen antworten? So, dass ich ihr zeige, dass ich nicht needy wie alle anderen bin... aber es darf sich auch nicht so anhören, als würde ich versuchen, mich vor ihr zu rechtfertigen...

Ich denke, sie will mit dir spielen, aber lass dir das nicht gefallen und zur Not echt nexten.

Nexten kann jeder... ich brauche die richtige Antwort.

Sehr vulgär, macht eine Frau meiner Meinung nach total unattraktiv und somit wär sie meine persönliche HB 5 :D...

Ist doch nur ein Target, versuchs weiter - lern daraus und wenn du mit dem Lernprozess fertig bist - next

Vulgär? Hmm... ja gut... ok... aber sie meint es ja auch nicht voll 100% ernst... sie sagt mir ja nich voll ernst ins Gesicht: "Du hast keinen Schwanz." Wenn sie das machen würde, wäre sie schon längst genextet. Sie ist eben eine (echt harte) Herausforderung.

bearbeitet von Kisscloser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht eine Idee, wenn sie mit so Sprüchen kommt wie :"Na wieder Zickig?" etc.

einfach mit einem leicht dreckigen Lachen und einem Ja zu antworten? Dann merkt sie, dass es dir nichts ausmacht was sie sagt und mit so einer Reaktion rechnet sie nicht, weil du ihr zeigst, dass du genug Selbstbewusstsein hast um über sowas zu lachen.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: "Ja, ist aber halb so schlimm, wenn man jemanden hat, der den Arsch ordentlich wärmt. Aber alle, die mir den Arsch wärmen wollen sind voll leicht zu haben... das ist doof. Da laufe ich lieber mit 'nem abgefrorenen Arsch rum als einen der 80 Leute zu nehmen, die bei mir anstehen."

"Wenn 80 Leute bei dir anstehen, solltet ihr vielleicht mal die zweite Kasse aufmachen."

Außerdem hättest du Sexspielzeuge vorschlagen sollen :D

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

2.

Ich: "Also dass ich dich von hinten nehme, musst du dir erstmal verdienen." (C&F)

Sie: "Es kann nur jemand von hinten nehmen, der'n Schwanz hat."

PUA: mein Hund Billy hat auch nen Schwanz, der kommt im Einsatz, wenn ein richtiges schmutziges kleines Mädchen dauernd nur an das Eine denkt. ich kann dir aba eines versichern , du bekommst deinen Scheiß von deinem Arsch bis zu deinem Hals verschoben(Und dabei grinsen)glaub mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

2.

Ich: "Also dass ich dich von hinten nehme, musst du dir erstmal verdienen." (C&F)

Sie: "Es kann nur jemand von hinten nehmen, der'n Schwanz hat."

PUA: mein Hund Billy hat auch nen Schwanz, der kommt im Einsatz, wenn ein richtiges schmutziges kleines Mädchen dauernd nur an das Eine denkt. ich kann dir aba eines versichern , du bekommst deinen Scheiß von deinem Arsch bis zu deinem Hals verschoben(Und dabei grinsen)glaub mir

Das ist ja noch besser als meine Sexpielzeug-Idee :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf keinen Fall nexten, die is Goldwert. Wenn auch nur um Frames auszuprobieren.

Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich auf sowas erwiedern würde.

1. Schau dir an, was sie sagt und bennene ihren Frame:

"Das sagst du doch nur, weil du mich nicht haben kannst. Ich weiß, du willst meinen Arsch so richtig durchbumbsen, aber du kriegst mich nicht. Haha!"
(Ms. Popular, die jungs stehen so mit lächzender Zunge hinter mir -Frame)

2. Dann überlegst du, was sie mit deinem Frame gemacht hat. Sie hat dich vom Standart-PUA Frame in den lächzende Jungs Frame gesteckt.

3. Wie kannst du am wichtigsten: deinen Frame halten/zurückgewinnen und als Zusatz: Ihren Frame als Ms. Popular zerstören.

--> "Oh, ich wusste, dass du auf mich stehst, wenn du schon anfängst dich als so begehrt darzustellen".

Ich habe leider nicht so gute Übungsmöglichkeiten...mach weiter mit ihr, bis du deinen Frame immer beibehalten kannst und dir schnell gute Antworten einfallen.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Die Frau ist n scheiß selbstbewusst. Sie ist ein unsicheres kleines Mädchen, um nicht zu sagen unsicherer kleiner Vollidiot. Sie überspielt das mit solchen Kommentaren, versucht zu beeindrucken. Lass dich NIE von ihren bescheuerten Sprüchen beeindrucken. Nimm sie nicht mal ernst. Bei allem was du machst: Bleib unbeeindruckt von solchen Aussagen oder von ihrer Begehrlichkeit!

Kannst das auf mehrere Arten handeln...zB

1) Es gibt schon länger bestimmte "cold read/ich versteh dich keiner sieht wie du wirklich bist deshalb bist du so abweisen usw" pattern. Storyteller hat das soweit ich mich erinnern kann mal gepostet. Such danach. Wär ein Fall für sie.

2) Du schießt auf ihren Charakter, bleibst dabei aber ganz gechillt. Sei nie eingeschnappt oder klinge auch nur irgendwie verbittert. (weniger empfehlenswert)

3) Du reagierst mit DL!Vs auf ihren shit. Und zwar DLVst du dich selbst.

zb: Sie: "Zickst du immer so rum, wenn du das Mädel, das du ficken willst, nicht bekommst?"

du: ja. weißt du, das verletzt mich total. Ich sitze dann immer in meinen Zimmer und weine. Aber ich hab meinen kleinen Plüschhund der tröstet mich.

Ich mag das aber damit das aber wirkt, musst du offensichtlich hohen Status haben und was du sagst offensichtlich nicht auf dich zutreffen.

4) Du sagst ihr, dass sie doch bitte aufhören soll zu versuchen dich zu beeindrucken. Das zieht bei dir nicht und turnt dich ab. Themawechsel.

Übrigens würde ich das als IOI auffassen, was sie da macht. Sie hat dir sogar gesagt wie du sie verführen kannst: "Aber alle, die mir den Arsch wärmen wollen sind voll leicht zu haben... das ist doof".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: "Das sagst du doch nur, weil du mich nicht haben kannst. Ich weiß, du willst meinen Arsch so richtig durchbumbsen, aber du kriegst mich nicht. Haha!"

Ziemlich universell einsetzbar: "Ich hatte nicht vor, dich deswegen anzubetteln..."

Sollte allerdings eiskalt rüberkommen.

Sie: "Es kann nur jemand von hinten nehmen, der'n Schwanz hat."

Ebenfalls eiskalt: "Ah, und wieviele Schwänze hats gebraucht, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, Süße?"

Sie: "Zickst du immer so rum, wenn du das Mädel, das du ficken willst, nicht bekommst?"

da kommt wieder spruch 1 zum einsatz: "Ich hatte nicht vor, dich deswegen anzubetteln..."

Generell ist sie darauf aus, mit so einem gewollten Shocking-Gequatsche vulgärster Art, die Gemüter aller Leute zu erhitzen und sie in Verlegenheit zu bringen. Deine Rolle ist hierbei, völlig eiskalt und unbeeindruckt zu bleiben. Sie ist es gewohnt, dass den Leuten die Kinnlade runterfällt, wenn sie solche Klopper bringt. Den Gefallen wirst du ihr allerdings nicht tun. Während meinem letzten Game mit meiner besten Freundin/Arbeitskollegin (gibts nen Thread zu) sagte das Prinzesschen auch des öfteren: "Vergiss es, wir werden nie Sex haben" oder "Ich werd mit dir nicht ins Bett gehen, vergiss es". Meine Antwort war stets: "Ich werd nicht drum betteln, Süße, auch wenn du es dir so sehr wünscht...". Wichtig ist es, dass es glaubwürdig ist, was du sagst. Dein Inner Game sollte durch solche verbalen Kack-Auswürfe ihrerseits nicht ins wanken kommen. Das hat weniger mit Selbstbewusstsein zu tun, vielmehr überspielt sie eine innere Unsicherheit mit solchem Gelaber. Jemand, der Selbstbewusst ist, braucht andere nicht mit Worten zu schocken. Streng dich ein wenig an und sei vor allem nicht needy... wende Push & Pull an, lass sie ein wenig auf dich zukommen...ihr wird es fehlen, wenn du vorher erhöhtes Engagement gezeigt hast....... Vor allem: arbeite an deiner Schlagfertigkeit, die wirst du bei dieser Shittest-Maschine brauchen.

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge....was läuft zwischen euch? Wie lange gamst du sie schon und wie ist das Klima zwischen euch?

bearbeitet von Drago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hol sie von ihrem hohren ross runter,

aber nicht mit worten, sondern mit taten.

Wenn du doch dazu einlenkst dies verbal zu machen, dann tu es, wie schon gesagt mit c&f, push & pull...und vorallem bleib unbeeindruckt.

Zeig ihr das du der Preis bist und nicht sie, sie sollte sich um dich "reissen". Dies geht am besten durch taten, Worte sind eben nur worte und sogar der größte Anfänger der 0 Ahnung von Frauen hat kann sagen: kleine, ich werde nicht drum betteln...

aber dies ihr durch taten klar machen, das kann nicht jeder sondern nur der, welcher sich es leisten kann = hoher status,unabhängigkeit von ihr.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe es mit 'ner HB9+ zu tun, die sehr selbstbewusst ist und sich so einige Killersprüche leistet.

Bisjetzt hatte ich es überwiegend mit HBs 5 - 7 zu tun, die auch alle ein paar cm kleiner waren als ich.

Bei ihr handelt es sich um ein Mädel, das 'nen halben Kopf größer ist als ich. Vom Aussehen her ist es eine HB9+. Eine, nach der sich jeder PUA und AFC umdreht.

Zusätzlich kommt sie aus eine reichen Familie und das macht sie noch selbstbewusster + eingebildeter.

Das sind aber alles keine Probleme für mich. Die Probleme fangen an, wenn sie ihren Mund aufmacht... und bei manchen Sprüchen, die sie sich leistet, fällt mir einfach keine gute Antwort ein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Doch, das scheinen Probleme für dich zu sein, du wertest sie nämlich enorm hoch ein. Und wenn sich jeder PUA und AFC danach umdreht, dann drehst du dich also auch nach ihr um? Wieso? Sie hat zwei Brüste und nen Arsch, das hat jede. Hör auf sie so hochzustellen.

(Telefonate)

1.

Ich: "Also stehst du darauf mit 'nem abgefrorenen Arsch im Regen rumzulaufen?" (C&F)

Sie: "Ja, ist aber halb so schlimm, wenn man jemanden hat, der den Arsch ordentlich wärmt. Aber alle, die mir den Arsch wärmen wollen sind voll leicht zu haben... das ist doof. Da laufe ich lieber mit 'nem abgefrorenen Arsch rum als einen der 80 Leute zu nehmen, die bei mir anstehen."

Ich: "80 Leute in deinen Träumen."

Wieso gehst du auf sie ein? Kann dir doch scheißegal sein. Wechsel das Thema, sag sonstwas.

Sie: "Das sagst du doch nur, weil du mich nicht haben kannst. Ich weiß, du willst meinen Arsch so richtig durchbumbsen, aber du kriegst mich nicht. Haha!"

Du hast ihr Material gegeben, jetzt feuert sie auf dich.

Du hättest vorher wirklich alles machen können außer das anzuzweifeln.

"100? Da musst dun dich verguckt haben. Das sind mindestens tausend. Und zwölf Bernhadiner und zwei Warzenschweine."

Nimm sie nicht ernst. Alles was sie sagt ist für dich unwichtiges Gelaber. Und das ist tatsächlich so.

Sie tut so als hätte sie n großes ego, dabei ist sie ganz klein. Die Typen die sie will kriegt sie nämlich nicht, weil die nicht nur auf ihren Körper gucken. Deswegen ist sie verbittert und muss sich boosten.

2.

Ich: "Also dass ich dich von hinten nehme, musst du dir erstmal verdienen." (C&F)

Sie: "Es kann nur jemand von hinten nehmen, der'n Schwanz hat."

Im Grunde wieder Futter. Du sagst ihr: theoretisch würde ich mit dir schlafen. Das ist bei ihr zu zahm.

Geh einfach nicht auf sie ein oder verpass ihr 'nen Dämpfer. Dreh das ganze um.

Nicht du willst sie, sie will dich. Sie ist voll zickig weil sie bemerkt hat das ein süßer Arsch nunmal nicht reicht.

Schöne Blumen topft man auch nur ein und stellt sie irgendwo ins Wohnzimmer. Mehr macht man damit nicht.

3.

Ich: "(C&F-Kommentar)"

Sie: "Zickst du immer so rum, wenn du das Mädel, das du ficken willst, nicht bekommst?"

Du lässt gerade alles mit dir machen und strahlst eindeutig den Vibe aus, dass sie recht hat. Das du sie ficken willst und glaubst das nicht zu bekommen.

Mit der Einstellung ist es kein Wunder dass sie sich darüber lustig macht, das du mit dem harmlosen C&F auf ihre Verarschen schwach dastehst. Du lässt ja alles mit dir machen.

Das waren nur so ein paar Beispiele... sowas bringt meinen Frame voll ins Schwanken. Sie ist so FUCKING SELBSTBEWUSST!!! Solche HBs sind mir noch nie begegnet...

Habt ihr gute Ideen, wie man auf diese Beispielaussagen antworten könnte?

Thx im Voraus

Sie ist überhaupt nicht selbstbewusst, genausowenig wie du. Und solange du aufgrund der Verpackung den Inhalt bewertest wirst du auch weiterhin bei sowas straucheln.

Du gehst mehr oder weniger immer auf sie ein, zwar mit C&F aber das ändert im Endeffekt nichts. In nem Atomkrieg Schneebälle werfen bringt dich auch nicht weiter.

Es gibt unzählige Möglichkeiten zu antworten. Du könntest auch einfach hingehen und ihr anbieten nen Freund für sie zu suchen, denn angesichts der Tatsache das sie dir soviel scheiße in die Ohren labert braucht sie jemanden zum ausquasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Kollege,

Du gehst die Sache völlig falsch an. Du willst hier coole Sprüche hören, aber das löst Dein Problem nicht. Damit überspielst Du nur Deine Defizite in Deinem Inner Game. Und dann? Was passiert wenn Du Deine 5 Sprüche losgelassen hast? Dann stehst Du genau wieder da, wo Du angefangen hast.

Wenn Du die Lady knacken willst, dann musst Du auf einer tieferen Ebene arbeiten. Nämlich an Deiner Strategie. Mit oberklugen c+f-Sprüchen aus dem Forum hier behandelst Du nur die Symptome, aber nicht Deine "Krankheit" im Game. Ich persönlich mag solche Ladies. Die sind Fun - und vor allem sind die gamebar. Lass Dich da nicht täuschen, da geht immer was.

Also: Unter den Antworten hier gibt es einige Punkte, die wirklich gut sind und dann steht wieder mal auch viel Schrott. Zuerst mal sehe ich das genau so wie Flying Suicide: Die ist nicht wirklich selbstbewußt. Kein wirklich selbstbewußter Menschen geilt sich daran auf, andere Leute vorzuführen. Das ist ein klares Zeichen: Die ist nicht selbstbewußt.

Was sie macht ist: Sie knallt Dir einen Shittest nach dem anderen um die Ohren, um sich daran aufzugeilen und parallel zu checken, ob Du vielleicht doch ein echter Mann bist, und keiner der übrigen anderen AFCs, die sie sonst umschwärmen. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass die Kleine devot ist, aber das ist eine andere Story.

Hier sind die Game-Optionen, die Du hast:

1. Du spielst ihr Spiel mit, bist nur besser, bis sie Dich als Sieger anerkennt.

Das ist es ja, was Du machen willst. Aber ich bin der Meinung, dass das schiefgehen wird. Denn dafür ist Dein Inner Game nicht hart genug und Du bist offensichtlich nicht schlagfertig genug.

2. Du zerstörst ihr Spiel.

Dafür bieten sich zum einen Negs an.

(Beispiel:

HB supertoll: "Du willst mich doch auch nur in den Arsch ficken."

Sharkk: "Hm, ich weiß nicht. Findest Du nicht, dass Du einen platten Arsch hast? Dir könnten Arschimplantate gut tun.")

Oder Du setzt das um, was hier einige Leute gesagt haben, indem Du ihr obzönes Verhalten entwertest, wie niveaulos es ist, dass es ihr peinlich ist, dieses weiter anzuwenden.

3. Du machst das, was Flying Suicide vorgeschlagen hat: Du ziehst die ganze Sache auf die charakterliche Ebene. Du bringst ihr "wahres Ich" raus.

Warum benutzt sie so obzöne Aussagen? Weil sie um die Schockwirkung weiß. Die meisten AFCs sind völlig überfordert mit solchen Sprüchen. Vor allem die verklemmten Typen aus reichem Hause, die ihr in den vergangenen Jahren sicherlich die Tür eingerannt haben. Ich kenne viele solche reichen Söhne - in 90% der Fälle alles Pfeifen.

Wenn Du denen Pappis goldene Kreditkarte und den BMW wegnimmst, dann bleibt nicht mehr viel übrig, außer einem Typen mit hochgestelltem Polohemd-Kragen und Scheiß-Frisur. Und das ist ihr Problem: Sie sucht einen echten Kerl (weil sie devot ist), der sie in Wirklichkeit führt.

Das kannst Du schaffen, indem Du in ihrem Spiel besser bist, oder indem Du das Ganze auf eine andere Eben ziehst. Sei es z.B ihr wahres "Ich" rauszubringen (wie Flying Suicide es sagt). Meine ehrliche Meinung ist: Im dirketen 1-1-Combat wirst Du gegen sie weiterhin den Kürzeren ziehen. Da helfen Dir auch keine 5 neuen Sprüche.

Also musst Du auf eine Ebene, wo ihr Euch ebenbürtig seit. Wenn sie wieder ihre Sex-Sprüche raushaut (die ich im Gegensatz zu einigen der Vorreder ganz köstlich finde), dann knall ihr einen hin wie. "Ist das alles, worüber Du redest? Kann man sich mit Dir auch über tiefgründige Dinger unterhalten, oder bist Du einfach nur komplett oberflächlich?"

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... die sehr selbstbewusst ist...

Meiner Ansicht nach nicht, sie scheint sogar sehr LSE zu sein...

Was wie kann das sein, sie sieht doch wahnsinnig geil aus!?! --> Gerade deshalb ist sie ja so unsicher. Typen sehen sie, wollen sie einfach nur ficken und keiner schert sich um ihren Charakter/ihre Persönlichkeit. Vermutlich hat das schon zu Pubertätszeiten angefangen. Sie sieht, dass Männer sich nur für sie interessieren, weil sie gut aussieht und sieht das als ihr einziges "Kapital". All ihr "Selbstbewusstsein" (wie du es nennst) zieht sie aus ihrem Aussehen, aber hältst du sie für dumm genug, dass sie glaubt, sie wird ewig gut aussehen? Dass ihre Schönheit nicht auch vergänglich ist, bzw. von Faktoren abhängt, über die sie nicht immer die Kontrolle hat? Ein kleiner Unfall bei dem das Gesicht verletzt wird, oder die Haut verbrannt oder ähnliches und sie kriegt keine Typen mehr (in ihren Augen). Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinauswill.

Sie: "Das sagst du doch nur, weil du mich nicht haben kannst. Ich weiß, du willst meinen Arsch so richtig durchbumbsen, aber du kriegst mich nicht. Haha!"

Sie ist nicht nur geil auf dich, wenn sie sowas sagt, sie zeigt auch einmal mehr, wie LSE sie ist. Eine selbstbewusste Frau, die mit ihren Reizen umgehen kann, hat es nicht nötig sowas rauszuhauen. Sie shittested dich auf billige Art & Weise und will sehen, wie du drauf reagierst, wie es LSEs halt tun.

Sie: "Es kann nur jemand von hinten nehmen, der'n Schwanz hat."

Eine respektlose Beleidigung (wenn sie denn einfach so gesagt wurde, sie hätte es auch lustig rüberbringen können, mit nem Augenzwinkern, vllt sogar KINO ihrerseits, aber am Telefon ist das kaum nötig und das sie es auf sone verspielte, nicht ernst gemeinte Art gesagt hat, les ich aus deinem Post nicht raus, also wieder LSE-Merkmal.

Sie: "Zickst du immer so rum, wenn du das Mädel, das du ficken willst, nicht bekommst?"

Erneute LSE-Aussage. HBs die dir sagen, dass du sie nicht bekommst, wollen dich. Sie kann damit nicht umgehen und bringt erneut solche billigen Shittests.

EDIT: Ok, Sorry, hab nur den Anfangspost gelesen, gar nicht gesehen, dass meine Aussagen schon von flying suicide und anderen getroffen wurden. :huh:

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht!!!!!

Bei diesem vordergründigen HSE-HD-Gelaber schrillen bei mir inzwischen alle Alarmglocken! So eine hab ich auch... sie hat mich damals angesprochen mit 'Onanierst du oft?' Ich habe mit 'Natürlich!' gekontert und mich weggedreht, das hat gehookt! Mein Fall hat sich dann als LSE-LD herausgestellt (Typ nach LdS: Mischung Attention Seeker und Märtyrer-Typ, außerdem falscher Freak). Auf C&F reagiert sie so wie deine extrem 'rational' schlagfertig, das beste Mittel, wenn du sie ins Bett kriegen willst: Nichtbeachtung und Herabsetzung!

Und im richtigen Moment brech ihre Maske mit ColdReading: Erzähl ihr, dass sie auf dich einen unsicheren Eindruck usw. macht (in der Schatztruhe gibt's was dazu...), meiner 'starken Frau' kamen da auf einmal die Tränen. Am nächsten Tag hat sie mir dann aber schon wieder geschrieben, dass ich sie jetzt bloß nicht für eine Heulsuse halten soll. Ja, so sind sie halt :-D

Teste sie gut und gründlich!

Gruß Karma

bearbeitet von karma ex deus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie lustig ist das denn

Wenn dir sowas nicht zu vulgär ist, macht das doch am meißten Spaß

flying suicide hat schon alles gesagt

Natürlich willst du ihren Arsch bumsen, was anderes kannst du mit ihr auch nicht anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flying und Sharkk zeigen dir den Weg... go for it, Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist, das krampfhafte Zurückschlagen-wollen einzustellen.

Du fragst nach Sprüchen, weil du auf jeden fall originell und schlagfertig antworten willst.

Es ist aber viel einfacher, als du denkst. Du musst nur unbeeindruckt sein.

Wenn dir gar nichts mehr einfallen sollte, meine Not-Tipps:

1) Unerwartetes Zustimmen: Ein desinteressiertes

-"Gut beobachtet" oder

-"Gott sei Dank"

passt im Zweifelsfall immer.

2) hartes Richtigstellen:

- "Du täuschst dich" oder

- "Das ist vielleicht deine Wahrheit, aber es ist nicht die Wahrheit."

3) Den Spieß rhethorisch umdrehen, indem du ihre Aussage wieder aufgreifst, als Frage formulierst und sie in Erklärungsdruck bringst:

- "Anscheinend legst du Wert darauf, dass jemand sich nicht nur für deinen Körper interessiert?"

Was hier beim ersten Lesen recht unscheinbar klingt, ist in Wirklichkeit genial. Du hast ihrem Angriff den Boden unter den Füßen weggezogen, weil du gar nicht geantwortet hast und auch überhaupt nicht mehr zu reagieren brauchst. Stattdessen steht sie jetzt in Erklärungsnot. Selbst wenn sie wieder irgendetwas Unsinniges sagt, wird sie (und du) das Gefühl haben, dass sie sich rechtfertigen musste.

Die Faustregel lautet: Nicht rechtfertigen. Wer sich rechtfertigt, fühlt sich in Erklärungsnot. Man kann zwar seinem Gegenüber klarstellen, dass das, was er sagt, schlicht falsch ist. Aber nicht rechtfertigen.

P.S.:

Im Übrigen wurde von jemandem anders (weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat) eine wirklich gute Antwort gegeben:

"Du musst mich nicht beeindrucken, ich mag dich auch so".

Der Trick hierbei ist, dass du ihr zuerst unterstellst, dass sich versucht dich zu beeindrucken (was sie wieder in Rechtfertigungsdruck bringt), und dann sofort ein Kompliment machst, was auf ihre Persönlichkeit bezogen ist.

Das Besondere ist, dass die Unterstellung im Raum stehenbleibt, während sie es schwer hat, wegen eines Kompliments bzgl. ihrer Persönlichkeit zurückzuschlagen, weil sie sich geschmeichelt füht.

=> Geht sie nicht auf das "brauchst nicht zu beeindrucken" ein, hat sie stillschweigend die Unterstellung angenommen.

=> Geht sie darauf ein, klingt es, als ob sie ein wertvolles Kompliment (Persönlichkeit) nicht wertgeschätzt hat.

Das Prinzip "Unterstellung-Kompliment" ist eine explosive Mischung, weil man die Eitelkeit der Leute trifft und ihnen schmeichelt, was dazu führt, dass sie selten auf die Unterstellung eingehen werden können. Wenn sie es doch tun, rechtfertigen sie sich.

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.