Liebe schenken, aber wie?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight
@stormnight: ok danke für die tipps. bin schon irgendwie nervös, gebe dann bescheid sobald alles vorbei ist.

Du brauchst nicht nervös zu sein! Es ist dein Leben, deine Entscheidung. Sie behandelt dich wie scheisse und du lässt dir das jetzt nicht mehr gefallen. Da hast du wirklich nicht nervös zu sein!

You're the man ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht aber irgendwo eine gezwungene entscheidung von mir da ich ja trotzdem noch etwas für sie empfinde, aber ja sie anscheinend nicht, auch wenn sie es sagt, also ist dies wohl der letzte weg.

@stormnight: ok danke für die tipps. bin schon irgendwie nervös, gebe dann bescheid sobald alles vorbei ist.

Du brauchst nicht nervös zu sein! Es ist dein Leben, deine Entscheidung. Sie behandelt dich wie scheisse und du lässt dir das jetzt nicht mehr gefallen. Da hast du wirklich nicht nervös zu sein!

You're the man ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
da hast du recht aber irgendwo eine gezwungene entscheidung von mir da ich ja trotzdem noch etwas für sie empfinde, aber ja sie anscheinend nicht, auch wenn sie es sagt, also ist dies wohl der letzte weg.

Ich weiß dass du noch was für sie empfindest, du hast ne ganz normale ONEITIS.

Sie empfindet nicht nur anscheinend nichts für dich sondern sicher! Auch wenn sie dir vielleicht beim nächsten treffen etwas anderes sagt!

Die Zeit heilt alle Wunden und sobald du die nächste Süsse HSE HB kennen lernst wird deine ex schnell vergessen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es ist vollbracht. War vor wenigen Minuten bei ihr, hab ihr ihre Sachen gegeben und sie mir meine. Haben nur geschaut ob jeder alles von jedem hat, dann hab ich gesagt "na passt... dann alles gute... ciao" und bin gegangen. Das ganze hat vielleicht 5 Minuten gedauert wenn überhaupt und ich bin nur an der Türschwelle stehen geblieben, hab die Wohnung nicht betreten, ihr kein Begrüßungs- oder Abschiedsküsschen gegeben, nicht mal die Hand. Für mich kahm es so rüber als hätte sie damit gerechnet das ich ein wenig länger bleibe, weil meine Sachen noch in einem anderen Zimmer standen und sie diese erst holen musste. Außerdem sah ihr Gesichtsausdruck nicht so glücklich aus, eher wie "was ist los?" oder sogar bisschen traurig oder gekränkt, kann es nicht beurteilen, auf alle Fälle nicht gerade sehr fröhlich. Vielleicht hat sie nun gecheckt, das sie den aufregendsten Mann ihres Lebens gehen hat lassen und respektlos behandelt hat.

Ich fühle mich nun irgendwo erleichtert, glücklich, doch irgendwo traurig und angepisst.

Ein sehr großer DANK geht an alle die mir hier geholfen haben, ohne euch hätte ich mich vermutlich nicht überwunden diesen Schritt zu wagen, ohne euch wäre ich ihr wahrscheinlich noch immer ewig hinterhergelaufen obwohl es mir gar nicht so bewusst gewesen wäre.

Dieses Forum ist großartig, DANKE!

da hast du recht aber irgendwo eine gezwungene entscheidung von mir da ich ja trotzdem noch etwas für sie empfinde, aber ja sie anscheinend nicht, auch wenn sie es sagt, also ist dies wohl der letzte weg.

Ich weiß dass du noch was für sie empfindest, du hast ne ganz normale ONEITIS.

Sie empfindet nicht nur anscheinend nichts für dich sondern sicher! Auch wenn sie dir vielleicht beim nächsten treffen etwas anderes sagt!

Die Zeit heilt alle Wunden und sobald du die nächste Süsse HSE HB kennen lernst wird deine ex schnell vergessen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
So es ist vollbracht. War vor wenigen Minuten bei ihr, hab ihr ihre Sachen gegeben und sie mir meine. Haben nur geschaut ob jeder alles von jedem hat, dann hab ich gesagt "na passt... dann alles gute... ciao" und bin gegangen. Das ganze hat vielleicht 5 Minuten gedauert wenn überhaupt und ich bin nur an der Türschwelle stehen geblieben, hab die Wohnung nicht betreten, ihr kein Begrüßungs- oder Abschiedsküsschen gegeben, nicht mal die Hand. Für mich kahm es so rüber als hätte sie damit gerechnet das ich ein wenig länger bleibe, weil meine Sachen noch in einem anderen Zimmer standen und sie diese erst holen musste. Außerdem sah ihr Gesichtsausdruck nicht so glücklich aus, eher wie "was ist los?" oder sogar bisschen traurig oder gekränkt, kann es nicht beurteilen, auf alle Fälle nicht gerade sehr fröhlich. Vielleicht hat sie nun gecheckt, das sie den aufregendsten Mann ihres Lebens gehen hat lassen und respektlos behandelt hat.

Ich fühle mich nun irgendwo erleichtert, glücklich, doch irgendwo traurig und angepisst.

Ein sehr großer DANK geht an alle die mir hier geholfen haben, ohne euch hätte ich mich vermutlich nicht überwunden diesen Schritt zu wagen, ohne euch wäre ich ihr wahrscheinlich noch immer ewig hinterhergelaufen obwohl es mir gar nicht so bewusst gewesen wäre.

Dieses Forum ist großartig, DANKE!

Gratulation!!!

Der von mir Fett markierte Satz ist besonders wichtig! Und das vielleicht kanst du gegen sicher austauschen! ;-)

Viel Erfolg noch mit Pickup Mysticum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stormnight: Danke! Gestern war ich mit einem Freund unterwegs, ich war leider schon etwas betrunken (war quasi mein Ziel diesen Abend hehe) habe aber trotzdem nebenbei ein paar HBs approached, viel Party Stimmung verbreitet etc. war ein gutes Gefühl von jedem HB angesehen zu werden, aber richtig PU konnte ich nicht durchziehen, dafür hatte ich schon zu wenig Kontrolle :). Gestern hatte ich um nur wenige Minuten meine nun EX in einem Club verpasst wo ich war, ein paar Freundinen von ihr waren noch dort, wie hätte ich reagieren sollen, sie begrüßen mit Begrüßungsbussis links/rechts wie ihre Freundinen, nur Hand schütteln, nur "Hallo" sagen oder gleich ganz ignorieren?

So es ist vollbracht. War vor wenigen Minuten bei ihr, hab ihr ihre Sachen gegeben und sie mir meine. Haben nur geschaut ob jeder alles von jedem hat, dann hab ich gesagt "na passt... dann alles gute... ciao" und bin gegangen. Das ganze hat vielleicht 5 Minuten gedauert wenn überhaupt und ich bin nur an der Türschwelle stehen geblieben, hab die Wohnung nicht betreten, ihr kein Begrüßungs- oder Abschiedsküsschen gegeben, nicht mal die Hand. Für mich kahm es so rüber als hätte sie damit gerechnet das ich ein wenig länger bleibe, weil meine Sachen noch in einem anderen Zimmer standen und sie diese erst holen musste. Außerdem sah ihr Gesichtsausdruck nicht so glücklich aus, eher wie "was ist los?" oder sogar bisschen traurig oder gekränkt, kann es nicht beurteilen, auf alle Fälle nicht gerade sehr fröhlich. Vielleicht hat sie nun gecheckt, das sie den aufregendsten Mann ihres Lebens gehen hat lassen und respektlos behandelt hat.

Ich fühle mich nun irgendwo erleichtert, glücklich, doch irgendwo traurig und angepisst.

Ein sehr großer DANK geht an alle die mir hier geholfen haben, ohne euch hätte ich mich vermutlich nicht überwunden diesen Schritt zu wagen, ohne euch wäre ich ihr wahrscheinlich noch immer ewig hinterhergelaufen obwohl es mir gar nicht so bewusst gewesen wäre.

Dieses Forum ist großartig, DANKE!

Gratulation!!!

Der von mir Fett markierte Satz ist besonders wichtig! Und das vielleicht kanst du gegen sicher austauschen! :rolleyes:

Viel Erfolg noch mit Pickup Mysticum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
unglaublich wieviele gedanken du dir machst.

freundlich aber bestimmt hallo und tschüs...

Jup!

Kein Smalltalk, kein Küsschen, einfach "Hallo" und dann gleich "Muss mal weiter, Sabine wartet auf mich" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt nur mitgelesen.

Tolle Entwicklung. Gut gemacht !

Du wirst sehen. Es gibt genug tolle und aufregende Frauen da draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ne krasse Geschichte, finds schön das du so die Kurve bekommen hast! Muss immer wieder feststellen wie genial dieses Forum ist, hier wird einem wirklich geholfen!

Wünsche dir viel Erfolg und noch mehr HB´s ;)

Menti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist echt genial, es ist super das es Leute gibt die einem Helfen wenn man einfach nicht mehr weiß was man tun soll. Danke Menti!

Wirklich ne krasse Geschichte, finds schön das du so die Kurve bekommen hast! Muss immer wieder feststellen wie genial dieses Forum ist, hier wird einem wirklich geholfen!

Wünsche dir viel Erfolg und noch mehr HB´s ;)

Menti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt mich jetzt schon zum ditten mal (den 3ten tag hintereinander) im MSN an mit "hallo wie gehts dir?" und jedes mal antworte ich nicht darauf sondern ignoriere sie. Soll ich einmal darauf zurückschreiben wie super es mir nicht geht oder sie weiterhin ignorieren? Irgendwie hat sie anscheinend noch immer nicht ganz begriffen das sie für mich gestorben ist.

Soeben hat sie auch geschrieben "redest du jetzt gar nicht mehr mit mir?"...

bearbeitet von Mysticum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriere sie, mache ich bei meiner Ex derzeit nicht anders. Solange du sie ignorierst kann sie dich nicht manipulieren und dir dein Herz rausreißen. Wenn sie dich weiter nervt geh unsichtbar online (weiß nich obs das bei MSN gibt) oder bleib gleich komplett offline, zumindest für 1-2 Wochen so dass sie das Interesse an dir verliert.

Menti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ignoriere sie, mache ich bei meiner Ex derzeit nicht anders. Solange du sie ignorierst kann sie dich nicht manipulieren und dir dein Herz rausreißen. Wenn sie dich weiter nervt geh unsichtbar online (weiß nich obs das bei MSN gibt) oder bleib gleich komplett offline, zumindest für 1-2 Wochen so dass sie das Interesse an dir verliert.

Menti

Ich hab brav den gesamten voll krass interessanten Thread gelesen. Zuerst nur zufällig angeklickt und dann gefesselt über eine stunde nun daran hängen geblieben. Zuerst war ich eher so distanziert-psychologisch betrachtend und dachte mir manchmal... Oh mysticum.. du bist ja sowas von unsicher.. dieses hin und her, dieses immer frägeln, soll ich nun das oder dies sagen? mich so oder so verhalten.

Dann fühlte ich mich mehr rein, bezog deine oneitis-Gefühle mitein und dann ist eben alles anders.

Dann kam mir selber eine ähnliche Geschichte und je länger ich grad mein Leben revü passieren lasse desto mehr ähnliches verhalten seh ich. zb. auch das Briefe schreiben am schluss. das hab ich öfters gemacht. uups.

Aktuell die letzten Monate hat mich eine HB auch so behandelt, bzw. ich mich so behandeln lassen. wir machen ab. und sie flaket. blabla bla... die kann mich nun auch... ich hab nämlich innerlich auch nicht ganz abgeschlossen, das ist mir jetzt grad bewusst geworden.

tiefenpsychologisch geht es um folgende Themen: mMn:

Bindungsangst, Gebrochene Herzen, Verlust

Bindungsangst:

Die Bindungsangst hindert uns daran, uns selbst weiterzuentwickeln. sie kann von uns selbst oder von unserem Partner ausgelebt werden. (Doch beide haben die angst. der eine lebt das Thema passiv, es scheint so, als hätter er keine Bindungsangst, der andere aktiv)

Unsere Angst vor Bindung komt von einem in der Vergangenheit gebrochenen Herzen oder von einem Verlust her.

bzw. von der Angst, für die bindung andere als wichtiger erachtete Bedürfnisse aufgeben zu müssen. (zb. wenn ich eine echte Beziehung führen würde, müsste ich meine geliebte Freiheit, Selbstständigkeit, andere Vergnügen, und Sex mit anderen aufgeben... ich müsste auf soviel schönes verzichten, nur für diese eine Person. das will ich nicht, das ist "der" oder "die" nicht wert.

folge: Kompromiss: Ich will beides (aber eben nicht richtig und ganz)

halbe sachen, keine echte Beziehung, und beim ersten Problem gibt man wieder auf.

grundsatz der Verführung: komm lass es uns mal probieren, mal schauen wie das wird.

Gebrochene Herz:

Ensteht wenn man ein Verhalten eines Menschen oder ein Situation zurückweist. hass und ablehnung...

anstatt zu akzeptieren.

Da man diese zurückweisung aber meistens unbewusst macht, sieht es so aus (Spiegel) dass man selber vom anderen zurückgewiesen wird.

Dies kann dazu führen, dass man sich vom Leben, von sich selbest, anderen, Sex, Gefühlen, Beziehungen zurückzieht.

Ursache: zb. Ablehnung erlebt in der Kindheit durch einen Elternteil. Vater oder Mutter etc...

FolgeN. Machtkämpfe und Machtspielchen...

Man nimmt mehr als man gibt. Man versucht sich nur die rosinen des Partners rauszupicken.

Verlust:

Verlust bedeutet dass mir etwas genommen wurde, dass mir wichtig war.

dies führt zu Traurigkeit, Trauer, Angst, besonders Verlustangst.

Dies wiederum führt zu Missverständnissen, Illusionen, und falschen Schritten.

Verlust bedeutet, dass die Verbindung zu... xy (zb. Vater/Mutter etc) verloren ist und das

die leichtigkeit im Leben verschwunden ist.

Nun muss man mit harter Arbeit, erarbeiten, was früher einmal ganz locker und selbstverständlich war.

lösung: um verlorenes aufrichtig trauern und es dann loslassen (rituale, oder zb. EFT)

neue drehbücher schreiben, die von erfolg und freude, liebe und respekt nur so strotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Sie schreibt mich jetzt schon zum ditten mal (den 3ten tag hintereinander) im MSN an mit "hallo wie gehts dir?" und jedes mal antworte ich nicht darauf sondern ignoriere sie. Soll ich einmal darauf zurückschreiben wie super es mir nicht geht oder sie weiterhin ignorieren? Irgendwie hat sie anscheinend noch immer nicht ganz begriffen das sie für mich gestorben ist.

Soeben hat sie auch geschrieben "redest du jetzt gar nicht mehr mit mir?"...

Kanst kurz sagen: Sorry, keine Zeit ich muss... "mit Sabine DVD schaun" "mich für die Party vorbereiten" usw.

Zeig ihr dass du keine Zeit mehr für sie hast! Lass dir mit dem Antworten ruhig zeit, wenn du sofort zurückschreibst merkt sie dass du darauf gierst mit ihr wieder in Kontakt zu treten!

Dass sie nicht verstanden hat dass sie für dich gestorben ist, ist klar! Du hast jetzt Hilfe und Tipps durch PU bekommen, sie kennt dich so nicht. Sie ist von früher was anderes gewöhnt. Jetzt auf einmal hast du Eier, lässt dir von ihr ihre Frechheiten nicht mehr gefallen, ignorierst sie und zeigst ihr dass du sehr sehr sehr gut ohne sie auskommst. Sie merkt dass sie dir komplett unwichtig ist. Das tut ihren Stolz weh. Natürlich, ihr Hündchen ist davongelaufen und sie möchte ihn soooo gerne wieder haben. Sie möchte dich wieder betaisieren. Sie möchte dich unter ihre Finger haben. Du lässt dir das nicht mehr gefallen! GUT SO!

Ignoriere sie, mache ich bei meiner Ex derzeit nicht anders. Solange du sie ignorierst kann sie dich nicht manipulieren und dir dein Herz rausreißen. Wenn sie dich weiter nervt geh unsichtbar online (weiß nich obs das bei MSN gibt) oder bleib gleich komplett offline, zumindest für 1-2 Wochen so dass sie das Interesse an dir verliert.

Menti

Nein geh nicht unsichtbar online. Du musst dich nicht vor deiner EX verstecken. Willst du dein Leben nach ihr richten? SCHEISS AUF SIE. Wenn du online bist dann bist du es halt!

Wenn sie dir auf die EIER geht dann ignoriere sie!

Gibt in jedem Messenger Programm die Funktion einen User zu ignorieren. Tu das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, danke für die tipps, dann werd ich wohl einen misch aus ignorieren und "keine zeit" machen.

gestern hatte ich wieder eine phase wo ich sie vermisst habe, schrecklich und heute musste ich gleich wieder mit ein paar HBs in der ubahn flirten :).

hab mir die letzten tage wieder ein bisschen theorie reingezogen und ab morgen abend werd ich wieder mitn sargen loslegen, mal sehen wie die ernte läuft.

Sie schreibt mich jetzt schon zum ditten mal (den 3ten tag hintereinander) im MSN an mit "hallo wie gehts dir?" und jedes mal antworte ich nicht darauf sondern ignoriere sie. Soll ich einmal darauf zurückschreiben wie super es mir nicht geht oder sie weiterhin ignorieren? Irgendwie hat sie anscheinend noch immer nicht ganz begriffen das sie für mich gestorben ist.

Soeben hat sie auch geschrieben "redest du jetzt gar nicht mehr mit mir?"...

Kanst kurz sagen: Sorry, keine Zeit ich muss... "mit Sabine DVD schaun" "mich für die Party vorbereiten" usw.

Zeig ihr dass du keine Zeit mehr für sie hast! Lass dir mit dem Antworten ruhig zeit, wenn du sofort zurückschreibst merkt sie dass du darauf gierst mit ihr wieder in Kontakt zu treten!

Dass sie nicht verstanden hat dass sie für dich gestorben ist, ist klar! Du hast jetzt Hilfe und Tipps durch PU bekommen, sie kennt dich so nicht. Sie ist von früher was anderes gewöhnt. Jetzt auf einmal hast du Eier, lässt dir von ihr ihre Frechheiten nicht mehr gefallen, ignorierst sie und zeigst ihr dass du sehr sehr sehr gut ohne sie auskommst. Sie merkt dass sie dir komplett unwichtig ist. Das tut ihren Stolz weh. Natürlich, ihr Hündchen ist davongelaufen und sie möchte ihn soooo gerne wieder haben. Sie möchte dich wieder betaisieren. Sie möchte dich unter ihre Finger haben. Du lässt dir das nicht mehr gefallen! GUT SO!

Ignoriere sie, mache ich bei meiner Ex derzeit nicht anders. Solange du sie ignorierst kann sie dich nicht manipulieren und dir dein Herz rausreißen. Wenn sie dich weiter nervt geh unsichtbar online (weiß nich obs das bei MSN gibt) oder bleib gleich komplett offline, zumindest für 1-2 Wochen so dass sie das Interesse an dir verliert.

Menti

Nein geh nicht unsichtbar online. Du musst dich nicht vor deiner EX verstecken. Willst du dein Leben nach ihr richten? SCHEISS AUF SIE. Wenn du online bist dann bist du es halt!

Wenn sie dir auf die EIER geht dann ignoriere sie!

Gibt in jedem Messenger Programm die Funktion einen User zu ignorieren. Tu das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
super, danke für die tipps, dann werd ich wohl einen misch aus ignorieren und "keine zeit" machen.

gestern hatte ich wieder eine phase wo ich sie vermisst habe, schrecklich und heute musste ich gleich wieder mit ein paar HBs in der ubahn flirten :).

hab mir die letzten tage wieder ein bisschen theorie reingezogen und ab morgen abend werd ich wieder mitn sargen loslegen, mal sehen wie die ernte läuft.

Ja die "vermissen" Phase dauert etwas, geh einfach ordentlich sargen und bumse dir die ex aus den Kopf :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie nimmt diese geschichte kein ende, weil ich nicht konsequent damit abschließen kann.

gestern war ich wieder in einem lokal wo ihre beste freundin von ihr dort war, als ich sie begrüßt habe sagte sie mir das SIE (meine EX) auch hier ist, ich sagte einfach nur schön und das es mich nicht sonderlich interessiert, bin dann mit freunden im lokal rumgegangen, haben etwas social proof probiert, hat teils ganz gut funktioniert, teils aber auch wieder gar nicht weil wir nicht sonderlich in party stimmung waren und die leute alle nur in großen gruppen rumgesessen sind.

ziemlich am anfang nach dem gespräch mit ihrer freundin bin ich zur bar gegangen um mir was zum trinken zu holen und da stand auf einmal meine EX hinter mir mit einer freundin oder ich glaube sogar ihre schwester war es, auf alle fälle is mir aufgefallen das sie mich ab und zu angesehen hat, ich hab sie ignoriert und ihr nicht in die augen gesehen, mich daweil mit freunden unterhalten etc. ich wollte nicht needy wirken daher bin ich nicht extra zu ihr gegangen und habe sie begrüßt, hätte ja auch sie machen können, was sie nicht tat. nachdem ich mein getränk bekommen habe bin ich nur an ihr vorbeigegangen ohne sie zu beachten. ein freund von mir hat noch irgendwelche gesprächsfetzen beim vorbeigehen mitbekommen was meine EX und ihre freundin gesprochen haben und anscheinend ist mein name gefallen und sie dürften über mich geredet haben, komischerweise hat ihre freundin meinen namen gesagt und ich vermute es war irgendwie eine aufforderung an meine EX mit mir zu reden.

ich bin mit meinen freunden wo anders ins lokal gegangen meine EX und freunde kamen kurz darauf auch dort hin aber stellten sich paar meter weiter weg.

ich hab ein bisschen social proof gemacht und mich mit einen typen angefreundet, der typ kannte die beste freundin von ihr und wurde von ihr zu sich geholt, nach kurzer zeit kam er zurück und meinte die beste freundin von meiner EX mag das ich zu ihr komme. ich habe gesagt sie soll doch zu mir kommen wenn sie etwas möchte, der typ hat ihr das vermittelt, kam dann wieder retour und meinte nur "irgendwie dürftet ihr ein kommunikationsproblem haben"... er blieb dann noch eine weil bei uns, haben etwas rumgeschertzt und spaß gehabt. meine EX habe ich zu dieser zeit ignoriert und gar nicht angesehen, irgendwann ist sie mit ihren freunden dann wieder wo anders im lokal hingegangen. haben wir ebenfalls gemacht, ein freund von mir meinte irgendwann das ihre beste freundin und meine EX ständig zu mir sehen, mir war es egal und habe mit meinen freunden rumgeschertzt.

irgendwann wurde es uns zu langweilig und wir sind weitergezogen, meine EX dürfte schon weg gewesen sein, da ich sie nicht mehr gesehen habe.

etwas später habe ich ihre beste freundin nochmals zufällig getroffen, haben aber nichts über meine EX geredet, habe sie auch nicht gefragt was sie vorher von mir wollte.

ich würde gerne wissen ob ich richtig gehandelt habe oder irgendetwas besser machen hätte können?

mein problem ist, je länger der abend gedauert hat, desto öfters an sie denken hab müssen und auch heute noch muss.

dementsprechend wurde auch meine stimmung immer weiter runtergezogen und der abend war im endeffekt langweilig, HBs waren auch viel zu wenige unterwegs.

würde auch noch gerne wissen wie man am besten große sitzende gruppen von 5-10 leute anspricht (wo davon etwa 3 HBs sind) oder wie man sich am besten dazuschalten kann ohne irgendwie lächerlich rüberzukommen oder needy zu wirken?

werde auf alle fälle heute mit einem wing weitersargen gehen und tranieren.

bearbeitet von Mysticum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nciht, aber du stellst sie irgendwie immernoch auf ein Podest. Dass du sie ignoriert hast war ok, würde ich aber an deiner Stelle nicht machen...du hättest auch ganz einfach hallo sagen können, freudnlich sein können - das zeigt, dass du über dem Ganzen stehst, es dir egal ist und sie wie jeder andere Mensch behandelt wird.

Ansonsten weiterhin no contact, dann wird das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke! auf der einen seite soll ich "normal" mit ihr reden und auf der anderen seite keinen kontakt halten, schwierig, aber ich werde es probieren.

Ich weiß nciht, aber du stellst sie irgendwie immernoch auf ein Podest. Dass du sie ignoriert hast war ok, würde ich aber an deiner Stelle nicht machen...du hättest auch ganz einfach hallo sagen können, freudnlich sein können - das zeigt, dass du über dem Ganzen stehst, es dir egal ist und sie wie jeder andere Mensch behandelt wird.

Ansonsten weiterhin no contact, dann wird das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.