85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Probleme?

Kurz zur Thematik. Ich hab früher einen alten Polo gefahren mittlerweile fahr ich Focus. Beide Autos bringen nicht´s wenn keine Straße da ist.

Was ich damit sagen will: Verbringt nicht soviel Zeit mit messen sondern fahrt einfach los;-)

Word!

Allerdings sind solche Formeln im Game immer ganz praktisch als DHV (Ich hab Schuhgrösse 47 :give_rose:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Hier die Formel für die Schwanzlänge: Fußlänge in Zentimeter mit 5 addieren. Anschließend durch 2 dividieren. Wie ihr merkt stimmt das Ergebnis!

Tatsache. Heißt das, das mein Penis nicht mehr wächst? Bis zu welchem Alter wachsen überhaupt Penisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich sag

Hose runter Schwanzvergleich die Stimmung kocht gleich über

Wir packen unsre Rohre aus und messen das Kaliber

Hose runter Schwanzvergleich zum Glück bin ich ein Mann

Weil die Frau bei jedem Schwanzvergleich nur den kürzern ziehen kann

;-)

Was soll dir so ein Vergleich helfen? Soll ein anderer deine Freundin entjungfern? Denk immer dran, da soll mal ein Baby durchpassen, also keine Sorge...

OMG da hört jemand Zillertaler Türkenjäger!

Ja ne is klar... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Schuhgrösse ist 47 ;-) Hab ziemlich genau 17cm in der Hose :D

@Smacker: Schuhgrösse 44 heisst nicht, dass du einen 44cm Fuss hast. http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhgr%C3%B6sse

Nach der Tabelle haben Leute mit Schuhgrösse 44 eine Fusslänge von ca. 26 cm. (26cm+5cm)/2=15,5cm Das liegt denke ich im Rahmen.

Bei mir ist sind es 29cm Fusslänge also (29cm+5cm)/2=17cm. Passt genau.

Haha wer behauptet auch das Schuhgröße 44 gleich 44 cm Füße sind :D

Ich will nur nicht wie dder Rest hier meine Schwanzgröße reinschrieben, wo si ma denn :D

Außerdem, wieso kauft du dir Schuhgröße 47 wenn deine Füße Grad mal 29cm groß sind? Brauchst du 10cm Platz oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

schuhgröße 47 und du hast nur 17cm?

ich bin mit 45,5 bei 21cm.

Entweder du hast falsch gerechnet oder du hast nur große Füße und kleine Extremitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gar nicht so viele Lösungsmöglichkeiten,

a) warten bis sie REIF ist und üben, wenn sie lust hat

b) Trennung, suche dann einen anderen Sexualpartner

gibt es sonst noch ideen?

Weg vom AFC-Gelaber, hin zum Topic.

Sie wird nicht "reif". Die Muskulatur ist jetzt nicht gedehnt und wird sich auch nicht von selber dehnen. Das braucht Nachhilfe ;)

Ihr könntet z.B. gleitmittel benutzen und das "erste Mal" mit einem vibrator mit angenehmerer Größe machen. Es wird so oder so wehtun.

Wenn sie sich nicht schämt, lass es sie selber machen und sieh dabei zu. Wenn das Jungfernhäutchen erstmal durchstoßen ist und sie sich an das Ding in sich gewöhnt hat, dann probiert es nochmal mit Sex.

Wichtig ist eine Entspannte Atmosphäre, Vertrauen und Rücksicht auf Sie. Ist sie entspannter, ist auch die Scheidenmuskulatur lockerer und das Ganze tut weniger weh.

Zu Alternative b) : Entscheide, wie wichtig sie dir ist. Wenn es nur ein FB sein soll, dann lass sie von mir aus fallen. Wenn dir etwas an ihr liegt, siehe oben. Es ist auf jeden Fall nicht unmöglich...

MfG

der Ape

PS: Irgendwas hab ich jetzt glaub ich vergessen...achja, meine Schwanzlänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schuhgröße 47 und du hast nur 17cm?

ich bin mit 45,5 bei 21cm.

Entweder du hast falsch gerechnet oder du hast nur große Füße und kleine Extremitäten

Ich hab das nicht reingeschrieben zum vergleichen, sondern als Indiz dafür, dass die oben genannte Formel Konsistenz hat. Und zu dem "klein": Wenn sich das erste HB beklagt komm ich auf dich zurück ...

Denn Schwanzvergleich-Thread findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

George Carlin meinte das alle Kriege auf den Schwanzkomplex zurückzuführen sind, ich fürchte er hatte recht ....

RIP Man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grösse des Kriege verhält sich antiproportional zur Grösse der Schwänze der Kriegsherren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Je weniger Eier der Urheber desto schlimmer der Krieg. Kennt man ja von vor genau 70 Jahren.

Mach Dir keine Sorgen, Dein Schwanz ist cool!

Best Quote ever! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psycheplayer du bist echt en bisschen dusselig

1. Ist sie Jungfrau da tut alles weh

2. Hab ich zwischen 16 und 17cm und ich hab oft Angst, dass er zu klein is also komm mir hier nich mit groß.

PS: diese Messung mit der schuhgröße in cm funct ja = ) gooillll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier die Formel für die Schwanzlänge: Fußlänge in Zentimeter mit 5 addieren. Anschließend durch 2 dividieren. Wie ihr merkt stimmt das Ergebnis!

Tatsache. Heißt das, das mein Penis nicht mehr wächst? Bis zu welchem Alter wachsen überhaupt Penisse?

ich glaube bis 16 etwa,danach verändert sich nur noch die Form/Größe deiner Eichel

meine ich gelesen zu haben.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was viele vergessen haben, der durchschnittliche EU Durchscnitt liegt bei 13,5cm. Seinen wir froh die Japaner haben einen Durchschnitt von 11,5cm.

Da kannst du mit deinen 16cm ein Stück abschneiden und den Japanern schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs wirklich noch nötig ist ,aber auch von mir: Formel stimmt, Fußlänge 27 cm, Penis ~16cm und noch nie Probs damit gehabt (Körpergröße 183).

@ Penislängendiskussion: Ob Asiate mit 11cm oder Typ mit 20 cm Schlong, überall auf der Welt haben die Menschen guten Sex, scheint also unabhängig von der Maßen recht gut zu funktionieren.

Und nur mal am Rande ne lustige Tatsache: Der steife Penis eines Gorillas ist etwa 3(!) cm lang, und es klappt trotzdem ^^

mfg

Capricorn

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

messe 17,5 cm. meine ltr von mir damals entjungfert etwa 160 groß schmales becken! beim ersten mal tat es weh, es klappte sehr sehr schwer mit viel gleitgel, humor, beine richtig breit. zuerst fingern, zwei finger müssen hineinpassen! du musst ihr die angst nehmen ihr den schwanz "verniedlichen". kein theater drum herum ganz locker - du musst entspannt sein, dann wird sie es auch. frust ist absolut falsch. damit zeigst du unsicherheit und bewirkst das gegenteil, hingegen wenn du es locker nimmst schwuppst er beim nächsten mal von selbst hinein. beim entjungfern selbst knallst du einfach schnell hinein und etwa für 2min in ihr bleiben. dann raus und vorbei, nächstes mal gibts mehr. also nicht laaaaanngsam hinein, das wäre falsch und tut mehr weh! und du wirst sehen bald sind deine 16cm gar nix mehr. ich bekom mittlerweile 5 monate danach fast das gefühl sie würde was größeres wollen...

übrigens sehr sehr interessante lektüre! bitte nur lesen wenn hohes selbstwertgefühl da, afcs finger weg!

http://www.penissizedebate.com/contents.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Macht euch mal nicht so 'nen Kopf ...

Und bei JEDEM Mädchen passt ein humaner Penis (12-17) cm locker rein. Durchschnittswerte wurden verschieden ermittelt, ist ja auch klar, da gibt's Stichprobenfehler. Wenn man alle Statistiken zusammenlegt, kommt knapp 14 cm dabei raus mit Abweichung natürlich. Vertraut mir ruhig, ich musste den Müll lange genug studieren ...

Wenn man also 15 cm hat, hat man also einen größeren, als die meisten Männer schonmal, man soll sich also nicht ins Hemd machen ;)

Wenn jemand ernste Probleme damit hat (Adoniskomplex; Impotenz, wegen Angst ausgelacht zu werden), sollte man ernsthaft darüber nachdenken evtl zum Psychotherapeuten zu gehen oder aber, sich das Ding zu vergrößern, beispielsweise mit Jelquing-Übungen. Das geht meist recht gut, wenn man's regelmäßig macht.

Die Vagina ist übrigens nur recht nah am Eingang empfindlich, folglich kommt es höchstens auf die Dicke an, das ist aber individuell verschieden, wie die Frau das als besser empfindet. Manche mögen es nicht, total vollgestopft zu sein und haben es lieber präziser, andere wollen lieber den totalen Masse-Overkill.

Im Endeffekt macht der Kopf die Musik! Das meiste beim Sex ist Kopfsache und darauf kommt es auch an!

Und wenn es bei einer Jungfrau nicht klappt, hat man noch etwas falsch gemacht. Man sollte sie grundsätzlich so scharf machen, dass sie fast explodiert und dich umbringt, wenn du es ihr nicht machst, dann funktioniert es in der Regel sehr gut. Gleitmittel empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Ich glaub das Problem ist oftmals nicht die erigierte Größe sondern die schlaffe.

Hier gibt es 2 Möglichkeiten, den Blutpenis und den Fleischpenis!

Blutpenis ist unerigiert sehr klein, wird aber erigiert DEUTLICH größer.

Fleischpenis ist unerigiert schon ziemlich groß, wird a ber erigiert fast nicht mehr größer.

Obwohl beide erigiert die gleiche größe haben zb. 16cm sind sie Schlaff deutlich unterschiedlicher.

Wenn du jetzt im Sportclub unter der Dusche stehst, hast du idR. keinen erigierten Penis :rolleyes: und falls du einen Blutpenis hast siehst du vielleicht vermehrt große Fleichpenise. Keine Sorge, die sind erigiert nicht größer als deiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, Dein Schwanz ist voll im mittelmaß, stell dir ma vor du hättest son monsterviech, könntest aba nur zur Hälfte rein, weil du deine Perle sonst aufspießt .. Ist doch auch scheiße oder?!

@Fleich/Blutpenis, n Blutpenis sieht zwar nach erheblich weniger aus (messe auch nur n paar cm Schlaff), fährt sich dann aber entsptrechend aus. Und das finde ich erheblich angenehmer als immer seine Teile inner Boxer sortieren zu müssen ...

btw, ich bin auch mal wieda da D:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was viele vergessen haben, der durchschnittliche EU Durchscnitt liegt bei 13,5cm. Seinen wir froh die Japaner haben einen Durchschnitt von 11,5cm.

Da kannst du mit deinen 16cm ein Stück abschneiden und den Japanern schenken.

Sutra 1: "Die Männer werden nach drei Typen unterschieden, was die Größe ihres Penis anbelangt: den Hasentyp, den Stiertyp und den Hengsttyp."

Sutra 2: "Desgleichen gliedert man die Frauen in drei Typen, die von der Größe ihrer Vagina bestimmt werden: den Gazellentyp, den Stutentyp und den Elefantenkuhtyp."

Die japaner haben geilen Sex, weil es Verbindung Hasentyp-Gazelle funktioniert... genau wie die verbindung mit Stier-Stute, sowie Hengst-Elefantenkuh einwandfrei funktioniert... auch verbindungen wo der Penis-typ eine Nummer größer ist funktioniert... kommt es aber zur Bindung von Hasentyp-Elefantenkuh, müsste man sich durch den Mangel an Befriedigung, einen partner nach seiner Größe suchen...

So steht es ungefähr im Kamasutra... recht plausible Erklärungen *durchblätter* :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was viele vergessen haben, der durchschnittliche EU Durchscnitt liegt bei 13,5cm. Seinen wir froh die Japaner haben einen Durchschnitt von 11,5cm.

Da kannst du mit deinen 16cm ein Stück abschneiden und den Japanern schenken.

Sutra 1: "Die Männer werden nach drei Typen unterschieden, was die Größe ihres Penis anbelangt: den Hasentyp, den Stiertyp und den Hengsttyp."

Sutra 2: "Desgleichen gliedert man die Frauen in drei Typen, die von der Größe ihrer Vagina bestimmt werden: den Gazellentyp, den Stutentyp und den Elefantenkuhtyp."

Die japaner haben geilen Sex, weil es Verbindung Hasentyp-Gazelle funktioniert... genau wie die verbindung mit Stier-Stute, sowie Hengst-Elefantenkuh einwandfrei funktioniert... auch verbindungen wo der Penis-typ eine Nummer größer ist funktioniert... kommt es aber zur Bindung von Hasentyp-Elefantenkuh, müsste man sich durch den Mangel an Befriedigung, einen partner nach seiner Größe suchen...

So steht es ungefähr im Kamasutra... recht plausible Erklärungen *durchblätter* :-D

Und jetzt nehm ich an, dass der normale Mitteleuropäer ein Stiertyp ist...

Somit ist doch alles im Grünen Bereich, von Gazelle bis Elefantenkuh oder? :-D;-)

Bye Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme, die die Welt bewegen!!!

Macht euch keinen Kopf Jungs.. Ihr habt ja auch noch Zunge und Finger.. Also ich hab mit 20cm oft Probleme und es gibt Männer, die haben so nen Riemen, dass sie mit den meisten Frauen gar nicht richtig schlafen können.. Ich find die haben echte Probleme.. Also fickt bis die Schwarte kracht und vertraut euerm kleinen oder großen Freund.. Der macht das schon^^

Fisten für den Weltfrieden . . .

Greetz

Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fisten für den Weltfrieden . . ." <- Oh yeah!

Diese Größenvergleiche sind doch immer niedlich.

Wenn ich in so eine Situation komme behaupte ich immer, dass meiner eregiert 8,5 cm lang ist.

Da mir das keiner abkauft, wenn davor alle mit 19 oder 22 cm prahlen, denkt entweder alles ich

hätte sonstwas für einen Riemen, oder eben ein Mikroteil.

Eine Frau, die deswegen das Interesse an mir verlieren sollte hat sich schon im vornherein selbst disqualifiziert.

Aber mal zum Wichtigen:

Wenn die Freundin nach dem Sex kaum noch stehen kann, dann passt's doch,

wenn der Sex richtig Spaß macht, erübrigt sich wohl jedes Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
"Fisten für den Weltfrieden . . ." <- Oh yeah!

Diese Größenvergleiche sind doch immer niedlich.

Wenn ich in so eine Situation komme behaupte ich immer, dass meiner eregiert 8,5 cm lang ist.

Da mir das keiner abkauft, wenn davor alle mit 19 oder 22 cm prahlen, denkt entweder alles ich

hätte sonstwas für einen Riemen, oder eben ein Mikroteil.

Eine Frau, die deswegen das Interesse an mir verlieren sollte hat sich schon im vornherein selbst disqualifiziert.

Aber mal zum Wichtigen:

Wenn die Freundin nach dem Sex kaum noch stehen kann, dann passt's doch,

wenn der Sex richtig Spaß macht, erübrigt sich wohl jedes Fragen.

Oder ala Zohan nach dem Sex zu Frau: "Das taube Gefühl in den Beinen verschwindet wieder nach 1-2 Stunden" <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.