LTR verliert Interresse

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe für euch Profi-PUA´s mal wieder ein bisschen Futter.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen.

War eine relativ schöne Beziehung, aber auch ein Machtspiel wer jez den die dominantere Person in der Beziehung ist.

Ich konnte eigendlich immer die Kontrolle über alles bekommen, außer in den letzten Wochen.

Sie hat sich kaum gemeldet, und weil ich mir immer dachte:"Was soll der scheiß? Is doch unnötig!" habe ich mich dann immer gemeldet.

Sie hat mitbekommen dass ich nur SIE im Kopf habe, und so hat sie sich noch weniger gemeldet.

Umso mehr ich mich gemeldet habe, desto weniger hat sie sich gemeldet.

Nun, ich bin noch dazu ein sehr Eifersüchtiger Typ, deshalb habe ich immer ihre SMS gelesen und ihre Chats kontrolliert.

Das Ergebnis war: Sie hat das mitbekommen, dachte sich, dass ich unsicher bin, und hat mich nochmehr unter Kontrolle gehabt.

So, sie hatte es geschafft, sie war die mächtigere in unserer Beziehung. Und is schonmal auf Abstand gegangen...

Vorgestern habe ich ihren Chat kontrolliert, wo stand wie ihr bester Freund ihr seine Liebe gesteht...

Habe dann bei ihr geschlafen, und sie hat mich nurnoch komplett abgeblockt, ich wollte sie küssen (-.-) und sie hat mir nur die Wange hingehalten.

Dann sagte sie:"Du kannst eh rauf zum Computer".

Darauf ich:"Ich geh jez nach Hause..."

Bin dann gegangen und habe ihr eine SMS geschrieben. "Ich lasse mich nichtmehr von dir verarschen..."

Dann hatten wir eine diskussion...

Das Ergebniss:

-Sie meint sie weiss nicht ob sie mich noch liebt, aber das is ja nur ne Phase und geht wahrscheinlich wieder vorbei.

-Sie weiss nicht ob sie was für ihren besten Freund empfindet, aber sie weiss dass es mit ihm nicht funktionieren würde.

-Sie meinte diese Phasen kommen nur, weil sie manchmal denkt etwas zu verpassen.

-Sie sagt bis zum Urlaub (Italien in 2 Wochen) hat sich das sicher wieder behruigt.

Sie meldet sich aber jetzt natürlich nicht.

Wie soll ich auf das alles reagieren?

Achja ich gehe mit ihr Dienstag (also morgen abend) ins Kino...

Ihr PU´s habt ja sicher wieder sehr viel an mir rumzumeckern, aber zurecht. Last alles raus, und sagt mir wie ich das wieder richtig biege. :)

Danke schonmal im vorraus!

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war in der selben Situation wie du, lass deine Eifersucht komplett weg, arbeite an dir!, du musst erkennen das deine Eifersucht sie gerade dazu treibt sich von dir zu entfernen und an anderen Typen interesse zu kriegen..

auserdem melde dich nicht ständig? dann meldet sie sich halt nicht ? na und? ich bin kein Profi was PU angeht aber mir hat es geholfen! du musst an dir selbst arbeiten. Sie verarscht dich nicht du bist schuld. Wenn sie nachher mit wem anderes geschlafen hat und dich trotzdem anlügt und dir sachen verheimlicht biste selber Schuld. Kümmer dich mehr um dich auch wenn es am Anfang hart ist wenn von ihr nix kommt und du unbedingt wissen willst was sie gerade tut und macht, du musst drauf scheissen und dich ablenken. lg hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit der Eifersucht hat sie schon früher mitbekommen, also vor ca. einer Woche. Und daraufhin habe ich sogut wie nichtsmehr spioniert....

Das mit der Eifersucht bekomme ich in der Griff, aber wie soll ich mich verhalten in nächster Zeit....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kriege ich nie so knackige Einzeiler wie Fastlane hin, daher schreibe ich etwas mehr.

Du:

- eifersüchtig

- kontrollierst sie

- rennst ihr hinterher

- steigst auf ihre Shittests ein und

- diskutierst auch noch lang und breit

Dazu noch Textkommunikation. Und unpassend noch dazu. Ich meine: Du bist bei ihr. Es läuft nicht. Du gehst.

Und schickst ihr dann eine SMS ?! Mit dem Inhalt "ich lass mich nicht mehr von dir verarschen" ?? Kommt so

rüber als hätte Dir der Mut gefehlt ihr das ins Gesicht zu sagen. ( Wobei ich das auch nicht gemacht hätte... )

Du siehst: viele Baustellen für Dich. Stichworte: Inner Game, Oneitis, und ganz vorn: Eifersucht in den

Griff kriegen !!

Sie:

- Attractionverlust

- hält sich ein paar Wussies im Orbit

- kontrolliert Dich

Sie hat es drauf Dich an der langen Leine zu führen. Ich nehme an, dass der Sex und körperliche Nähe in

letzter Zeit massiv zurückgegangen ist, richtig ?

Der beste Freund:

- Wussi im Orbit

Ich meine: Er gesteht ihr seine Liebe im Chat. Hallo ? Der Typ reicht allemal als Shittest für Dich.

Wie gehts weiter:

Meiner Einschätzung nach: mit ihr gar nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Fährt sie denn alleine in den Urlaub ? Oder fahrt ihr zu zweit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass ich an mir arbeiten muss, und ich bin auch dabei.

Es ist ja nicht so als würde sie sich 100% nichtmehr für mich interressieren, nur eben sehr wenig, und es gilt wieder auf die 100% zu kommen, aber ich weiss nicht wie ich das am besten anstellen soll.

Leider kann sie nie persönlich über sowas sprechen, desswegen die SMS, weil ich weiss, bei einer SMS bekomme ich ne antwort....

Ja sie meint dass sie momentan garkeine Lust auf Sex usw hat. ... "momentan nicht"....

Ja wir fahren zusammen in Urlaub. 2 Wochen Italien

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede massive Änderung Deines Verhaltens kommt bestimmt merkwürdig bei ihr

an. Ich denke jedoch, dass Du den Urlaub gut benutzen kannst, um etwas die

Führung zu übernehmen. Nimm Dir Zeit und organisiere einige Touren vor Ort.

Also Montag: Vesuv besteigen und abends Essen in einem kleinen verträumten

Lokal essen gehen. Usw.

Dazu immer eine Geschichte parat haben. "Ach, den Vesuv wollte ich schon

immer mal sehen. Wusstest Du das ... ?" und "Das Lokal hat mir Ulrike

empfohlen. Die hat mir auch tolle Bilder von Sorrent gezeigt. Da sollten

wir auch mal .. bla bla bla "

So übernimmst Du Führung und zeigst Leidenschaft und Offenheit für Land

und Leute. Ich denke, dass Deine LTR sowas von Dir noch nicht geboten bekommen

hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Lieber Shark666!

Hier meine Meinung aus der Sicht einer Frau:

Ich konnte eigendlich immer die Kontrolle über alles bekommen, außer in den letzten Wochen.

Wieso willst Du immer die Kontrolle? Wieso willst Du sie dominieren? Je mehr Du das willst umso mehr wird sie Widerstand ausüben! Versuch mal Dich in Ihre Lage zu versetzen.

Sie hat mitbekommen dass ich nur SIE im Kopf habe, und so hat sie sich noch weniger gemeldet.

Umso mehr ich mich gemeldet habe, desto weniger hat sie sich gemeldet.

Je mehr Du ihr hinterher rennst umso mehr zwingst Du Sie, sich von Dir zu entfernen. Hast Du die Situation nicht schon mal selbst erlebt, als Dir eine unglücklich verliebte Verehrerin ständig auf der Pelle hockte? Wie hast Du das empfunden,hm? Nicht angenehm, oder?

Nun, ich bin noch dazu ein sehr Eifersüchtiger Typ, deshalb habe ich immer ihre SMS gelesen und ihre Chats kontrolliert.

Ich finde, es ist nicht in Ordnung seine Partnerin zu kontrollieren, damit erreichst Du nur zwei Dinge: Sie verschließt sich Dir und sie vertraut Dir nicht mehr.

Versetz Dich in Ihre Lage: Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Sie Deine SMS liest, Deine E-Mails, etc.? Dann hast Du Deine Antwort.

Das Ergebnis war: Sie hat das mitbekommen, dachte sich, dass ich unsicher bin, und hat mich nochmehr unter Kontrolle gehabt.

Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich weißt, was Sie dachte? Du kannst nur interpretieren, Du kannst es aber nicht wissen, sonst könntest Du in einer dieser eigenartigen Hellseher-Fernseh-Shows auftreten. :rolleyes:

So, sie hatte es geschafft, sie war die mächtigere in unserer Beziehung. Und is schonmal auf Abstand gegangen...

Wieso sollte sie die "Mächtigere" sein wollen? Welchen Anlass hat sie dazu? Glaubst Du nicht, sie ist auf Abstand gegangen, weil Du ihr Vertrauen missbraucht hast, oder weil Du sie bedrängst/erdrückst?

Habe dann bei ihr geschlafen, und sie hat mich nurnoch komplett abgeblockt, ich wollte sie küssen (-.-) und sie hat mir nur die Wange hingehalten.

Dann sagte sie:"Du kannst eh rauf zum Computer".

Darauf ich:"Ich geh jez nach Hause..."

Bin dann gegangen und habe ihr eine SMS geschrieben. "Ich lasse mich nichtmehr von dir verarschen..."

Dann hatten wir eine diskussion...

Sie reagiert auf Dein Verhalten und es ist ihr nicht zu verdenken, dass sie sauer auf Dich ist.

-Sie meint sie weiss nicht ob sie mich noch liebt, aber das is ja nur ne Phase und geht wahrscheinlich wieder vorbei.

-Sie weiss nicht ob sie was für ihren besten Freund empfindet, aber sie weiss dass es mit ihm nicht funktionieren würde.

-Sie meinte diese Phasen kommen nur, weil sie manchmal denkt etwas zu verpassen.

-Sie sagt bis zum Urlaub (Italien in 2 Wochen) hat sich das sicher wieder behruigt.

Das würde ich gar nicht versuchen zu interpretieren, sie meint, sie sagt, sie glaubt...Eine Interpretation würde Dich nicht weiterbringen.

Wie Du reagieren sollst:

Jeder hier würde wahrscheinlich jetzt antworten "arbeite an Deinem Inner Game". Ich seh das genauso, langfristig gesehen ist das unbedingt nötig.

Als Soforthilfe: ich würde eher schnellstmöglich ein Gespräch suchen, als ins Kino zu gehen. Ihr werdet Euch im Kino kaum annähern können. Ich würde mich innerhalb eines Gespräches versuchen in ihre Lage zu versetzen. Sie wird es Dir sicher danken, wenn Du das tust, meine Meinung.

Gleichzeitig solltest Du versuchen Ihr Freiräume zu schaffen, denn wenn Du sie ziehen lässt, sind Deine Chancen groß, dass sie wieder kommt. Stell die Eifersucht ab, wenn Du nicht mehr eifersüchtig bist, wird sie Dir gerne treu sein wollen.

Wenn Du kein Hobby hast, such Dir eines. Das wird Dich beschäftigen und Du kommst gar nicht auf die Idee, Deine Freundin ständig zu "belagern".

Viel Glück! :-)

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht garkeine so schlechte Idee. Danke!

Wie siehts aus mit SMS/Anrufen - generell Melden? Immerhin sinds noch 2 Wochen bis dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Shark666!

Hier meine Meinung aus der Sicht einer Frau:

Ich konnte eigendlich immer die Kontrolle über alles bekommen, außer in den letzten Wochen.

Wieso willst Du immer die Kontrolle? Wieso willst Du sie dominieren? Je mehr Du das willst umso mehr wird sie Widerstand ausüben! Versuch mal Dich in Ihre Lage zu versetzen.

Sie hat mitbekommen dass ich nur SIE im Kopf habe, und so hat sie sich noch weniger gemeldet.

Umso mehr ich mich gemeldet habe, desto weniger hat sie sich gemeldet.

Je mehr Du ihr hinterher rennst umso mehr zwingst Du Sie, sich von Dir zu entfernen. Hast Du die Situation nicht schon mal selbst erlebt, als Dir eine unglücklich verliebte Verehrerin ständig auf der Pelle hockte? Wie hast Du das empfunden,hm? Nicht angenehm, oder?

Nun, ich bin noch dazu ein sehr Eifersüchtiger Typ, deshalb habe ich immer ihre SMS gelesen und ihre Chats kontrolliert.

Ich finde, es ist nicht in Ordnung seine Partnerin zu kontrollieren, damit erreichst Du nur zwei Dinge: Sie verschließt sich Dir und sie vertraut Dir nicht mehr.

Versetz Dich in Ihre Lage: Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Sie Deine SMS liest, Deine E-Mails, etc.? Dann hast Du Deine Antwort.

Das Ergebnis war: Sie hat das mitbekommen, dachte sich, dass ich unsicher bin, und hat mich nochmehr unter Kontrolle gehabt.

Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich weißt, was Sie dachte? Du kannst nur interpretieren, Du kannst es aber nicht wissen, sonst könntest Du in einer dieser eigenartigen Hellseher-Fernseh-Shows auftreten. ;-)

So, sie hatte es geschafft, sie war die mächtigere in unserer Beziehung. Und is schonmal auf Abstand gegangen...

Wieso sollte sie die "Mächtigere" sein wollen? Welchen Anlass hat sie dazu? Glaubst Du nicht, sie ist auf Abstand gegangen, weil Du ihr Vertrauen missbraucht hast, oder weil Du sie bedrängst/erdrückst?

Habe dann bei ihr geschlafen, und sie hat mich nurnoch komplett abgeblockt, ich wollte sie küssen (-.-) und sie hat mir nur die Wange hingehalten.

Dann sagte sie:"Du kannst eh rauf zum Computer".

Darauf ich:"Ich geh jez nach Hause..."

Bin dann gegangen und habe ihr eine SMS geschrieben. "Ich lasse mich nichtmehr von dir verarschen..."

Dann hatten wir eine diskussion...

Sie reagiert auf Dein Verhalten und es ist ihr nicht zu verdenken, dass sie sauer auf Dich ist.

-Sie meint sie weiss nicht ob sie mich noch liebt, aber das is ja nur ne Phase und geht wahrscheinlich wieder vorbei.

-Sie weiss nicht ob sie was für ihren besten Freund empfindet, aber sie weiss dass es mit ihm nicht funktionieren würde.

-Sie meinte diese Phasen kommen nur, weil sie manchmal denkt etwas zu verpassen.

-Sie sagt bis zum Urlaub (Italien in 2 Wochen) hat sich das sicher wieder behruigt.

Das würde ich gar nicht versuchen zu interpretieren, sie meint, sie sagt, sie glaubt...Eine Interpretation würde Dich nicht weiterbringen.

Wie Du reagieren sollst:

Jeder hier würde wahrscheinlich jetzt antworten "arbeite an Deinem Inner Game". Ich seh das genauso, langfristig gesehen ist das unbedingt nötig.

Als Soforthilfe: ich würde eher schnellstmöglich ein Gespräch suchen, als ins Kino zu gehen. Ihr werdet Euch im Kino kaum annähern können. Ich würde mich innerhalb eines Gespräches versuchen in ihre Lage zu versetzen. Sie wird es Dir sicher danken, wenn Du das tust, meine Meinung.

Gleichzeitig solltest Du versuchen Ihr Freiräume zu schaffen, denn wenn Du sie ziehen lässt, sind Deine Chancen groß, dass sie wieder kommt. Stell die Eifersucht ab, wenn Du nicht mehr eifersüchtig bist, wird sie Dir gerne treu sein wollen.

Wenn Du kein Hobby hast, such Dir eines. Das wird Dich beschäftigen und Du kommst gar nicht auf die Idee, Deine Freundin ständig zu "belagern".

Viel Glück! ;-)

Dina

Im Grunde hast du Recht.

Aber die Probleme sind:

Sie hat Borderline.

Steht auf Männer die die Führung behalten, auf harte Kerle, auf Machos.

Sie kann ÜBERHAUPT nicht offen über sowas reden.

Wir haben uns schonmal getrennt, hat aber wieder interresse bekommen wie ich mich einfach nichtmehr gemeldet habe, der Rest war zufall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Sie hat Borderline.

Da ich mit dem Begriff Borderline nicht viel anfangen kann, bin ich an dieser Stelle raus.

Sorry, da kann ich nichts dazu sagen

Lieben Gruß

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit sms und telefon.. würde ich ihr garnicht mehr schreiben, nicht mehr fragen was sie macht, ich würde höchstens reagieren wenn sie sich meldet. Borderline hab ich auch noch nicht gehört.. hört sich aba weniger lustig an da würde ich glaub ich sowieso schon lange weg sein wenn meine freundin sowas hätte wie du es beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shark du freezt jetzt erstmal richtig und bist mal für mindestens 2 Wochen nicht wirklich erreichbar und antwortest auf keine SMS, Mail,... und nimmst so gut wie kein Anruf entgegen. Wenn du ein Anruf entgegen nimmst dann nur für 20Sek, weil du ja gerade mit Kathrin unterwegs bist und soviel zu tun hast.

Was du jetzt brauchst sind gute RDs gepaart mit Freezeouts (die du am besten wirklich erlebt hast), C&F,... . Gib ihr die Gefühle die du ihr am Anfang gegeben hast, gib ihr den Typen in den sie sich mal verknallt hat und nicht irgendeinen kontrollierbaren, anhänglichen und von Eifersucht besessenen der ihr nach spioniert. Wem interessiert es wenn der beste Freund in sie verliebt ist, mal ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir hier zu eigentlich nur einfällt ist:

Was man liebt, muss man frei lassen.

Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir.

Wenn nicht, hat es nie dir gehört.

OK, ich weiss, es ist nur ein Spruch, aber irgendwo ist da schon was dran finde ich. Und in deiner Situation glaube ich grad ganz passend ^^

PS: Und SMS und Chats kontrollieren finde ich persönlich ja mal sowas von Assi! Das ist fast schon so wie Post fremder Leute lesen, was auch verboten ist!

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Borderline?!

Empirisch gesehen muss ich sagen, dass du gerade bei solchen Frauen mit Vorsichtsstufe 1 vorgehen solltest. Generell ist es so, dass gerade die Frauen, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, regelrecht eine Führung durch den Mann 'verlangen' und eben auch dementsprechend stärker das Interesse verlieren, sobald sie diese nicht mehr bekommen.

Als Tipp für dich:

Meiner Meinung wäre es jedoch nun irgendwo etwas unpassend, sich wirklich 2 Wochen lang nicht zu melden, woraufhin man einen gemeinsamen Italienurlaub startet und dann womöglich noch so tut, als sei nichts geschehen. Vielleicht solltest du eher mal deine gesamte Beziehung überdenken. Auch der von dir angesprochene Punkt, dass sie im "Moment keinen Sex will", ist irgendwie irgendwo schon etwas fragwürdig. Wie lange geht das denn schon so?

Es wäre zur Beurteilung vielleicht hilfreich, wenn du mal etwas genauer deine bisherige Beziehung beschreiben würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns ca. vor 14 Monaten kennen gelernt.

Sie hat mich im Chat angeschrieben, und hat gefragt ob ich sie noch kenne (haben uns vorher schonmal durch einen Freund getroffen und sind zusammen in den Kindergarten gegangen).

Hab sie daraufhin sehr angemacht, hatte sofort ihre Nummer, und nach 3 Tagen war das erste Treffen/Date, wo es gleich zum kuscheln kam, und die Woche darauf gingen wir dann zusammen.

Die Beziehung war erst recht gut, es gab viele höhen und tiefen, sie hatte diese Phase schonmal, aber ich habe sie dann in Ruhe gelassen, und irgendwann ist sie von alleine wieder gekommen.

Wir haben uns ca. vor 5 Monaten für 1 Monat getrennt, weil es einfach nicht funktionierte, ich habe mich dann nicht gemeldet, wir hatten nur Konakt wenn sie sich meldete.

Habe sie dann relativ leicht wieder rumgekriegt, und gleich die nächsten Monate (bis vor 3 Wochen ca) den Obermacho markiert, was auch super klappte, sie war super glücklich!

Dass sie eine Führungsperson braucht kann ich bestätigen! Sie war vor mir über 18 Monate mit einem Typen zusammen der sie eigendlich nur verarscht hat und sie wegen einer Modeleisenbahn versetzte usw etc....

Die Frage ist, wie gebe ich ihr das aus der jetzigen Situation wieder?

Momentan ist es so, dass wir relativ neutral wieder sind, ich habe wieder ein bisschen Attraction aufgebaut, da ich mich jetzt wieder mit Leuten treffe. Sie meinte sie rührt sich heute Abend.

Das mit dem Kino morgen ist also doch keine so schlechte Idee oder?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Tussi und du bist ihr nicht gewachsen! Nexten!

Ansonsten geb ihr den Bad Boy ! Sie darf Dich einladen, anschreien ab und zu!

Sorry Aber das ist das LSE Game und wenn die Mädels hier das nicht verstehen, scheinen sie selbst HSE zu sein! ;-)

Habe Erfahrung mit solchen Mädels, hab sie oft ins Bett bekommen!

Achja bei der hilft nur noch n langer Freeze out! 1,2 monate gar nicht melden!

Du quälst dich selber unnötig weiter mit ihr, du bist ihr lange nicht gewachsen! Lass es lieber sein!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, aber ich habe sie 2x rumgekriegt, und bin am weg es ein drittes mal zu versuchen. Man merkt schon nach Wochen ob man einer Person "nicht gewachsen ist", diesen Eindruck habe ich nicht.

Sie ist leicht zu durch schauen, ich habe nur Angst einen Fehler zu machen.

Ich brauche bei sollchen Aktionen immer einen Plan, und hoffe diesen mit der Hilfe dieser Community zusammenstellen zu können.

Ich bin schon seit über einem Jahr mit ihr zusammen, und sie ist mit Arschlöchern zusammen gewesen, außerdem hat sie Borderline.

Und einer sollchen Person soll ich nicht gewachsen sein? Ja klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das mit dem gewachsen sein etwas falsch. Damit ist gemeint dass du dich auf Dauer mit so einer Persönlichkeit selber runterziehen wirst und das ist garantiert. Abgesehen davon das Starke Persönlichkeiten (HSE) solche Leute instinktiv auf Dauer nexten oder von Anfang an ausselektieren kann es selbst diesen passieren das sie in den Sumpf eines Borderliners (oder schweren LSE Fall) hineingezogen werden. Du bist mitten in einer Persönlichkeitsentwicklung und da wird dich so ein schwerer Fall sicher nicht weiterbringen, außer das es eine Erfahrung sein wird aber dafür braucht man nun nicht wirklich so was. Nein, das nun wirklich nicht.

Ganz hart gesagt (wenn sie wirklich eine Borderlinerin ist oder halt ein stärkere LSE Fall): Sie will von dir schlecht behandelt werden und jede zu gute Behandlung wird sie dir unsanft in den Ar… schieben. Was du dort beschreibst ist eine Frau mit der du wohl kein Staat gründen kannst und die Grenze zur Misshandlung ist bei solchen Fällen gerne fließend. Also sei auf der Hut denn selbst erfahrene Leute können damit nicht immer leicht umgehen (und wollen es eigentlich auch gar nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 mal Sex in einem Jahr? ;-)

Merkst du was? Ist deine Sache, mach was du willst!

Rum kriegen mein ich zur Beziehung kriegen, Sex gabs das erste halbe Jahr 1-2 mal am Tag.

In letzter Zeit nurnoch einmal in der Woche, außer halt seit 2 Wochen nichtmehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 mal Sex in einem Jahr? ;-)

Auf die schnelle überlesen ;-) .

Das sagt jetzt eine Menge über dich aus oder über das Mädel. Ach was! Genau genommen eine Menge über dich, nämlich das du noch eine Menge Arbeit vor dir hast aber das ist völlig ok und das tolle ist, du weißt jetzt schon mal mehr als die meisten Männer der Welt. Und was das über sie aussagt muss hier wohl nicht weiter betont werden.

EDTI:

Shark war schneller ^^.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Vorpostern nur Recht geben. So hart es auch ist... aber so eine psychische Störung bei deiner Freundin macht dich wirklich im Endeffekt nur selbst kaputt. Und Borderline ist ja nun wirklich kein Kinderspiel mehr! Mit so einer Frau wirst du nie glücklich werden, dich nie (zur Abwechslung) mal fallen lassen können etc. , sondern du wirst nur der Spielball ihrer Laune sein, die aus ihrem momentanen Selbstwertgefühl resultiert.

Und die Sache mit dem Sex ist ja dann noch das i-Tüpfelchen... Meistens haben auch genau die Frauen mit einem Selbstwertproblem gleichzeitig eine gestörte sexuelle Empfindung / Wahrnehmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK nochmal von vorne...

Ich weiß mit welcher Person ich zutun habe, da ich diesen Menschen schon sehr auswendig kenne.

Mir ist alles bewusst, und sie ist kein schwerer Fall von Borderline.

Ich weiß dass ich mit ihr glücklich war, über mehrere Monate.

Und nur weil ich die Zügel losgelassen habe, hat sie ihr interresse an mir verloren.

Ich will nur wissen wie ich diese am besten wiederbekomme, und nur deßhalb schreibe ich hier.

Ich habe mir schon oft genug die Frage gestellt ob es das Wert ist, und JA, das ist es.

Ich will es einfach noch einmal versuchen versteht ihr.

Gerade eben zum Beispiel hat sie mich per MSN angeschrieben, und hat aber nebenbei World of Warcraft gespielt.

Ich habe dann geschrieben dass sie entweder mit mir chatten soll, oder spielen soll.

Sie hat gemeint sie spielt jez aber meldet sich später wieder.

Ich meinte ganz relaxxt:"OK bis später, morgen oder irgendwann ;)"

(Gestern noch hat sie auf mich geschissen).

Ich werde wenn sie sich meldet mal ein freeze out bis morgen machen und warten bis sie sich ein zweites mal meldet oder?

PS: Bitte wir hatten sehr viel SEX in der Beziehung!!

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.