10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Im Zuge meiner "PUA-Ausbildung" (hehe - hört sich komisch an ^^) les ich grade das Buch "Introducing NLP" von O'Conner und Seymour (kann das hier übrigens jedem empfehlen).

War gerade beim Thema Elicitation angekommen, also der Eigenschaft, jemanden in einen anderen State zu führen, z.B. in dem man die Person eine Erinnerung erneut durchleben lässt.

Dass man das ganze auch auf PUA beziehen kann, war mir klar. Des wusste ich schon bevor ich das Buch gelesen habe (also nicht dass hier nun was falsches gedacht wird)

Mir kam jedoch beim Lesen folgende Frage in den Sinn:

Man möchte die HB nun in einen sexuell angeregten State bringen (ich nenns jetzt mal den F-State).

Dass sie bereits in einem guten State ist setze ich jetzt einfach mal voraus. Immerhin bedarf es einiger "Vorbereitung" bis man zum Lay kommt.

Also - HB ist gut drauf, es stimmt so weit, man hat gut gespielt - möchte nun einen Schritt weiter gehen.

Die Möglichkeiten sie sexuell zu erregen gibts viele - diesmal solls über Wörter und eine Erinnerung sein, also einem bereits erlebten Gefühl, welches sie erregt

Man könnte nun natürlich sagen, dass sie an ein sehr erotisches Erlebnis denken soll, ein prickelndes Gefühl, den Moment in dem sie feucht wurde.

Was aber, wenn diese Erinnerungen das Bild eines anderen Kerles hervorrufen? Ein Kerl der sie z.B. betrogen hat, oder der absolute Kracher war, einer an den sie ihr Herz verlor und nun alles daran setzt einen Gleichwertigen zu finden und mit Vergleichen beginnt.

Sowas schädigt (wenn die Vergleiche nunmal nicht zu deinen Gunsten ausfallen) das ganze "Vorhaben" und kann sogar zum Abbruch führen.

Was meint ihr dazu? Liege ich falsch? Ist es ratsam auf solche Erinnerungen der Frau zurückzugreifen?

Oder lieber lassen?

ich bin ma auf die antworten gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also NooN, ich kann dir aus meinen eigenen Erfahrungen berichten, dass NLP Patterns meistens genial funktionieren. Um das Problem, dass sie an einen anderen Kerl denkt, wenn sie bestimmte Gefühlslagen durchlebt, würde ich mir keine Gedanken machen. Schließlich bist du ja da und er Kerl an den sie eventuell erinnert nicht. Normalerweise führt das dazu, dass sie die positiven Emotionen mit dir assoziiert.

Das einzige Problem sehe ich darin wie man diese NLP Routinen initiiert. Aber es gibt ja ausreichend Literatur zu dem Thema. Und wie gesagt meine Erfahrungen waren bisher 100% positiv - auch wenn ich mich wirklich überwinden musste, die Routinen anzuwenden und der Lernaufwand nicht unbeträchtlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche nicht Erinnerungen von früheren Erlebnissen mit Männern hervorzurufen, sondern bringe sie dazu sich vorzustellen dass sie mit dir im Bett ist. Also nicht direkt ansprechen, aber so dass sie es sich vorstellen muss. Die Vorstellungskraft von Frauen ist grandios, sie übertrifft fast die wirklichen Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Vorstellungskraft von Frauen ist grandios, sie übertrifft fast die wirklichen Erlebnisse.

Das habe ich auch kürzlich gemerkt, dass du kannst Frauen mit dem Vorstellen von Erlebnissen und bildhafter Sprache sehr erregen kannst. Ist sehr hilfreich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuche nicht Erinnerungen von früheren Erlebnissen mit Männern hervorzurufen, sondern bringe sie dazu sich vorzustellen dass sie mit dir im Bett ist. Also nicht direkt ansprechen, aber so dass sie es sich vorstellen muss. Die Vorstellungskraft von Frauen ist grandios, sie übertrifft fast die wirklichen Erlebnisse.

genau , zB dass sie mit dir an einem Strand liegt und sie die Wellen rauschen hört und sie den Wind rauschen hört...dann soll sie sich vorstellen wie du langsam ihren Körper küsst usw....

mehr Vorschläge/Verbesserungen bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau , zB dass sie mit dir an einem Strand liegt und sie die Wellen rauschen hört und sie den Wind rauschen hört...dann soll sie sich vorstellen wie du langsam ihren Körper küsst usw....

mehr Vorschläge/Verbesserungen bitte ;)

So ähnlich hab ich's am Wochenende bei einer Bekannten (HB6,5) versucht. Hab sie mit nach Hause begleitet und wir haben noch ein bisschen geredet. Wir haben uns dann auf eine kleine Mauer gesetzt, die ganze Zeit, auch auf dem Weg zu ihr, sind wir Arm in Arm gegangen. Naja gut, sie hat die ganze Zeit von ihrer Arbeit geredet, hat mich absolut nicht interessiert.

Ich:"Hör mal auf von deiner Arbeit zu sprechen, das ist ja schrecklich, wir haben Wochenende, denk an was schönes!"

Sie:"*lach* Hmm ja irgendwie hast du recht..."

Ich:"Guck mal sternenklarer Himmel. Wo wärst jetzt gerne? Ich wäre gerne auf einer einsamen Insel in der Karibik."

Sie: "Au ja, das wär schön."

Ich:"Stell dir vor, wir beide liegen da am Strand, ohne Sorgen, kein Stress, hören die Wellen rauschen und schauen entspannt auf den Sonnenuntergang... nebenbei bedient uns ein Streifenhörnchen mit Kokusnüssen. Wie soll das Streifenhörnchen heißen?" (Das mit dem Streifenhörnchen ist von Fireblade)

Sie:"*in den Himmel schau* Ach, das ist mir egal"

So hab ich das noch um nen paar weitere bildliche Elemente und Vorstellungen ausgeführt. Jedenfalls fing sie danach wieder direkt mit ihrer Arbeit an. Ich bisschen perplex, sie mit C&F damit aufgezogen, dass sie sich nicht entspannen kann etc.. Naja, es war schon spät und ich hatte nicht mehr die Kraft und Lust dazu, sie weiter zu animieren.

Was hätte ich wohl besser machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hätte ich wohl besser machen können?

verbinde es beim nächsten MAl mit einer sinnlichen Massage und ruhiger Musik ;)

da kann sie gar nicht mehr von etwas anderem reden :)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja, sowas ähnliches hätte wahrscheinlich zum Ziel geführt.

Habe da nochmal drüber nachgedacht, ich hätte dafür Sorgen sollen, dass wir uns anschließend in ihrer Wohnung nicht an den Küchentisch mit dem grellen Licht, sondern auf ihr Sofa/Bett mit Kerzenlicht setzen/legen. Argh, war sogar vor ihrer Haustür mit meinem Mund an ihrem Ohr und wollte gerade eskalieren, als ihre Mutter drin Krach gemacht hat. Sie, völlig verschreckt, sagt, dass ich reinkommen soll. Dann hab ich's vergeigt, indem ich zugelassen habe, dass wir uns an den ungemütlichen Küchentisch setzen.

Dann hat sie mich ne halbe Stunde zugefaselt, bin fast dabei eingeschlafen, nebenbei war mir vom Magen her unwohl, kann sein, dass mich dieses passive Zuhörerverhalten in die falsche Richtung gebracht hat. Überzeug ich sie eben das nächste mal davon, was für eine geile Zeit sie mit mir verbringen kann :D

Jedoch bin ich trotzdem recht zufrieden mit meinen ersten PU-Erfahrungen, die Brust wird langsam größer.

Ich würde mich trotzdem über weitere Anregungen freuen, vor allem auch im Bezug auf das Threadthema, wie man diesen State herstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ NooN: Schonmal die Patterns im Layguide durchgelesen?

Bessere BEISPIELE gibt es nicht!

@ blub123: Dein Problem war vielleicht nichtmal so der Platz (wenn auch mitschuld), sondern vielmehr dass du ihr den "Zwang der Eskalation" aufgelastet hast. Denke daran - Push Pull

Gib ihr etwas gutes, nimm es ihr wieder, sie will es noch mehr.

Gib ihr die Hand (sie fühlt sich anfangs unwohl - du merkst es) - wirf die Hand weg (Sie wird sich nun ohne Hand unwohler fühlen als mit) - Sie nimmt die Hand wieder/wird die Hand wieder wollen.

Ich denke, du hast einfach nicht riskiert sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.