AB jetzt zählts, mein Leben so leben wie ich will

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So 6 Wochen Ferien, was will man mehr, jeden Tag genug Zeit um das Leben zu genießen und um an mir zu arbeiten, genau letzteres soll in diesen 6 Wochen passieren bei mir.

Start 2.7.2008

Was möchte ich erreichen ( auf die 6 Wochen gesehen ) ?

- 200 Approaches, 40 direkte/160 indirekte , von 20 NC + Dates ( Sind ca 5 Approaches am Tag )

- AA als etwas angenehmes und aufregendes empfinden

- Täglich eine Stunde etwas für die Schule tun ( Da ich nen vernünftigen Schnitt im Abitur erreichen möchte, soweit das durch meine in der Vergangenheit gelebte Faulheit noch möglich ist )

- Führerschein zu Ende bringen ( Da bin ich schon seit 9 Monaten angemeldet ;-) )

- täglich eine Stunde am Innergame arbeiten, sich selbst zu lieben lernen ( Hier weiß ich nicht, wie ich da am besten Anfange Tipps??? )

- festen Schlafrythmus finden, ca 8 Stunden pro Tag.

Was möchte ich erreichen ( auf 6 Monate gesehen ) ?

- 600 Approaches, 200 direkte/400 indirekte , von 60 NC + Dates ( Sind ca 3 Approaches am Tag )

- großen weiblichen Freundeskreis

- täglich 1-2 Stunden für die Schule, ist sehr entscheidend und muss ich durchhalten

- Lays ( 3+)

- AA? Ist ne geile Sache ;- )

Was möchte ich erreichen ( auf 1 Jahr gesehen ) ?

- 1200Approaches, 400 direkte/800 indirekte , von 180 NC + Dates ( Sind ca 3 Approaches am Tag )

- großen weiblichen Freundeskreis

- viele Lays ( 10+ , ja für mich ist das viel, kann man ja immer noch nach oben korregieren )

- AA? Das was mich zum Orgasmus bringt? Ist doch geil

- Entweder BWL studieren oder meinem Traumberuf im Investment von Zuhause aus ausüben, dafür fehlt mir aber noch das Startgeld in einem Jahr. ( Ist aber mein Longterm Ziel im beruflichen auf 5 Jahre gesehen)

So Leute ich bin wirklich gespannt, wo ich nach den drei teil Zielen stehen werde und ich kann den morgigen Tag kaum abwarten. Es wird geeeeeiilllll , es gibt keine Niederlagen alles bringt dich weiter !!!

Ich will endlich mein Leben so leben WIE ICH ES MÖCHTE und nicht wie die Gesellschaft oder irgendjemand anders.

Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung eurerseits im Analysieren von Fehlern, die sicherlich in der ersten Zeit bei einigen Approaches auftreten werden

Leute ich bin so unendlich dankbar dieses Forum und vorallem EUCH gefunden zu haben, ihr seid so geil , ich liebe euch.

Besonderer Dank geht hier schonmal an: Mr Style, Basem, Wish , Fastlane sowie DolceGabbana die mich mit ihren Ansichten und hilfsbereiten Posts schon in die richtige Richtung gelenkt haben.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Arbeite an Dir, das ist gut. Aber leg dir nicht zuviele Zwänge auf. Es kann immer mal was dazwischen kommen. So ist das Leben.

Denk dran: Genieß das Leben!

Ich wünsche dir auch viel Glück,

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Menti, danke

@ Cunnin, keine Angst, dass oben sind einfach Dinge ich aufjedenfall erledigen möchte, da sie mich weiterbringen in meinem Leben. Ich denke auch das ich mir da erstmal nicht zuviel vorgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde es gut, was Du vorhast. Jedoch würde ich micht nicht so auf diese bestimmte Anzahl der direkten / indirekten Approaches konzentrieren. Die Gesamtzahl der Approaches zu fixieren ist ok. Schau, es kommt doch immer auf die aktuelle Situation an, was da halt am besten passt. Wenn einfach nach Gefühl mal eine direkte mal eine indirekte Masche an. Wie eben gerade gut fittet.

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, das ist ein guter ansatz! man merkt dass du eine genaue vorstellung hast.. wünsche dir, dass du das auch längerfristig durchziehen kannst!

nur die sache mit den approaches: für die ersten 6 wochen ist der plan ok, aber danach würde ich mich nicht so genau festlegen! einfach so viel wie möglich machen, ob indirect/direct oder whatever wird sich daraus ergeben, was dir bis dahin am besten gefallen hat und wie du dich bis dahin weiterentwickelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, jemand, der sein Leben in die Hand nimmt!

Besonders interessant und vorbildlich finde ich deine Vorsätze zum Thema Schule und Abitur (wünschte ich hätte das damals gemacht ;-) ), auch das gehört zur persönlichen Weiterentwicklung. Sind in jedem Fall große Ziele, die du dir gesteckt hast, ich wünsche dir viel Erfolg dabei, sie zu erreichen, aber ganz wichtig: Berichte von deinen Heldentaten um mich Unwissenden zu erleuchten... :crazy:

Greetz

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das mit der Schule und dem Studium habe ich auch vor ca. 6 Monaten beschlossen und bin auf einem guten Weg dorthin.

Mein Tip: Umgebe dich mit Leuten, die auf dem Level sind, den du erreichen möchtest. Sich alleine durchzukämpfen kostet unnötig Kraft. Schau dich einfach in deinem Kurs um, wer in der Schule richtig gut ist und mit dem du klarkommst und lerne mit ihm/ihr. Zusammen mit einem "Streber" zu lernen hat mich auf einen Schnitt gebracht, der besser ist als die 11 Jahre davor.

Viel Glück auf deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

finde ich gut, daß du dir so ein Programm zusammengestellt hast. So kannst du schön deine Fortschritte verfolgen und hast auch immer einen kleinen virtuellen Arschtritt im Hintergrund.

Finde die Ziele auch nicht zu hoch gesetzt (also von der Anzahl der täglichen Approaches usw.), da kannst du auch noch etwas kompensieren, wenns an einem Tag mal nicht so läuft.

Wenn ich mit meinem Abnehmen durch bin werde ich so ein Programm vielleicht auch nochmal machen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das richtig gut und wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben.

Würde aber auch nicht in direkte und indirekte aufteilen. Stell dir mal vor die Direkten funktionieren bei dir besser und du musst laut Plan jetzt noch viele Indirekte machen. Dann geht der Spaß vielleicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal vielen Dank für die Netten Zusagen und auch für die Kritik.

Sicherlich ist das nur ein Plan, aber irgendwie muss man sich ja Ziele setzen und diese versuchen zu erreichen, sollte die direkten Approaches mir besser gefallen, werde ich da natürlich etwas umändern dran. Es soll ja eine grobe Richtlinie sein.

Gestern war also der erste Tag und ich habe 0 Approaches gemacht, erst war es hier 35 Grad im Schatten und dann , als ich in die Stadt wollte gegen 18Uhr, ging hier die Welt unter.....

Ärgert mich natürlich, aber ich habe die Zeit sinnvoll genutzt, habe erstmal meine Sachen aufgeräumt, Schrank ausgemistet, Mir Ziele gesetzt, Trainingspläne entworfen ( denn auch Sport möchte ich regelmäßig machen ) , meine Tagesabläufe versucht zu regeln, etc. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was dies alles für Zeit in Anspruch genommen hat, wenn man natürlich 18 Jahre lang nix macht und dann alles ändern will, kommt es hart auf hart.

So heute wieder strömender Regen, irgendwer hat was dagegen, dass ich was tun möchte <_< , aber heute müssen paar Approaches gemacht werden, auch wenn ich schon ziemlich Herzrasen habe, wenn ich dran denke.

Achso, etwas positives noch. Habe Gestern bisschen was gemacht um in meinem späteren Beruf weiterzukommen, habe einige neue Kontakte geknüpft und bin mit sehr interessanten Leuten auf meinem Gebiet nun in einer geschlossenen Gesellschaft drin, man kannte meinem Namen im Internet schon vorher, da ich nicht ganz so schlecht bin :rolleyes: , jedoch habe ich durch früheres Hin und Her bisschen das vertrauen verloren gehabt. Weil ich eben nicht wusste, WAS ICH DENN WILL, dies ist nun anders und ich wurde mit Freude wieder aufgenommen.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achso, etwas positives noch. Habe Gestern bisschen was gemacht um in meinem späteren Beruf weiterzukommen, habe einige neue Kontakte geknüpft und bin mit sehr interessanten Leuten auf meinem Gebiet nun in einer geschlossenen Gesellschaft drin, man kannte meinem Namen im Internet schon vorher, da ich nicht ganz so schlecht bin :rolleyes: , jedoch habe ich durch früheres Hin und Her bisschen das vertrauen verloren gehabt. Weil ich eben nicht wusste, WAS ICH DENN WILL, dies ist nun anders und ich wurde mit Freude wieder aufgenommen.

Hey Kollege, bist du in der Mafia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern nach strömenden Regen am Vormittag und Nachmittag , irgendwann den Entschluss gefasst endlich rauszugehen.

Kumpel rief an, ob wir uns mit zwei Weibern treffen sollen, die wir Sonntag kennengelernt hatten, ich ja warum nicht.

Sind wir hingefahren, wow die sahen gut aus, waren aber noch sehr jung. Egal üben kann man immer und ich glaube das war eine Klasse Übung, denn die beiden waren wirklich Asi B-) , also was die für Sprüche dir versucht haben reinzudrücken , da konnteste wirklich super C&F üben. Leute und keine Ahnung, dieses asihafte an den beiden war irgendwie total süß :-D. Dann steckt die eine sich so eine gelbe Kette zwischen die Brüste, weil ich die unbedingt einmal anschauen wollte. Ich: Also ich fasse auch da rein, da habe ich kein Problem mit. Die: Glaub ich dir * grins* und ich natürlich zwischen ihre Brüste gepackt und die Kette rausgeholt, sie entzieht mir die Kette direkt wieder und steckt sie wieder zwischen ihre Brüste , haha die kleine wurde Horny ;-).

Bisschen Kino, viele Negs ( das brauchten die, sonst hätten wir die Kontrolle verloren) und massenhaft fun war das erstmal. Die Nummern hab ich auch schonmal und die wollten sich heute wieder mit uns treffen, mal sehen.

Wir gegen Abend zurück, zu nem Kumpel nach Hausem, sitzt dort seine Schwester und eine Freundin, ich so juhu brauchst nichtmals aktiv werden die HBs sitzen hier ja so förmlich rum. Ich kannte seine Schwester nicht und deshalb musste ich das game möglichst von vorne beginnen. Klappte auch gut, direkt mit bisschen C&F ins Gespräch gekommen, die beiden immer wieder alleine gelassen und mit Kumpel geredet. Dann haben wir sie hochgerufen und die haben sich irgendso eine Zeitschrift angeschaut. Mittlerweile hatten wir noch nen dritten Kumpel angerufen und bisschen Fifa Tunier gemacht, einer musste also immer aussetzen. AFC Kumpel setzt sich anstatt zu den beiden, auf den Boden.

Als ich dran war mit aussetzen, meinte ich zu den Weiber: Platz machen, ich setze mich sicherlich nicht auf den Boden. Sie haben ohne Widerrede PLatz gemacht und ich saß gemütlich mit denen auf der Coach und musste natürlich unbedingt auch die Zeitschrift mit anschauen und deshalb ganz nah ranrücken :-D . Schwester vom Kumpel war mehr und mehr Attracted hat man gemerkt an leichten Schlägen und immer wieder lächeln + EC , ihre Freundin genauso, obwohl ich von der eigentlich nichts wollte. Dann habe ich erhfahren das die Schwester seit 1 Tag mit ihrem Freund zusammen ist und ich dachte mir, komm so Asi bist Du jetzt nicht , es gibt genug andere. Trozdem weiter gegamed aber nicht weiter eskaliert. Am Ende blieb dann wieder viel Fun und eine Einladung zu einer Party die die Schwester Samstag veranstaltet.

Positiv:

offen und frech mit beiden Sets umgegangen

versucht mich nicht irgendwie unterzuordnen

dominant geblieben, meistens ^^

Negativ:

bei manchen Sprüchen von den Asi Weiber , wusste ich nix zu Kontern

immer noch fällts mir schwerer mit nem Weib als mit einem Mann zu sprechen

mir fallen oft keine Gesprächsthemen mehr ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, heute war Tag 3 und es war nur geil :unknw:

erstmal die Asiweiber wieder getroffen, aber die kamen 20Minuten zu spät, ich saß da zwar noch aber nur weil ich auf die nächste Bahn gewartet habe die mich Richtung Düsseldorf bringt, da ich dort nen Date hatte. Ihr hättet die Gesichter der Weiber sehen müssen, als ich dann nach 7 Minuten abgefahren bin ;-)

Am Abend haben die dann noch wie wild versucht mich zu erreichen " Bla bist Du immer noch sauer? Tut uns echt leid ", ich einfach nur, wenn wir uns das nächstemal sehen , dann erwarte ich das ihr pünktlich seid, denn meine Zeit ist kostbar.

So aber dann das Date, ist das zweite Date was ich mit Ihr hatte , sie ist Türkin und deshalb verläuft alles ein bisschen schwieriger, aufjedenfall hatten wir super viel Spaß und haben viel gelacht. Aber auch über ernstere Themen gesprochen etc. War wirklich super Nachmittag, nur Kino wie sooft in die Öffentlichkeit wenn dann nur von meiner Seite und wenns zu lange dauert, gibts nen Block.

So nun brauche ich euren Rate, das Mädchen ist zwei Jahre älter als ich und grade kam folgende SMS : Finde DICH total süss schade das du so jung bist !

Wie reagiere ich da am besten drauf?

Bisher erreicht:

5 Approaches , 2 NCs , 1 Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbst noch nicht erlebt, aber

ich hab mal in nem Beitrag gelesen, wie es bei einem war, aber nicht über sms sondern im club eben.

HB:"Echt schade, du bist mir zu jung"

PUA:"Stimmt du hast recht, du bist mir wirklich zu alt, man sieht schon deine ersten Falten auf der Stirn"!

--->Neg

und sofort

---> KC

Ich glaube das HB war aber 4-5 Jahre älter...

Über SMS ist es schwierig richtig zu reagieren...

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, dass war von mir selbst ;)

Aber ich weiß nicht, hier ist das irgendwie anders. Da brauche ich irgendeinen anderen Spruch, vielleicht sollte ich das mit dem Alter sogar ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha, dass war von mir selbst ;)

Aber ich weiß nicht, hier ist das irgendwie anders. Da brauche ich irgendeinen anderen Spruch, vielleicht sollte ich das mit dem Alter sogar ignorieren?

Wie wärs denn damit: "Ach und dabei hätte ich gerne erlebt, wie's denn mit einer erfahrenen alten Frau so ist..."

Freundlich ignorieren geht auch, sie findet dich ja süß...

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So erstes Telefongame in meinem Leben grade gehabt, boah bin immer noch total nervös und rot hahaha, so krass eh :-D

Weiß nicht genau wie es verlaufen ist, aber habs wenigstens geschafft und mich getraut anzurufen.

Also angerufen erstemal, war 18Uhr , ich depp , sie muss ja arbeiten :-D

Also nochmal angerufen 20Uhr , ich versuche das so gut wie möglich nachzustellen:

1 Klingeln

HB: Hej

Ich: Hi Hb wie geht es der kleinen in der großen Stadt?

HB: freu mich total das Du anrufst , geht so bin total müde , was machst du

Ich: ist doch klar das ich anrufe , haha ja wie immer halt, grillen grade aber Wetter ist jetzt kacke geworden ,

HB: ohh ja hier ist schön warm , was machst Du nachher noch?

Ich: Gehe noch in einen Club und Party machen, weißt ja kann nie ruhig zuhause chillen. Wie ist es denn so in der großen Stadt, findest Du dich zurecht ?

HB: ja geht, heute Prüfung schon geschrieben

Ich: Und ?

HB: Joar habe alles bentwortet, denke mal das ist ganz ok

Ich: hoffen wir mal, sonst endeste als Penner auffer Straße

HB: jo das wollen wir ja nicht ;-)

Ich: nee wäre wirklich nicht so prickelnd :-D

HB: hattest grade schonmal angerufen oder? Sorry habe kein Guthaben mehr drauf und war noch in der Prüfung.

Ich: Ich sage dir ja immer sollst nicht so verschwenderich umgehen

HB: lach ja , ich hole gleich extra für dich neues Guthaben

Ich: WOW :-D

HB: Ja siehste mal , hast die SMS gestern bekommen? Habe ich dich geweckt ?

Ich: Hast mich nicht geweckt, war ja auffen Geburstag. Habe ich bekommen ja , du bist ja soooo alt :-D :-D

HB: lach Ja ich bin älter

Ich: ganze 1 1/2 Jahre krasse Sache, pass auf die Falten auf :-D

HB: haha ja , muss ich langsam aufpassen , kritischen Jahre kommen langsam

Ich: haha ja so 1 1/2 Jahre älter sein hat schon was

HB: Magst du mich?

Ich: nö lach

HB: Wie ? echt nicht?

Ich: haha , klar mag ich dich, sonst würde ich nicht mit dir reden

HB: Wer weiß, vielleicht zum Spaß oder so

Ich: Nee sowas mache ich nicht *lach*

HB: Na denn :-D

Ich: Kommst Montag wieder oder?

HB: Ja ich versuch schon Sonntag

Ich: Ja tu das mal , habe Überraschung für dich

HB: Wie , was denn ?

Ich: haha Mädchen ÜBERRASCHUNG

HB: komm sag, ich kann sonst ganze Nacht nicht schlafen

Ich: nö

HB: boah Du bist so fies , wenn Du mich mögen würdest, dann würdest Du das sagen

Ich: haha nein

HB: verrate mal bisschen, wenigstens komm schon

Ich: Du fährst zu mir und ich zeig dir die Stadt, mehr sage ich nicht

HB: moah das haben wir doch schon letztes Mal abgemacht gehabt

Ich: Hörmal Mädchen, das ich dir die Stadt zeige ist doch schon Überrauschung genug :-D

HB: Ja klar , aber will trozdem wissen was Du hast :-D

Ich: Ich sag echt nicht mehr, komm Sonntag zurück, ich lass dir den Montag zum Ausschlafen und Dienstag gehts ab.

HB: Ich versuche das echt so schnell wie möglich

Ich: ok...., du ich muss auflegen

HB: Du willst auflegen?

Ich: ja wird sonst zu teuer

HB: lach ja stimmt, ich kauf mir gleich guthaben und schreib dir nochmal.

Ich: Tu das , schlaf gut kücken

HB: lach eh du bist das Kücken, ich bin nen Huhn

Ich: achso stimmt ja

HB: schlaf gut und viel Spaß im Club

Ich: Danke kücken, ciao

Wir waren beide wohl ziemlich aufgeregt, oder nur ich keine Ahnung, aufjedenfall haben wir öfters durcheinander gequatscht :-D , wurde aufjedenfall viel gelacht auf beiden Seiten. Das mit der Anspielung auf die SMS, hat mich im ersten Moment bissel außem Frame gekickt und wusste nicht direkt was ich sagen wollte. Überhaupt hatte mir vorher einiges überlegt und aufeinmal war nix mehr in meinem Kopf drin. Beim nächstenmal also aufschreiben und bloß nicht so scheiße Nervös sein :-D

Achso Problem, das mit der Überraschung, wenn ich ehrlich bin habe ich mir da noch gar nix überlegt. Hatte das nur hier irgendwo gelesen und das ist mir in Kopf gekommen, jetzt brauche ich vorschläge..

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So grade nochmal angerufen , keiner rangegangen,hmm komisch.

Nunja heute Abend gehts in eine Bar , mal sehen was da so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Phone Game wa doch gut. Das wie nicht rangeht ist doch egal, mach was dir Spaß macht und warte nicht auf sie. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm grade das Gespräch hat mich bissel verunsichert, ich glaube da habe ich ein paar Fehler gemacht ;-)

Eigentlich wollte sie sich melden, aber hat sie nicht. Wir hatten nämlich ausgemacht, dass Sie heute zu mir kommt. Da ich klarheit wollte rief ich also an:

HB: Hey

Ich: Hey, Du bist aber echt unzuverlässig, du würdest sogar unseren Hochzeitstag verschlafen :D

HB: lach Ja sorry, bin immer noch was krank ( ok das kann stimmen hat sie mir gestern schon von erzählt )

Ich: ohhhhhhh du arme

HB: ja

Ich: Du das Wetter ist heute echt mies, da klappt das nicht was ich mit Dir vorhatte, habe aber Lust auf Kino.

HB: Jaa da läuft so ein guter Film, da will ich unbedingt rein ( bla über Film geredet ) , aber Du kommst zu mir gucken.

Ich: hmm Du wolltest zu mir kommen und nachdem Du dich nichtmals gemeldet hast, muss ich mir das überlegen.....

HB: Ja ich wollte dich echt gleich anrufen, aber Du mussts wissen, wenn Du willst ist ok, wenn nicht ist auch ok, sonst können wir auch morgen ( wtfff ????? )

Ich: Heute hat wenig mit Morgen zu tun , Lust auf Kino habe ich schon, meinst denn bist fit genug fürs Kino ?

HB: Ja denke schon ( bla erzählt wie ich da zu dem Kino komme etc )

Ich: Ja ok, ich bin dann 18Uhr da.

HB: Jo, muss vorher vielleicht noch zu ner freundin der bisschen helfen und so.

Ich: Achso, eigentlich warst ja mit mir verabredet, gehst etwa fremd ? :-D

HB: Neeeee ,mir gings heute morgen wirklich schlecht und da wollte ich schon absagen.

Ich: Darfst dich halt nicht immer so freizügig anziehen

HB: Ich habe zuviel geküsst

Ich: achso lach

HB: Ja habe Frösche geküsst

Ich: Dachteste die werden zu Prinzen? Hat wohl nicht geklappt wa ? ;-)

HB: Nee nicht wirklich lach

Ich: Ok , dann bis heute Abend

HB: ciaoy

Bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht über das Gespräch, sie klang ziemlich depri und war irgendwie in so einer egal Stimmung, dass war vor 2 Tagen noch anders. Naja vielleicht die Krankheit oder so, vielleicht hätte ich dann auch nicht auf sie eingehen sollen, aber habe Lust mich heute mit ihr zu treffen.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade kam SMS, dass ihre Mutter es ihr nicht erlaubt .... , wers glaubt, aber obwohl Türkin kann schon sein.

Fühle mich leicht verarscht, aber vielleicht ist auch besser so, weil wenn die sowieso erkältet ist.

Fühle mich trozdem scheiße jetzt, habe auf ihre SMS auch noch angerufen:

Ich: Schade das Du heute nicht kannst , naja egal machen wir halt anderes mal

HB: Nee nicht egal, meine Mutter erlaubt mir das nicht :-D .Wann kannst Du denn wieder?

Ich: hmm mal überlegen, Donnerstag müsste klappen, aber das wird deine Mutter ja dann auch nicht erlauben

HB: Doch habe ich schon abgeklärt ( achso logik ... ) , du ich muss dann jetzt auch noch was machen, ciao

Ich: Jo ciao.

Man hörte im Hintergrund noch irgendeine Freundin ;-)

Ich fühle mich jetzt kacke.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Erstmal Lob an dich... dass du nun entschlossne hast den Arsch richtig hoch zu kriegen und dass du die Sache jetzt richtig anpackst!

Finde dein Telefongame eigentlich recht gut!

Waren einige Sachen dabei (wie mit dem küssen) die mich etwas aus dem Frame gekickt hätten, finde das hast du sehr gut gelöst.

Doch auf ihre letzte SMS hätte ich nicht geantwortet und sie auch nicht angerufen... einfach Freeze Out und gucken was sie die nächsten Tage so macht.

Denn dass sie nicht zu dir darf...du aber ohne Probleme dort hin ist nun wirklich nicht gerade logisch. Außerdme hast du gesagt sie ist 2 Jahre älter... also ca. 20. Denke wenn du da ohne Probleme hin kommen darfst... dann wird die Mutter ihre 20jährige Tochter auch nicht davon abhalten woanders hinzugehen.

Shittest? Oder sie hat einfach "Angst" zu dir zu kommen und fühlt sich zu Hause sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war erst so, dass ich bei mir was geplant hatte ( sie wohnt in einer anderen Stadt) , durch das Wetter hat das aber nicht wirklich sinn , habe ich ihr am Telefon gesagt und meinte dann, dass ich Lust auf Kino hatte. Darauf meinte sie, ja ich auch aber bei mir in der Stadt. Ich eben erstmal am zögern, schließlich sollte sie sich melden und dann muss ich auch noch zu ihr fahren ( kosten ). Wollte sie aber sehen, also stimmte ich zu.

Das ihr schlecht geht, glaube ich auch, weil am telefon war sie total anders gestimmt als noch die Tage zuvor. Naja dann kam halt die SMS, ich weiß von ihren Erzählungen das die Mutter ziemlich streng ist, auch wenn sie bald 21 wird...

Nur als ich sie dann anrief , ja stimmt war dumm eigentlich von mir, war halt ne freundin im Hintergrund zu hören ( ok der wollte sie ja auch helfen beim aufräumen).

Was mich nur daran stört:

- Ich musste mich erst wieder melden, obwohl abgemacht war das SIE anruft

- SMS , sie hätte es mir auch am Telefon sagen können !

- Geht zu einer Freundin und hilft dieser, obwohl sie eigentlich mit mir Verabredet war.

Habe jetzt total doofes und enttäuschtes Gefühl , da habt ihr die Oneitis wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.