"Mixed Signals" im Club

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

soll kein langer Bericht werden diesmal, mir sind gestern Abend nur zum ersten Mal "mixed signals" begegnet und ich konnte das nicht recht einordnen..mal die Situation:

HB7 tanzt mit ihrer Freundin auf einer Erhöhung im Club...ich hab im Augenwinkel gesehen, dass sie mich beobachtet hat, gehörte mit einem Kumpel auch zu den wenigen Männern auf der Tanzfläche.

Jedenfalls...ich dreh mich beim Tanzen um, trigger sie mit meinem EC, sie hält...beginnt zu grinsen...und ich geh hin.

Augenkontakt besteht weiterhin, ich halte meine Hand zu ihr (knight) hin und lächle leicht.

Sie schüttelt aber den Kopf und lacht.

Hat mich ein bischen verwundert, bin dann auch wieder zum Kumpel zurück (Anmerkung: hätte hier wohl mehr Persistance demonstrieren und n C&F-Spruch hinterher hauen sollen) und weiter mit ihm getanzt.

Keine 2 Minuten später...HB steht mit Fruendin und tanzt neben uns. Ich schau sie an, sie erwidert den EC und fängt auf einmal an richtig wild zu tanzen ("centre of attention" lässt grüßen).

"Alles klar" dacht ich mir..DIESMAL :-D

Ich ignore sie also wieder für kurze Zeit, nach einer Drehung trigger ich sie mit meinem EC, sie lächelt wieder und schaut mich dabei auch kontinuierlich an, und ich geh erneut hin

Raw: "Diesmal sind wir aber nicht so schüchtern, junge Dame"

HB: "Nein, sicher nicht :-D "

Ich nehm sie also an der Hand, will gerade anfangen mit ihr zu tanzen...da lässt sie meine Hand wieder los und tanzt mit ihren Freundinnen weiter O_o

N bischen ratlos, hab ich dann das Feld verlassen und mich anderen HBs gewidmet, trotz das mich dieses HB weiter mit ihren Blicken gesucht hat..wollte aber nicht needy wirken und nochmal zu ihr, also hab ich sie den Abend über in Friedne gelassen...

"What to do" in so einer Situation ?!

Was will sie mir mit diesen mixed signals sagen ?!

Danke für eure Hilfe,

Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon Leute, lasst mich nicht dumm sterben... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt schon Leute, lasst mich nicht dumm sterben... :-)

Schwer zu sagen, kann alles Mögliche gewesen sein:

* Sie war attracted, hat aber einen Freund und hat deswegen mit Selbstkontrolle jeden Kontakt abgeblockt?

* sie war nicht attracted, sondern hat aus anderen Gründen zu Dir hingesehen, vielleicht hattest Du etwas Auffälliges an Dir?

* sie war attracted, wollte aber aus anderen Gründen nicht mit Dir sprechen - zu hohe ASD, nur zu Besuch in der Stadt, hat Angst vor Fremden...?

* vielleicht wollte sie aus irgendwelchen Gründen einfach nur nicht mit Dir tanzen, dachte vielleicht, das wäre zu intim?

* sie hat Dich schon mal gesehen, hält Dich für einen Player / PUA und wollte beobachten, was Du machst?

Ich weiß auch nicht, was die optimale response gewesen wäre. Du hättest sie auf jeden Fall direkt darauf ansprechen und nachfragen können; oder sie ganz normal gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

sie hat schönes Push&Pull mit dir gespielt, weil du es nicht gemacht hast!

Ein Frame oder ein Game deinerseits ist bei deiner Darstellung ebenfalls nicht zu erkennen.......... definitiv zu wenig attraction von Rapport mal nicht zu reden.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat schönes Push&Pull mit dir gespielt, weil du es nicht gemacht hast!

Ein Frame oder ein Game deinerseits ist bei deiner Darstellung ebenfalls nicht zu erkennen.......... definitiv zu wenig attraction von Rapport mal nicht zu reden.........

Also nur um das nochmal klarzustellen..das alles hat auf der Tanzfläche stattgefunden!

Will mal sehen, wie du VOR dem Approach nur mit EC Rapport herstellst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat schönes Push&Pull mit dir gespielt, weil du es nicht gemacht hast!

Ein Frame oder ein Game deinerseits ist bei deiner Darstellung ebenfalls nicht zu erkennen.......... definitiv zu wenig attraction von Rapport mal nicht zu reden.........

Also nur um das nochmal klarzustellen..das alles hat auf der Tanzfläche stattgefunden!

Ach sooooooo, ja jetzt sieht das natürlich alles ganz anders aus...........

Will mal sehen, wie du VOR dem Approach nur mit EC Rapport herstellst :-)

siehe unten

Nun jammer nicht. Du wolltest wissen was in der Situation los war und was sie dir mit diesen "mixed signals" sagen wollte und ich habs dir gesagt: die "mixed signals" waren das Push&Pull und du hast keine oder zu wenig attraction erzeugt von Rapport mal nicht zu reden (was heißt, daß man, wenn man schon nicht über die attraction-Phase kommt erst recht nicht bis zur Rapport-Phase kommt, geschweige denn welchen aufbauen kann!). Und da hilft es dann auch nicht, daß man EC triggert oder die Knight-Routine probiert oder was auch immer.

Meine Güte: du hast sie approached, sie hat dich ein bißchen getestet, du bist durchgefallen, sie hat dir nochmal ne Chance gegeben und du bist wieder nicht weiter gekommen. SO einfach ist das. Passiert täglich mindestens 5 Milliarden Mal auf der Welt, also nimms dir nicht so zu Herzen.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen... :-D (sry, bischen Ironie muss sein)

Aber hast schon recht :-) ..grad die Persistance ist noch so n Sticky von mir..also vielen Dank und Frage ist somit beantwortet.

Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

soll kein langer Bericht werden diesmal, mir sind gestern Abend nur zum ersten Mal "mixed signals" begegnet und ich konnte das nicht recht einordnen..mal die Situation:

HB7 tanzt mit ihrer Freundin auf einer Erhöhung im Club...ich hab im Augenwinkel gesehen, dass sie mich beobachtet hat, gehörte mit einem Kumpel auch zu den wenigen Männern auf der Tanzfläche.

Jedenfalls...ich dreh mich beim Tanzen um, trigger sie mit meinem EC, sie hält...beginnt zu grinsen...und ich geh hin.

Augenkontakt besteht weiterhin, ich halte meine Hand zu ihr (knight) hin und lächle leicht.

Sie schüttelt aber den Kopf und lacht.

Hat mich ein bischen verwundert, bin dann auch wieder zum Kumpel zurück (Anmerkung: hätte hier wohl mehr Persistance demonstrieren und n C&F-Spruch hinterher hauen sollen) und weiter mit ihm getanzt.

Keine 2 Minuten später...HB steht mit Fruendin und tanzt neben uns. Ich schau sie an, sie erwidert den EC und fängt auf einmal an richtig wild zu tanzen ("centre of attention" lässt grüßen).

"Alles klar" dacht ich mir..DIESMAL :-D

Ich ignore sie also wieder für kurze Zeit, nach einer Drehung trigger ich sie mit meinem EC, sie lächelt wieder und schaut mich dabei auch kontinuierlich an, und ich geh erneut hin

Raw: "Diesmal sind wir aber nicht so schüchtern, junge Dame"

HB: "Nein, sicher nicht :-) "

Ich nehm sie also an der Hand, will gerade anfangen mit ihr zu tanzen...da lässt sie meine Hand wieder los und tanzt mit ihren Freundinnen weiter O_o

N bischen ratlos, hab ich dann das Feld verlassen und mich anderen HBs gewidmet, trotz das mich dieses HB weiter mit ihren Blicken gesucht hat..wollte aber nicht needy wirken und nochmal zu ihr, also hab ich sie den Abend über in Friedne gelassen...

"What to do" in so einer Situation ?!

Was will sie mir mit diesen mixed signals sagen ?!

Danke für eure Hilfe,

Raw

Hallo, Raw.

Glaube sehr stark das ehr sie dich gegamed hat . Sie schaut dich an und du kommst gleich an , dann macht sie ein wenig Push&Pull - so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn keiner es bisher erwähnt hat sag ich es dann...

Meiner Meinung nach solltest du berücksichtigen müssen, dass sie mit einer Freundin war...

Das heisst, vielleicht wollte sie mit dir tanzen aber sie wollte die Freundin nicht alleine lassen, an der Stelle konnte dir dein Kumpel geholfen haben...

Wenn sie mit 2 oder mehr als 2 Freundinnen ist darfst du alleine aproachen...

Ein 2er Set zu gamen und beschäftigt zu halten ist nichts auf Dauer...

Andererseits könntest du sowas sagen:

Nachdem sie den Kopf geschüttelt hat (oder evtl. beim zweiten Mal):

Raw: Tanzt du nicht? / Kannst du nicht tanzen?

HB: Nein

Raw: Und singen?

HB:blabla...

Raw: Und was ist mit Jonglieren?

Hab ich letztens fieldgetestet, war aber nicht so erfolgreich....

bearbeitet von SRLila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.