10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya,

habe gerade eine kennengelernt und ihre Nr. bekommen letzte Woche. Habe sie heute einmal angerufen mit aktivierte Nr.!

Sie ging nicht ran. Wollte nun in zwei bis drei Tagen nochmal mit unterdrückter Nr. anrufen. Und wenn sie dann auch nich rangeht lassen. Und auch gar keine sms senden.

Is das ok so? Wie ist euer vorgehen da?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das thema wurde schon massenhaft behandelt. nutze mal die SuFu

zum thema: ich rufe eine frau immer 1 mal an. wenn sie nicht rangeht, kann sie ja zurückrufen, da sie meine nummer nun kennt. wenn sie es nicht tut, lösche ich die nummer und vergesse sie. frauen die dich nichtmal zurückrufen, sind es nicht wert von dir aufmerksamkeit zu bekommen.

warte ab, wenn sie anruft, triff dich mit ihr. falls nicht, Nr. löschen!

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2x an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlicher Zeit anrufen.

Danach eine SMS mit Inhalt, dass du so ein Verhalten schade findest.

Wenn sie sich dann nicht meldet ist der Fall klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das thema wurde schon massenhaft behandelt. nutze mal die SuFu

zum thema: ich rufe eine frau immer 1 mal an. wenn sie nicht rangeht, kann sie ja zurückrufen, da sie meine nummer nun kennt. wenn sie es nicht tut, lösche ich die nummer und vergesse sie. frauen die dich nichtmal zurückrufen, sind es nicht wert von dir aufmerksamkeit zu bekommen.

warte ab, wenn sie anruft, triff dich mit ihr. falls nicht, Nr. löschen!

naja wenn sie sone kleine schüchterne maus ist, kanns auch sein, dass sie sich einfach nicht traut.

ich halte mich da einfach an die devise: ich melde mich, wenn ich lust dazu habe. bei einigen hat man sie öfters, bei einigen halt nicht. musst du selbst abwägen. musst nur darauf achten nicht needy zu wirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das thema wurde schon massenhaft behandelt. nutze mal die SuFu

zum thema: ich rufe eine frau immer 1 mal an. wenn sie nicht rangeht, kann sie ja zurückrufen, da sie meine nummer nun kennt. wenn sie es nicht tut, lösche ich die nummer und vergesse sie. frauen die dich nichtmal zurückrufen, sind es nicht wert von dir aufmerksamkeit zu bekommen.

warte ab, wenn sie anruft, triff dich mit ihr. falls nicht, Nr. löschen!

naja wenn sie sone kleine schüchterne maus ist, kanns auch sein, dass sie sich einfach nicht traut.

ich halte mich da einfach an die devise: ich melde mich, wenn ich lust dazu habe. bei einigen hat man sie öfters, bei einigen halt nicht. musst du selbst abwägen. musst nur darauf achten nicht needy zu wirken

natürlich, jeder macht es nach seinem prinzip. aber ich habe auch einen gewissen anspruch an meine partnerin. wenn sie sich nichtmal traut mich anzurufen, wird sie dann schreiend aus dem zimmer laufen, wenn ich meine hose ausziehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist auch Teil des ganzen Spiels, dass "man als Frau nicht sofort an den ersten Anruf geht".

Man kann nicht Gamen, ohne die Regeln des Games zu kennen und zu einem gewissen Grad auch zu akzeptieren. Eine Frau, die mit Augenkontakt Interesse signalisiert, wird den Typen KAUM selbst ansprechen. Das gehört genauso zum Spiel.

Das Telefonspiel läuft doch meistens so ab: erster Anruf innerhalb von 2 Tagen, sie geht erstmal nicht ran, und wartet auf den 2. Anruf. Das ist völlig okay, man muss den Frauen auch ihren Spaß am Spiel lassen. Wichtig ist nur, dass wir das Spiel einfach besser spielen ;)

Wenn sie nach dem 2. Anruf länger als einen Tag wartet, schick ich nur eine SMS.

Sehe das so ähnlich wie Fabian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das thema wurde schon massenhaft behandelt. nutze mal die SuFu

zum thema: ich rufe eine frau immer 1 mal an. wenn sie nicht rangeht, kann sie ja zurückrufen, da sie meine nummer nun kennt. wenn sie es nicht tut, lösche ich die nummer und vergesse sie. frauen die dich nichtmal zurückrufen, sind es nicht wert von dir aufmerksamkeit zu bekommen.

warte ab, wenn sie anruft, triff dich mit ihr. falls nicht, Nr. löschen!

naja wenn sie sone kleine schüchterne maus ist, kanns auch sein, dass sie sich einfach nicht traut.

ich halte mich da einfach an die devise: ich melde mich, wenn ich lust dazu habe. bei einigen hat man sie öfters, bei einigen halt nicht. musst du selbst abwägen. musst nur darauf achten nicht needy zu wirken

natürlich, jeder macht es nach seinem prinzip. aber ich habe auch einen gewissen anspruch an meine partnerin. wenn sie sich nichtmal traut mich anzurufen, wird sie dann schreiend aus dem zimmer laufen, wenn ich meine hose ausziehe?

Vielleicht hat sie auch einfach kein Bock zurückzurufen, weil du für sie (noch) ein niemand bist, dem sie irgendwo, irgendwann mal ihre Nummer zugesteckt hat und sie will nicht so viel Energie in einen Rückruf investieren. Nen Anruf entgegenzunehmen erfordert weniger als selber anzurufen. Oder vielleicht hat sie die Nummer von dir nicht und weiß nichtmal wer hinter der Nummer steckt, die angerufen hat. Möglicherweise ist sie der Meinung du rufst schon nochmal an. Ich hatte schon 2 Damen, denen ich beibringen musste, dass für mich Zurückrufen eine Selbstverständlichkeit ist, danach haben sies gemacht. Vielleicht hat sie sich auch grad einen Tripper eingefangen oder sonst irgend einen Mist. Oder sie flaked einfach nur...

Ich würds jedenfalls nicht bei 1 Mal anrufen belassen, sondern nach ein paar Tagen nochmal probieren. Wenns nicht klappt, nach ner Woche und dann entweder löschen oder irgendwann beim Telefonbuch ausmisten nach nem Monat nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie jetzt erstmal gefreezt.

Habe am WE eine andere kennengelernt, gerade mit ihr telefoniert. Dann musste ich nach 5min plötzlich auflegen, sagte ihr das und sie ok, ruf mich danach dann nochmal an. Hab ich getan und naja...

sie geht nicht mehr ran. Total strange die Frau. Ok, mein Telefongame ist noch nicht so 100%ig. Ich habe z.B. ein Kompliment gemacht das wie folgt aussah...

Ich: Am WE is Nachts ne Poolparty im xyz-Freibad

Sie: Oh cool!

Ich: Ja dann kann man ganz gut irgendwelche Jennies ins Wasser werfen

Sie: haha, ja dann kann ich mir ja gleich n bikini anziehen?

Ich: Ja, wenn Du darin genau so eine gute Figur machst wie beim tanzen neulich kannst du den anziehen!

Sie: Oh jaa.. schleeeeiimer hehe..

Darauf habe ich dann irgendeinen Blödsinn geantwortet. Was kann man denn auf so ein "Schleimerr" antworten?? Da fiel mir echt nix ein..

Naja denke ich hab das TelGame noch nciht so drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe sie jetzt erstmal gefreezt.

Naja denke ich hab das TelGame noch nciht so drauf.

Freezen tut man nur wenn man überfordert ist...

Es ist nicht erstrebenswert Telefongame drauf zu haben, es lenkt dich nur davon ab sie bei richtigen Treffen zu bearbeiten, bzw. richtige Treffen aus zu machen und man tendiert dazu beim Telgame extrem viel Bullshit zu labern, also hör auf damit, gehe raus und verführe die Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vorgehen hier sollte sein die Suchfunktion zu benutzen, damit man nicht einen Beitrag posted, der schon eine Millionen mal da war...

mein Vorgehen ist Closen!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.