Was haltet ihr von einer "Freundin"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... wie die meisten jetzt denken ich meinte ne feste Beziehung(oder sind einfach nur verwirrt über den Thread-titel)liegt schonmal falsch :P , ich meine eher ein weibliches Wesen was ihr eher als Kumpel betrachtet, und betrachten wollt !

(keine von den "Lasst und lieber freunde bleiben" !)

Ich selbst muss zugeben das ich seit ca über nen halben Jahr eine habe ;)

Ich rede zwar nicht mit ihr über meine gefühle, aber es ist von vorteil sie gut zu kennen, und maybe an ihre geilen Freundinnen ranzukommen B)

Besonders deswegen weil ich sie schonmal erwischt habe das sie sich mit einer Freundin über mich unterhalten hat.

(Das ich wählerisch bin, trotzdem ne menge Hübscher Frauen kenne, Party-typ sei...usw., also mein Social Proof ziemlich hoch liegt.)

Das gute daran war das ich mit der besagten Freundin von ihr nen FC hatte :lol:

Wie schauts bei euch aus, könnt ihr solche Freundschaften führen ?

BTW: Nein, ich bin nicht gay :lol:

(Ich wusst nicht obs besser ins Anfänger forum passt, falls doch bitte moven :lol: )

Edit: Wer rechtschreibfäähler findet darf sie gerne gegen Handynummer austauschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ne nette Sache so ne Freundin

Irgendwann gings mir aber auf den Sack, da hab ich die Freundschaften abgebrochen... sry aber das war immer nur so dummes Gefasel , dann noch zu wenig Zeit und richtigen Spaß hat man halt nur mit Kumpels (saufen, rülpsen, furzen - ach sich einfach ma wie n höhlenmensch benehmen)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Logo!

Hab auch zwei Mädels welche wirklich sehr gute Freunde sind. Helfen beim Klamottenkauf, Frisurenberatung und ähnliches. Ausserdem lach ich über die AFC-Geschichten die ich mir immer anhören darf, wenn sie unterwegs waren ;)

Auf alle Fälle ists spassig mit denen loszuziehen und man kommt, wie du schon vermerkt hast, an ihre Freundinnen leichter ran.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na Logo!

Hab auch zwei Mädels welche wirklich sehr gute Freunde sind. Helfen beim Klamottenkauf, Frisurenberatung und ähnliches. Ausserdem lach ich über die AFC-Geschichten die ich mir immer anhören darf, wenn sie unterwegs waren ;)

Auf alle Fälle ists spassig mit denen loszuziehen und man kommt, wie du schon vermerkt hast, an ihre Freundinnen leichter ran.

Greetz

Das mit den Styling tips ist auch von Vorteil da hast sehr recht.

Blos irgendwie trifft sie sich nicht so ganz mit mein geschmack, vor allem meinte sie ich sehe mit Brille geiler aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab seit nem halben Jahr auch so eine.

Erzähl ich immer von meinen PU-Erlebnissen und wird nie langweilig mit ihr :=)

Sehr coole Sache sowas.

Irgendwann bild ich mir die noch zum Pivot/Wing aus :=)

Sie lädt ihre Probleme mit Ihrem Freund nicht bei mir ab - ich merke gerade, dass Sie Ihren Freund eigentlich nie erwähnt - und ist eigentlich genau das, was man einen weiblichen Kumpel nennen würde :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage mag jetzt bisschen Offtopic sein, wollte aber nicht unbedingt n neuen Thread dafür aufmachen.

Was ist ein Pivot .. ich les den Ausdruck die letzte Zeit öfters, wo kommt so plötzlich her? Neue Bezeichnung für Wing, oder gibts da n Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na Logo!

Hab auch zwei Mädels welche wirklich sehr gute Freunde sind. Helfen beim Klamottenkauf, Frisurenberatung und ähnliches. Ausserdem lach ich über die AFC-Geschichten die ich mir immer anhören darf, wenn sie unterwegs waren ;)

Auf alle Fälle ists spassig mit denen loszuziehen und man kommt, wie du schon vermerkt hast, an ihre Freundinnen leichter ran.

Greetz

kann nie schaden^^....aber Nachteil ist : man kriegt immer das ganze Geläster mit :lol:

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What's a pivot? Glad you asked

A pivot is a platonic female friend, preferably an attractive one who will roll with you to

clubs/bars/etc and help you pick up chicks. Often times I actually prefer pivots to wing men.

Showing up to a party with a couple of hot ladies on your arm always sets the right tone.

This is why I don't get upset when I get LJBFed. These girls are the best and prove to be

great fun if you don't take their rejection personally. I have even had a couple of my these

"friends" start to catch feelings for me after they saw me hook up with a few hotties. A

testament to the power of female jealousy!

(credits señor fingers ;) )

ich kanns nicht besser sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer und Frauen können einfach keine Freunde sein.

Im Sinne von Interessensgemeinschaft (an die Freundinnen rankommen, Stilberatung etc.) schon, aber diese dauernde Gefühlsduselei geht einem dann halt schon auf den Sack.

Männer reden über Autos, Fussball etc., Frauen über Schuhe, Frisuren, Sex and the City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Kinder über Spielzeug und Senioren über Volksmusik.

Ich halte diese "Typisch Mann" oder "Typisch Frau" Klischees wirklich lächerlich.

Ach, und danke confusion .. passt ja doch ganz gut hier rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was confusion sagt, oder eher señor fingers war echt passend B)

Was noch gut ist, Frauen haben endlos viele Handy nummern im Handy, und wenn se dir tatsächlich als Wingman/Wingwoman( :lol: ) Behilflich ist kann se evtl behilflich sein dir die HandyNr zu geben. Falls man das Target zb aus den Augen verloren hat....

Ist bei mir dieses WE zb passiert, schön EC gehabt, zusammen getanzt aber denn leider aus den Augen verloren...

Ruf ich morgen mal an. Ich muss nur noch eine möglichkeit finden das ich das gespräch irgendwie aufzeichnen kann!!!

Denn kann man drüber diskutieren was gut/schlecht war... Kennt ihr zufällig ne lösung?

(Freisprecheinrichtung ist afaik zu schlechte Quali...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Männer und Frauen können einfach keine Freunde sein.

schließ mal nicht von dir auf andere.

freundinnen sind was geiles und ich hab viele davon. oft sind sie mir auch lieber als männliche freunde. ist eben was ganz anderes. sich "pivots" bewusst zu halten, ist aus meiner sicht mehr als schwachsinnig und unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruf ich morgen mal an. Ich muss nur noch eine möglichkeit finden das ich das gespräch irgendwie aufzeichnen kann!!!

Denn kann man drüber diskutieren was gut/schlecht war... Kennt ihr zufällig ne lösung?

(Freisprecheinrichtung ist afaik zu schlechte Quali...)

Super Idee! Das selbe wollte ich auch machen, wenn ich mal eine anrufe!

Wenn du eine fritzbox hast und über VoIP telefonierst geht das oder wennde eine software VoIP software und nen sniffer bedienen kannst. Ist zwar bisschen kompliziert, aber geht schon. Sag bescheid, wenn eins davon zutrifft, ich erkläre es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch zwei Pivots mit denen ich öfters auf Tour gehe. Ist schon ganz nett, vor allem wenn die einem die Mädels anschleppen :lol:

Allerdings hatte ich mit beiden schonmal was, eine ist meine letzte LTR und die andere die Schwester meines Lieblingswings :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh leider ist das noch net ganz möglich per VoIP weil die tele anlage bisschen weiter weg ist

hoffentlich fällt mir noch was bis morgen ein

bin sowieso schon total gespannt wie das gespräch läuft B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Handy ko"nnen Gespra"che aufnehmen...

Bin super oft mit zwei Freundinnen mit meiner Schwester unterwegs, die mir auch deso"fteren mal welche anschleppen... :lol: Leider treffen sie nicht immer meinen Geschmack... ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich hab auch so eine... Sie ist fürchterlich nervig, labert wien Wasserfall, aber trotzdem komm ich davon nich los ^_^ !

Man muss einfach nur wissen, wann man die Ohren auf Durchzug stellen muss, dann passt das auch! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.