Sollte ich einen Freeze Out machen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs (und Mädels)!

Folgendes Problem/ Frage:

Ich habe vor 4 Wochen ein HB in einem Club kennengelernt. Sie war sehr attracted. Später KC und NC.

Seitdem hatten wir 7 Dates.

Mein Problem ist jetzt, dass ich finde das sie nichts in unsere "Beziehung" investiert. Also ich könnte mir schon eine LTR vorstellen. Sie wohl auch, weil warum geht sie mit mir sonst so oft aus.

Erstes Problem, ist das wir noch keinen Sex hatten. Sie war nach einen coolen Abend zwar schon mal bei mir daheim, aber nach HeavyMakeout gings nicht weiter. Vielleicht LMR. Hab sie ein zweites mal nicht nach Hause gebracht. Sie ist immer so müüüde :-) Ok, wir waren bis auf das eine mal, wo wir bei mir landeten auch nur unter der Woche weg und sie fängt immer früh an zu arbeiten. Aber ich meine sie ist immerhin 23. Also Jungfrau wird sie keine mehr sein. Und bei ihrem Hammerkörper ist das ein Unding, dass da nichts geht :-o

Mein zweites und eigentliches Problem: Sie tut nichts! Weder für unsere Treffen. D.h. ich rufe sie immer an und frage ob sie Lust hat was zu unternehmen. Auch wenn ich sage, lass uns Mittwoch nochmal telefonieren, wird sie nicht anrufen. Ich habe zwar auch bewusst ein dominates Frame, aber etwas Engament von ihr würde ich trotzdem gern sehen.

Noch investiert sie in andere Dinge. Sie nimmt nie meine Hand. Das mache ich immer. Ich küsse sie immer. Sie ergreift nie die Initiative. Obwohl ich weiß, dass sie gerne geküsst wird. Sie schmilzt regelrecht dahin :-o

Was ich ich noch sagen wollte, dass sie auf PUA Techniken gar nicht anspringt. Sie ist davon eher genervt. Da kommt sowas wie lass den Psychscheiß o.ä. Aber bei der Erdbeerwiese, war der Zaun winzig, die Erbeeren geil und sie aß davon gleich 30. Aber weiter gebracht hats mich auch nicht. B-)

Letzens kam sie eine stolze Stunde zu spät! Kein Wort der Entschuldigung. Sie habe sich Verfahren... Und war dann noch eher genervt, als ich etwas harsch meinte, dass sich mich gefälligst anrufen sollte (Ihr Handy war anscheinend lautlos) wenn sie so zu spät sei, denn ich habe noch anderes zu tun als auf sie zu warten. Der Abend verlief dann trotzdem noch gut, wie eigentlich immer. Nur halt kein Lay, wie immer :-D

Wir hatten ausgemacht, dass wir uns morgen wieder treffen wollen. Was denkt ihr, sollte ich mich einfach mal nicht melden und wenn sie sich dann nicht meldet sie am nächsten Tag darauf ansprechen, dass wir ja eigentlich verabredet waren. Also einen Freeze Out?

Oder soll ich sie vielleicht allgemein einfach mal direkt auf mein Problem ansprechen?

Ich weiß nämlich nicht was das soll. Es gibt keinen Sex, also FB wird sie wohl nicht. Ob sie eine LTR will weiß ich auch nicht. Ich habe nämlich keine Lust meine Zeit zu verschwenden!

Oder mache ich mir zu viele unnötige Gedanken und es ist bei einem dominaten Frame normal, dass die Frau keine Initiative ergreift?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es eigentlich überhaupt nicht schlimm, wenn sie dir die Führung überlässt, so sollte es ja sein. Es zeigt nur, dass du deine Sache gut machst.

Ich glaube aber auch, dass du dich zu sehr auf sie konzentrierst! Du sagst ja selbst, du könntest dir eine LTR vorstellen. Lass sie nicht zu deiner OneItIs werden(wenn sie das nicht schon ist;-) ). Geh raus und such dir ein paar neue Mädels! So wie du das geschrieben hast, klingt das so, als ob du nur dieses eine Mädel hättest (korrigier mich wenn es anders ist) und sowas merken Frauen! Was meinst du was die für Augen macht, wenn du mit ner anderen ankämst.

Wenn sie merkt, das du nicht ewig nur ihr hinterherrennst wird sie bereit sein weiterzugehen um dich an sie zu binden.

Eine idee wäre:

Verabrede dich mit ihr. Ruf sie zwei Tage vorher an und entschuldige dich, dass du an dem Tag doch nicht kannst, weil du vergessen hast, dass du da schon mit "Sabine" verabredet bist;-) Die wird augen machen!! (noch besser ist es natürlich wenn es Sabine wirklich gibt und sie dich tatsächlich und zufällig bei dem Treffen sieht)

Viel GLück;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Ihr hattet sage und schreibe 7 dates und immer noch kein sex? Beschreib mal bitte genauer, warum da nichts gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilo sagts. Sieben Dates, kein Sex und Du erzählst hier was von einer "angehenden LTR". Was für ein Bullshit. Du stellst die Frau auf ein Podest, verführst nicht richtig und bist auf dem Weg in die Oneitis. Verführe, eskaliere, dann schlafe mit ihr. Nach einem halben Jahr guten Sexes denkst du mal über die Buchstaben "LTR" nach. Vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen.

Auf dem Weg in die OneItis bin ich nicht. Das Zeug hab ich hinter mir B-)

Fastlane hat sicher recht. Ich stell sie auf ein Podest. Aber wohl nur weil ich zu lieb bin. Ich habe immer komischerweise Angst die Frauen zu verletzen. Und will aus Respekt zu ihr, keine andere daten. Aber echt. Da scheiß ich jetzt drauf. Nummern hätte ich eigentlich. Ich hab das sargen auch sehr zurückgehfahren, obwohl ich mich echt verbessert hatte. Muss mal wieder Gas geben...

Weiß nicht ob sie weiß, dass ich zur Zeit nur sie date. Aber sie hat mal gemeint, ich wär ja schon so ein bischen ein Aufreisser. Und sie weiß, dass ich mir auch ne andere holen könnte. Sie hat gemeint, als ich sie kennenlernte wäre ich ihr schon aufgefallen als ich den Club betrat. Und dazu hab ich bevor ich sie ansprach noch einen NC bei einer anderen gemacht...

Das mit dem Sex ist für mich ja auch ein Problem. Normalerweise bin ich beim ersten oder zweiten Date mit den HBs im Bett. Und da muss ich nicht viel für machen. Die HBs ziehen mich ja regelrecht ins Bett.

Aber was soll ich denn da machen? Wenn sie nicht zu mir will? Als ich mal dezent zu ihr wollte (habs wirklich gut verpackt, das erste mal danach gefragt) , hat sie gleich gemeint, dass sie es gar nicht gut findet, wenn da jemand drauf beharrt. Aber das sie es mir so schwer macht, macht sie irgendwie auch interssant für mich. :-D

Wenn ich versuche das Gespräch auf Sex zu lenken, blockt sie sofort ab. Hab auch schon etwas c&f-mäßig und einem Grinsen nachgebohrt, ob sie den Sex eklig findet. Und sei meinte, dass es assi ist drüber zu reden. Ich würde sie aber ansonsten als HSE einschätzen. Nur mit der Sex-Sache halt...

Könnte es nicht auch sein, dass sie nicht gleich mit mir schlafen wollte, weil sie Angst hat, dass sie danach dann als Fuckbuddy oder Schlampe durchgeht? Hatte ein Kumpel von mir gemeint. Aber mittlerweile gilt das garantiert nicht mehr...

Ok, jedenfalls behalte ich jetzt mal die Führung, aber versuche mal das mit dem Sex zu ändern :-)

Weitere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei Ideen die mir noch kamen:

1. Vielleicht hat sie ja wirklich schlechte Erfahrungen und somit Angst vor Sex. In dem Fall: Finger von lassen!

2. Nicht alle Frauen sind besessene Sexmonster(jaja, die meisten schon :-) , aber nicht alle). Vielleicht hat sie sich das Ziel gesetzt keine Onenightstands zu haben, also das sie Sex nur in einer Beziehung will. Bedenke, das Frauen leicht als Schlampen abgestempelt werden, Männer hingegen auf die Schulter geklopft bekommen nach einem ons;-) In diesem Fall solltest du dir überlegen ob du ihr eine LTR geben kannst und sie dann darauf ansprechen...oder die Finger von lassen*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesem Fall solltest du dir überlegen ob du ihr eine LTR geben kannst und sie dann darauf ansprechen...

Also ihr erst ne "LTR geben" und danach Sex ins Spiel bringen?

:-D:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesem Fall solltest du dir überlegen ob du ihr eine LTR geben kannst und sie dann darauf ansprechen...

Also ihr erst ne "LTR geben" und danach Sex ins Spiel bringen?

:drinks::give_rose:

Ja, auch das soll es geben ob du es glaubst oder nicht.

@ TE

Vielleicht ist sie wirklich noch Jungfrau.

Ich hatte es auch schon 2 mal mit Jungfrauen zu tun, die ich trotz massig Attraction und Rapport nicht zum Sex bekommen habe, ohne davor mit ihnen zu sprechen. Auch wenn ihr Alter auf den ersten Blick gegen eine Jungfrau spricht würde ich das nicht ausschließen.

Wie liefen denn eure bisherigen Dates ab? Vor allem das wo ihr bei dir zu hause wart? Bist du überhaupts eskaliert? Wenn ja wie hat sie darauf reagiert und wie weit bist du gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eine LTR geben"? Hast Du schon was unterschrieben? Den LTR-Vertrag :give_rose:

Spaß beiseite, Um sie zu layen, solltest du n Gang härter schalten und ihr zeigen, dass Du nicht abhängig von ihr bist! Freeze out, mach mal was mit Kumpels am weekend, würde freeze out machen bis sie sich meldet "Was ist denn los?" Dann überleiten zum lay, viele Treffen hast du sowieso nicht mehr, dann wird sie Dich nexten

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Beiträge!

Das sie Jungfrau ist schließe ich mich mal strikt aus! Dagegen spricht das Alter und ihr Aussehen. Und streng gläubig ist sie auch nicht, wegen kein Sex vor der Ehe o.ä.

Ich war tatsächlich mit meiner ersten Freundin auch fast 8 Monate zusammen bis wir das erste mal Sex hatten. War aber für beide das erste mal und wir waren 16. Also nicht wirklich vergleichbar.

Mit einer anderen Freundin ging es auch 4 Monate und es war danach eine schöne Zeit. Also man muss nicht immer sofort poppen finde ich.

@ sinister: Ich habe sie folgender Weise mit nach Hause gebracht. Sie war mit dem Auto da, hat mich heim gefahren. Und ich habe sie ganz einfach gefragt ob sie noch mit rauf kommen mag. Also eindeutiger gehts ja eigentlich nicht :give_rose:

Dann heavy makeout. Und dann meinte sie sie wäre extrem müde und würde nur gerne mit mir da liegen, und ist allen ernstes auf meiner Brust eingeschlafen :drinks:

Und sonst kam ich nicht wieder in die Gelegenheit zum Lay. Wir waren immer in Bars und Clubs bzw. einmal im Park, wo viel los war. Also immer nur geküsst.

Irgendwie ist sie auch sehr zickig. Sie ist immer schnell angefressen, wenn ich das Gesprächsthema auf Sex lenke. Auch bei c&f reagiert sie manchmal empfindlich. Und ich glaube sie empfindet das wirklich so. Sie ist so eine korrekte Business-Woman. Immer korrekt. Auf Aussenwirkung bedacht.

Meine Taktik ist jetzt so. Erst mal sage ich unser Date ab und sage, dass es mit leid tut und eine andere Verabredung vergessen habe. Das wird wohl reichen um sie zu verunsichern hoffe ich. Und an dem Abend gehe ich dann mal wieder sargen :hi: Und beim nächsten Treffen gehe ich mal aufs Ganze, bis sie eindeutig "Nein" sagt. Dann spreche ich sie knallhart drauf an, ob sie Probleme mit ihrer Sexualität hat und was sie eigentlich von mir will. Weil ich finde ich sollte sie direkt drauf ansprechen. irgendwie ist sie ja immun gegen viele PUA-Techniken und ich hab schon viel probiert. Und wenn das nicht hilft dann nexte ich sie einfach, weil je mehr ich über sie schreibe, merke ich dass sie wohl doch nicht toll ist, wie ich anfangs dachte. Anderes HBs sind sooo viel einfacher zu layen. Aber andererseits machts das ja auch interessant. Jede Frau ist irgendwie doch anders...

Andere Vorschläge/Meinugen?

Gruß

LAS

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann spreche ich sie knallhart drauf an, ob sie Probleme mit ihrer Sexualität hat und was sie eigentlich von mir will. Weil ich finde ich sollte sie direkt drauf ansprechen. irgendwie ist sie ja immun gegen viele PUA-Techniken und ich hab schon viel probiert. Und wenn das nicht hilft dann nexte ich sie einfach, weil je mehr ich über sie schreibe, merke ich dass sie wohl doch nicht toll ist, wie ich anfangs dachte.

Andere Vorschläge/Meinugen?

Aua, bereits beim ersten hier zitierten Satz verspürte ich sofort massive Schmerzen. Das wirst Du auf gar keinen Fall machen!

Es macht gar keinen Sinn, sie auf ihre eventuell gestörte Sexualität (sprich LD) anzusprechen. Gut möglich, daß sie LD ist, ihre Sexualität also von ihrer emotionalen Ebene abgekoppelt ist und ihrem rationalen Verstand unterliegt (danke Enigma!).

Sie darauf anzusprechen bringt allerdings gar nichts, Du bringst sie damit nur in eine Situation, in der sie sich angegriffen und verletzt fühlt und sich verteidigen muß, danach bist Du bei ihr eh unten durch.

Freeze Out halte ich hingegen für sinnvoll. Du sagst, sie investiert nichts, vielleicht rennst Du ihr einfach auch nur hinterher, so daß sie gar nichts investieren muß, weil das Schoßhündchen ja ständig von alleine kommt.

Mach Dich rar und lass Dich überraschen, ob sie sich wieder meldet. Für's erste hast Du vielleicht ja auch gar keine Zeit für sie.

Bei einem darauffolgenden Treffen solltest Du wieder versuchen, wie sie auf Kino reagiert.

Ist sie weiterhin kalt wie eine Hundeschnautze vergiss sie. Dann benutzt sie ihre Pussy zur Manipulation und hat keine Ahnung davon, was sie sonst nettes damit anfangen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut möglich, daß sie LD ist, ihre Sexualität also von ihrer emotionalen Ebene abgekoppelt ist und ihrem rationalen Verstand unterliegt (danke Enigma!).

Sie darauf anzusprechen bringt allerdings gar nichts, Du bringst sie damit nur in eine Situation, in der sie sich angegriffen und verletzt fühlt und sich verteidigen muß, danach bist Du bei ihr eh unten durch.

Du hast vollkommen recht. Ich habe auch schon gedacht, dass sie überhaupt nicht emotional ist. Wie gesagt immer korrekt und auf Aussenwirkung bedacht. Sie denkt über vieles zu viel nach. Sie ist zu rational. Schon beim kennenlernen. Sie hat bei der Eskalation sich zweimal weggedreht, aber dann kam der KC. Und den hat sie dann aber sehr genossen! Ähnlich, nur eben extremer wirds auch beim FC sein.

So jetzt gibt doch einen Freeze Out! Mach mich mal etwas rar. Wenn ich so drüber nachdenke, geht das dominate Frame schon in Richtung hinterher rennen. Es ist ja nicht so, dass es keine anderen HBs gibt. Ich hab noch einige Nummern :give_rose:

Danke! Das mir sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREEZE-OUT!

Das ist bei solchen HB´s für mich die beste Variante. Du musst Verlustängste miteinbauen... Also nicht nur, dass sie dich als eventuellen Sexualpartner verliert, sondern auch als guten Freund, weil du dann aufhören wirst dich um sie zu kümmern. In dieser Hinsicht bin ich relativ dramatisch vorgegangen...habe ihr beschrieben wie ich mich fühle, wenn sie mich so behandelt und dass ich das so nicht mehr halten kann. Nach meiner Abschiedsmail habe ich auch die Freundschaft per ICQ und StudiVz beendet. Erst ab diesem Punkt ist sie aufgewacht und hat über ihre Probleme geredet. Sie hat begründete starke Verlustängste gehabt und mir zum ersten Mal richtig ihre Gefühle mitgeteilt. Also trafen wir uns nocheinmal und sie war wie verwandelt. Noch am selben Tag gab´s einen megageilen Lay. (2 Tage nachdem ich eigentlich Schluss machte)

Bei solchen (Psycho-)HB´s helfen nur drastische Maßnahmen. Oder du bist ein absoluter Natural, der sie einfach umhaut. Ich denke sogar, dass man bei diesen (Psycho)HB´s öfter als bei anderen HB´s Freeze-Outs anwenden muss. (Also treffen und kein KINO, aber so tun als ob alles in Ordnung sei). Sie wird umswitchen und sich endlich Gedanken um dich machen und sich fragen, warum er mich plötzlich ignoriert, obwohl er mir doch die ganze Zeit hinterhergelaufen ist!

Schreib mal, ob es bei dir auch so gut funktioniert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du mal versucht zu eskalieren bis ein klares NEIN kommt?

Mit diesem Satz, hast du mir gerade aus meinem END-Game, wo es zum Sex kommt, sogut wie fast alle Beliefs genommen...

Alter ist das geil xDDDD

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise brauch ich wenn fastlane schneller war nicht mehr zu antworten...aber ich mache es trotzdem...du machst alles komplett falsch, dein dominant"ER" frame ist gespielt, du hast eine oneitis, von game kann man in deinem Fall nicht mal im Ansatz sprechen und das Ziel einer LTR ist ? ^^ SEX und eine schöne Zeit...kannst du in die Zukunft schauen ??? was von beidem hast du jetzt mit ihr ?? ? :-D ...also warum überhaupt eine LTR ?

Dir mangelt es an anderen Frauen, Selbstbewusstsein, Aufgaben, Freunden...ach alter lies dich hier ein und fang von ganz ganz vorne an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mach jetzt mal einen Freeze Out. Berichte dann nächste Woche wie es ausging. Egal wie es ausging.

@ JackBlack: Danke für deine Meinung. Ich habe drüber nachgedacht, kann dem aber nicht zustimmen. Ich habe keine One-Itis. Sicher nicht. Habe ich schon gesagt. Believe it or leave it. Ist mir eigentlich wurscht.

Viele würden die HB wohl nexten. Fastlane sagt ja z.B. auch, dass er eine HB nie nextet. Und warum soll ich da nicht dran bleiben. Kann ich auf jeden Fall was draus lernen. Egal wie es aus geht.

Ich habe kaum von meinem "Game" berichtet, also woher weißt du wie es war bzw. ist. Vielleicht ist mein Frame gespielt oder wirkt es. Muss ich vielleicht dran arbeiten. Aber ich denke mein InnerGame ist mittlerweile deutlich verbessert. Meine Frame dachte ich auch. Ich bekomme mittlerweile durch meine reine Haltung/Ausstrahlung viele Blicke, werde im Club angesprochen/ angetanzt.

Vielleicht war LTR das falsche Wort. Ich meinte, ich könnte mir vorstellen für sie treu zu werden. Viele Frauen bestehen da ja komischerweise drauf :-D

Erstmal sollte der Lay her. Das sie zum FB wird glaube ich auch nicht. Ich bin da aber auch nicht der Typ für. Für Polygamie. Egal ob ich jetzt ausgelacht werde oder nicht.

Dir mangelt es an anderen Frauen, Selbstbewusstsein, Aufgaben, Freunden...ach alter lies dich hier ein und fang von ganz ganz vorne an...

Was soll dieser Satz? Der klingt eher nach "dumm anmachen" als nach einem sinnvollen Kommentar. Ich habe vielleicht nicht genug Frauen. Aber ich habe mich verbessert. Ich habe 5 Nummern, wie im DJBC vorgeschlagen. Von allesamt hübschen Mädels. Ich date eben nicht mehrere parallel. Hab ich bisher aus Respekt zu der HB nicht gemacht. War wohl blöd. Sehe ich ein.

Aber den Rest habe ich sehr wohl, das kannst du mir glauben oder auch nicht.

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dir mangelt es an anderen Frauen, Selbstbewusstsein, Aufgaben, Freunden...ach alter lies dich hier ein und fang von ganz ganz vorne an...

Was soll dieser Satz? Der klingt eher nach "dumm anmachen" als nach einem sinnvollen Kommentar. Ich habe vielleicht nicht genug Frauen. Aber ich habe mich verbessert. Ich habe 5 Nummern, wie im DJBC vorgeschlagen. Von allesamt hübschen Mädels. Ich date eben nicht mehrere parallel. Hab ich bisher aus Respekt zu der HB nicht gemacht. War wohl blöd. Sehe ich ein.

Aber den Rest habe ich sehr wohl, das kannst du mir glauben oder auch nicht.

Nun es obliegt jedem selbst ob er das haben möchte oder nicht. Es klingt vielleicht in meinen Augen auch etwas überspitzt. Aber du solltest keine Nummern holen, wenn du sie nicht daten willst. Du musst ja nicht eskalieren und kannst dann in LJBF Land auswandern. Allerdings bitte ich dich zu überdenken, das Frauen in Konkurenz bringen, eine Meisterdisziplin in der Verführung ist. THX to Enigma...

Ausserdem das du es aus Respekt vor dem HB machst ist, meiner Meinung nach, ein Limiting belief.

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie immer Angst, dass ich Frauen verletzte. Ist total bescheuert, ich weiß. Muss das mal ändern. Ich habe imer Angst ein "Arschloch" zu werden und das will ich nicht weil ich vom Charakter einfach zu nett bin und mir über die Gefühle der anderen oft mehr Gedanken mache, als um meine eigenen. Aber das ist wohl echt etwas blöd.

Heute abend gehe ich mal wieder richtig sargen :wub:

Ruf dann auch mal eines der HBs an und mache nen Lay. Ist sicher bei jeder anderen einfacher als bei der aktuellen :-D

Trotzdem. Update von hier nächste Woche.

Ich wollte noch was grundsätzliches sagen. Wenn man sagt, man könne sich einem Mädchen mehr vorstellen ohne Sex gehabt zu habe, wird das immer sofort mit One-Itis abgestempelt. Ok, manche mögen auch verliebt sein. Aber ist das denn so schlimm??? Das Leben besteht nicht nur aus Sex! Sex kann ich mit vielen haben. Diese emotionale Bindung eben nicht. Darf sich ein PUA nicht verlieben? Ich mache es jedenfalls gern, egal was andere davon halten! Weil es ist das schönste Gefühl das es gibt!

Und das hat mit One-Itis nichts zu tun. Natürlich bin ich dann etwas traurig wenn es nicht klappt oder wieder auseinandergeht. Aber ich weiß auch, dass wieder andere kommen und gehe wieder auf die Piste! Und während der Beziehung und davor verhalte ich mich ja auch nicht anders als sonst. Andere (AFCs) mögen das ja machen (weil es Pussys sind :-D ). Das kann sicher in die Hose gehen. Ich bin übrigens noch nie verlassen worden, wenn ich in einer LTR war. Also ganz so schlecht kann ich ja nicht sein.

Das hat mit dem aktuellen Fall aber nichts zu tun!

Das ist meine Meinung und Haltung! Auch wenn ich njetzt zum dritten mal One-Itis oder AFC hinterhergerüllt bekomme. Wenn andere anders glücklich werden, ists auch vollkommen ok.

Gruß

LAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FREEZE-OUT!

Das ist bei solchen HB´s für mich die beste Variante. Du musst Verlustängste miteinbauen... Also nicht nur, dass sie dich als eventuellen Sexualpartner verliert, sondern auch als guten Freund

Dazu nur soviel:

Es kommt alles, wirklich alles im Leben zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich könnte mir schon eine LTR vorstellen. Sie wohl auch, weil warum geht sie mit mir sonst so oft aus.

Ich geh mit Freunden auch oft aus, kann mir aber eine Beziehung mit denen beim besten Willen nicht vorstellen.

Erstes Problem, ist das wir noch keinen Sex hatten. Sie war nach einen coolen Abend zwar schon mal bei mir daheim, aber nach HeavyMakeout gings nicht weiter. Vielleicht LMR. Hab sie ein zweites mal nicht nach Hause gebracht. Sie ist immer so müüüde :rolleyes:

Heisst übersetzt ihr ist langweilig und du kannst nicht eskalieren.

Auch wenn ich sage, lass uns Mittwoch nochmal telefonieren, wird sie nicht anrufen.

Wieso verabreden zum telefonieren? Ruf sie halt einfach an am Mittwoch.

Was ich ich noch sagen wollte, dass sie auf PUA Techniken gar nicht anspringt. Sie ist davon eher genervt. Da kommt sowas wie lass den Psychscheiß o.ä.

Heisst übersetzt du brinst es (noch) nicht überzeugend rüber... und kannst nicht vernünftig eskalieren.

Der Abend verlief dann trotzdem noch gut, wie eigentlich immer. Nur halt kein Lay, wie immer :-)

Heisst übersetzt du kannst immer noch nicht vernünftig eskalieren.

Wir hatten ausgemacht, dass wir uns morgen wieder treffen wollen. Was denkt ihr, sollte ich mich einfach mal nicht melden und wenn sie sich dann nicht meldet sie am nächsten Tag darauf ansprechen, dass wir ja eigentlich verabredet waren. Also einen Freeze Out?

Du hast keinen Plan was ein Freeze Out ist. => SuFu

Oder soll ich sie vielleicht allgemein einfach mal direkt auf mein Problem ansprechen?

Das ist das schlmimste was du machen kannst.

Ich weiß nämlich nicht was das soll. Es gibt keinen Sex, also FB wird sie wohl nicht. Ob sie eine LTR will weiß ich auch nicht. Ich habe nämlich keine Lust meine Zeit zu verschwenden!

Oder mache ich mir zu viele unnötige Gedanken und es ist bei einem dominaten Frame normal, dass die Frau keine Initiative ergreift?

Tut mir leid, aber du hast keinen dominanten Frame. Nie und nimmer. Du heulst rum und stellst sie immer zu Rede wenn sie dMn was falsch macht. Sie verhält sich völlig normal. Du hast sieben (?!) Chancen gehabt vernünftig zu eskalieren und du hast es verpasst.

bearbeitet von Mottenmann26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also UPDATE:

Der "Freeze Out" ging tatsächlich nicht lange. Ich habe unser Date verstreichen lassen und schon am nächsten Tag rief sie an: "Es tut mit leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, hatte keine Zeit bla bla". Das war übrigens das erste mal das sie mir angerufen hat.

Wir haben uns also verabredet und getroffen.

Ich hab ein paar Dinge von hier natürlich zu Herzen genommen und versucht besser zu esklieren. Dann kamen wieder so Dinge wie "Ich mag das nicht so in der Öffentlichkeit" und als ich meinte, wir könnten ja noch etwas zu mir, ich mache ihr einen Cocktail und noch etwas den Abend genießen kam als Antwort: "Ich mag das eigentlich nicht, wenn jemand mich so zu sich nach Hause locken wollte".

So, ich habe mir einige Hinweise zur Brust genommen und darüber nachgedacht, aber sie ist ja nicht mein erstes HB seit ich Pick-Up betreibe, und bei anderen hat es ja auch schon geklappt. Also ganz so AFC-mäßig kann ich mich ja nicht verhlaten. Nur so viel zu meiner Rechtfertigung :-)

Jedenfalls war ich dann völlig genervt von ihr und habe mein Problem angesprochen und habe gesagt (sinngemäß):

"Also, was willst du eigentlich von mir? Bist du dir da eigentlich selbst drüber im klaren? Ich genieße wirklich die Zeit mit dir. Aber du verhälst dich einfach zu kalt gegenüber mir. Ich bin jemand der genießt die Nähe zu Frauen und warum willst du mir das nicht geben. Ich weiß, du genießt es auch. Dir gefällt es wenn ich dich küsse. Lass dich doch einfach mal gehen. Wie soll ich dich und deinen Charackter, dein wirkliches ich kennenlernen, wenn du mir so viele Kälte entgegenbringst? Weißt du, ich mag, dich sehr. Aber ich habe langsam das Gefühl, dass ich mit dir meine Zeit verschwende. Denke bitte drüber nach was du willst!"

Sie meinte dann irgendwas von, sie sei schon mal verletzt worden, und will das alles lieber langsamer angehen lassen etc.

Worauf ich gemeint, habe das ich dafür nichts kann, und ihr verspreche mit ihr ehrlich zu sein, ich aber mit so einer Kälte nicht umgehen kann und will. Und sie soll darüber nachdenken was sie will.

Und dann habe ich mich freundlich mit einem Lächeln und einer Umarmung von ihr verabschiedet und bin gegangen.

Keine Ahnung ob das so gut war. Das waren meine echten Gedanken und die habe ich ihr gesagt, weil mir es echt scheißegal war. Ich wollte sie eigentlich nexten, weil ich dachte bei dieser Psychotussi verschwende ich meine Zeit. Und ich war in einem State wo ich dachte, die kann mir eigentlich gestohlen bleiben und ich schau jetzt mal meine Nummern durch, weil mich muss mal wieder poppen.

Na ja, jedenfalls schreib sie mir am nächsten Tag eine SMS und meinte sie würde mich gern sehen und ich habe zurückgeschrieben ich bin schon etwas verplant, aber sie kann Sonntag zu mir kommen ich koche was (Ich hatte keinen Bock auf Date Nr.9 in einem Cafe oder einer Bar).

Jedenfalls kam sie und meinte sie hätte nachgedacht und dabei hat sie schon begonnen mein Hemd aufzuknöpfen. Sie war ein anderer Mensch!!!!!! Jedenfalls kam es dann zum Lay! :-):rolleyes:

So, mal schauen wie es weiter geht, ich hoffe sie wird nicht wieder zu ihrem alten Ich, mit dieser zeitweiligen Gefühlskälte.

Kommentare? Meinungen? War es gut, was ich ehrlich gesagt unterbewusst gemacht habe, weil ich sie eh nexten wollte? Oder war es Glück?

Vielleicht war ich anfangs etwas zu needy und sie wurde erst dadurch, dass ich gemeint habe ich verschwende meine Zeit aufmerksam?

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"Also, was willst du eigentlich von mir? Bist du dir da eigentlich selbst drüber im klaren? Ich genieße wirklich die Zeit mit dir. Aber du verhälst dich einfach zu kalt gegenüber mir. Ich bin jemand der genießt die Nähe zu Frauen und warum willst du mir das nicht geben. Ich weiß, du genießt es auch. Dir gefällt es wenn ich dich küsse. Lass dich doch einfach mal gehen. Wie soll ich dich und deinen Charackter, dein wirkliches ich kennenlernen, wenn du mir so viele Kälte entgegenbringst? Weißt du, ich mag, dich sehr. Aber ich habe langsam das Gefühl, dass ich mit dir meine Zeit verschwende. Denke bitte drüber nach was du willst!"

bin zwar kein Experte, aber gut gemacht. Ich denke du hast genau das richtige gesagt!

Glückwunsch zum lay!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.