Weg ist sie und weiß selber nicht warum

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Easy boss :rolleyes:

Hast am WE frei? Dann geh in eine Buchhandlung, kauf Dir Lob des Sexismus und fahr zwei Tage ins Grüne. Lass das Handy zuhaus, nimm ein paar leckere snacks und ggf ein Zelt mit und lies das Buch. Es macht spaß - du hast ein bisschen Ruhe für Dich - und du wirst erholt zurückkommen. Nur so als Anregung ;-)

Verdammt gute Idee!! *zustimm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ich habe schon viel gelesen und hab mir schon viele Sachen ausgedruckt. Tolle Seite und ich bin froh das ich euch gefunden habe.

Ich hab auf ner Singelplattform eine Frau kennengelernt. Wir waren dann auch 5 Wochen zusammen, mit allem was dazu gehört. Gesehen haben wir uns an den Wochenenden. In der Woche haben wir telefoniert und smsen geschrieben. Zu ihr gehören auch 2 Kinder, die im Teenie Alter sind. Mit beiden verstehe ich mich sehr gut. Sie ist 34 und ich 36.

Bis zum Schluß lief alles super toll, so hat sie das jedenfalls gesagt und so habe ich es auch empfunden. Keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte.

Dann machte sie Schluß mit der Begründung: Sie weiß nicht was sie will und fühlt sich hin und her gerissen.

Ich wäre der Mann den sie sich immer gewünscht hat und es ist wirklich alles super toll aber sie versteht es nicht, dass ihre Gefühle sich nicht steigern bzw. ihre Gefühle Achterbahn fahren. Sie meinte, sie hat nicht diese großen Verliebtheitsgefühle, wie sie es aus ihren 4 anderen Beziehungen kannte.

Wir haben uns darauf geeinigt, das sie nachdenken soll was sie wirklich will und haben uns ne Kontaktsperre gegeben. Die Sperre hat sie nicht gehalten und ich dann auch nicht mehr.

Sie sagte, sie möchte mich als Mensch nicht verlieren weil ich toll bin und sie weiß nicht ob es nicht vielleicht doch nochmal wird. Sie hat mich heute immer noch lieb, mehr wie nur ein Freund, sagt sie jedenfalls. Vor 2 Tagen haben wir noch 4 Stunden telefoniert. Wenn ich ihr egal wäre, dann würde sie es wohl nicht so lange am Telefon mit mir aushalten oder?

Das war jetzt mal die extreme Kurzform.

Jedenfalls hab ich auch die ganzen Fehler gemacht wie die meisten. Habe ihr meine Liebe gestanden, liebe meines Lebens und sowas.

Durch das lesen hier zieh ich jetzt nen freezout durch.

Gestern hab ich ihr noch eine letzte Email geschickt. Ich habe es so in etwa geschrieben wie es hier im Forum stand: Pattern "Ich dachte, dass ich dich liebe".

Da ich nicht auf mich zeigen konnte, hab ich ihr ein Bild von mir unter den Text geheftet.

War vielleicht blöd, dass ich die Email geschrieben habe aber ich kann es nicht mehr ändern.

Was denkt ihr bis hier hin?

Nun denke ich drüber nach mein Profil auf der Singelbörse wieder zu aktivieren. Ich habe gemerkt, das sie in letzter Zeit immer mal wieder rauf geht auf mein Profil, obwohl nichts drauf steht, keine Bilder und kein Text. Warum sie das macht, ist mir nicht ganz klar?

Ich denke mir, soll sie ruhig sehen das sie mich verlieren kann. Ich habe ihr zwar gesagt, dass ich erstmal die Nase voll habe von Singelbörse aber egal, man wird ja seine Meinung auch ändern können oder?

Oder ist das jetzt von ihr nur ein Test ob ich es ernst mit ihr meine und das sie deshalb immer mal wieder auf mein Profil klickt?

Mein jetziges Denken ist: Ich würde ihr schon noch ne Chance geben aber sie muß kommen. Das ich will, habe ich ihr klar gemacht. Weitere Liebesbekundungen werde ich ihr nicht geben. So wie ich das hier lese, hab ich es eh schon zu oft gesagt.

Eure Meinung wäre mir sehr wichtig. Falls euch das zu wenig infos sind, reiche ich sie gerne nach.

Beste Grüsse

Tresh

Ich bin der Meinung, du sollst der Frau (ob jetzt Ihr oder der nächsten) nicht zu schnell deine Liebe gestehen. Manche Frauen finden das aufdringlich. Und du solltest die Spannung zwischen dir und deine Frau immer hoch halten. Gebe Ihr nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch "Lob des Sexismus" nicht bekommen. Habs aber bestellt und kann es morgen abholen.

In der Buchhandlung hatten sie aber Mysterys Buch da und für 8,95€ hab ich es mitgenommen.

Ich wußte ja, das SIE heute zu einer Party geht und hab ihr viel Spaß gewünscht. Jetzt werdet ihr bestimmt wieder sagen, ich bin ein Idiot oder sowas. Sie hat kurz und knapp geantwortet, gesagt das sie schön gegessen hat mit viel Knofi und ich hab ihr dann nur geschrieben, dass ich nachher auch auf Piste gehe und mit ner Knofifee da nichts anfangen kann. Hab dahinter noch nen Smilie angehängt und ihr nen fantastischen Abend gewünscht.....

Ja, es ist einfach Mist, ich weiß. Gefühle kann man aber nicht so einfach abschalten.

Sonst gehts mir ganz gut. Kann wieder normal essen und nehme auch nicht mehr ab..... :rolleyes:

Gruß Tresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery... :rolleyes: Ziemlich trockener theoretischer Stoff in Deiner Situation *rofl*

Freu Dich auf LDS - das wird Dich ablenken...

Mach Dir einen schönen Abend - genieß ihn in vollen Zügen und erlaube Dir einfach mal abzuschalten und nicht an sie zu denken. Sobald Du akzeptierst dass es möglich ist dass das ganz einfach geht geht es vielleicht noch viel einfacher als Du Dir vorstellen kannst. Lass sie los!

Alles Gute,

O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende war sehr schön. Hab das Buch gelesen und werd es nochmal lesen. ;-)

Hab am Freitag in der Disco ne alte Schulfreundin getroffen und mit ihr den Abend verbracht. Also nur so mit quatschen und tanzen mein ich. :-D

Da mir ja meine EX ne Freundschaft angeboten hat, die auch ehrlich gemeint war in meinen Augen. Hatte ich natürlich nichts besseres zu tun als ihr von meinem Freitag zu schreiben, also per Email. Freunden schreibt man doch wie es einen so geht und was man erlebt hat oder? :cray:

Ok, es war wohl ein Fehler. Gestern hat sie mich aufm MSN darauf angeredet.

Am Anfang hab ich echt versucht so allgemein wie möglich zu bleiben und auf keinen Fall wieder mit Ihr und so anzufangen. Aber Sie hat dann wieder angefangen und ich werde das Gefühl nicht los, das Madame mit der Trennung noch weniger klar kommt wie ich.

Was soll dieser Scheiß? Was bezweckt sie damit? Sind das diese Shit-Tests oder was? Mir fällt da echt nicht die passende Anwort ein und ich rechtfertige mich immer.....was fürn kack. :-)

Ich hab diese Spielchen echt satt. Ich will endlich wissen woran ich bin. Wie bekomme ich das am besten raus? Ich hab das Buch gelesen aber ich seh den Wald vor lauter Bäume einfach nicht. ;-)

Gruß Tresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf ihr Mails zu schreiben und mach dein MSN aus ... und lass es aus. Sei nicht ständig präsent damit sie dich jederzeit vollmüllen kann, jetzt wo du ja "eine gute Freundin" bist. LDS solltest du auch nicht nur lesen sondern auch begreifen, auch wenn ich sicher nicht zu 100% konform mit allem darin gehe ist das allermeiste schon sehr wichtig. Habs ewig nicht mehr in der Hand gehabt, aber ein Satz hat sich damals eingebrannt, das Wort ist der Schatten der Tat. Also hör auf zu reden (und erst recht zu schreiben), wenn sie was will weiß sie ja wohl wo du wohnst, sie kann dann ihren Arsch zu dir bewegen und mit dir reden. Wobei du dafür eindeutig noch nicht weit genug bist, ein Gespräch (ob am Tel. oder erst recht persönlich) macht dich nur unnötig kaputt, einen Frame den es zu halten gäbe hast du vermutlich noch nicht mal.

Mach dein Rechner aus und geh raus und mach was für DEIN Leben, du hast nur das eine und das solltest du nicht ausschließlich von Frauen bestimmen lassen im speziellen nicht von einer einzigen die dich recht gut an den Eiern hat. Triff dich mit Freunden, geh einfach mal raus spazieren (mit MP3 Player im Ohr und keinen schlechten Gedanken im Kopf), triff neue Frauen, du musst sie ja nicht gleich alle gamen/layen aber einfach mal um zu sehen, dass bei ~3,5 Milliarden Frauen noch ein "paar" mehr nette dabei sind als nur die eine.

Klar sind Gefühle nicht einfach wegwischbar und das wäre auch scheiße, das gehört dazu, aber man kann sie in den Griff kriegen und sollte sich nicht davon beherrschen lassen sondern sie genießn. Kannst du sie (wie in diesem Fall) nicht genießen suche nach einer Frau mit der du das wieder kannst. Das Ganze wird dich Zeit kosten und sicher kein Zuckerschlecken, ich hatte das alles vor 'nem Jahr und war gefühlt noch weitaus schlimmer dran als du, ich habe alles aufgegeben. Ich bin 300 km von zuhause weg gezogen, hab meine damalige fast fertige Ausbildung abgebrochen, Freunde und Familie hinter mir gelassen nur wegen einer Frau die mir dafür zum Dank nach ein paar Monaten 'n Arschtritt gab.

So und jetzt mach den Rechner ab und an mal aus, lass dich weniger hier blicken (den ganzen Tag hier lesen bringt nichts, Praxis ist das was du jetzt brauchst) und fang an zu leben, dafür ist es nie zu spät. Du musst auch nicht gleich der Über-PUA werden komm erstmal mit deinem Inner Game klar, das ist jetzt viel wichtiger. Fang an dich selbst zu lieben und zu achten und vor allem find raus was du willst um das später auch deiner Partnerin klar zu vermitteln (und nicht mit Worten, das Wort ist der Schatten der Tat, nicht vergessen). Wenn du meinst du kannst die eine nicht vergessen dann mach dich nach einem gefestigen Inner Game auf die Suche nach ein paar Frauen die dir die jetzige aus dem Kopf vögeln. Lass dir auch weniger HIER in den Arsch treten sondern tret dir selbst in den Arsch. Mach die Augen auf und schau was so alles schief gelaufen ist und warum du da stehst wo du jetzt stehst. Das mit deiner Ex ist kein Problem der letzten Monate, das ist was Generelles im Kern und DAS musst du in Angriff nehmen.

Wenn du es kannst (und es ist definitiv das Gesündeste für dich) stell am besten den Kontakt zu ihr komplett ein, das wird dir vielleicht ein schlechtes Gewissen machen, es wird dir auch sehr wahrscheinlich weh tun, aber versuchs, es wird dir im Endeffekt besser tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt ja recht. Ich befinde mich gerade in einer emotionalen Zwickmühle und muß erstmal meinen Weg finden, wie ich damit umgehen muß.

Ich suche doch auch nach Antworten. Ich lese ja auch die Bücher aber wenn ich ne Frage habe, auf die ich keine Antwort finde, dann stell ich die hier und hoffe das mir jemand erklärt warum das so ist.

Z.B. schrieb sie gestern:

"aber gut du weisst ja selbst wie die frauen auf dich wirken..

dann brauchst du ja keine bedenken haben ..ich bin ja nicht die einzige die so ist das weiss ich selber..

und es gibt noch andere wie dich .. man muss sie nur finden.."

Jetzt sagt mal ehrlich, was will sie mir damit sagen?

Warum zum Geier will sie jemanden wie mich und muß ihn nur finden wenn sie mich doch haben kann? Kann mir mal jemand diese Logik erklären!!!!!

Soll ich einfach bei ihr aufkreuzen und sie durchnehmen oder wie?

tresh

bearbeitet von treshman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen & Logik (in solchen Kisten) ...

und jetzt in Pussy-Diagnose-Modus gehen bringt dir schon mal rein gar nichts.

Komm einfach von ihr weg und schreib nicht mehr mit ihr. Vorher kommst du fast unter Garantie keine Schritt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es so schwer mir zu erklären was sie mit dem Satz bezwecken möchte?

Ich will es doch verstehen....

Hier sind doch so viele Frauenversteher, würde sich das mal bitte jemand ankucken und für mich übersetzen?

Z.B. schrieb sie gestern:

"aber gut du weisst ja selbst wie die frauen auf dich wirken..

dann brauchst du ja keine bedenken haben ..ich bin ja nicht die einzige die so ist das weiss ich selber..

und es gibt noch andere wie dich .. man muss sie nur finden.."

tresh

bearbeitet von treshman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt echt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich innerlich irgendwie ziemlich am kochen bin. Wenn du nicht willst, dass dir geholfen wird, dann lass es doch einfach sein!

Trölf Millionen Posts hier die sagen - Freezeout! Du sagst ... ja, ich weiß, ich möchte, blah, ich mache jetzt blah ... und dann kontaktierst du sie wieder oder lässt dich in eine Konversation ziehen. Es hat einfach keinen Sinn dir irgendwelche Ratschläge zu geben, da du sie sowieso nicht befolgst.

Such dir ne Beschäftigung, geh raus, lern andere Leute kennen und blende sie aus - PUNKT - wenn du nicht dazu bereit bist, dann mach so weiter wie bisher aber schreibe bitte keine posts mehr, Dankeschön. Ich wünsche Dir viel Glück in deiner weiteren Entwicklung.

R

P.S.: Brich die Konversation ab, dann gibts auch keine Sätze von ihr, die dich ins grübeln bringen können. Du willst wissen, was ihr Satz bedeutet? Nichts bedeutet er, es ist einfach nur Manipulation und die scheint bei dir super zu wirken.

bearbeitet von Rq1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Triple F
Ja, ihr habt ja recht. Ich befinde mich gerade in einer emotionalen Zwickmühle und muß erstmal meinen Weg finden, wie ich damit umgehen muß.

Dann tu es doch auch und laber nicht als nur rum. Du hast doch LdS gelesen? (Mal dvon abgesehen, dass ich nicht 100% konform mit Enigmas Meinung bin, aber vieles darin ist doch wahr). Da gibt es einen Satz, den Du Dir auf die Stirn tätowieren solltest: "Das Wort ist der Schatten der Tat!"

Ich suche doch auch nach Antworten. Ich lese ja auch die Bücher aber wenn ich ne Frage habe, auf die ich keine Antwort finde, dann stell ich die hier und hoffe das mir jemand erklärt warum das so ist.

Dafür ist ein Forum ja auch da. Aber den richtigen Umgang mit Menschen und vor allem mit Frauen (ja, auch sie sind Menschen, man soll es kaum glauben ;-)) lernt man nicht aus Büchern oder Foren sondern im wahren Leben. Trotzdem drängt sich mir der leise Verdacht auf, dass Du beratungsresistent bist.

Z.B. schrieb sie gestern:

"aber gut du weisst ja selbst wie die frauen auf dich wirken..

dann brauchst du ja keine bedenken haben ..ich bin ja nicht die einzige die so ist das weiss ich selber..

und es gibt noch andere wie dich .. man muss sie nur finden.."

Jetzt sagt mal ehrlich, was will sie mir damit sagen?

Das weiß glaube ich noch nicht mal der Herr Gott alleine!

Btw. wie alt war sie gleich noch mal? 12? Verhält sich wie ein trotziges kleines Mädchen. "Bäääähhh, wenn ich Dir net passe, dann spiel doch mit jemand anderem. Die sind aber auch doof, nur ich bin trotzdem toller. Und Du bist auch doof und Deine Zahnspange ist hässlich!"

[nicht ganz ernst gemeint ] Frauen reden allgemein viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist. Das liegt in ihrer Natur. Frauen müssen pro Tag so ca. 300 Mrd. Wörter los werden. Wenn sie nix sinnvolles wissen, dann erzählen sie einfach irgend nen Bullshit, um auf ihre Quote zu kommen! [/nicht ganz ernst gemeint]

dann brauchst du ja keine bedenken haben ..ich bin ja nicht die einzige die so ist das weiss ich selber..

Oh mein Gott, es gibt noch mehr von dieser Sorte Frau???? ;-)

Warum zum Geier will sie jemanden wie mich und muß ihn nur finden wenn sie mich doch haben kann? Kann mir mal jemand diese Logik erklären!!!!!

Lies Dir mal in LdS durch, was Double-Binds sind!

Soll ich einfach bei ihr aufkreuzen und sie durchnehmen oder wie?

Und wie willst Du das machen ohne Eier? Die hast Du nämlich schon längst an sie abgegeben!

Sorry, falls ich ein bisschen hart rüber komme, will Dich nur ein bisschen wachrütteln. Die Frau ist der blanke Horror für Dich. Wie KitteCAT schon bemerkt hat, sie spielt mit Dir, sie hält Dich warm.

Im Übrigen kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen:

Brich den Kontakt zu dieser Frau ab! Kein MSN, kein Telefon, keine "Freundschaft"

Es gibt so viele tolle Frauen da draußen! Such Dir eine von denen und nicht eine, die nur Deine Zeit und Energie verschwenden!

Viele Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Triple F
Ich hab mir jetzt echt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich innerlich irgendwie ziemlich am kochen bin. Wenn du nicht willst, dass dir geholfen wird, dann lass es doch einfach sein!
P.S.: Brich die Konversation ab, dann gibts auch keine Sätze von ihr, die dich ins grübeln bringen können. Du willst wissen, was ihr Satz bedeutet? Nichts bedeutet er, es ist einfach nur Manipulation und die scheint bei dir super zu wirken.

10000% agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Z.B. schrieb sie gestern:

"aber gut du weisst ja selbst wie die frauen auf dich wirken..

dann brauchst du ja keine bedenken haben ..ich bin ja nicht die einzige die so ist das weiss ich selber..

und es gibt noch andere wie dich .. man muss sie nur finden.."

Jetzt sagt mal ehrlich, was will sie mir damit sagen?

Warum zum Geier will sie jemanden wie mich und muß ihn nur finden wenn sie mich doch haben kann? Kann mir mal jemand diese Logik erklären!!!!!

Soll ich einfach bei ihr aufkreuzen und sie durchnehmen oder wie?

tresh

Dein letzter Satz ist Gold wert - genau das sollst Du ;-)

Vergiss was sie damit sagen will - analysier sie nicht weiter. Grinse sie an. lass sie suchen. Fick sie -und fick auch andere. Genieße DEIN Leben. Das ist der Schlüssel! Du beginnst aufzuwachen, auch wenn Du es gerade selbst noch nicht siehst. Mich erfreut es bereits. Geh weiter. Du hast nichts zu verlieren wenn Du es mal ausprobierst. Fahr hin - geh rein nimm sie an der Hand - zieh sie ins Schlafzimmer - werf Dich aufs Bett und sag ihr dass sie sich ausziehen soll... Wenn sie dann redet denke einfach einmal Bla Bla... Wenn Du sie ficken willst dann tu es. Spür wie geil es ist die sache in die Hand zu nehmen. Wenn es Dich damit auf die Schnauze haut dann komm gern wieder hier her - du wirst ne Menge lernen dabei - und du wirst langfristig auch viel verstehen. Du hast nichts zu verlieren - Du kannst nur gewinnen. Ich gönns Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh halt den Freezout mal durch. Kein Kontakt. Punkt!!!

Sie wird dich mit Sachen wie "Es ist wichtig bla bla..." belasten...das muss dir egal sein. Sei mal ein mann!!

Geh raus treib sport, stürz dich in die arbeit. Mach ne tour mit deinen jungs wo Ihr euch vorher ein Spiel ausmacht, wer mehr Mädels anspricht, wer mehr Körbe sammelt etc.

Das macht Riesngaudi und lenkt dich ab. es gibt soviel "Material" da draußen und wenn du deine Betrachtung mal auf dich lenkst und deinen Spaß am leben, fern von dem gefüllten Säckchen, dann lernst du automatisch auch andere mädels kennen.

Und du lernst nur solche kennen wie du kennelernen willst. Wenn du auf solche Drama-Queens abfährst und nur über sowas nach denkst, wird es dir nur solche in die Fänge treiben.

Was sagt denn LDS: Bei jeder manipulation freezout, stürz dich ins Leben und geh raus und vögel die 10 nächstbesten Mädels!

Think Big!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all eure Antworten. Leider kann ich irgendwie nur jede Stunde einen Post verfassen, is wohl so beabsichtigt, na gut.

Ich habe gelesen, das die meisten von euch genau deswegen zu pu gekommen sind und in ähnlichen Lagen waren wie ich. Klar seit ihr schon weiter wie ich aber seht doch mal zurück, wie es bei euch angefangen hat! Da habt ihr auch nicht gleich den Stein der Weisen gefressen oder?

Ich hab vor knapp 1,5 Jahren meine Frau verloren und da war ich richtig am Boden und mit der Welt fertig. Ich war mit ihr 15 Jahre zusammen. Das hat mich auch nicht umgebracht. Warum sollte mich also eine 3 Monats Beziehung jetzt umbringen?

Ich kanns nur aus meiner Sicht sagen. Ich habe zu dieser Frau, um die es hier geht, ein ganz anderes Verhältnis. Vielleicht weil sie im Bett die absolute Granate ist und ich das nicht kannte, kann gut sein. Aber es würde mir nicht all zu schwer fallen jemanden neues kennen zulernen. Aber ich bin immer noch der Meinung das es sich in bestimmten Fällen lohnen kann, nicht gleich aufzugeben wenn gewisse Anzeichen da sind. Kann mir das jemand verübeln, dass ich so denke?

@slakha

Ich gehe mal davon aus, dass du das ernst meinst und es ist ja auch meine Meinung. Ich fahr morgen einfach zu ihr, hab ja Urlaub, und stelle sie vor die Wahl. Das hab ich drauf und dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

Klar hab ich kapiert das schreiben nichts bringt. Da fehlen all die Emotionen und ich kann kein KINO machen.

Ich bin mir im Moment ziemlich sicher, das sie es bereut, mir nen Korb gegeben zu haben.

Man, das is ne Frau die Grund Ehrlich ist und auch Verantwortung für 2 Kinder hat. Warum zum Teufel sollte ich ihr nicht ne 2. Chance geben?

Ich werde die direkte Tour wählen und wenns nicht klappt kann ich wenigstens sagen, ich habs versucht.

Die Frau hat was ansich, was ich nicht beschreiben kann. Ich hatte viele Frauen die z.B. keine Kinder hatten und das wäre vielleicht viel einfacher aber es hat mich eben diese Frau erwischt und ich kann nicht so einfach alles wegschmeißen was wir hatten. Das kann ich einfach nicht. Auch wenn ihr das nicht verstehen könnt. Einen Versuch werd ich auf jeden Fall noch machen und dann weiß ich ja woran ich bin.

Ich schreib euch ja nun auch nicht alles, was sie mir schreibt oder sagt. Ich gehe jetzt erstmal nach meinem Gefühl. Entweder flieg ich voll auch die Fresse oder nicht. Aber das ist es mir Wert.

Wenns nichts wird, werd ich auch nicht sterben. Hab an Erfahrung gewonnen und bin zu pu gekommen. So einfach ist das...

Ich habe LDS gelesen und stimme mit vielen Dingen mit Enigma auch nicht überein aber das ist ja auch egal. Aber er gibt wichtige Denkanstöße die ich morgen sehr gut gebrauchen kann. So bin ich wenigstens ein wenig vorbereitet.

Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, das ihr wisst wie es ausgehen wird aber die Erfahrung muß ich einfach für mich machen....

Laßt mich auf die Schnauze fallen um so eher werd ich es kapieren....

lg tresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@slakha

Ich gehe mal davon aus, dass du das ernst meinst und es ist ja auch meine Meinung.

--> Du sagst Sie ist eine Granate - gut. Dann hole sie Dir. Das härteste was Du Dir antun kannst ist weiter Online zu gehen. Das zweithärteste in die vollen zu gehen und das was Du jetzt oberflächlich kapiert hast versuchen anzuwenden. Du wirst erfolg haben oder scheitern. Du siehst bereits dass Du daran nur gewinnen kannst. Ich habe das alles durch - und es ist keineswegs lang her. Auf enigmas Thread Nummer zwei auf s. 37 kannst Du nachlesen. Btw: Ich habe gerade mit dieser Frau telefoniert und sie wollte mich vor genau einer Woche in ihre Wohnung mitnehmen - ums verrecken. Nur wollt ich nicht mehr ;-) ich habe andere die mir mehr Freude bereiten und das auch verdient haben. Sie stürzt jetzt gerade in die nächste Chaosbeziehung und es macht sie wahnsinnig dass mir das nix mehr aber auch garnix mehr ausmacht. Dahin bin ich gekommen weil ich etwas kapieren wollte. Es hat mir geholfen ehrlich zu mir selbst zu sein. Das war mein schlüssel.

Klar hab ich kapiert das schreiben nichts bringt. Da fehlen all die Emotionen und ich kann kein KINO machen.

hinter die Ohren schreiben und dran halten, ehrlich, das ist nicht zu viel verlangt.

Ich bin mir im Moment ziemlich sicher, das sie es bereut, mir nen Korb gegeben zu haben.

es ist egal. Was willst Du? Wenn Du Dich bei ihr anlehnen und weich betten willst arbeite an Dir als Mann. Das ist übrigens mein lieblingssatz aus LDS : Es ist gut ein Mann zu sein. IMMER.

Man, das is ne Frau die Grund Ehrlich ist und auch Verantwortung für 2 Kinder hat. Warum zum Teufel sollte ich ihr nicht ne 2. Chance geben?

Denk es anders: Was willst Du Dir bei ihr nehmen.

Wenns nichts wird, werd ich auch nicht sterben. Hab an Erfahrung gewonnen und bin zu pu gekommen. So einfach ist das...

Wage es es für Dich anders zu machen als bisher. Hinzufahren und einen dominanten Mann zu geben ist eine Möglichkeit. Ich möchte Dir nicht vorenthalten dass es wahrscheinlich ist dass Du auf die Schnauze fällst. Aber Du bist von dem Onlineshit weg und hast einen neuen Erfahrungshorizont. Egal wie der aussehen mag.

Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, das ihr wisst wie es ausgehen wird aber die Erfahrung muß ich einfach für mich machen....

Laßt mich auf die Schnauze fallen um so eher werd ich es kapieren....

Ich kann Dich schon verstehen. Aber bitte tu es nur dafür: Um für Dich eine Erfahrung zu machen. und denke nicht an die chancen die sie Dir bietet. Noch ein letzter Tipp: Rede nicht. Gib ihr eine klare Anweisung was Du willst Sag nicht dass du sie gerne ficken würdest wenn sie will - sag ihr was sie jetzt tun soll, damit Du bleibst - ansonsten gehst du. Mach Dich stark und verspreche Dir selbst eine Blume oder was auch sonst dein romantisches Herz zu begehren vermag - aber bitte hol es Dir nicht von einer verunsicherten Frau wie dieser... Dein Weg wird noch steinig sein - aber er lohnt sich - und er ist nachhaltig. Ich war mit Frauen noch nie so glücklich wie jetzt - und ich bin ein heilloser Romantiker - einer, der gelernt hat, dass es gut ist ein Mann zu sein - IMMER. Was das bedeutet zeigt Dir die Erfahrung wenn Du bereit bist daran zu arbeiten sehr bald. Und jetzt Entspann Dich, und mach Dir nen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Ich fahr morgen einfach zu ihr, hab ja Urlaub, und stelle sie vor die Wahl.

Warum willst Du sie vor die Wahl stellen? Lies Dich ein. Verhalte Dich wie ein Verführer!

Das hab ich drauf und dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

Meinst Du wirklich, Du weißt dann, woran Du dann bist? Meinst Du, Du besitzt eine Frau, sobald Du sie heiratest? Überdenke mal Deine Einstellung! Verhalte Dich wie ein Mann! Einlesen, Inner Game stärken! Oneitis bewältigen!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Triple F
Danke für all eure Antworten. Leider kann ich irgendwie nur jede Stunde einen Post verfassen, is wohl so beabsichtigt, na gut.

Ja, das ist so beabsichtigt. Siehe hier: Klick mich

Ich habe gelesen, das die meisten von euch genau deswegen zu pu gekommen sind und in ähnlichen Lagen waren wie ich. Klar seit ihr schon weiter wie ich aber seht doch mal zurück, wie es bei euch angefangen hat! Da habt ihr auch nicht gleich den Stein der Weisen gefressen oder?

Bin zwar aus nem anderen Punkt zu PU gekommen, aber das tut ja nichts zur Sache. Der Unterschied ist einfach folgender: ICH habe die Ratschläge, die man mir gab, angenommen und umgesetzt.

Ich hab vor knapp 1,5 Jahren meine Frau verloren und da war ich richtig am Boden und mit der Welt fertig. Ich war mit ihr 15 Jahre zusammen. Das hat mich auch nicht umgebracht. Warum sollte mich also eine 3 Monats Beziehung jetzt umbringen?

Natürlich ist so etwas schwer, gerade wenn man 15 Jahre mit einem Menschen zusammen war und auch noch Kinder mit ihm hat. Deswegen kann ich auch ehrlich nicht ganz nachvollziehen, warum Du so ein Gedöns um die jetzige machst.

Ich kanns nur aus meiner Sicht sagen. Ich habe zu dieser Frau, um die es hier geht, ein ganz anderes Verhältnis. Vielleicht weil sie im Bett die absolute Granate ist und ich das nicht kannte, kann gut sein.

Das ist ehrlich gesagt, glaube ich der springende Punkt. Du hast eine für Dich neue, unglaubliche, Erfahrung gemacht und klammerst Dich nun an diese. Du warst 15 Jahre mit einer Frau zusammen, jetzt bist Du 38 (?). Das heißt, Du warst 23, als Du mit ihr zusammen gekommen bist. Wie viele Sexpartnerinnen hattest Du vor ihr bzw. nach ihr? Aber glaube mir, es gibt da draußen noch andere Frauen, die auch unglaublich im Bett sind..... Du bist abhängig von ihrer Pussy und das spürt sie.

Aber es würde mir nicht all zu schwer fallen jemanden neues kennen zulernen.

Dann tu es doch! Und nicht auf irgendwelchen Internet-Single-Seiten, sondern draußen im wahren Leben. Da warten die süßen Frauen auf DICH!

Aber ich bin immer noch der Meinung das es sich in bestimmten Fällen lohnen kann, nicht gleich aufzugeben wenn gewisse Anzeichen da sind. Kann mir das jemand verübeln, dass ich so denke?

Natürlich, da gebe ich Dir Recht! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Was ist denn Deiner Meinung nach lohnenswert? Welche Anzeichen sind denn da? Ich glaube, Du machst Dir da selbst was vor! Jeder objektive und verständige Dritte sieht sofort, dass diese Frau Dich verarscht/manipuliert/warm hält/was auch immer. Nur Du siehst es durch Deine rosa rote Brille nicht. Das ist erstmal nichts schlimmes! Dass ging ungefähr 95% aller Leute hier so. Der Unterschied ist aber wirklich, dass diese Leute erkannt haben, dass was schief gelaufen ist und es geändert haben. Du bist in diesem Forum, Du hast die Chance, Dich weiter zu entwickeln, es ist alles in Dir! Du musst es nur tun! Jetzt! Nutze Deine Chance! Du hast die Wahl!

Klar hab ich kapiert das schreiben nichts bringt.

Wirklich? Oder schreibst Du das jetzt nur hier?

Ich bin mir im Moment ziemlich sicher, das sie es bereut, mir nen Korb gegeben zu haben.

*lach* Sorry, aber das glaube ich nicht. Warum sollte sie? Du kommst doch immer wieder angekrochen, wenn sie pfeift. Sie kann doch mit Dir machen, was sie will. Sie hat doch alles. Ein Schoßhündchen, das ihr zuhört, das ankommt, wenn sie schlecht drauf ist, und freudig mit dem Schwanz wedelt, in der Hoffnung selbigen mal in ihrer Pussy zu versenken, aber nur, wenn SIE Lust darauf hat und gerade mal nix anderes da ist. Warum sollte sie etwas bereuen? Sie hat doch alles! Und, jetzt frage ich Dich: Was hast DU? Außer, dass es Dir schlecht geht, dass Du stundenlang in diesem Forum sitzt, 1000000mal pro Sekunde die F5-Taste drückst, in der Hoffnung, dass sich was neues getan hat? Hast Du befriedigenden Sex mit ihr? Geht sie auf Deine Bedürfnisse ein? Investiert sie etwas für Dich? Und jeztt vergleiche noch mal, dass was sie hat, mit dem was Du hast!! Sie hat nichts zu bereuen, sie hat dass, was sie will! Sie will keine Beziehung mit Dir, sie braucht ein Spielzeug. Schenk ihr einen schwulen Friseur und einen Dildo. Dann hat sie das selbe, was sie im Moment mit Dir hat.

Wach auf!

Hast Du Kinder? (Ich glaube, so was gelesen zu haben?) Schließe einmal die Augen. Ach nee, ist ja doof, dann kannst das ja net lesen. Stell Dir vor, Dein Sohn, mittlerweile 16 Jahre alt. Dein Soh, den Du liebst, den Du groß gezogen hast, den Du hast aufwachsen sehen. Dieser wundervolle Junge Mann macht nun seine ersten Erfahrungen mit Frauen. Er lernt eine umwerfende Frau kennen, die ihm super Sex bietet, etwas, was er noch nie hatte. Dein Sohn ist überwältigt. "Papa", sagt er, "so eine tolle Frau hab ich noch nie gehabt!" Ist es nicht süß, wie der kleine das erste Mal in seinem Leben verliebt ist? So nun, siehst DU als außen stehender, wie diese Frau ihm immer wieder kleine Brocken hin schmeißt, dass sie ihn liebt, aber nicht weiß, ob er der richtig sei. Sie ihm ständig widersprüchliche Botschaften zusendet, die er nicht deuten kann, er sich tagein, tagaus das Gehirn darüber zermartert, was sie damit meinen könnte, der mit seiner Welt am Ende ist. Du siehst Deinen Sohn täglich leiden. Er schläft kaum noch, er isst kaum noch etwas, er wird immer schlapper und sieht schlechter aus. Stell es Dir mal bildlich vor!

Was würdest Du Deinem Sohn raten??? Sei ehrlich! Würdest Du sagen: "Sohn, ich sehe, wie Du täglich leidest, aber für so eine Frau lohnt es sich. Es sind doch Anzeichen da" oder würdest Du ihn zur Seite nehmen und sagen: "Mein Sohn, ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich kenne das. Aber Du bist das beste, was einer Frau passieren kann, denn Du bist ja MEIN Sohn, Du hast MEINE Gene, Du bist MEIN Fleisch und Blut. Jede vernünftige Frau leckt sich nach DIR die Finger! So, und jetzt gehen wir raus, in die Stadt, kaufen uns ein Eis und sprechen ein paar Frauen an und machen Mutti auch noch ein bisschen eifersüchtig. Die Kohlsuppe von heut Mittag ist mir nämlich nicht ganz so gut bekommen ;-)" Also, welchen Ratschlag gibst Du Deinem Sohn???

Man, das is ne Frau die Grund Ehrlich ist und auch Verantwortung für 2 Kinder hat. Warum zum Teufel sollte ich ihr nicht ne 2. Chance geben?

Ob sie ehrlich ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich bezweifel es aber. Kinder kann heutzutage jeder haben. Ob man dafür auch die WIRKLICHE Verantwortung übernimmt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich werde die direkte Tour wählen und wenns nicht klappt kann ich wenigstens sagen, ich habs versucht.

Tu das! Du musst Deinen Weg gehen! Ich glaube nur nicht, dass dieser Weg erfolgsversprechend ist.

Die Frau hat was ansich, was ich nicht beschreiben kann. Ich hatte viele Frauen die z.B. keine Kinder hatten und das wäre vielleicht viel einfacher aber es hat mich eben diese Frau erwischt und ich kann nicht so einfach alles wegschmeißen was wir hatten. Das kann ich einfach nicht. Auch wenn ihr das nicht verstehen könnt. Einen Versuch werd ich auf jeden Fall noch machen und dann weiß ich ja woran ich bin.

One-it-is!!

Ich schreib euch ja nun auch nicht alles, was sie mir schreibt oder sagt.

Jetzt bin ich stink sauer! Es machen sich hier die Leute die Mühe -unter anderem ich- ellenlange Posts zu verfassen, um DIR zu helfen und Du sagst dann dreist, "Ihr könnt es ja nicht wissen, weil ich nicht alles gesagt habe". Das ist der Gipfel der Unverschämtheit. Entweder Du willst einen Ratschlag/Hilfe oder nicht. Das ist Deine Entscheidung. Wenn Du keine Hilfe willst/annehmen willst, dann verschwende nicht mehr unsere Zeit.

Aber das passt zusammen: Von ca. 30 Posts, sagen 29, dass Du die Frau gehen lassen sollst. Einer sagt Dir, dass Du sie ficken sollst.

Bei dem EINEN Ratschlag sagts Du sofort, "ja wird gemacht" bei den anderen 29 -teilweise sehr guten Ratschlägen und Tips- sagst Du nur "Ja, ihr versteht meine Situation nicht, [*beliebige andere Ausrede einsetzen*]. Bla bla bla

Ich gehe jetzt erstmal nach meinem Gefühl. Entweder flieg ich voll auch die Fresse oder nicht. Aber das ist es mir Wert.

Wenns nichts wird, werd ich auch nicht sterben. Hab an Erfahrung gewonnen und bin zu pu gekommen. So einfach ist das...

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Aber ich befürchte, dass Du auf die Fresse fallen wirst. Vielleicht wirst Du kurzfristig mit Deiner Ansage was reißen können. Aber auf lange Sicht, ist Dein Schiff dem Sinken geweiht. Sorry!

Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, das ihr wisst wie es ausgehen wird aber die Erfahrung muß ich einfach für mich machen....

Laßt mich auf die Schnauze fallen um so eher werd ich es kapieren....

Das hoffe ich wirklich für Dich! Denke immer daran, hinfallen ist keine Schande! Liegen bleiben schon!

Liebe Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Ich fahr morgen einfach zu ihr, hab ja Urlaub, und stelle sie vor die Wahl.

Warum willst Du sie vor die Wahl stellen? Lies Dich ein. Verhalte Dich wie ein Verführer!

Das hab ich drauf und dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

Meinst Du wirklich, Du weißt dann, woran Du dann bist? Meinst Du, Du besitzt eine Frau, sobald Du sie heiratest? Überdenke mal Deine Einstellung! Verhalte Dich wie ein Mann! Einlesen, Inner Game stärken! Oneitis bewältigen!

Ex

Ich weiß nicht ob ich Oneitis habe. Ich habe ja auch Kontakt zu anderen Frauen.

Ich weiß nicht ob ich morgen mit der Tür ins Haus falle. Vielleicht überrasche ich sie nur. Ich hab ja noch ein paar Dinge von IHR bei mir und bring sie ihr einfach und werde dann sehen was sich ergibt.

Du bringst mich jetzt wieder zum zweifeln und das finde ich nicht gut. Jetzt schwanke ich schon wieder hin und her. Ach, scheiß drauf, ich fahre morgen zu ihr, das würde sie mir eh nicht zutrauen, dass ich sowas mache. Mal sehen was passiert. Is doch völlig egal was ich tue, ist doch eh falsch...

Edit: @Triple F

Ich danke dir für deine Mühe mir zu antworten und all den anderen natürlich auch.

Aber ich kann hier nicht alles wiedergeben was ich mit ihr schreibe oder erzähle. Das wichtigste habe ich gesagt. Ich kann hier nicht endlos lange Posts verfassen, da bitte ich um Verständnis.

Es ist nach wie vor so, das sie nicht weiß was sie will. Gelernt habe ich, das es damit zu tun hat, dass ich nicht weiß was ich will. Und ja, ich kann mich damit auch voll identifizieren und das zumindest habe ich kapiert. Ich habe endlose Debaten mit IHR durch, die nur darum gingen was ich will und was nicht. Ich habe das echt satt und ich denke, ich habe das nicht nötig mir all die Vorwürfe gefallen zu lassen, die sie mir gibt.

Sicher fehlt hier und da etwas mehr Information, ok, das war mein Fehler.

Wenn ich mir aber vorstelle, das SIE hier schreiben würde, käme es wahrscheinlich noch anders rüber als wie ich das sehe. Ich bin hier irgendwie in ner Zwickmühle und weiß nicht wie ich da raus komme....

Ok, da ich ein doch im Grunde ehrlicher Mensch bin, vollgender Grund den sie mir gab um mit mir Schluß zu machen....

Der springende Punkt bei uns ist, das ich eines Nachts einfach von ihr abgehauen bin. Ich weiß nicht warum ich das getan habe. Ich habe ehrlich kein Antwort darauf. Es war alles perfekt an dem Wochenende aber es muß mich ja irgendwas gestört haben, sonst wäre ich doch nicht mitten in der Nacht von ihr abgehauen oder?

Ich habe bis heute keine plausible Erklärung dafür und ich verstehe sie sehr gut, dass sie nun sehr verunsichert ist. Ich könnte mir sicher was ausdenken was sie zufrieden stellt aber das kann ich einfach nicht.

Ich weiß einfach nicht warum ich das getan habe und das nimmt sie mir bis heute übel und sie weiß nicht ob sie mir noch mal vertrauen kann. Das ist der Hauptgrund warum sie hin und her schwankt. Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen. Ich hätte wohl nicht anders reagiert.

Mir wird erst jetzt klar, das ich ihr Vertrauen verloren habe und darauf bin ich nur gekommen wegen EUCH, die mir immer wieder versucht haben mich zum Nachdenken zu bewegen.

Aber genau das ist es doch, ich möchte verstehen warum ich so bin wie ich bin und warum ich es versaut habe. Es war doch nie meine Absicht es mit IHR zu versauen, genau das Gegenteil wollte ich doch.

Und darum kommen mir viele IHRER Nachrichten einfach völlig widersprüchlich vor. Ich denke, sie hat mehr zu knabbern als ich mit der Situation.

Ich hatte keine bösen Absichten und dennoch habe ich es verbockt, was sie mir auch zu verstehen gegeben hat. Dennoch sagt sie zu mir Dinge, die man nicht einfach so jemand daher gelaufenem sagt.

Ok, ich habe das vernachläßigt, weil ich es am Anfang meines Threads nicht so wichtig empfunden habe und mir was vor gemacht habe. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Der Knackpunkt ist, sie weiß nicht woran sie bei mir ist und ob sie mir je wieder vertrauen kann. Aber mein Gefühl sagt mir einfach, sie will mich aber traut sich nicht. Sie vergleicht mich mit ihrem EX- Mann, was ich ihr auch schwer übel nehme und ihr auch in aller Form gesagt habe, das mich das verletzt.

Ja ok, ich bin reuig und ihr dürft auf mich einprügel. Verdient hab ich es auf jeden Fall. Sorry....

tresh

bearbeitet von treshman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe bis heute keine plausible Erklärung dafür und ich verstehe sie sehr gut, dass sie nun sehr verunsichert ist. Ich könnte mir sicher was ausdenken was sie zufrieden stellt aber das kann ich einfach nicht.

Ich weiß einfach nicht warum ich das getan habe und das nimmt sie mir bis heute übel und sie weiß nicht ob sie mir noch mal vertrauen kann. Das ist der Hauptgrund warum sie hin und her schwankt. Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen. Ich hätte wohl nicht anders reagiert.

Lass mich eines klarstellen: Ich sagte fahr zu ihr und fick sie weil ich glaube dass man sich in manchen Fällen auch an so einer Situation entwickeln kann. Offensichtlich überschätzte ich aber Deine momentane Eiergröße. Denn Du suchst schon wieder nach einem fadenscheinigen Grund (bring ihr ihre Sachen zurück) um dort aufzutauchen. Das entsprach nie meinem Ratschlag. Was Du hier schreibst ist jetzt echt völliger Bullshit. Wenn Du bock hast nachts zu gehen und das für sie einen Grund darstellt auf einen Mann wie Dich zu verzichten ist das verdammt nochmal ihr Bier. Du schuldest ihr dafür keinerlei Erklärung. Klarer Fall von Hardcoremanipulation!

Mir wird erst jetzt klar, das ich ihr Vertrauen verloren habe und darauf bin ich nur gekommen wegen EUCH, die mir immer wieder versucht haben mich zum Nachdenken zu bewegen.

Leider kam nix davon richtig an. Ich bin sauer - ich möchte dass Du es weisst. Von selbst löst sich Dein Problem nicht. Du willst es auch nicht lösen. Es ist Dein Leben. OK. Aber es ist auch mein letzter Post hier.

Aber genau das ist es doch, ich möchte verstehen warum ich so bin wie ich bin und warum ich es versaut habe. Es war doch nie meine Absicht es mit IHR zu versauen, genau das Gegenteil wollte ich doch.

Scheisse.

Sie vergleicht mich mit ihrem EX- Mann, was ich ihr auch schwer übel nehme und ihr auch in aller Form gesagt habe, das mich das verletzt.

Oh gott - junge. Das darf doch nicht wahr sein. Dir ist nicht zu helfen.

Ja ok, ich bin reuig und ihr dürft auf mich einprügel. Verdient hab ich es auf jeden Fall. Sorry....b

Du wir sind hier friedliebender als Du denkst. Wenn Du erniedrigt werden willst geh zu dieser Frau und ändere Dich nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, das tut mir jetzt wiederum leid - es ist immer wieder traurig wie sich manche Menschen gehen lassen. Du kannst Dich selbst nicht leiden - hol Dir professionelle Hilfe oder sei glücklich damit. Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slakha

Ich möchte mal klar stellen, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt.

SIE hat es mir erst vor 2 Tagen im Chat erzählt, das diese nächtlich Aktion von mir der eigentlich Grund war.

Das liegt 5 Wochen zurück und wir hatten dann darüber geredet und für mich war die Sache erledigt.

Angeblich wollte SIE mir das nie sagen, damit ich mir nicht einrede das ich es verbockt habe.

Seit dem ich das nun weiß, seh ich gar nicht mehr durch......

Damit muß ich jetzt erstmal klar kommen. Weil es enttäuscht mich tierisch, dass SIE mich 5 Wochen im unklaren gelassen hat und es mir jetzt erst gesagt hat.

Gruß Tresh

Edit: Ich war natürlich heute nicht bei ihr und ich melde mich auch nicht mehr bei ihr. Das Ding is erstmal gegessen für mich nach dieser Offenbarung, so nenne ich das jetzt mal.

bearbeitet von treshman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute keinen Kontakt. Beim MSN ignoriere ich SIE komplett.

Ertappe mich dabei, wie sie mir so langsam egal wird.... :-D

Wird wohl hoffentlich ein Zeichen der "Heilung" sein..

Gruß Tresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls hab ich auch die ganzen Fehler gemacht wie die meisten. Habe ihr meine Liebe gestanden, liebe meines Lebens und sowas.

Fehler Nr1.

-Hor auf Mit Textkomunikation

-Hor auf auf Siggelbörsen zu sein

-Pack dich bei den Eiern, geh raus und lern Menschen kennen

-Setz dir Ziele(wo keine Frauen drinnen vorkommen)

-Gehe diesen nach.

Lies dich hier genauestens ein, dann wirst du deine Fehler schon bald selbst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.