Die Push/Pull Sammlung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

die SuFu hat nichts passendes ergeben, also starte ich jetzt hier mal einen Thread, der sich nur um Push/Pull-Beispiele dreht.

Egal welche Situation, ob in der LTR, 5 Minuten nach Erstkontakt oder wann auch immer.

Ich mache mal den Anfang:

Natürlich "fieldtestet"

HB heult sich bei dir aus, möchte dich als "guten Freund" nutzen (will dich betaisieren):

PUA: "Hey Mädel pass mal auf, ich bin nicht der Typ bei dem sich Frauen ausheulen können, ich hab kein Bock auf sowas!" (ernste Stimme und Miene)

HB: (guckt unschuldig oder beleidigt) "Ich wollte doch nur.../Ich erzähl doch nur wie ich mich fühle.../blabla..."

PUA: "Ich bin der Typ bei dem Frauen lachen können/ Spaß haben können" :hi:

HB: (strahlende Augen) "Oh, na das ist gut..."

Freu mich auf weitere gute Taktiken von euch! :angel:

cheers,

Timsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt aber noch Pull..

PUA: "Ich bin der Typ bei dem Frauen lachen können/ Spaß haben können" wink.gif
- Ihre Hand nehmen und Tanzen gehen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*todernst*:

PUA: Ohne Scheiß!! Kannst du mal bitte damit aufhören??

HB: *verwirrt* womit denn?

PUA: Na so verdammt sexy /süß/ attraktiv zu sein!

:angel:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tief in die Augen schauen:

PUA: Ich liebe Mädchen mit diesen Augen!!!

HB: Echt???

PUA: Kannst du mir deine Freundin vorstellen :angel:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pua: Hoffentlich sieht mich keiner mit dir!

Hb: Heißt das du schämst dich für mich?

Pua: Nein ich dachte eher daran, dass sie neidisch werden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA: Weisst du was ich an deinen Augen mag?

HB: Nein was?

PUA: Das ich mich darin spiegle.

----

PUA:Weisst was ich an dir mag?

HB: ???

PUA:Deine schuhe..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA: Weisst du was ich an deinen Augen mag?

HB: Nein was?

PUA: Das ich mich darin spiegle.

----

PUA:Weisst was ich an dir mag?

HB: ???

PUA:Deine schuhe..

Wo ist da der Pull und wo der Push?? sehe das eher als neg ohne Pull...

besser find ich:

PUA: Ich weiß nicht ob ich dich näher kennenlernen will... :P

Sie: Und warum nicht?

PUA: Weil du eine Überdosis hübsches Mädchen für mich bist ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauspartey bei TQ zuhause, er, ein paar Mädels und Kumpels hocken bei ihm Wohnzimmer; TQ und ein HB7 liegen zusammen auf der Couch

HB7: *beisst TQ*

TQ: Komm her

Makeout

TQ: *stösst HB7 leicht weg* Hmm, ich hab Hunger.

TQ steht auf, macht sich ein leckeres Sandwich und isst es.

HB7: blabla

TQ: *setzt Makeout fort*

Ist jetzt nen Monat oder so her, ich fands witzig, auch wenn es etwas fies war :angel:

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA: " Ich muss dir mal sagen dass ich echt selten so tolle frauen wie dich kennen lernen darf, (ganz kurze Pause) [falscher Name] und dann lachen, das sollte ja kein ernst sein, aber anfangs so rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sucht euch mit einem Wing ein Target aus, geht so in die Nähe des Targets das sie euch hört und sieht und fangt dann gegenseitig an zu sagen:

PUA: Sag es ihr doch

Wing: Nein, mach du jetzt

Pua: Nein frag du sie

Wing: Jetzt mach schon

PUA: ich brings nicht übers Herz

Wing: Du musst sie nun fragen...

das ganze nun schauspielerisch noch etwas fortführen bis ihr seht wie sich die Spannung bei dem Hb innerlich aufbaut und dann

Pua zum Target: Wieviel Uhr ist es? :D

bearbeitet von Raizer
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr sucht euch mit einem Wing ein Target aus, geht so in die Nähe des Targets das sie euch hört und sieht und fangt dann gegenseitig an zu sagen:

PUA: Sag es ihr doch

Wing: Nein, mach du jetzt

Pua: Nein frag du sie

Wing: Jetzt mach schon

PUA: ich brings nicht übers Herz

Wing: Du musst sie nun fragen...

das ganze nun schauspielerisch noch etwas fortführen bis ihr seht wie sich die Spannung bei dem Hb innerlich aufbaut und dann

Pua zum Target: Wieviel Uhr ist es? :D

Hat ja viel mit dem Thema zu tun :rolleyes::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die typische Alters Frage:

HB: "Wie alt bist du eigentlich?"

LP: "Uff,.. vieel zu alt für dich!" => einen schritt weggehen. meist lachen sie und kommen auf einen zu, "ne sag mal!"

blala...

dann kommt meine Frage, nach ihrem alter und wenn sie was sagt, drück ich sie weg und sage ihr, dass sie mich an eine schlechte Freundin erinnert, die ebenfalls so alt ist.

Ein wenig was erzählen und nach kurzer Zeit sagen, dass sie aber die beste Freundin war, die ich hatte.

Und wieder ranziehen, umarmen. evtl. ihr was ins ohr flüstern ("und du erinnerst mich an sie!") oder so ein Müll.

einige Male fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute...

hier schwirrt aber SEHR viel eigenes DLV rum - überdenkt doch bitte nochmal, wieviel Selbstsicherheit es ausstrahlt, wenn ihr sagt sie ist zuviel tolle Frau für einen. Das war eins aber nicht das einzige Beispiel.

push pull heisst, sie wegdrücken und dann wieder herziehen, oder besser noch umgekehrt.

push-pull, heute ~0:30 @ Buddha Lounge, Sender Lustenau:

(lasse ein Foto von ihr und mir vom Partyfotografen machen)

HB7: süßes Foto, Schatzi:

Andi: (verschreckter Blick) Schatzi ????? So weit sind WIR BEIDE garantiert noch nicht *drücke sie weg* (ernster Blick in die Augen 1 Sekunde, dann den Körper runter und wieder rauf, sodass sie merkt dass ich sie mustere) *zieh sie wieder her, nehm sie in den arm und leg meine Hand beiläufig auf ihren Hintern* zumindest NOCH nicht.. (bei dem Satz macht die Tonalität viel aus)

HB: hahah *greift mir an den Arsch*.

Erst wegtun (hier verbal und physisch) und dann wieder hertun. Das ist Push/Pull.

Die eskalierende und Attraction steigernde Wirkung von richtig angewendetem und guten Push/Pull finde ich enorm. Zb später gabs hier NC von ihr aus:

HB zu meinem Kumpel: besorg mal sein Handy. Kumpel (AFC) Andi bitte gib mal dein Handy. Sie speichert ihre Nummer ein, gibts mir und sagt: Hier, hab dir meine Nummer eingespeichert. Andi: Aha. Bringt aber nix da ich keinen Tau habe wie du heißt, würd ich mir auch kaum merken. Zieh sie zu mir, KC. Andi: So, jetzt merk ich mir wer du bist. (pull) Die, die nicht entspannt ist beim Küssen - danke für die Nummer. (push). Sie: Klar bin ich entspannt! *zieht mich zu ihr, ultralanger KC, ziemlich sinnlich von ihr aus. Hier hat das Push/pull und das pull/push super eskaliert und sie sogar soweit gebracht dass sie sich mit Küssen qualifizieren wollte.

Mächtiges Werkzeug, das pushen und das pullen, und andersrum:

pull-push, heute ~1:30 @ A14 , Lauterach:

Andi: Du tanzt garnichtmal schlecht .. ( = pull)

HB8 (Gogo-Tänzerin): Oh Dank(ich unterbreche sie)

Andi: ..dafür dass du nur so wenig Platz hast, da siehts bei anderen sicher NOCH schlimmer aus. ( = push)

HB: *wtf?* *lach*

Andi: Aber wenigstens steht dir das Outfit ( =pull)

HB: Dan(unterbreche sie)

Andi: ..dafür dass es vom Club ist und UniSize.

HB: Sag mal bist du immer so frech?

Andi: Nein nur zu bösen kleinen Mädchen die's verdient haben *Klaps auf den Po*

HB: Du traust dich aber was!

Andi: Ich trau mich noch ganz anderes *KC*

HB: (nach ca 10 Sek küssen) hey ich bin bei der Arbeit sowas geht jetzt nicht. Trinken wir später was wenn ich fertig bin.

Ich glaube, wenn ich hier ca 45 Sekunden nach dem Ansprechen zum KC angesetzt hätte OHNE dazwischen was sehr mächtiges (pull/push) benutzt zu haben, hätte ich eins zwischen die Beine kassiert. Ihr seht, Pull/Push ist genauso wie Push/Pull ein sehr mächtiges Werkzeug.

Überlegt euch wie ihr beim Push IHR Value senkt, damit sie sich qualifizieren muss. Nicht euer eigenes!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.