[BERATUNG] Sleaze

357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tolle Entwicklung :huh:

, sind die neuen Hemden von TS schon gekommen ?

Ja die sind schon da.

Sobald ich mal wieder dazu komme werde ich meine neuen Outfits posten.

Hier mal ein Bild mit "In der Sonne liegen und einfach mal nichts tun" Outfit:

IMG_1480.jpg

Poloshirt + Leinenhose + Flechtgürtel + TasselLoafer

kann man auf die entfernung schlecht beurteilen, gerade die schuhe....

Wo hast du die Hose her? Sieht von weitem sehr geil aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Ist das Hemd von tailorstore?

jap gut erkannt. ^_^

Finde die Schuhe nicht so schön, aber mag die allgemein nicht, ist Geschmackssache, gehen auf jeden Fall klar.

Warum wirft das Hemd so viel Querfalten, zu lang oder nur schlampig reingesteckt?

Auf dem "Gürtelbild" habe ich mich nach vorne gebeugt. Dadurch entstanden diese komischen Falten auf dem Bild, aber wenn ich es so betrachte, habe ich es wahrscheinlich auch etwas schlampig reingesteckt oder es ist tatsächlich ein wenig lang. Muss ich mir heute nochmal angucken.

Schick, Schick!

Von welcher Marke sind die Schuhe?

Man möge mich nun lynchen, aber es sind Geox Schuhe. ;-)

Schick!

Hemden stehen dir besser als Polos!

Ist mir auch aufgefallen und deshalb bin ich jetzt, außer an gammel Tagen, komplett auf Hemden umgestiegen.

Hemden stehen dir besser als Polos!

+1

Wo hast du die Chino her?

Die Chino ist von Mochino. Gekauft bei yoox.com .

Wo hast du die Hose her? Sieht von weitem sehr geil aus!!!

Ist eine gewöhnliche H&M Leinenhose.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
super outfit aber warum geox schuhe?

lg

nobody

Natürlich wegen der Atmungsaktivität im Sommer!

@Bild

Sieht gut aus, aber wie schon gesagt Hose bügeln und Hemd vielleicht zu lang, da es Falten wirft - stört aber eigentlich kaum. Ansonsten machen die Schuhe auch einen gepflegten Eindruck, schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.