Göttin*saber*

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.jokeroo.com/extremevideos/sweet_victoria.html

Also da schaltet sich bei mir nur das Kleinhirn ein.

Und deswegen moved to below 70....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, sie bewegt sich besch*****,

aber ich bin auch nur eine Frau und bestimmt eifersüchtig... :-p

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bereich "Unter 70" ist all den dummen Fragen und Themen gewidmet, die in keine andere Section passen. Zutritt nur für User mit einem IQ von <70, blutige Anfänger sowie für hartgesottene Masochisten.

Das andere ist ausgeschlossen, scheine ein Anfänger zu sein :-p

Ihr solltet den Satz umändern, für Männer die einfach nur GEIL sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...

:-D

rein optisch für mich ne HB8,5 da mir das Gesicht extrem wichtig ist.

Und ihrs ist naja ^^

Ok das ist Geschmackssache.

Und Kittecat hat recht.

Den Hüftschwung kann ich besser.

hehe :-D

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde, sie bewegt sich besch*****,

aber ich bin auch nur eine Frau und bestimmt eifersüchtig... :-D

Also ICH bin eifersüchtig auf das Oberteil, das es fast schafft, die 2 Brüste zu 4 zu machen :-D

Aber das Gesicht und der Rest der Figur sind top... ich will nur nicht wissen, was man unter die Brüste klemmen kann, wenns grad keinen BH gibt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ihr ne 7, sie sieht zwar Hammer aus aber irgendwas fehlt mir. Und das liegt nicht an ihren Bewegungen die aussehen als wenn ein Schimpanse auf viagra am verbluten ist...

Und bevor es wieder losgeht: Klar würd ich sie nehmen und gamen, aber irgendwas fehlt mir an ihr^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe ist nicht eine Typische tussy, das ist sexy, die Titten sowieso, aber das ist ein anderes Thema...*sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil!

jetzt stellt sie euch mal auf dem klo vor wie sie eine dicke wurst abseilt :-)

ps: eine 8 würd ich locker geben, kann aber auch höher sein...hängt von der stimme und der größe ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.