15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich verstehe das nicht! Wenn ich in Gamelaune bin wie zurzeit, dann tauchen die Mädels zu den Dates nicht auf oder haben keine Zeit wenn ich sie besuchen will!

Wenn ich dagegen eher in "harmloserer" Stimmung bin und es ruhig angehen lasse, tauchen sie auf! Bloß dann eskaliere ich auch nicht!!! und es bleibt bei einem Date! ;-)

Kann es sein, dass ich beim Date ausmachen, dann zu forsch auftrete? :huh:

Ich versuche das mal zu beschreiben: "Ich habe für heute (nur ein kleines Beispiel von vielen in letzter Zeit) ein Date ausgemacht. Telefongame. Habe sie angerufen und ihr Stories erzählt, was ich für Treffen mit anderen Frauen hatte und dann noch wie es einem die Frauen manchmal schwer machen mit dem Rangehen und einem da oft wenig Signale aussenden!

Heute morgen sagt sei mir das Date ab fast ohne begründung "Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen!" :yahoo:

Einer anderen habe ich am Telefon erzählt was wir zusammen unternehmen bei ihr und dann meinte ich, ich habe keinen Bock viel mit ihren Kumpels zu machen sondern eher was zu 2. Und dann hab ich ihr n sms (Anruf wäre viel besser gewesen klar!) geschrieben wegen dem Datetermin und dann meinte sie sie muss wohl kurzfristig doch arbeiten!

Tipps damit ich das verstehen kann?

Verbesserungen?

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forsch = needy?

Es ist ja nun kein Geheimnis, dass Gelassenheit und Ruhe besser ankommen bei den Mädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das mal zu beschreiben: "Ich habe für heute (nur ein kleines Beispiel von vielen in letzter Zeit) ein Date ausgemacht. Telefongame. Habe sie angerufen und ihr Stories erzählt, was ich für Treffen mit anderen Frauen hatte und dann noch wie es einem die Frauen manchmal schwer machen mit dem Rangehen und einem da oft wenig Signale aussenden!

...

Also ich glaube das es nicht förderlich ist, wenn du ihr erzählst das du dich mit Frauen getroffen hast diese es dir aber schwer gemacht haben sich an sie ranzulassen.

Denn was vermittelste du hier subkommunikativ? Durch die Blumen?

- Ich bin nicht der Preis ich versuche von Frauen was zu bekommen.

- Frauen haben ihn nicht rangelassen, viell. hatten sie einen guten Grund denket sie.

Den "Preselection-Switch" löst du nicht aus indem du sagst das du Frauen versuchst klarzumachen selbst wenn du von "Erfolgen" berichten würdest wo du den pick-up forziert hast kommt es negativ rüber---> Player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Theorie ist das alles easy aber dann in der Praxis...

Ich glaube ich bin zu offensiv, bin mir aber nicht sicher

Mit ihren kurzfristigen Absagen wollen mir die Frauen auf ihre indirekte Art irgendwas sagen! Keine AHnung was! Sie strengen sich nicht mal an, einen Grund zu finden! Irgendwie wollen sie in Kontakt bleiben aber ... ;-)

habe jetzt 10 Nr. von targets im handyspeicher, aber grad sperren sie sich... :yahoo:

Will sie auch alle am besten gleich am 1.Date layen, wahrscheinlich merkt man das dann doch zu sehr!

Kann auch sein, dass ich zuviel laber! naja egal GROßOFFENSIVE habe jetzt fast 10 # ...

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Warum so viel quatschen am Telefon? Kurz ein Date ausmachen und gut ist

Um dann spaeter nochmal abzusagen? Es heisst ja Telefongame, weil es ein kommunikatives Zusammenspiel zwischen Frau und Mann ist.

Stell dir vor, du bist ein Maedchen, dich ruft ein Typ an, der gleich am Anfang des Gespraechs, mit dir einen Treffpunkt ausmachen will. Sonst nichts. Was wuerdest du tun? Dich fragen, warum du dich mit ihm treffen sollst ...

"Set her into a good mood" - Wenn sie dann durch dich in guter Stimmung ist, wird sie sich treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm das gespräch mit deinem handy auf (falls es das kann, sonst eins leihen). dann kannste das ganze objektiv hervorragend analysieren, sprich verbessern. ich sprech aus erfahrung. rechtlich gesehen, ist es wohl nicht erlaubt, ein gespräch ohne das einverständnis der anderen person aufzunehmen . aber das FBI wird dich wohl schon nicht verhaften. zeig das aufgenommene niemandem und lösch es nach deiner arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Telefongame schlecht ist, dann lass es weg!

Ich denke dein Problem ist dass du vorher zuwenig attraction aufgebaut hast. "Telefongame" in dem Sinne wie du es beschreibst mache ich nie. Meine Gespräche dauern max. fünf Minuten, und ich hab fast keine Absagen.

Ich rufe gut gelaunt an, scherze kurz mit dem Mädel, verliere vielleicht ein, zwei Minuten zum letzten Treffen, und dann mach ich das Date aus. Das funktioniert aber nur falls ich mit der Frau schonmal etwas gemeinsames Interessantes erlebt habe.

Beschreib doch mal wann du die Nummer bekommst, und was du mit den Ladies vorher gemacht hast, vielleicht liegt hier schon der Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles I-net Nummern, vielleicht liegt da auch der Fehler, dass die sich schwer tun mit Treffen ist bekannt! Aber früher habe ich irgendwie viel mehr Mädels getroffen, also ich lerne auch im Field Mädels kennen aber jetzt nach längerer pause wollte ich wieder leicht reinkommen! Im I-net bekommst du recht leicht Nr, aber dann mit dem 1.Treffen ists dann schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basem schreibt hier etwas Gutes übers Telefongame. Aus Sicht eines Pro wie Basem ist das sicherlich richtig. Ich sehe es eine Nuance anders. Ich halte Telefongame für entbehrlich. Wer beim Kennenlernen gut verführt, der braucht kein Telefongame mehr. Ich gehe noch einen Schritt weiter: wer gut verführt, für den ist Telefongame kontraproduktiv. Ich betreibe kein Telefongame. Ich verabrede mich in der Regel persönlich, allenfalls kleine logistische Einzelheiten werden kurz telefonisch geklärt. Ich werde nicht durch lange Telefoniererei Attraction killen, die ich wegen fehlender physischer Anwesenheit nicht halten kann, wie übrigens niemand.

Um es mal medizinisch zu sagen: Telefongame ist für mich immer nur die Reanimation für die nach einem persönlichen Kennenlernen verstorbene Attraction. So weit sollte es nicht kommen. Sorgt dafür, dass die Attraction am Leben bleibt. War dagegen der Patient schon beim Kennenlernen ex, bekommt ihr ihn durch die Reanimation Tage später nicht mehr zurück.

Threadstarter, ich bleibe bei meiner angedeuteten Empfehlung: vermeide needyness, geh bei allen Mädchen gleich gelassen ran. Sollte ich deinen letzten Beitrag richtig verstanden haben (i-net Nummern ist mir nicht klar), dann nehme ich alles zurück. Dann kann ich Dir nur raten, ins richtige Leben raus zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ein anderes Beispiel: Ich habe mit einer telfoniert, die hat mich zu sich nachhause eingeladen zum Übernachten, da sie entfernter wohnt! Dann schreibe ich ihr eine sms, dass ich am vergangenen Weekend vorbeikommen will, weil ich einfach keinen Bock habe auf 5mal telefonieren vor dem 1. Date.

Dann kommt von ihr keine Antwort, jetzt rufe ich sie wieder an und da erwähnt sie das gar nicht! Irgendwie kommt von den Mädels weniger Interesse als früher! Keine AHnung woran das liegt!

oder die ältere Dame bei der ich eskaliert habe, von der kam beim nächsten Treffen gar kein Interesse mehr wg einem Lay!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe sie angerufen und ihr Stories erzählt, was ich für Treffen mit anderen Frauen hatte

hört natürlich jede Frau gerne ;-)

..im übrigen glaube ja nicht die HB`s könnten ne "Story" nicht von der Realität unterscheiden..

Storytelling und "in Konkurrenz" setzen macht man nicht am Telefon - man sieht deine Mimik nicht, deine BL falls du etwas ironisch oder witzig meinst usw...

Telefon ist dazu da Ort und Zeit zu vereinbaren.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt fast ein Jahr nicht mehr gegamed, da ich mich um persönliche Dinge (Whg, Job, Auto) gekümmert habe, kann sein dass ich jetzt needyness ausstrahle! ....

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für eure Tipps!

Ich war einfach zu needy, und dadurch hab ich dann eben einiges vergamt und hab auch nur sms geschriebn war nicht locker!

Jetzt Freeze out bis sie sich melden und wenns n Jahr dauert! ;-)

Also ich brings n HB 9,5 C&F anzulabern wenn ihr Brecher Lover danebensteht und dann amoge ich ihn und er zieht Schwanz ein, ehrlich passiert beim Sargen mit Lair

aber manchmal ist man auch wieder ein bißchen BEGINNER :yahoo:

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Die Realität hat geschmerzt, jetzt reagiert: habe verstärkt Kontakt zu Kumpels wieder aufgenommen, heute coole Klamotten eingekauft, die Verkäuferinnen fett direkt gegamed (kamen sogar mir nachgelaufen auf die Straße!) und im Fitnesstudio verstärkt social Game betrieben inklusive den Oberplatzhirsch befriendet und fetten RESPEKT

bekommen vom restlichen Studio! ^_^ jeah

die Mädels warten lassen und jetzt kommen sie alle angekrochen, nach und nach! hehe Freeze out fahren und den eigenen Frame fahren! :-D

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.