1. Date ohne KC trotz IOI's

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe gestern einen extremst miesen Abend gehabt. Ich habe mich mit einer HB7 getroffen und bin was trinken gegangen. Um mich zu lockern habe ich vorher Musik gehört 5 hi's aufm weg zur Bushaltestelle verteilt und 2 kurze Gespräche geführt. Bis dahin war alles sehr gut.

Ich kam zwar fast zu spät wurde jedoch dann von 2 Studenten mitgenommen im Auto die ich zuvor an der Bushalte nur mit den Worten "vergesst es das dauert ewig bis der Bus fährt die haben umgestellt" angelabert hatte .. mehr nicht... das war mein einziger Satz und die nehmen mich im Auto mit LOL .. Naja .. okay also schließlich war ich dann doch pünktlich habe mich am HBF noch mit 2 alten Freunden unterhalten und bin dann zu meiner HB.

Die hat mich dann erstmal gefragt warum ich hier sei (habe vorher gemeint ich komme zu spät) und ich hab dann gemeint ich hätte sie nur verarscht xD ...

Alles in allem ist es mir gelungen den smalltalk einzubringen aber auf einer unteren Stufe zu halten. Spätestens als wir in unserer Bar waren habe ich ständig versucht die Themen auf Sex umzuleiten und es hat auch geklappt sie hat dann teils selbst Fragen gestellt über Sex und was ich davon denke blabla .. Ich hab die Erdbeerwiese mit Ihr durchgezogen und immer wieder zu Ihr gemeint "wetten du kannst mir nicht lange in die Augen schauen?" .. das konnte sie auch nicht so .. sie sagte sie kann das bei niemand... trotzdem war aber relativ viel EC dabei ...

Ich hatte sehr Angst auf LJBF zu driften und habe es doch denke ich ordentlich mit neggs und c&f übertrieben allerdings meinte sie als ich herausfand, dass sie halbkroatin ist (ja Kroatinnen sind heiss ;-) ) sie könne kroatisch und als ich sagte "sag was" dann sagte sie was auf kroatisch und dann sagte sie das heisst "küss mich" .... <<<<<------ Ich glaube spätestens da hab ich meinen KC verkackt weil ich nichts gemacht habe .. Ja ich hab sie dann noch fast bis zum HBF begleitet (musste früh gehn.. ist erst 17) und habe dann neben Ihr gleich mal mit ner freundin und nem freund getelt mit denen ich danach feiern gehn wollte und auch gegangen bin.

das Problem .. als ich dann weg war feiern hatte ich irgendwie keine Lust .. mehr .. ich kam mir dermaßen geblockt vor und leer und ich weis nicht warum .. Ich konnte mich nicht zur Musik bewegen ich hatte keine Körperhaltung und mein einziger approach ging derbe daneben (Tinker:hi... Ganz alleine hier? UG: Nein ich warte auf meine Freundin Tinker: (denkt sich oh man die Schlampe sieht so scheisse aus die müsste mir nur für mein Hi schon einen blasen und geht)

Es war einfach kacke ... Ich hatte 0 drive. Ich wollte mehrere Gespräche für mein Bootcamp klarmachen und bekam nix auf die Reihe. Ich war bzw. bin grade sau depri wegen dem verpatzten Abend und besonders weil ich kein Plan hatte, warum mein STATE auf einmal wieder auf 0 war! Kommt sowas vor? Ich brauch hilfe .. thx!

bearbeitet von Tinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) wenn sie küss mich sdagt, dann küss sie auch, muss ja nicht gleich mit zunge etc. sein, wenn du dir noch unsicher bist ob sie das erwiedern würde dann sag sowas wie "Aber nur auf die Backe/Hals bla., so leicht bekommst du mich nicht rum" (Du bist der Preis )

2.) Zu nem UG zu sagen " Bist du alleine hier" ist wohl ne miese beleidigung finde ich . . . .

Wie gesagt, scheißn an ! ;D Gibt zuviele schöne Frauen die nur auf DICH warten, auch auf mich ~~ !

Lg

Atilla

EDIT: Ahja und noch was, Eskalieren ist nicht nen KC hinzubekommen, das fängt beim Kino an und endet dann beim FC, wenns soweit kommt . . . .

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt "küss mich" ist es eigentlich schon zu spät. Die Aufforderung ist ein deutliches Zeichen dafür, dass der Mann zögerlich und ängstlich aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie sagt "küss mich" ist es eigentlich schon zu spät. Die Aufforderung ist ein deutliches Zeichen dafür, dass der Mann zögerlich und ängstlich aufgetreten ist.

OK das gibt mir jetzt zu denken...

Aber ich denke es kommt eher drauf an wie sies sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie sagt "küss mich" ist es eigentlich schon zu spät. Die Aufforderung ist ein deutliches Zeichen dafür, dass der Mann zögerlich und ängstlich aufgetreten ist.

Ich liebe diese wenn auch sehr bittere Ehrlichkeit von Fastlane :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) wenn sie küss mich sdagt, dann küss sie auch, muss ja nicht gleich mit zunge etc. sein, wenn du dir noch unsicher bist ob sie das erwiedern würde dann sag sowas wie "Aber nur auf die Backe/Hals bla., so leicht bekommst du mich nicht rum" (Du bist der Preis )

2.) Zu nem UG zu sagen " Bist du alleine hier" ist wohl ne miese beleidigung finde ich . . . .

Wie gesagt, scheißn an ! ;D Gibt zuviele schöne Frauen die nur auf DICH warten, auch auf mich ~~ !

Lg

Atilla

EDIT: Ahja und noch was, Eskalieren ist nicht nen KC hinzubekommen, das fängt beim Kino an und endet dann beim FC, wenns soweit kommt . . . .

SRY für Doppelpost!

Kino ging definitiv. Auch wenn ich nicht super viel betrieben habe. Aber sie hat sich durch die Haare streicheln lassen und sogar ohne Probleme die Backe knautschen lassen als ich mal einen meiner vielen c&f's brachte :-D

naja ich muss noch viel lernen .. Ich denke mein Problem ist, dass ich mir selbst im Weg stehe (Ihr wisst schon mein Gehirn und dessen heissgeliebte LB's)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie sagt "küss mich" ist es eigentlich schon zu spät. Die Aufforderung ist ein deutliches Zeichen dafür, dass der Mann zögerlich und ängstlich aufgetreten ist.

Der beste Moment eine Frau zu küssen ist 5 Minuten bevor Mann denkt man könnte es. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.