learn cocky & funny

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: "Stehst du auf Mädchen?"

Du: "Ne, auf dem Boden."

Also ich find das nicht so wirklich lustig...

Mein Antwort wäre:

"Da bin ich mir noch nicht so sicher, hast du schonmal den Hintern von Robbie Williams gesehen? Göttlich!"

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei C&F selber lachen ist kontraproduktiv ne? muss immer ernst rüber kommen oder? für mich ist das iwie nichts ich werde immer als arrogant und eingebildet abgestempelt, krieg die funny komponete iwie net hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Ihr Jungs denkt doch alle nur an das eine...

PUA: Ja sicher aber viel lieber würd ich jetzt mit dir schlafen...

HB: Ihr Jungs denkt doch alle nur an das eine...

PUA: STIMMT DOCH GAR NICHT! Manchmal denk ich auch an Essen - meistens hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil nach Filmen gefragt wurde: Grosse Pointe Blank. Geiler geht Dialog-Kino nicht, noch nichtmal bei Quentin.

Unbedingt im Original ansehen! ...auch wenn man für manche Dialoge Untertitel braucht, weil sie so maschinengewehrschnell reden.

"What do you do for a living?"

"Um - I'm a professional killer." (Was im Kontext des Filmes WAHR ist, aber John Cusack wird natürlich nie - es ist ein Running Gag - ernst genommen)

"...good for you! It's a growth industry..."

..."professioneller Killer" ist von mir fieldtested. "Pornodarsteller" auch.

Abgesehen von Fiktion: Cocky & Funny - Audiobook von DeAngelo. Sehr reichhaltiges Zeug.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei C&F selber lachen ist kontraproduktiv ne? muss immer ernst rüber kommen oder? für mich ist das iwie nichts ich werde immer als arrogant und eingebildet abgestempelt, krieg die funny komponete iwie net hin.

Bedingt. Von David DeAngelo wird zwar gesagt, dass man es absolut mit ernster Miene rüberbringen soll, aber ich denke, dass es besser ist ein freches Grinsen aufzusetzen. Richtig loslachen solltest du lieber sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei C&F selber lachen ist kontraproduktiv ne? muss immer ernst rüber kommen oder? für mich ist das iwie nichts ich werde immer als arrogant und eingebildet abgestempelt, krieg die funny komponete iwie net hin.

Bedingt. Von David DeAngelo wird zwar gesagt, dass man es absolut mit ernster Miene rüberbringen soll, aber ich denke, dass es besser ist ein freches Grinsen aufzusetzen. Richtig loslachen solltest du lieber sein lassen.

Ich hab dafür einen (patentierten) "Minimal-Smile": Die Mundwinkel gaaaanz leicht anheben. Grade soviel, dass es wahrgenommen wird. Wenn sie dich dann am Ende "Arschloch" nennt (in diesem Tonfall, dem man anmerkt, dass sie an dir interessiert ist), darfste allerdings grinsen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr diskutiert nicht im ernst gerade, wie man C&F rüberbringt?!

dann erklärt mir mal bitte dne unterschied, wie ihr Cocky von neggen trennt...

ich persönlich finde, dass man das individuell entscheiden muss. hängt von der person ab. hast du ein eher ernstes gesicht, oder biste momentan eh schon am lächeln und willst nur einen scherz machen. wie soll es bei ihr ankommen und was passt zu dir.

wenn du dir wirklich zu viele gedanken machst, frag deine eltern oder beste freundin oder so.

ansonsten sehr situationsbezogen, wobei ich persönlich ein grinsen bevorzuge. aber es sollte schon in der stimme ein hauch von spaß zu hören sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute einen gebracht der ist ziemlich gut angekommen.

HB:"Boah das Bett ist voll geil, wieso hast du so nen riesen Bett?"

Me:" Naja ich will jetzt eig. nicht angeben aber... (Künstlerpause^^) das mein Penis reinpasst"

War eig. ernsthaft überrascht das der gut angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr diskutiert nicht im ernst gerade, wie man C&F rüberbringt?!

dann erklärt mir mal bitte den unterschied, wie ihr Cocky von neggen trennt...

HB:"Boah das Bett ist voll geil, wieso hast du so nen riesen Bett?"

Me:" Naja ich will jetzt eig. nicht angeben aber... (Künstlerpause^^) das mein Penis reinpasst"

Das war cocky, hatte aber mit neggen absolut nichts zu tun. Alles klar? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Stehst du auf Mädchen?" (nicht ernst gemeint)

Was kann man da C&F-mäßig bringen?

(entrüstet) Nein, (normal) ich will nicht jeden Tag Schuhkaufen/shoppen, Stimmungsschwankungen erleben - sowas in der Art? Also einfach ein paar "Vorurteile" aufzählen ^_^ - natürlich lustig gesagt, klar... nicht ernst ^_^.

Mir ist aber leider nichts eingefallen und dann hab ich nach etwas überlegen (:-D) einfach Ja gesagt... aber da fehlte dann C&F, denke ich ^_^.

Oder ist das ein Shittest? Glaub ich nicht... oder? ^_^

Nein ich stehe auf Frauen, mit 2 Titten und nem Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oder einfach nen Witz bringen

Obabayer: Schätze mal wie lang der Schwanz eines Tiger ist..

HB: hmm, halber Meter?

Obabayer: Darfst mich Tiger nennen

Obabayer: Was sagt eine Frau nach dem 5. Orgasmus

HB: hmm, weiß nicht?

Obabayer: Danke Obabayer

Welche Eissorte sie am liebsten mag und von welcher Stelle ihres körpers sie es am liebsten ablecken lässt, ist eh weltbekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.