Weiss net weiter bei evtl. shit test

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sersn Leutz,

kurz erzählt hat ein treffen mit HB 8 das schon ein haufen Freunde hatte aber erst ein einziger hat mit ihr schluss gemacht das ist auch schon ein paar jährchen her. Ich traff mich mit ihr hab mich von ihrem süssen Wesen blenden lassen und mich wie der totale afc verhalten.

Ich schrieb ihr ein tag später ob wir uns mal wieder sehen und zack keine Antwort mehr, obwohl sie davor immer geantwortet hat.

Ich hab dann gemerkt " Junge die spielt mit dir aber wundern brauchst du dich nicht so Afc like wie du dich verhalten hast". Du bist durch gefallen.

Wie ein ein looser wollte ich aber nicht da stehen wartete ein paar Tage ab ob ne Antwort kommt und beendete die Sache für mich mit ner ja ich weiss aber trotzdem SMS schien mir angebracht.

1. SMS von mir: Danke für Antwort. Du spielst gern aber net mit mir. Ich bin dir net verfallen also ich steig einfach aus dem Spiel aus. bye

1. SMS von ihr nächster Tag: Du weisst garnet was bei mir los und was regst du dich jetzt so auf was soll das?

2. SMS von mir: Stimmt ich weiss net was bei dir los aber ich weiss dass ich ich nix dafür kann also fahr erst mal runter. Zumindest ein tut mir leid hatte viel um die Ohren hätte jetzt schon kommen können. Dass macht man einfach aus Respekt vor vor anderen Menschen.

10 min später

2.SMS von ihr: Das hat garnichts mit Respekt zu tun. Warum soll ich mich rechtfertigen? Grade bei dir dachte ich dass ich dass nicht muss.

3. SMS von mir: Du sollst und brauchst dich auch vor mir net rechtfertigen mir is doch egal was du machst. Du bist jetzt beleidigt aber denk mal drüber nach dass wenn du andere Menschen nicht respektierst du auch kein Respekt zu erwarten hast.

3.SMS von ihr: Von wegen ich wäre respektlos du bist doch hier der beleidigte, schieb dir dass sonst wo hin ich hab kein Bock mich von dir runter machen zu lassen.

4.SMS von mir:Ich bin ganz entspannt und ruhig XD. Ich hab garnet vor dich runter zu machen ich will dir mal zeigen dass du so net mit Menschen umspringen kannst. Du kannst jetzt bloß net verkraften dass mal ein Mann die Eier in der Hose hat dir die Meinung ins Gesicht zu sagen. Aber ich sag dir mal eins deine letzte SMS war sau beleidigend in so einem Ton braucht niemand mit mir umspringen, dadurch hab ich jegliches interesse an dir verloren, so toll bist du net wie glaubst nur weil du hübsch bist da gehört nix dazu dass sind viele.

4. SMS von ihr: Geh mal in Therapie gegen übersteigertes Ego dass gibts heut zu Tagen schon XD.

Ich weiss das hört sich nach Kindergarten an aber wir sind tatsächlich schon 24 XD. Ich glaub dass sie das beleidigte Mädchen spielt aber ich für sie sau interessant geworden bin, dass ist sie überhaupt nicht gewohnt dass mal ein Kerl so abgeht und mich dadurch komplett von der Masse abheb.

Ich überleg jetzt zwischen 2 Möglichkeiten:

1. Zur Therapie kannst du mitgehen, du bist kein deut besser XD. Ich meld uns beide gleich an.

2. Freeze out und lass sie zappeln die meldet sich schon irgendwann.

Vielleicht seh ich alles falsch und bin eigentlich ein totaler Afc brauch mal feedback.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Sms super..

Alles ab der 2ten Sms nur noch Mist.

Würd erstmal ein Freeze out einlegen damit sich die Emotionen lösen. Dann kannst du dir ja ihre "Geschichte" anhören und weiter schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Null Frame und totales beleidigte-Leberwurst-Geschreibsel.

Deine SMS-Vorschlag ist Schwachsinn. Das bringt dich nicht weiter. Ein freeze out wird seinen gewünschten Zweck sicher nicht erfüllen, da ihrerseits einfach noch kein Interesse vorhanden ist.

Was bleibt zu tun? Vergiss sie. Zumindest für die nächsten 2 Wochen. In der Zeit wirst du deinen Arsch hochkriegen müssen und viele, viele Frauen kennenlernen müssen, um dein Game zu entwickeln. Lies dich zum Thema Frame ein. Das beinhaltet automatisch, dass du lernst mit Shittests umgehen zu können.

Erst danach kannst du wieder mit dem Gedanken spielen, sie zu verführen. Aber bis dahin wirst du ja schon gemerkt haben, dass es effektiver ist auf SMS zu verzichten und sie stattdessen anzurufen.

Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die erste Sms super..

Alles ab der 2ten Sms nur noch Mist.

Würd erstmal ein Freeze out einlegen damit sich die Emotionen lösen. Dann kannst du dir ja ihre "Geschichte" anhören und weiter schauen

Immer diese netten fachleuchten....

1.Freeze out bringt nur etwas wenn atracction da ist

. Dein fehler wa : Du hast SMS geschrieben , schon die erste SMS wa ein Riesen Fehler . Sie meldet sich einige Wochen nicht ?, ok Game andere Frauen. Du hingegen schreibst weiter SMS, nachdem du auf sie gewartet hast , du hast dann ein mittelmäßiges bis schlechtes Drama mit deiner SMS abgezogen und dich dann total zum AFC gemacht. Herzlichen Glückwunsch

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr? Hast du mit ihr geschlafen? Falls ja ist es lächerlich falls nicht schäm dich zu Tode.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

OMG!!! ;-)

Ich glaube ich hätte mich an ihrer Stelle wirklich lachend über den Boden gerollt.

Junge, was machst du denn da?

Du mimst nicht nur den Oberlehrer, sondern den beleidigten, trotzigen Oberlehrer und denkst du hättest damit Erfolg, da es in deinen Augen wohl "Alpha" ist.

Aber das ist es nicht. Es ist in höchstem Mass lächerlich.

Vielleicht hättest du damit bei jüngeren und unsicheren Mädels noch Chancen auf irgendwas.

Aber beides scheint auf dein augenblickliches Target nicht zuzutreffen.

Einlesen! -> Frame, Kalibrierung, Non-Needyness.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das kein Fake sein sollte hier mal meine Gedanken:

1. SMS von mir: Danke für Antwort. Du spielst gern aber net mit mir. Ich bin dir net verfallen also ich steig einfach aus dem Spiel aus. bye

Wahnsinnig zickiger Ton. Wieso schiebst Du die Drama Queen? Nur weil sie nicht Antwortet, heißt das nicht sie ist eingebildet oder sonstwas. Sie hat vermutlich viel um die Ohren. Dass Du so einen Zirkus deswegen veranstaltest sagt mir nur (und ihr auch) wie verdammt needy Du bist.

2.SMS von ihr: Das hat garnichts mit Respekt zu tun. Warum soll ich mich rechtfertigen? Grade bei dir dachte ich dass ich dass nicht muss.

Ich bin überrascht, dass sie überhaupt noch schreibt.

3. SMS von mir: Du sollst und brauchst dich auch vor mir net rechtfertigen mir is doch egal was du machst. Du bist jetzt beleidigt aber denk mal drüber nach dass wenn du andere Menschen nicht respektierst du auch kein Respekt zu erwarten hast.

3.SMS von ihr: Von wegen ich wäre respektlos du bist doch hier der beleidigte, schieb dir dass sonst wo hin ich hab kein Bock mich von dir runter machen zu lassen.

4.SMS von mir:Ich bin ganz entspannt und ruhig XD. Ich hab garnet vor dich runter zu machen ich will dir mal zeigen dass du so net mit Menschen umspringen kannst. Du kannst jetzt bloß net verkraften dass mal ein Mann die Eier in der Hose hat dir die Meinung ins Gesicht zu sagen. Aber ich sag dir mal eins deine letzte SMS war sau beleidigend in so einem Ton braucht niemand mit mir umspringen, dadurch hab ich jegliches interesse an dir verloren, so toll bist du net wie glaubst nur weil du hübsch bist da gehört nix dazu dass sind viele.

Du bist derjenige, der mit den Beleidigungen anfängt und jetzt machst Du sie deswegen an? Du probierst hier krampfhaft Deine Männlichkeit unter Beweis zu stellen in dem Du ihr dauernd erzählst, Du rennst ihr nicht hinterher und seist ihr nicht verfallen. Ich weiß nicht, wie ich meinen Ratschlag dazu am besten erläutere, ich werds mal mit einer Metapher versuchen: Ein reicher Mann braucht niemandem zu erzählen wie reich er doch ist.

4. SMS von ihr: Geh mal in Therapie gegen übersteigertes Ego dass gibts heut zu Tagen schon XD.
Ich weiss das hört sich nach Kindergarten an aber wir sind tatsächlich schon 24 XD.
Dann benimm Dich auch so. Sie tut es jedenfalls.
Ich glaub dass sie das beleidigte Mädchen spielt aber ich für sie sau interessant geworden bin, dass ist sie überhaupt nicht gewohnt dass mal ein Kerl so abgeht und mich dadurch komplett von der Masse abheb.

Glaube versetzt bekanntlich Berge, aber wenn du so weitermachst werden ihre Hügel nie in Deinem Bett landen. Du bist frustriert und lässt Deine Wut an irgendeinem Mädel aus, die rein gar nichts dafür kann.

Ich überleg jetzt zwischen 2 Möglichkeiten:

1. Zur Therapie kannst du mitgehen, du bist kein deut besser XD. Ich meld uns beide gleich an.

Schreib ihr nicht mehr. Zu wissen wann man eine Investition abschreibt, auch dazu gehört Größe.

2. Freeze out und lass sie zappeln die meldet sich schon irgendwann.

Eher tanzt der Papst nackt Samba in der Hölle. Schreib sie ab, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Nimm die Erfahrung mit, die Dir die Geschichte schenkt.

Vielleicht seh ich alles falsch und bin eigentlich ein totaler Afc brauch mal feedback.

Vielen Dank

Greets,

MCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
totale afc verhalten:

2. SMS von mir:Dass macht man einfach aus Respekt vor vor anderen Menschen.

3. SMS von mir: Du sollst und brauchst dich auch vor mir net rechtfertigen mir is doch egal was du machst. Du bist jetzt beleidigt aber denk mal drüber nach dass wenn du andere Menschen nicht respektierst du auch kein Respekt zu erwarten hast.

4.SMS von mir:Ich bin ganz entspannt und ruhig XD. Ich hab garnet vor dich runter zu machen ich will dir mal zeigen dass du so net mit Menschen umspringen kannst. Du kannst jetzt bloß net verkraften dass mal ein Mann die Eier in der Hose hat dir die Meinung ins Gesicht zu sagen

dadurch hab ich jegliches interesse an dir verloren, so toll bist du net wie glaubst ABER ICH SIMSE DIR TROTZDEM WEITER UND WEITER WEIL ICH SOOOOOO ALPHA BIN

4. SMS von ihr: Geh mal in Therapie gegen übersteigertes Ego dass gibts heut zu Tagen schon XD <- SIE HAT SOWAS VON RECHT"

ich für sie sau interessant geworden bin, dass ist sie überhaupt nicht gewohnt dass mal ein Kerl so abgeht und mich dadurch komplett von der Masse abheb.

2. Freeze out und lass sie zappeln die meldet sich schon irgendwann.

alles falsch und bin eigentlich ein totaler Afc

Hallo mein Freund.

Ich muss dir sagen du bist eine Totale Pussij und mit deinem Rumsimsen hat sie an dir jegliches interesse verloren.

Die Worte sind nur die Schatten der Taten(Lob des Sexismus)

Und wo hast du die Huanes in der Hose um ihr etwas ins Gesicht zu SAGEN? Du schreibst ihr ne Simse. Du bist eine absolute Pussij und fängst durch dein kindisch Ego auch noch an sie zu beleidigen. Wenn du meinst das du dich damit von der Masse abhebst, muss ich dich enttäuschen, es gibt genug Erwachsene mit dem Geist/Gehirn eines 3jährigen...

Freeze out ist eine "Strafe" für falsches Verhalten von der Frau. Aber mein Tipp mach dein Freeze out, so hat sie ruhe von dir!

... Les dich ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott..

ich lese nur noch SMS.

Muss ich schon wieder Fastlane zitieren?

Nee, mach ich nicht.

Schon mal mit telefonieren probiert?

Ach, ich bin zu müde.

Gurke Nackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub dass sie das beleidigte Mädchen spielt aber ich für sie sau interessant geworden bin, dass ist sie überhaupt nicht gewohnt dass mal ein Kerl so abgeht und mich dadurch komplett von der Masse abheb.

;-);-):-D:-):-D:-D

mein Tag ist gerettet.

thx

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.