Shit-Test-Spiel 6

1544 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch nicht dich gemeint, sondern dieses coole grüne Männchen auf deiner Schulter ;)

Neu: Du bist mir ja viel zu jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: (nach opener: hi du gefällst mir ich werde dich kennelernen) ich will dich aber nicht kennenlernen

"Du hattest einen schlechten Tag, das tut mir leid...willst du darüber reden?"

oder

"Jaja, das Dumme an Gelegenheiten ist, daß sie jedesmal viel größer aussehen, wenn sie vorüber sind!"

Neu: Du bist mir ja viel zu jung!

"Man(n) kann ja nicht hübsch sein und gleichzeitig alt, aber ich steh auf deine Falten im Gesicht!" :-D

Neu: "Ich habe einen Freund" Ich: "Was nur einen?" HB: "Haha, sehr witzig, verpiss dich!" (noch nie gehört, hätte aber gerne ne Antwort auf diese harte Nummer!)

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Neu: (nach opener: hi du gefällst mir ich werde dich kennelernen) ich will dich aber nicht kennenlernen

"Du hattest einen schlechten Tag, das tut mir leid...willst du darüber reden?"

oder

"Jaja, das Dumme an Gelegenheiten ist, daß sie jedesmal viel größer aussehen, wenn sie vorüber sind!"

Neu: Du bist mir ja viel zu jung!

"Man(n) kann ja nicht hübsch sein und gleichzeitig alt, aber ich steh auf deine Falten im Gesicht!" :-D

Neu: "Ich habe einen Freund" Ich: "Was nur einen?" HB: "Haha, sehr witzig, verpiss dich!" (noch nie gehört, hätte aber gerne ne Antwort auf diese harte Nummer!)

Wieso reden wir hier über WC-Geschäfte. Also ICH tefff immer...

Hb: Ich will mich aber nicht mit dir treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hb: Ich will mich aber nicht mit dir treffen...

Ich weiß nicht ob du das Verstehen kannst, aber bei mir geht das halt was langsamer...ich spring nicht gleich mit jeder in die Kiste, also sei bitte nicht so stürmisch... (das kann man wunderbar weiterspinnen)

Neu: Vielleicht solltest du deine Zeit mit was Sinnvollem verbringen statt mich vollzuquatschen. Z.B. mit Sport...

(Wenn das mal keine gute Vorlage ist...) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hb: Ich will mich aber nicht mit dir treffen...

Ich weiß nicht ob du das Verstehen kannst, aber bei mir geht das halt was langsamer...ich spring nicht gleich mit jeder in die Kiste, also sei bitte nicht so stürmisch... (das kann man wunderbar weiterspinnen)

Neu: Vielleicht solltest du deine Zeit mit was Sinnvollem verbringen statt mich vollzuquatschen. Z.B. mit Sport...

(Wenn das mal keine gute Vorlage ist...) :-D

Antwort:

"Danke für das Angebot, aber so einfach kriegst du mich nicht in dein Bett"

oder

"Vielleicht solltest du deine Zeit mit was sinnvollem verbringen, anstatt dich wie eine ungezogene Göre zu benehmen. Z.B. mit einem Tanzkurs(falls sie gerade getanzt hat)/ einer Styleberatung / (oder für ganz harte) einer kleinen Nasenoperation, der Hügel auf deinem Zinken turnt mich übelst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEU:

Haha bist du wizig ...Witzbold

Ich würde sagen, dass hier der Klassiker wohl sehr gut ist:

"Hahahaha, mach das nochmals! Ja! Genau das!! Hhahaha, immer wenn du lachst, bewegt sich deine Nase so komisch!! Ach das ist puuuutzig!!! hahaha!!!"

Neu:

"Mein Freund ist ein ganz toller und lieber Kerl, ich hab ihn sehr lieb!!!" (sry dass ichs vorhin vergessen hab :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu:

"Mein Freund ist ein ganz toller und lieber Kerl, ich hab ihn sehr lieb!!!" (sry dass ichs vorhin vergessen hab :P)

"Jaja, es gibt gibt blöde und es gibt tolle Menschen (dabei auf sich zeigen)"

NEU: Dein Parfüm gefällt mir ja gar nicht

bearbeitet von Mundfaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu:

NEU: Dein Parfüm gefällt mir ja gar nicht

"Dann komm mir erst wieder näher, wenn du geschmack bewiesen hast.

Möge ein anderer so nett sein und mir einen anständigen shit.test leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kein shit test zur Verfügung steht, stell ich einfach mal nen neuen...

HB:Wird es nicht langsam Zeit für dich nach Haus zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da kein shit test zur Verfügung steht, stell ich einfach mal nen neuen...

HB:Wird es nicht langsam Zeit für dich nach Haus zu gehen?

Alt:Das selbe wollte ich dich gerade fragen O.O Die frage ist....zu mir oder zu dir?

NEU: nachdem Date vereinbart wurde: "Wer kommt noch mit?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wer kommt noch mit?"

1. Ach hab ich euch nicht vorgestellt (richtung schwanz schauen) johny das ist HB, HB das ist johny

2. Also meine Grossmutter kan leider nicht, aber wenn du willst kann ich gerne mein grossvater fragen

3. ich und mein 2tes ich ( wie shizo tun :D ) wenn du willst lad ich noch mein 3 ich ein .

(nachdem man #close versucht) billige anmache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wer kommt noch mit?"

1. Ach hab ich euch nicht vorgestellt (richtung schwanz schauen) johny das ist HB, HB das ist johny

2. Also meine Grossmutter kan leider nicht, aber wenn du willst kann ich gerne mein grossvater fragen

3. ich und mein 2tes ich ( wie shizo tun :D ) wenn du willst lad ich noch mein 3 ich ein .

(nachdem man #close versucht) billige anmache

"Eigentlich war es meine Beste seit langem... Aber ich frage mich, wie es so sein muss, wenn man noch Jungfrau wie du ist... Ich mein... Du ziehst dich so richtig Arrogant an, und schaust genau so überheblich aus der Wäsche, und findest es cool dass sich keiner traut dich anzusprechen.. Und wenn es einer tut, glaubst du, dass du cool bist, wenn du so tust, alsob du ihn abblitzen lässt.

Ich werde nun lächelnd zu meinen Freunden zurück gehen, und Spass haben, und du wirst in 20 Jahren alleine in deinem Bett aufwachen, und an diese verpasste Chance zurück denken"

So hab ich das mal gelöst, in ner ähnlichen Situation. Hat ziemlich gut geklappt.

Ansonsten kann man das Ganze auch ins lächerliche ziehen:

"Gell, nur 2 euro 50 bei Kik"

oder

"Ne, das ist ne billige Anmache *Arsch Grapsch*"

Neu nehm ich mal den von Schamps, ober mir (Langsam gehn mir die Shittests aus *fg*):

"Kannst du auch mal lieb sein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
Neu nehm ich mal den von Schamps, ober mir (Langsam gehn mir die Shittests aus *fg*):

"Kannst du auch mal lieb sein?"

"Ich bin der liebste Mensch der Welt...wenn ich schlafe"

Ich bin nicht Kommunikationsbedürftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu nehm ich mal den von Schamps, ober mir (Langsam gehn mir die Shittests aus *fg*):

"Kannst du auch mal lieb sein?"

"Ich bin der liebste Mensch der Welt...wenn ich schlafe"

Ich bin nicht Kommunikationsbedürftig!

"Aber so wie du dich verhälst, wohl Erziehungsbedürftig."

Neu:

"Du solltest dich mehr deiner Haarpflege widmen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu nehm ich mal den von Schamps, ober mir (Langsam gehn mir die Shittests aus *fg*):

"Kannst du auch mal lieb sein?"

"Ich bin der liebste Mensch der Welt...wenn ich schlafe"

Ich bin nicht Kommunikationsbedürftig!

"Aber so wie du dich verhälst, wohl Erziehungsbedürftig."

Neu:

"Du solltest dich mehr deiner Haarpflege widmen"

Ja hast du recht bist mir uninterssant

Neu: Such dir ein anders Mädchen mit dem du spieln kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staronstage

StaronStage: hey, bleib mal einen Augenblick stehen...ich mag deine Ausstrahlung, lass uns einen Cheesebruger essen gehen"

HB8 sehr hübhsces GEsicht: "denkst du ich bin dick oder was, lass mich in Ruhe" (sie hat das total aggro gesagt, dabei war sie nciht dick, noch cnithmal mollig, eifnach fraulich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StaronStage: hey, bleib mal einen Augenblick stehen...ich mag deine Ausstrahlung, lass uns einen Cheesebruger essen gehen"

HB8 sehr hübhsces GEsicht: "denkst du ich bin dick oder was, lass mich in Ruhe" (sie hat das total aggro gesagt, dabei war sie nciht dick, noch cnithmal mollig, eifnach fraulich)

na wenn das so ist....

" Boah, ich wollt ja nix sagen aber... ernährst du dich von Fritteusenfett oder was?" *zwinker, knuff und in den Bauch pieks*,

" Du süßer kleiner Rollmops..."

Neu: (Nachdem sie den Lachkrampf vom Bauchpieksen überstanden hat) " Nun, wir können ja zusammen abnehmen, du hättst das ja auch dringend nötig..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StaronStage: hey, bleib mal einen Augenblick stehen...ich mag deine Ausstrahlung, lass uns einen Cheesebruger essen gehen"

HB8 sehr hübhsces GEsicht: "denkst du ich bin dick oder was, lass mich in Ruhe" (sie hat das total aggro gesagt, dabei war sie nciht dick, noch cnithmal mollig, eifnach fraulich)

na wenn das so ist....

" Boah, ich wollt ja nix sagen aber... ernährst du dich von Fritteusenfett oder was?" *zwinker, knuff und in den Bauch pieks*,

" Du süßer kleiner Rollmops..."

Neu: (Nachdem sie den Lachkrampf vom Bauchpieksen überstanden hat) " Nun, wir können ja zusammen abnehmen, du hättst das ja auch dringend nötig..."

Ihr ganz nahe rücken. Den Kopf langsam an ihr Ohr bewegen und ihr ins Ohr flüstern: Wir können auch ganz andere Dinge machen.

Neu: Sei nicht so frech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Sei nicht so frech!

"Das bringt doch nichts, das hat dir deine Mutter bestimmt auch schon hundert Mal gesagt!"

"Weichei!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Sei nicht so frech!

"Das bringt doch nichts, das hat dir deine Mutter bestimmt auch schon hundert Mal gesagt!"

"Weichei!"

Bei dir werden sie jedenfalls nicht hart..

Neu: Ich dachte du wärst ganz ok, aber jetzt machste einen auf Playboy. Ich sag dir, du kommst hier nicht soweit. Ist nur gut gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Ich dachte du wärst ganz ok, aber jetzt machste einen auf Playboy. Ich sag dir, du kommst hier nicht soweit. Ist nur gut gemeint.

"Ich muss dir leider sagen, Hugh Hefner ist mehrfacher Millionär, ist auch gut gemeint!"

"Wenn du weiter so machst, kannst du´s echt vergessen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Ich dachte du wärst ganz ok, aber jetzt machste einen auf Playboy. Ich sag dir, du kommst hier nicht soweit. Ist nur gut gemeint.

"Ich muss dir leider sagen, Hugh Hefner ist mehrfacher Millionär, ist auch gut gemeint!"

"Wenn du weiter so machst, kannst du´s echt vergessen!"

Antwort: "Mit meinem Gedaechtnis vergess ich hoechstens nur deinen Namen,Blondie!!"

Neu: Ich:"Du,Immernoch hier?!"

HB: "Du,Immernoch unhoeflich?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wenn du weiter so machst, kannst du´s echt vergessen!"

Apropo Vergessen, Wie war nocheinmal dein Name ?

Neu:"Schmeiß mal die Flasche bitte weg (Sie reicht dir eine Flasche)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.