GGMofN0thing

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GGMofN0thing

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    München
  1. "Dieses Bild vor mir.... das ist so seltsam." NEU: "Du hast mehr Haare in der Nase als ein Waschbär am Arsch!!" Wirklich dirty... auch schon Erfahrungen mit Waschbären gemacht ZWINKER *Ich hätte mich dann höflich verabschiedet von dem girl* Neu: Du siehst wie ein Emo aus.. Geh deine Haare schneiden.
  2. Stimmt du machst das nur in Online Foren Du bringst es auf den Punkt! Loser im Leben, Macker in den Foren.
  3. Ich halts nicht mehr aus... Ich brauch ne Hypnose^^
  4. Outfit << 100€ geht doch. Sieht klasse aus.
  5. GGMofN0thing

    Chris Brown!

    Das Outfit gefällt mir auch überhaupt nicht.
  6. Ich hab mich todgelacht^^
  7. stimmt, wenn ich mich mal über was amüsieren will( sie als trottel darstellen) NEU: Du siehst wie ein Emo aus.
  8. Man muss ja nicht unbedingt in Deutschland Urlaub machen... To topic: Wenn du kein Modefreak bist, dann geh einfach ins P&C, Zara und H&M.. Findest da immer gute Sachen für nen guten Preis. Sachen, die passen, findest bestimmt.
  9. Er hat hier im Forum auf jeden Fall nen geilen Frame :D
  10. "Das ist absolut irrelevant" Mit dem Satz hast noch nen Kclose geschafft?^^ Respekt.. Aus dem FR lese ich, dass nur sie die Entscheidungen getroffen hat bzw. die Führung übernommen hat...
  11. Und wie viel kostet dann ein ganz neuer Haarschnitt? 30-40€ sind es mir nicht wert. Ich probiere demnächst mal die Ralf Salger Friseure aus...
  12. Du hast dicke schlechte Glaubenssätze und bist stark sozial konditioniert. Beim ersten Kontakt nach der Telefonnummer zu fragen ist unter deiner Würde? Ein PUA fragt nicht, er nimmt sich sie ;) http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0 Lese dich mal ein. Wenn du mehr Stuff willst, schreib mir ne Pn.
  13. "Du hast tolle lange Beine! Ist bestimmt eine Mordsarbeit, die zu rasieren" haha ;) Tolles Ebook. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Es ist wirklich sehr wissenswert, über die großen PU Artists in Deutschland was zu erfahren Was soll eigentlich das Audio "Feuer" sein? arrrrrrr lucius! ich liebe deine stimme und die musikeffekte sind soo coooooool^^
  14. Ist die Alpha Macht eigentlich sowas wie das Demonic Confidenc Ding?