Vortrag zum Thema PU - oder Wie fange ich an?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Seraph

Freut mich, nehmt euch halt etwas Zeit, ich will mich nicht so anhören(oder durchlesen) wie ein paar Typen von anderen Foren, aber ich denke ihr werdet sicher Spass haben, was dabei lernen und vielleicht wird sich die eine oder andere Überraschung ergeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich leider wieder abmelden.

Komme erst nächste Woche wieder nach Wien.... Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seraph

Daher auch die Aussage wer zu spät kommt, verpasst das beste (und kommt nicht mehr rein)

bearbeitet von Seraph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

M8 und ich sind auch dabei. Werden auch beim Reumannplatz mit den anderen kommen. ;)

He Seraph,

bin auch gern mit von der Partie!

Ich würd sagen ich leite mal die Neuen zum Bunker, also wer noch nicht genau Bescheid weiß wo und wie: Treffpunkt 18:30 (Pünktlich!) Reumannplatz U1 (Endstation) oben, also direkt am Reumannplatz. Erkennen dürfte leicht sein, paar hab ich ja schon getroffen beim letzten Lairtreff, der Rest soll nach den interessantesten Menschen am Platz Ausschau halten ^^

Bis bald,

Machine

Ich frag nach bevor ich niemanden finde...

Ich komme mit der Ubahn an.

Welcher Aufgang vom Reumannplatz ?

Und direkt beim überdachten Ubahn Bereich oben bei der Rolltreppe ?

CHeers

bearbeitet von BLoOoB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme mit der Ubahn an.

Welcher Aufgang vom Reumannplatz ?

Und direkt beim überdachten Ubahn Bereich oben bei der Rolltreppe ?

Jap, direkt am Reumannplatz halt, oben sind die Straßenbahnen und der Mini-Park

bearbeitet von Machlne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte seraph auf diesem Wege noch mal für seinen Vortrag danken!

Durch diesen Vortrag bin ich erst so richtig in PU reingekommen und konnte beginnen mich in dieser Hinsicht weiter zu entwickeln! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt, dass sowohl der TE als auch jeder andere realisiert hat, dass ein Interesse an derartigen Vorträgen vorhanden ist.

Falls nicht anders gewünscht (PM!), bleibt der Thread geschlossen!

LG Puralesko aka Prince -_-:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.