(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fertig ist sie schon. Nur hat hat der Verlag es bisher nicht auf die Reihe gekriegt, das Teil online zu bringen. Sorry, du hast recht. Das dauert mir nun auch zu lange. Ich nehme das jetzt selber in die Hand.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es aus mit den individuellen Versionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie sieht es aus mit den individuellen Versionen?

meinst du die normale verführerversion? :-D erst lesen, dann schreiben.

Nein, meine ich nicht. Ich meine die Individuelle Version, die auf die Personen einzeln abgestimmt ist.

Erst denken, dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die individuelle Secret Version wurde bisher genau zwei mal erstellt. (Bin leider nicht dazu gekommen, mehr zu machen.)

Einer der stolzen Besitzer wird hier wohl irgendwann seine Erfahrungen posten. Der andere möchte geheim bleiben. Ich werde es nun wohl so machen: Ich biete die individuelle Secret Version demnächst auf meiner Homepage für 60 € an. Dazu gehören dann ein persönliches Telefongespräch um die richtigen Suggestionen zu finden und eine komplett individuelle Alpha Hypnose, die ca. 40 Min lang wird. davon werde Ich dann genau EINE im Monat erstellen. Mehr schaffe ich leider nicht. Wird dann wohl eine Warteliste geben, aber dafür ist die Alpha secret Hypnose die effektivste von allen.

Die 32 minütige Profiversion biete ich dann auch demnächst auf meiner Homepage an, wenn der Verlag nicht in die Puschen kommt. Ich sage euch bescheid, wenns dann soweit ist.

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hör mir seit 5 Tagen Alpha Macht Hypnose an und kan wirklich sehr krass entspannen ich bin bis weilen noch nicht eingeschlafen aber ich merkte wie ich meine Arme&Beine nicht mehr bewegen konnte :). Auch <los> hat einen tiefen Eindruck hinterlassen.

Eine Frage habe ich allerdings, wenn ich auf meinem Ipod mir diese tiefen Suggestion anhöre und einfschlafen würde, wiederholt es sich ja durchgehend. Welche auswirkung hat das ?

Sonst freue ich mehr sehr auf die Profiversion.

Kann man sich schon irgendwo für die Secret Version auf die Warteliste setzen?

Gruß Chesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich check das alles gerade mit soforthoeren.de aus und bringe da dann die Hörbücher direkt drauf. ohne diesen schnarchigen Verlag. Ihr könnt euch die Profiversion da bald direkt ziehen. Individuelle Version könnt ihr direkt bei mir erstmal bestellen. schreibt mir einfach eine PN.

Zur Suggestion: Wiederholungen sind das beste, was dir in einer Hypnose passieren kann. Hier gehts nicht um Abwechslung, sondern darum, die Programmierung zu etablieren und zu festigen. Das funktioniert um so besser, je mehr die Programmierung wiederholt wird.

Also, spricht nichts gegen einen Alpha Dauerrausch ... ;)

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würd´s ja mal interessieren, ob die A.M.H. irgendjemanden wietergebraucht hat.

Und wenn ja, in wiefern.

Was meinst du mit weitergebraucht hat?

Über einen längeren Zeitraum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du mit weitergebraucht hat?

Über einen längeren Zeitraum?

Da die Hypnose schon seit einigen Wochen erhältlich ist, interessiert´s mich, ob sich schon bei einigen der Durchbruch anbannt.

Hat sich euer Game durch die Hypnose verbessert? Hab Ihr jetzt mehr Erfolg bei Frauen?

Ist die Approach-Angst so gut wie weg? Fühlt Ihr euch selbstbewusster?

Ich hab vor circa 2 Jahren die Circle-Of-Confidence-Hypnosen (Flow-State, Selbstbewusstsein light, ...) über Monate rauf&runter gehört.

Die haben mich damals kein Stück weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir denke ich wirkt es.

Du mußt eben offen und bereit dafür sein sonst schaltet das Hirn eben auf Block.

Ich bin aufjedenfall Selbstbewußter geworden und hab noch mehr Spaß am sargen.

Das Wort LOS wird auch sofort mit Lucius Love's wörtern verbunden, kann es aber noch nich genau deuten

Ich werde es aufjedenfall weiter machen und möchte hiermit auch erstmal

Lucius Love danken :) :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sneaky Sneaky: So, ab nächste Woche wirds nun endlich die Profi Version geben. Als limitierte Jewel-Case CD und als MP3 Download. War alles etwas kompliziert, aber ich denke nun haut das alles irgendwie hin. Ich will die Alpha MAcht Hypnose langsam auch für mich zum Abschluss bringen, da ich gerade an einer neuen Hypnose arbeite, die euch garantiert umhauen wird. So schräg, das sie schon wieder saucool kommt. Bald hier mehr Infos.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese wird etwas kosten. Deswegen ist es die Profi-Version. Die Verführer-Version ist Gratis und komplett ausreichend fürs mentale Aufpowern. Die Profi-Version ist eine extended Version, die Wirkung und Effekt nochmal stark vertieft.

Die Jewel Case Version wird von mir liebevoll per Hand erstellt und ist deswegen auch limitiert. Erste Auflage werden 8 Stück sein. Wie das ganze aussieht könnt ihr euch hier ansehen:

http://www.megaupload.com/?d=I961NZ97

Diese Woche werden die ersten CDs auf www.tikwashop.de online gestellt. Dann gibts jeden Monat immer mal wieder ein paar neue CDs, je nach dem, wie ich zum drucken und brennen komme. Dauert pro CD 1 Std. also werden es immer nur Kleinauflagen. Die MP3 Version wirds dann für alle zum Download auf www.soforthoeren.de geben.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch die alte Version? Meine ist leider mit meiner externen Festplatte über den Jordan gegangen... Fand die irgendwie besser. Wenn ja wäre es Mega wenn ich sie nochmal haben kann.

Danke schonmal!

bearbeitet von Stiffler77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin gerade unterwegs, deshalb kurz und schnell: Ihr könnt euch nun auf www.tikwashop.de die Profiversion der Alpha Macht Hypnose holen. Ist streng limitiert, weil handgemachte Jewelcases. (dauert immer ne Std. so ein teil zusammenzubasteln). Deshalb sind erstmal nur die Nummern 02 -09 erhältlich. Danach muss erstmal wieder gedruckt werden. wer also zuerst kommt, bekommt eine aus der ersten Staffel. Muss weiter ... Profi-Alpha now here!

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooles Teil, blöd nur auf Soforthören.de musst Du Dich (Teil ist ab 18 Jahren) mit Alter über check2go verifizieren welches dann jährlich 20 Euronen kostet im Abo. Damit wird es wohl nichts mit dem Kauf für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hol mir vllt auch in die profi version, bin mal gespannt auf die ersten feedbacks. die gratis version fährt jedenfalls ziemlich gut bei mir - spüre schon deutlichere fortschritte als bei den englischen tapes, wobei ich nach dem "zählen und blinzeln" zu 90% wegschlafe unmittelbar nach dem 10er B-) - aber meistens nicht mehr aufwache. bei der sphinx von hypnotica wache ich nämlich immer, aber absolut immer, zum beginn vom schlusslied auf... B-)

meistens hab ich folgende playlist im ipod:

1) lernmaschine (auch hier aus dem forum - echt gut gemacht und ebenfalls wegschlafgarantie)

2) eigene affirmationen (3x im loop)

3) alpha macht hypnose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cooles Teil, blöd nur auf Soforthören.de musst Du Dich (Teil ist ab 18 Jahren) mit Alter über check2go verifizieren welches dann jährlich 20 Euronen kostet im Abo. Damit wird es wohl nichts mit dem Kauf für mich.

ALPHA MACHT PROFI gibts momentn nur hier: www.tikwashop.de . Das File auf soforthören ist ein anderes Audiobook.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.