(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie einige von euch wissen, bin ich Künstler.

Ich habe nun getan, was meine Stärke ist: Ich habe aus "Lucius Love" ein Comics gemacht. Es heisst "Lucius Love und der Club der bösen Buben" und behandelt Pick Up Themen, ohne sie speziell anzusprechen. Das ganze ist Unterhaltung mit Lerneffekt, also Edutainment und wird bald in diversen Print-Magazinen regelmäßig laufen

Dieses Comics ist für die ganzen Menschen da draussen, die sich immer noch fragen, wie das zwischenmenschliche Spiel so läuft.

Für euch Profi-Verführer habe ich aber auch etwas in diesem Rahmen erstellt. Ein neues Audio File:

DIE ALPHA MACHT HYPNOSE

Das ist ein 30 minütiges Hypnose Audio File für Pick Up Artists. Diese Hypnose dient dazu, euer Selbstwertgefühl und euer Ego so zu boosten, daß ihr im Feld mit tiefer innerer mentaler Sicherheit Frauen verführen könnt.

Die Affirmationen dazu stammen von mir und von RA, dem Master Coach hier von Progressive Seduction. (Спасибо! Many Thanx nochmal, RA!)

Ich habe die Hypnose in den letzten Wochen an mehreren Mitgliedern der PU-Szene schon mal vorab getestet und die Resultate sind bisher sehr gut verlaufen.

Das ganze ist aber immer noch sehr experimentell und wird von mir noch weiter feingetunt. Diese Version hier ist eine Sneak Preview zum Onlinehören. Wenn alles perfektioniert wurde, werde ich eine fertige Download Version anbieten.

Und wenn die Hypnose bei euch gut funktioniert, werden wir weitere aufnehmen und das ganze Thema vertiefen.

Hypnose-Anleitung:

Bitte nicht während einer Autofahrt oder während du arbeitest hören.

Halte Lärm, Stress und Menschen von dir fern.

Entspanne dich vor der Hypnose 5 Min. und höre zb. einen deiner Lieblings Ambient Tracks.

Setze dich entspannt in den Sessel und lehne dich zurück und beginne tief und ruhig in den Bauch zu atmen.

Beginne mit der Sitzung.

Höre dir die Hypnose 14 Tage möglichst jeden Tag einmal an, oder zumindest bevor du Sargen gehst.

Das Hören geschieht auf eigene Gefahr!

Hintergrund:

Zuerst solltet ihr wissen, Hypnose ist keine Zauberei, Religion oder eine Glaubenssache. Es ist eine Wissenschaft. Ich hypnotisiere Menschen schon seit meinem 14ten Lebensjahr. Damals ist mir ein Buch von meinen Eltern dazu in die Hände gefallen. ich fand das Thema so spannend, daß ich in der Schule durch Hypnose gleich allen Teenagern das Rauchen wieder abgewöhnte, daß sie gerade gelernt hatten. Seitdem hat mich das Thema nie losgelassen.

In der Hypnose erreichst du einen leichten Entspannungszustand, ähnlich wie kurz vorm einschlafen, einen Blick ins Lagerfeuer oder diese monotone Ruhe bei einer langen Autofahrt. Diese Entspannung hilft dir, dich zu öffnen und die Affirmationen bestmöglichst aufzunehmen. Durch regelmäßiges Hören kannst du dein Bewusstsein trainieren und tunen und die Affirmationen tief verankern.

Mein Vorbild bei den dualen Texten in der Alpha Macht Hypnose war Hypnoticas "Sphinx of Imagination" Bei dualen Texten hörst du Links einen anderen Text als Rechts. Das bewusste Hören des Textes schwindet und die unterbewusste Aufnahme der Affirmationen wird verstärkt.

Die Alpha Macht Hypnose findet ihr vorab hier:

www.luciuslove.de

unter Alpha Macht

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Fuchs. Ich geb mir das gleich mal.

Edit: Also die Comic-Dinger sind super, Respekt. Das andere geb ich mir später mal.

Edit²: AudioBook 3 und 4 find ich nicht als Download, gibt's die nur auf anderen Wegen?

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Audiobook 2 überarbeite ich gerade. Ist mir qualimäßig inzwischen zu veraltet. Und an 3 arbeite ich gerade, ist noch nicht fertig. Die Alpha Macht Hypnose ist da zb. ein Auszug.

Wenn die Teile fertig sind, stelle ich sie sofort online.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mein Bester, aber es ging um 3 und 4...4 wird da im Shop angeboten.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, mein Bester, aber es ging um 3 und 4...4 wird da im Shop angeboten.

Genau. Die 4 Ist eine Vier stunden lange MP3 Bonus CD auf der eigentlich nur Games, Routinen, Pattern und Tricks für den perfekten Pick Up Party Abend zu hören gibt. Ist ganz gut zum nachsprechen und üben. Die ist aber auch noch nicht fertig. Ich sammle, übersetze und spreche noch ein.

Wichtiger fürs gute Gaming ist aber denke ich, immer dein Inner Game. Und das wird auf der ersten CD "Das innere Spiel" perfekt abgehandelt. Finde ich immer noch die wichtigste CD, die ich eingesprochen habe und höre sie öfters auch noch selber. Und die kannst du auf meiner Homepage gratis downloaden.

Love

Lucius Love

PS.: Schreibt mir eure Erfahrung, wenn ihr die Hypnose gehört habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke erstmal, aber darf ich mal fragen, warum man die Datei nur auf der Homepage anhören kann? Wenn ich mir Hypnose Sachen anhöre, dann liege ich eigentlich immer im Bett und höre es über den MP3 Player! Wäre es möglich, das ganze als mp3 zum Download anzubieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

danke erstmal, aber darf ich mal fragen, warum man die Datei nur auf der Homepage anhören kann? Wenn ich mir Hypnose Sachen anhöre, dann liege ich eigentlich immer im Bett und höre es über den MP3 Player! Wäre es möglich, das ganze als mp3 zum Download anzubieten?

Kommt noch ... und mehr. ;)

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Hi,

danke erstmal, aber darf ich mal fragen, warum man die Datei nur auf der Homepage anhören kann? Wenn ich mir Hypnose Sachen anhöre, dann liege ich eigentlich immer im Bett und höre es über den MP3 Player! Wäre es möglich, das ganze als mp3 zum Download anzubieten?

Kommt noch ... und mehr. ;)

Love,

LL

Also eins muss man dir schon lassen.

Deine Stimme ist richtig genial :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zuerst solltet ihr wissen, Hypnose ist keine Zauberei, Religion oder eine Glaubenssache. Es ist eine Wissenschaft. Ich hypnotisiere Menschen schon seit meinem 14ten Lebensjahr. Damals ist mir ein Buch von meinen Eltern dazu in die Hände gefallen. ich fand das Thema so spannend, daß ich in der Schule durch Hypnose gleich allen Teenagern das Rauchen wieder abgewöhnte, daß sie gerade gelernt hatten. Seitdem hat mich das Thema nie losgelassen.

genial :huh:

Kleine Frage: Welches Buch war das? Oder kannst du ein Buch für Hypnose empfehlen (für Anfänger :-D)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuerst solltet ihr wissen, Hypnose ist keine Zauberei, Religion oder eine Glaubenssache. Es ist eine Wissenschaft. Ich hypnotisiere Menschen schon seit meinem 14ten Lebensjahr. Damals ist mir ein Buch von meinen Eltern dazu in die Hände gefallen. ich fand das Thema so spannend, daß ich in der Schule durch Hypnose gleich allen Teenagern das Rauchen wieder abgewöhnte, daß sie gerade gelernt hatten. Seitdem hat mich das Thema nie losgelassen.

genial :huh:

Kleine Frage: Welches Buch war das? Oder kannst du ein Buch für Hypnose empfehlen (für Anfänger :-D)?

Willst du Selbsthypnose oder Fremdhypnose lernen? Wie gut sind deine Englisch-Kenntnisse?

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also eins muss man dir schon lassen.

Deine Stimme ist richtig genial :huh:

Danke. :-D

Ich spreche momentan mit Betty Bee ein Hörbuch auch für Pick Up Cats ein, welches dir dann auch gefallen könnte. Ich lese da zb. zum ersten Mal auch klassische Geschichten aus der Verführung, die in Richtung Liaisons dangereuses gehen.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Willst du Selbsthypnose oder Fremdhypnose lernen? Wie gut sind deine Englisch-Kenntnisse?

Sind die 2 Themen denn so verschieden? Aber wenn's kein Buch gibt, was beide Themen beinhaltet, wird mich Selbsthypnose wohl weiter bringen als Fremdhypnose :huh:.

Die Englisch-Kenntnisse, naja, geht so (4 Jahre Gymnasium), aber in Englisch möchte ich mich nicht in so ein mir völlig neues Thema einlesen.

Wie kann man eigentlich in der Schule in einer relativ kurzen Zeit (Pause) Teenager in einen Hypnosezustand versetzen? :-D (die wahrscheinlich nichts davon halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Also eins muss man dir schon lassen.

Deine Stimme ist richtig genial :huh:

Danke. ;-)

Ich spreche momentan mit Betty Bee ein Hörbuch auch für Pick Up Cats ein, welches dir dann auch gefallen könnte. Ich lese da zb. zum ersten Mal auch klassische Geschichten aus der Verführung, die in Richtung Liaisons dangereuses gehen.

Love,

Lucius Love

:-D

Das hört sich doch gut an:-)

Achja.. hast du nen link zu dem korsett-schneider ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also eins muss man dir schon lassen.

Deine Stimme ist richtig genial :huh:

Danke. ;-)

Ich spreche momentan mit Betty Bee ein Hörbuch auch für Pick Up Cats ein, welches dir dann auch gefallen könnte. Ich lese da zb. zum ersten Mal auch klassische Geschichten aus der Verführung, die in Richtung Liaisons dangereuses gehen.

Love,

Lucius Love

:-D

Das hört sich doch gut an:-)

Achja.. hast du nen link zu dem korsett-schneider ?

http://www.fetische.de/

Carlos ist ein superlieber Mensch, der dir die schönsten Teile auf den Körper maßschneidert. Aus welchem Eck kommst du? Ich organisiere mit Carlos hier im Raum FFM im Herbst wieder ein Fantasy Fetisch Party namens "Black Obsession". Dort trägt man dann zb. zum guten Ton Schnürung.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als ichs zuerst anhören wollte, wars mir schon nach 30 Sekunden zuviel, denn schon bevor ich die Zahlen gehört habe, war meine Augen fast wie versteinert. Bin relativ empfänglich für sowas wie Hypnose und irgendwie fühl ich mich ungut dabei, wenn ich soviel Macht aus meiner Hand gib und vollkommen darauf vertraue dass ich sie am Ende wieder aufkriege. Klingt vielleicht blöd, aber mich interessierts trotzdem, wie gefährlich ist so ne Hypnose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich geil, ist das 1. mal das ich sowas mal probiert habe. Ich dachte ich bin 20 mal eingepennt währenddrinn obwohl ich irgentwie doch wach war. Am Anfang drückten meine Augen etwas, aber ich hab dann irgentwie im "Schwarzen Nichts" eine gute Position gefunden wie ich sie entspannen kann.

Auch ziemlich krass wie komische bilder durch meinen Kopf flogen , kA mehr was das war ich hab sie einfach fliegen lassen.

Deine Stimme hört sich richtig übel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mich gestern entspannt. Den Notebook ins Bett mitgenommen und wollte deine 30 Minuten Hypnose mitmachen, der anfang hat auch gut geklappt, ich war wie in Trance, aber irgendwie bin ich ( habe ich nicht bemerkt ) eingeschlafen und nach 40Minuten wieder aufgewacht . Das Notebook war aus ( Energiesparmodus ). Schon strange, so schnell bin ich noch nie eingepennt, aber dann wie in so einem Schock auch wieder aufgewacht..

deine Stimme ist echt klasse, ich versuche das heute Abend nochmals, diesmal aber etwas früher, denn wenn ich immer einschlafe ist das ja auch nicht das wahre.

Aber ich stimme zu, ich brauche das auch als MP3 mit dem Notebook nervt das .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Vorbild bei den dualen Texten in der Alpha Macht Hypnose war Hypnoticas "Sphinx of Imagination" Bei dualen Texten hörst du Links einen anderen Text als Rechts. Das bewusste Hören des Textes schwindet und die unterbewusste Aufnahme der Affirmationen wird verstärkt.

Soso, interessant zu lesen. Also ist das bewusste mithören solcher Affirmationen eher negativ? Weil ich es häufig habe, dass ich die Texte dann nicht bewusst mitbekomme weil ich schon quasi schlafe und mich dann am Ende frage ob es so überhaupt etwas bringt. Wenn das zutrifft was du sagst ist das anscheinend genau der Effekt den ich erzeugen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoa krass, also gefällt mir richtig gut!

Mal sehen wie der Effekt nach den 2 Wochen ist...

Was das laden angeht: mit Firefox und dem Plugin "DownloadHelper" ist das kein Problem. Aber wenn Lucius sagt es kommt noch als Download sobald er fertig ist, poste ich keine Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Whoa krass, also gefällt mir richtig gut!

Mal sehen wie der Effekt nach den 2 Wochen ist...

Was das laden angeht: mit Firefox und dem Plugin "DownloadHelper" ist das kein Problem. Aber wenn Lucius sagt es kommt noch als Download sobald er fertig ist, poste ich keine Anleitung.

Ich möchte keine Hypnose in Umlauf bringen, die falsch funktioniert. Deswegen hier erstmal alles als Testmodell. Und deswegen ist das Feedback wichtig. Nach dieser Testphase perfektioniere ich das Audiofile und dann könnt ihr downloaden, was das Zeug hält.

Love,

LL

P.S.:

Muss gleich weg, deswegen nur kurz:

Wer Angst hat, die Augen nicht mehr aufzubekommen, soll sich das File einfach mit offenen Augen anhören, wie ein gutes Ambient-Musikstück. Vertrauen zur Hypnose ist wichtig.

Wer sich das Teil im Bett vorm üblichen Einschlafen anhört, pennt natürlich weg, da die Hypnose ... naja eben entspannt. Am besten mit Kopfhörer am PC im Sitzen hören.

Ich habe ein gutes Hypnosebuch, welches man sich gratis downloaden kann, muss nur noch den Link suchen.

Pfuh, später mehr.

Postet eure Erfahrungen, so kann ich optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den ganzen Audio File mit Kopfhörern im Bett angehört; vorher noch ein Lied zum entspannen. Ich wusste allerdings nicht, dass das ganze so lang dauert (was aber keineswegs negativ war).

Hatte zuvor sehr viel (zu viel) geschlafen, von daher war ich die ganze Zeit wach und bin nicht eingepennt. Mein Zimmer war leicht verdunkelt, aber die Geräusche im Haus (Türen wurden geöffnet etc.) waren leider nicht zu verhindern.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich merkte wie mein Körper nach und nach immer schwerer wurde. Blöderweise hab ich nach ner Zeit Rückenschmerzen bekommen, weshalb ich glaube ich nachher nicht mehr ganz so entspannt war.

Bei Phase 3 dachte ich kurz, dass meine Entspanntheit jetzt weg sei und dann hatte ich plötzlich so Naturbilder vor meinem geistigen Auge und merkte, dass ich in dieser Phase eigentlich doch ziemlich entspannt und frei war. Als Phase 4 dann anfing, wurde ich leicht ungeduldig, weil ich mich eben auf so eine lange Datei nicht eingestellt hatte, konnte aber trotzdem noch relativ entspannt folgen. Blöderweise habe ich die ganze Zeit nebenbei drüber nachgedacht, wie ich den File bewerte und was mir gefällt, daher war ich eben nicht ganz frei von sonstigen Gedanken. Ich denke aber, dass es bei den nächsten Malen dann nicht mehr ist, da ich mir jetzt ein Bild davon machen konnte.

Werde es mir sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch mal anhören. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Deine Stimme ist angenehm und interessant.

Die Sache mit dem 10m groß sein fand ich irgendwie witzig, hat mir aber auch gefallen. Und am Ende wo man wieder aufwacht musste ich auch grinsen, weil es mich wirklich in eine gute Laune versetzt hat :)

Muss mich aber jetzt erstmal bewegen, weil mein Arm die ganze Zeit über komisch lag und ich es erst nach dem Aufstehen gemerkt hatte.

Vielen Dank schonmal für die Klasse Arbeit!

control

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses Kind, das englisch spricht? Da musste ich fast lachen. ;-)

Aber vorweg erst mal: Super, dass du das der Community gratis zur Verfügung stellst! ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich ...

Bei mir hat die Hypnose eher nicht gewirkt ... war die ganze Zeit über bewusst und hab mich eher gelangweilt. Vor allem, wenn Anweisungen mehrfach kamen, habe ich mir immer gedacht "Jaja, weiß ich doch schon". Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass das Wiederholen notwendig ist.

Bei den Zahlen am Anfang wurden meine Augen überthaupt nicht schwerer. Hab sie auch mitten in der Hypnose mal geöffnet, um zu sehen ob das geht, was mit Leichtigkeit ging.

Am Ende war ich jedoch wirklich entspannter und alles, was du einem bei der 1-2-3-Zählung suggerierst.

Ich werde sie aber weiter testen. Danke noch mal.

EDIT:

Ach ja noch was: Gibts keine Phase 1 oder hab ich die Ansage dazu einfach nur verpennt?

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab sie auch mitten in der Hypnose mal geöffnet, um zu sehen ob das geht, was mit Leichtigkeit ging.

hY,

klar kannst du die Augen öffnen, ichglaube ich sehe bei dir das Problem dass du dich nicht darauf eingelassen hast. Man kann nur leute unter Hypnose versetzen die sich darauf auch einlassen, und fallen lassen ( meine erfahrung).

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.