(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE

424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies weiter oben, dann weisst du warum. Ist alles handgefertigt. Später wirds noch eine wesentlich günstigere MP3 Version geben. Diese Jewelcase Version wurde eben in stundenlanger Heimarbeit angefertigt und ist erstmal auf 8 Stück limitiert. Weitere gibts, wenn ich mal wieder dazu komme. Ansonsten sollte man bald auf soforthoeren.de die MP3 Version bekommen. Ich muss nur mal zeit finden das in die Wege zu leiten.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Diese Jewelcase Version wurde eben in stundenlanger Heimarbeit angefertigt und ist erstmal auf 8 Stück limitiert....

Dann ist der Preis natürlich verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Diese Jewelcase Version wurde eben in stundenlanger Heimarbeit angefertigt und ist erstmal auf 8 Stück limitiert....

Dann ist der Preis natürlich verständlich

Bei solchen Sachen muss man den Preis auch immer im Zusammenhang sehen. Es ist ja nicht so, dass Lucius um diese Dateien zu erstellen nur die Zeit brauchte das Ganze zu sprechen - nein - er hat sich vorher stunden, tagelang in das Thema eingelesen, sich selbst Hypnose beigebracht und viel Zeit damit verbracht bis er dann sich entschloss etwas auf professioneller Ebene zu tun. Was wir hier zahlen ist also nicht nur das Produkt sondern auch die Ganze Arbeit, die der Künstler brauchte dass er überhaupt fähig war dieses Produkt zu erstellen.

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich hörte dass ein Freund meiner Ma für einen Abend Klavier spielen (und das sollten nur 2h sein) 500€ bekommt. Dann wurde mir aber klar, dass der Typ deswegen das macht weil er wahnsinnig gut ist und bereits seit 20 Jahren Klavierunterricht nimmt, aner Musikschule ist etc. Da fand ich den Preis plötzlich gerechtfertigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucius,

hab die letzten Tage immer mal wieder die Light Version der Hypnose gehört und ich muss sagen sie hat etwas in mir verändert. Letztens war ich mit Kumpels bisschen Clubgamen und irgendwie war ich viel lockerer drauf. Die AA war kaum noch zu spüren und ich habe mich viel selbstsicherer gefühlt, da ich mich viel mehr auf mich konzentriert habe und gar mehr darüber nachgedacht habe, was die HBs über mich denken. Auch im Alltag ist alles irgendwie leichter geworden. Früher habe ich mit Menschen geredet, um ihnen zu gefallen, jetzt rede ich mit ihnen, weil ich halt Lust dazu habe und Spaß daran finde.

Vielen Dank für die großartige Hilfe. Ich finde es prima, dass du der Community so hilfreiche Dinge kostenlos gibts. An dir könnten sich viele andere PUAs ein Beispiel nehmen.

Ciao

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

also ich habe auch die Light Version ausprobiert und ich muss sagen das ich echt begeistert bin.Ich hatte teilweise das Gefühl wirklich in Trance zu sein anders als sonst(habe schon ein wenig mit Selbsthypnose experimentiert).Mein Körper war total schwer und ich spürte eine tiefe innere Entspannung die sich dann mehr und mehr in eine Art warmes Glücksgefühl verwandelt hat, auch mein Körper fühlte sich anders an als ob ich ganz weit entfernt von ihm bin aber von Innen.Es war trotzdem angenehm.Nachdem die Hypnose beendet war habe ich gar nicht weiter darüber nachgedacht und mich mit etwas anderem beschäftigt.Ich habe mir keine großen Hoffnungen gemacht innerhalb kurzer Zeit eine Art Veränderung zu spüren, da ich bei der Selbsthypnose immer erst nach einigen Wochen wirkliche Veränderungen bemerkt habe, doch dieses Mal war es anders.Ich habe ein paar Stunden nach der Hypnose dann How I met your mother geguckt und immer wenn der Vater erzählt sieht man ja die beiden Kids und als ich die Tochter angeguckt habe dachte ich so:Wow die ist ja total hübsch würde mich mal interessieren ob sie so cool ist wie sie aussieht.In diesem Moment habe ich mich dann quasi selbst ertappt weil vorher hatte ich eher den Gedankengang(bei Frauen allgemein) :Wow die ist heiß da würde ich gerne ma einen wegstecken egal wie ihr Charakter ist.Im RL ist mir das dann auch noch ein,zwei mal aufgefallen.Ich werde die Hypnose auf jeden Fall noch öfters benutzen.

So jetz ein bisschen Kritik.Teilweise Setzt deine Stimme zu laut ein Lucius.Ich bin zweimal richtig zusammengezuckt vor Schreck.Aber im Ganzen echt ein super Ding das jeder mal ausprobieren sollte!!!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal grad angehört.

AWESOME ;)

Super Wohlfühlstimme und Wohlfühlstimmung!

Thumbs Up!

Großes DANKE an dich Lucius Love.

Noch ne Frage zum Schluss:

Gibts dein Spickzettel für Verführer auch als richtige pdf-file oder nur über SN?

gruß highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gope153
Hui, habe mir das gestern auch kurz vorm einschlafen angehört.

Hatte nicht gedacht das das wirklich funktioniert. Aber irgendwann nach dem 6ten blinzeln oder so war ich wirklich komplett weg und war erst zum Abspann wieder wach.

War also in wirklich tiefer Trance, weiß halt auch nicht mehr was du da so erzählt hast, aber ich schätze mal das ich das unterbewusst wahrgenommen habe.

"Wacht" man eigentlich automatisch auf, oder wie läuft das? Bin bei sowas immer etwas skeptisch, was ist wenn mittendrin während des Trance-Zustandes Stromausfall ist oder ähnliches und das Band nicht weiterläuft?

Sorry für die doofe Frage aber ich kenne mich da gar nicht mit aus...

das würde mich auch interessieren ... kann da was bei passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Hui, habe mir das gestern auch kurz vorm einschlafen angehört.

Hatte nicht gedacht das das wirklich funktioniert. Aber irgendwann nach dem 6ten blinzeln oder so war ich wirklich komplett weg und war erst zum Abspann wieder wach.

War also in wirklich tiefer Trance, weiß halt auch nicht mehr was du da so erzählt hast, aber ich schätze mal das ich das unterbewusst wahrgenommen habe.

"Wacht" man eigentlich automatisch auf, oder wie läuft das? Bin bei sowas immer etwas skeptisch, was ist wenn mittendrin während des Trance-Zustandes Stromausfall ist oder ähnliches und das Band nicht weiterläuft?

Sorry für die doofe Frage aber ich kenne mich da gar nicht mit aus...

das würde mich auch interessieren ... kann da was bei passieren?

1. Nein. Eine Trance wird von selbst wieder aufgelöst. Und sei es nur indem sie in Schlaf übergeht. Das schlimmste was bei falscher bzw. nicht vorhandener Tranceauflösung passieren kann ist eine zeitlang Schwindelgefühl und Kofweh. Ist allerdings nicht toll bzw nicht ganz ungefährlich wenn man danach Autofahren muß o.ä.

2. Als sachliche Kritik zur Hypnose selbst:

a) Die unterschiedliche Lautstärke wurde schon angesprochen. Teils kommt das wirklich extrem laut und überraschend.

Ich weiß nicht wieviel Hintergrundwissen Du zu Hypnose-/Bewußtseinstheorie hast? Trancen verlaufen in abwärtslaufenden Wellenbewegungen und derartiges Erschrecken kann jmd. komplett aus der Trance reißen wenn er grad in einer kurzen seichteren Trancephase ist.

b) verwendest Du in der light-Version binaurale Töne? Die Datei ist Joint-Stereo. Joint Stereo zerstört durch die Vermischung der Tonkanäle den binauralen Effekt. Binaurale Effekte funktionieren bei MP3 nur in "Stereo"!!

c)

- Die Suggestion "Dein Kopf ist klar und frei" ist nicht ganz ungefährlich. Ich kenne 2 Leute die dadurch Amnesie hatten. Laß Dir da was anderes einfallen. Irgendwas wie "Du bist fit, erholt, als hättest Du 8h tief und fest geschlafen" oder ähnliches.

- Die Suggestion "Du bist der Terminator" (oder so ähnlich) ist echt gefährlich! Im somnambulen Zustand (die tiefstmögliche Trance) verarbeitet das Unterbewußtsein mintunter keine Metaphern mehr, sondern arbeitet wortwörtlich! Das kann richtig in die Hose gehen. Ehrlich.

- Das Triggerwort "Los!" ist ungut gewählt, da Du damit verbindest, daß die Person IMMER in einen entspannten, ruhigen Zustand geht.

Was wenn die Person grad irgendeine hochkomplexe Aufgabe erledigt die extreme Konzentration benötigt und das Wort "Los!" hört?

Triggerworte sollten entweder völlig absurde Wortkreationen sein oder ganz konkret definiert werden.

Zum Beispiel: Immer dann wenn Du eine tolle Frau siehst und Dir das Wort "Los!" denkst, dann... XY

d) Was positives: Eine der wenigen Hypnosedateien bei denen ich zwischenzeitlich in den somnambulen Zustand gekommen bin. Und das will was heißen!

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gope153

Heisst man sollte die datei lieber selbst noch verändern?

Ich habs mir jetzt angehört und war zwischenzeitlich weg aber war dann auf einmal wieder da kurz vorm ende kp wieso...

aber nach deiner kritik hört sich das ja schon an 2 stellen dann bedenklich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Heisst man sollte die datei lieber selbst noch verändern?

Ich habs mir jetzt angehört und war zwischenzeitlich weg aber war dann auf einmal wieder da kurz vorm ende kp wieso...

aber nach deiner kritik hört sich das ja schon an 2 stellen dann bedenklich an...

- Was meinst Du mit selbst verändern? Wenn Du seine Stimme imitieren kannst dann könnte das gehen. Sonst wird Rapportwechsel etwas schwierig. ;)

- Wenn Du "weg bist" ist das ein gutes Zeichen. Du bist nicht wirklich weg, Du kannst Dich nur nicht mehr bewußt daran erinnern. Diese "Amnesie" ergibt sich aus dem somnambulen Trancezustand, der grundsätzlich wünschenswert ist, weil in diesem die stärkste Beeinflussung möglich ist. Er ist aber je nach verwendeter Hypnosetechnik verhältnismäßig schwierig kontrolliert zu erreichen.

Und durch fehlende Kontrolle des Hypnotisuers muß man deshalb gerade Hypnosefiles öfter hören um die Wirkung möglichst stark zu festigen.

Und wie gesagt, Trancen verlaufen in Wellen. Daß Du irgendwann zwischendurch mal wieder mehr mitbekommst (oder halt zum Ende hin) ist völlig normal.

- Nun, es KANN gefährlich sein. Vor allem da bei Hypnosefiles niemand vor Ort ist um im Ernstfall korrigierend einzugreifen. Allerdings ist Hypnose ohne Hypnotiseur nie so effektiv wie mit. Ich will hier jetzt auch keine Panik verbreiten, daß jetzt plötzlich jeder PUA hier zur Schrotflinte greift und John Conners jagen geht. Es kann aber bei der falschen Person zum falschen Zeitpunkt mißverstanden werden und zu Problemen führen.

Man sollte halt jeden potentiellen Fehler ausmerzen. Darum gings mir hauptsächlich.

Aber Hypnose bzw. Bewußtseinskontrolle/-beeinflussung ist halt definitiv kein Spielzeug. Das muß jedem klar sein der das verwendet. Hypnose wurde nicht umsonst in CIA Projekten wie MK-Ultra zur Gehirnwäsche eingesetzt.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Leider habe ich Moment nicht viel Zeit, mich um PU-Stuff zu kümmern. Aber hier ist ein schneller Gruß an euch! Als kleines Weihnachtsgeschenk stelle Ich euch die Trancelesung "Das Liebesparadox" und die "Ego Intuition" zum freien Download zur Verfügung. Geht mit dem Inhalt weise um. Wir hören bald wieder voneinander! :)

Love,

LUCIUS LOVE

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HÖRBUCH: "LUCIUS LOVE - DAS LIEBESPARADOX / EGO INTUITION"

DAS LIEBESPARADOX ist ein Introtext der dir geistige Klarheit über deine Begierden und dein Handeln gibt.

EGO INTUITION ist eine meditative Trance-Lesung, die alte Glaubenssätze, Ängste und Blockaden in dir auflöst und dir geistige Freiheit gibt. Sie ist besonders für alle jene geeignet, die gut auf die ALPHA MACHT Hypnose angesprochen haben. Nimm dir für dieses File 1 Stunde Zeit. Lege dich entspannt hin, setze einen Kopfhörer auf und dreh den Bass hoch. Schliesse die Augen, starte das File und hör einfach zu.

Dein Preis für die Hypnose ist ein Text-Beitrag von dir - mit deinen Erfahrungen zur Traumlesung. Hör die die Lesung an und schreibe anschliessend hier deine Gedanken auf oder schick sie mir an www.luciuslove.de.:

DOWNLOAD INTRO: DAS LIEBESPARADOX

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.megaupload.com/?d=HD40PKSG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DOWNLOAD MAIN: EGO INTUITION

-------------------------------------------------------------------------------

http://www.megaupload.com/?d=JE5UOYB3

-------------------------------------------------------------------------------

- ALPHA MACHT -PROFI- VERSION nun auf www.tikwashop.de erhältlich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr gute erfahrungen mit der lucius love alpha macht hypnose gemacht?

ist sie wirklich gefährlich?

*thema push*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeey!

Also ich wollte hier nurmal fragen (nachdem ich mir iwie alle 28 Seiten des Threads durchgelesen hab :rolleyes:) obs ein Unterschied macht WANN ich mich dieser Hypnose das erste mal hingebe. Als Anfänger sind meine Erfolge z.b. noch sehr gering, und es gibt einige Programme (wie das DJBC) die ich eigtl. zu beginn durchziehen wollte neben so kleinen Geschichten wie Affirmation, Anker setzen etc. (ja ich weiss gleich, sofort anfangen und nicht nerden aber ich bin hier grad auf Urlaub ...). Sollte ich mir die Hypnose dann eventuel lieber für später als möglichen extra "Boost" aufbewahren, oder schon jetz damit beginnen sie regelmäßig zu hören weils bei mehreren Wiederholungen ja besser aufgenommen wird?

cheers,

Whitie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will hier jetzt auch keine Panik verbreiten, daß jetzt plötzlich jeder PUA hier zur Schrotflinte greift und John Conners jagen geht.

Hmm, jetzt wo du es sagst. Ich habe mir das File ebenfalls zu Gemüte geführt und war erstmal für ein paar Stunden weg. Ich soll wohl auch "schlafgewandelt" sein. Meine Freunde haben das Ganze gefilmt. Hier ist der Beweis:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal kurz bescheid sagen, daß es die ALPHA MACHT HYPNOSE Profi Version nun auch hier im Progressiv Seduction Shop zu kaufen gibt. Kein MP3-File, sondern eine richtige schöne gepresste exklusive CD mit insgesamt 50 Min Inhalt.

http://shop.progressive-seduction.com/inde...1b5f69e6c3dfe4f

Die MP3-Version bekommt ihr hier:

http://www.hoerbuch-direkt.tv/catalogsearc.../?q=lucius+love

------

Und als kleinen Sneak Peek für mein neues Projekt, dieser Link:

http://www.megaupload.com/?d=930FPUFY

Dafür startet bald aber auch ein neuer Thread.

Alpha Macht Hypnose ist für mich nun offiziell abgeschlossen. :)

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Hypnose eben reingezogen. War entspannt, ganz leicht abgelenkt wegen der Katze die bei mir schlief. Am Anfang war ich noch da, doch ab der Mitte etwa fiel ich irgendwie weg und hatte nur noch Vorstellungen, wie ich auf dem Mount Everest bin, Jubelposen mache und schreie, ich sei der Beste. Gegen Schluss kam ich wieder zu mir und öffnet zeitpunktgemäss die Augen. Dazwischen hab ich aufs mal wieder begonnen zu lachen :/

Ist das also alles normal so ? Und wie merkt man die Veränderung ? Merkt man die bereits jetzt ausser einem besseren State im Feld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte nur schnell bescheid sagen, das ich gerade am Sequel zur Alpha Macht Hypnose arbeite und die hier in nächster Zeit präsentieren werde. Zuerst wieder als Free Beta Version. Die Profi Version wird es diesmal allerdings schneller geben. ;) der Clou an der neuen Hypnose ist: Eigentlich sind es zwei Hypnosen.... ;)

Bald mehr.

Love, Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucius,

nachdem ich seit Jahren deine mp3 regelmäßig min 1x die Woche anhöre, freut es mich natürlich unheimlich wenn du ein Sequel an den Start bringst!! Kannst du schon verraten wann sie ungefähr erscheinen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feile gerade an der ersten Beta Version. Die möchte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder hier veröffentlichen und zur Diskussion stellen. Dann werde ich daraus die Final Version basteln. Diesmal wird das aber alles schneller gehen... ;)

Love, LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich feile gerade an der ersten Beta Version. Die möchte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder hier veröffentlichen und zur Diskussion stellen. Dann werde ich daraus die Final Version basteln. Diesmal wird das aber alles schneller gehen... ;)

Love, LL

Kann man irgendwo noch die kostenlose Version der Alphamacht Hypnose herbekommen? Nachdem ich die Ego Beta Version gehört habe bin ich gierig auf mehr ;) Der Link über deine Website geht leider zur Zeit nicht und es gibt dort "nur" einen Stream.

Danke für die hervorragende Leistung die du hier leistest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smint,

Die kostenlose Alpha Macht bekommst du, wenn du mir eine PN mit deiner eMail Adresse schickst, oder direkt hier:

Love, Lucius Love

P.S.: Ihr findet mich bei dringenden Fragen übrigens auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/LUCIUS-LOVE/211316468902438

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.