9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @ all

hab mit hilfe von PUA meine AA überwunden und schon mehrer #close erreicht.

Vor ein paar Tagen meldete ich mich dann bei einer HB und wir machten ein Treffen klar, welches schon in 2 h stattfindet.

Meine Fragen:

1.) Habt ihr irgentwelche Locationtipps

(Ich würde mit ihr Tanzen gehn und danach evt in ne bar)

2.) kann ich es beim 1. date schon zu einem kclose fuckclose schaffen?

3.) Mir fällt es sehr schwer Rapport aufzubauen und vom SmallTalk dahin zu wechseln

schnellen Antworten wären klasse,

entschuldigt dass ich erst so spät schreibe, ich hatts voll vergessn

lg MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Bar, dann zu dir nach Hause meinetwegen, wenn möglich.

Du kannst alles schaffen, was du willst - vergiss das nicht.

Und ich habe das Gefühl, dass der Thread geschlossen wird. Aber erzähle uns dann, wie es gelaufen ist ok?!

LG

MIB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) ich würde erst bar und dann tanzen und dann zu einem von euch :D

2.) klar, wenn DU das willst. wenn du es nicht willst, würd ichs auch nicht drauf anlegen. du bist der chef. du hast den ablauf in der hand. kclose wird von den meisten sogar erwünscht auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

3.) rapport ist eigentlich der einfachste teil. der besteht fast nur aus tiefsinnigeren themen (auch sexthemen) und eskalieren (also kino). geheimnisse teilen kommt auch immer gut.

----

such mal im forum nach: rapport und kino. aber mach dich einfach nicht verrückt. das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.) Mir fällt es sehr schwer Rapport aufzubauen und vom SmallTalk dahin zu wechseln

Location - all is good - alles was dir schlechte emotionen gibt, ist schlecht für ein date - alles was dir positive emotionen gibt ist gut für ein date - und gibt dir auch noch jede menge gesprächsstoff und möglichkeiten zu rapport.

kiss close - nonstop-kino-escalation!!! mixed with rapport - setze dir bei hohen zielen zwischenziele. also wenn dein ziel der fuckclose ist mit dieser frau wäre ein zwischenziel heute der kissclose, wenn sie heute sogar mit dir ins bett geht hast du dann weit drüber hinausgeschossen, und kannst mächtig stolz auf dich sein, wenn nicht und sie dich kisst, hast du dein ziel erreicht. und kannst in folge dates zum fuck close ansetzen.

rapport - gibt es hier unzähliges material drüber - raisers theads sind ganz informativ und lokrativ nutzbar, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spazieren gehen, Bar, Park, Cafe. Häufige Locationwechsel. Alle Closes sind drin, fixier Dich jedoch nicht. Lieber auf Kino achten. Rapport geht immer über Kindheitserinnerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen:

1: Locationtipps ist jetzt nicht dein Ernst oder?? Gibts ansonsten genügend hier im Forum, ich denke mal an die 15 Seiten werden es sein.

2: Hast du dir mal überlegt wie OneNightStands zustande kommen :rolleyes:

3: Wenn ihr im Smalltalk auf ein Thema kommen solltet, zu dem du auch etwas beitragen kannst, vertief es doch einfach. Mach dir keinen Stress...

4: Sei du selbst und verhalte dich beim Date ganz normal. Wenn du verzweifelt versuchst irgendwelche Routinen runterzurasseln nur um nach Plan aus deinen Verführerhandbuch ein gewisses Ziel zu erreichen, bist du schneller draußen als du "Pillermann" sagen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

geht ja nicht essen oder son Quatsch.... das kann so anstrengend sein. Nimm was wo du jederzeit gehen kannst wenns dir nimma daugt oder du merkst das läuft auf nichts hinaus.

Wenn du gut mit Frauen reden kannst, geh mit ihr spazieren, im Park oder so. Wenn du noch zu unsicher bist, mach was wo mehr der Körper beschäftigt ist.

Bowling

Billard

Radfahren

Schwimmen

usw..

Du merkst auch gut ob die Frau was für dich ist, in dem du dir das langweiligste aussuchst und mit ihr machst.

Warum ich das sage? Es gibt Frauen mit denen ist spazierengehen einfach verdammt langweilig und verbraucht nur Energie, bei Anderen macht selbst das einen riesen Spaß! Kommt immer darauf an wie sie drauf ist.

denk dran, Emotionen! Rede mit Begeisterung wenn du etwas erzählst und langweile sie nicht mit eintönigen Gerede über MAthematik!

lg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du gut mit Frauen reden kannst, geh mit ihr spazieren, im Park oder so. Wenn du noch zu unsicher bist, mach was wo mehr der Körper beschäftigt ist.

Bowling

Billard

Radfahren

Schwimmen

usw..

Speziell von Bowling rate ich ab. Ist schlecht für Rapport. Man ist immer abwechselnd am Kugel werfen und warten. Sehr schlecht möglich da ein Gespräch aufzubauen.

Billiard kann ich sehr empfehlen.

Schwimmen ist auch so ne Sache, da braucht man schon eine gewisse Stufe, da man sich ja ziemlich offen präsentiert. Mögen nicht alle beim 1. Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.