Persönlichkeit und PUA

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rainmans Thread (alle AFC's und so) hat mich inspiriert mal aus meiner Geschichte etwas aufzuschreiben.

Bevor ich überhaupt mit PUA anfing, war ich hier in Berlin schon ein Natural. Ich hatte meine große Inspiration aus dem Film Eiskalte Engel. Durch diesen Film wollte ich zum ersten Mal manipulativ mit Frauen werden, d.h. Retorik und psychologisches Verständniss und allgemein meine Intelligenz einsetzen um Frauen flachzulegen. Sozusagen die dunkle Seite der Macht nutzen.

Das manipulative hat sich relativ schnell gelegt. Aber eines ist geblieben. Seitdem ich mich damit beschäftigt hatte, war meine Taktik nicht Routines einzusetzen, Texte zu üben und solche Dinge. Ich habe mich wie ein Schauspieler verhalten. Was ich tat war simpel aber effektiv. Ich habe mir wie eine Rolle einen Charakter ausgesucht, in den ich mich hineingefühlt habe, einen Charakter der gut mit Frauen war. Das war ein sehr intuitiver Vorgang, ganz anders als PU Techniken benutzen. Ich habe versucht dieser Charakter zu sein, nicht ihn zu spielen!

Daraus hat sich dann viel entwickelt. Es ist wie Teile einer Persönlichkeit anprobieren. Ich habe diese behalten die mir standen und mit denen ich Erfolg hatte bei Frauen, mit denen ich allgemein Erfolg hatte und in denen ich mich wohl und stark gefühlt habe, und jene abgelegt die mir nicht passten.

Das einzige was bei Frauen echt Übung war, waren die riesigen Eier die ich gezeigt hatte, immer wieder und wieder zu approachen. Kein Korb hat mich zurückgehalten. Ich habs immer wieder und wieder probiert. Dabei hat sich meine Persönlichkeit ganz natürlich gewandelt. Das war noch lange bevor ich PUA kannte.

Ich hatte durch einen natürlichen Trainingseffekt und ein ausgeprägtes Interesse an meiner Person, an meinem Charakter ganz natürlich immer mehr Erfolg. Nicht nur bei Frauen sondern auch bei vielen anderen Dingen, die ich in meinem Leben getan habe. Das war für mich ein langer und auch steiniger Weg. Doch wer im Frieden der Sicherheit (auch Selbstsicherheit) leben will, muss vorher durch die Hölle schmerzenden Zweifels. Ich hatte eben konstant an mir gearbeitet.

Ich hatte angefangen Hesse zu lesen, dann andere gute Literatur (Nun auch Coderlos de Laclos "Les Liasons dangereuse"), habe daraus ein Hobby gemacht.

Ich habe Bücher über Philosophie verschlungen (von Descartes, über Kant, Schoppenhauer, Nietzsche, den Besten, und Heidegger, Adorno u.s.w), alle diese philosophischen Bücher haben mir geholfen die Person zu werden die ich werden wollte. Ich wollte auch gut mit Frauen sein, ich liebe nunmal Pussy insbesondere viele, jung, und hübsch!

Dann habe ich angefangen Bücher über Psychologie zu verschlingen. Von Evolutionspsychologen über Entwicklungspsychologen bis hin zu Büchern über NLP und Soziale Dynamiken.

Ich habe mit meinem Stil experimentiert bis er mir gefallen hat, damit meine ich meinen Kleidungsstil genauso wie mein Auftreten, meine Attitude.

Durch diese riesige Menge an Wissen und den Willen kein Stubenhocker zu sein, sondern rauszugehen und Spaß damit zu haben, mit Menschen zu experimentieren, wurde ich ganz natürlich sehr gut mit Frauen. Ich nenn mich einen Natural, weil ich kein PUA kannte bevor ich mein erstes Model flachgelegt hatte, weil ich schon vorher genug Dreier hatte (zwei Kumpels und eine Frau, und ich und zwei Frauen), weil ich vorher schon Videoabende mit Freunden hatte, an denen ich mein Privatfilme zeigte und weil ich vorher schon kuzzeitig mal in professionellen Pornos mitgewirkt hatte. Doch wenn ich mich hier als Natural bezeichne, dann heißt das nicht das dahinter nicht ein langer Weg an Selbstzweifeln, an harter Willensarbeit und dem Ziel besser zu werden in dem was ich mache, stand.

Ich führte wie Sebastian in Eiskalte Engel Tagebuch, um meine Fortschritte zu sehn, um meine Persönlichkeitsentwicklung zu verfolgen und natürlich auch um meine Frauengeschichte wie Bettpfostenkerben zu sammeln.

Ich schlage gerade das Buch auf an einer Stelle, ca. 6 Jahre nachdem ich es begonnen hatte, auf und dort steht:

Ich bin das geworden, was ich schon immer sein wollte.

Nun die Frage: Warum PUA?

Ich hatte mein Leben; mein Leben war perfekt und es langweilte mich.

Ich beschloss, die Stadt die ich über alles liebte (BERLIN) zu verlassen und nach England zu gehen.

Dort war alles weg. Meine Freunde, mein Arbeitswert, meine Eloquenz, mein Allgemeinwissen war dort fast keines mehr, mein Verständniss der üblich sozialen Dynamiken... alles weg. Und natürlich: mein Inner Game war zerstört. Ich wusste immer noch, dass ich ein großartiger intelligenter Typ bin, aber es ist ein vernichtendes Gefühl, wenn es keiner bemerkt.

Ich musste nun also ohnehin so viele Dinge in meinem Leben neu verbessern, neu erlernen. Und so viel Stress und Ärger in einem fremden Land. Und das frustierende: Nicht einmal etwas Pussy um mich zu entspannen.

Ich versuchte mein Wissen über NLP zu benutzen, mit mäßigem Erfolg. Dann versucht ich dieses Wissen zu vertiefen um endlich auf der Schnellspur wieder etwas Pussy zu bekommen. Dann fand ich Ross Jefferies und durch ihn Mystery und den Rest der Community, ich fand "fastseduction.com" ein englischsprachiges Forum wo alle Grundlagen von PU, sowie gute Techniken erklärt sind.

Ich fing wieder an zu üben, aber diesmal mit Methode, nicht wie vorher durch Trial and Error, sondern mit Techniken die ich gezielt benutzte.

Hätte ich auch ohne die Community wieder zurück zu meinem alten Game gefunden? Wahrscheinlich ja, nach viel längerer Zeit. Doch es gibt nun zwei entscheidende Unterschiede:

Ich verstehe die Dynamiken hinter dem was ich früher intuitiv richtig gemacht hatte. Ich kann nun anderen erklären warum ich gut bin mit Frauen. Und es gegenbenenfalls schneller und effektiver abwandeln.

Und:

Ich war vorher beeindruckend gut, jetzt verblüffe ich mich jeden Tag an dem ich ausgehe selbst. Mein vorher gutes Game ist nun through the roof.

Doch das irre ist: Ich gehe regelmäßig sargen, bekomme ohne Ende Nummern. Doch die meisten rufe ich gar nicht an. Manche, wenn sie sehr gut aussehen, oder so aussehen als seien sie sehr gut im Bett. Doch dann nur um zu ficken.

Jetzt bin ich 26: Ich warte auf ein Mädchen das mich wirklich beeindruckt, um mit ihr meine wertvolle Zeit zu verbringen. Was alle über dein Inner Game predigen: "Du bist derjenige der die Frau auswählt", ist für mich so wahr geworden, dass es mich langweilt.

Die Suche nach einer wirklich interessanten Frau wird richtig schwierig. Das ist wo ich hin will! Sargen ist nur Spaß und Training.

ROB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow... mal was anderes...

Über eiskalte Engel bin ich auch dazu gekommen... ;-)

Die Suche nach einer wirklich interessanten Frau wird richtig schwierig.

Ich denke, wenn man diesen Weg schon so durchgezogen hat, dann wird diese Aufgabe auch noch gemeistert...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Applaus ;-)

Mal einer der endlich denn Sinn von PUA verstanden hat.

Es geht nicht darum text zu büffeln und auf die straße zu gehen und diese scheiße vorzuleiern!!

Sondern macht es wie Mystery....Geht raus...Und findet EUER game!!!!!!!!

Doch ich frag mich ob das nicht ein bisschen seltsam und schlecht für deinen Charakter ist wenn du dein Leben lang eine Rolle spielst??

Man sagt doch immer: Es gibt für jeden denn/die richtige fürs Leben.

Und das schaffst du nur indem du du selbst bist und die person plötzlich wie perfekt für dich geschaffen wäre.

Doch glaubst du du wirst diesen Menschen (meiner meinung sind das viiiiiiiiile ^^) jeeemals finden wenn du eine rolle spielst?

NEIN

Im Endeffekt bist du nur Sebastian!!!!!!!!

Du findest nicht die richtige für dich, sondern die Richtige für Sebastian.

Also denk drüber nach

Dein DonAlmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Herr Meybach,

deine Geschichte ist interessant zu lesen. Gratulation zu deinen Erfolgen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was du mit diesem Eintrag bezweckst. Ich konnte gar keine Frage ausmachen...

Anyway. Mir ist etwas aufgefallen. Vielleicht liege ich falsch, ich kenne dich nicht. Dennoch möchte ich dich meine Gedanken wissen lassen.

Du scheinst extrem zielorientiert zu leben. Du scheinst ein richtiger "Macher" zu sein, welcher sich klare Ziele vornimmt und diese systematisch verfolgt und diese auch erreicht. Das ist gut und recht. Allerdings scheinst du nie wirklich glücklich dabei zu sein. Wenn du ein Ziel erreicht hast, brauchst du sofort eine neue Herausforderung und schon jagst du dieser hinterher. Wenn diese dann wieder geschafft ist, gleich die Nächste etc.etc.etc.

Hier gleich das Zitat, welches mir als Indiz diente:

Ich hatte mein Leben; mein Leben war perfekt und es langweilte mich.

Warum langweilte dich dein Leben, wenn es doch "perfekt" war? Ist ein perfektes Leben nicht ein Leben, welches mich erfüllt, welches ich gerne lebe und jeden neuen Tag geniesse? Sollte ein perfektes Leben nicht alles andere als langweilig sein?

Weitere ähnliche Beispiele:

Doch das irre ist: Ich gehe regelmäßig sargen, bekomme ohne Ende Nummern. Doch die meisten rufe ich gar nicht an. Manche, wenn sie sehr gut aussehen, oder so aussehen als seien sie sehr gut im Bett. Doch dann nur um zu ficken.

Lass mich raten: die meisten Frauen langweilen dich? Warum?

[...]"Du bist derjenige der die Frau auswählt", ist für mich so wahr geworden, dass es mich langweilt.

Schon wieder Langeweile. Hattest du nicht das Gefühl, bevor du mit deiner Entwicklung angefangen hast, dass genau dieser Zustand erstrebenswert ist?

Die Suche nach einer wirklich interessanten Frau wird richtig schwierig. Das ist wo ich hin will! Sargen ist nur Spaß und Training.

Schon wieder ein klares Ziel: Eine wirklich interessante Frau finden. Das passt genau zu dir und du wirst es wohl auch erreichen. Bist du aber sicher, dass, wenn du eine solche Frau gefunden hast, sie dich nicht langweilen wird?

Dein Problem ist, dass du so stark nach dem Glück strebst, dass du es nicht erreichen kannst. Glück ist in dieser Hinsicht wie Schlaf: Je mehr man sich anstrengt diesen Zustand zu erreichen, desto weiter weg kommt man vom gewünschten Zustand. Und wie beim Schlafen kommt das Glück wie von alleine, wenn du dich entspannst und mit dir und deinem Tun im reinen bist. Lass es einfach laufen... Everything's gonna be alright!

Werde lockerer; akzeptiere die Dinge, so wie sie sind; öffne deine Augen für die Schönheit, welche dich Tag für Tag umgibt; achte auf die kleinen Dinge; Versuche, nicht mehr zu streben, sondern zu geniessen; sei zufrieden mit dem, was du erreicht hast; lerne DICH (was macht dich aus?) kennen und schätzen.

Ich kenne mich zu wenig mit Psychologie aus, bin mir aber nicht ganz sicher, ob dieses "eine Rolle annehmen" und eine Figur verkörpern DIR (nicht deinem Erfolg mit Frauen) so gut getan hat. Wie lange hast du das gemacht?

item.

Ich hoffe ich konnte ein paar Denkanstösse geben. Korrigier mich, wenn ich Müll geschrieben habe.

Messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal frag ich mich wieso ihr immer Threads aufmachen müsst. Das Blog System ist nich umsonst da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt bin ich 26: Ich warte auf ein Mädchen das mich wirklich beeindruckt, um mit ihr meine wertvolle Zeit zu verbringen. Was alle über dein Inner Game predigen: "Du bist derjenige der die Frau auswählt", ist für mich so wahr geworden, dass es mich langweilt.

Die Suche nach einer wirklich interessanten Frau wird richtig schwierig. Das ist wo ich hin will! Sargen ist nur Spaß und Training.

Achte einmal darauf, ob Du Dich auch in der Gesellschaft anderer Menschen / Frauen einsam, unverstanden oder distanziert, weil allen überlegen fühlst. Wenn das der Fall ist, dann mach unbedingt sofort eine PU-Pause und zieh Dich erst einmal für einige Wochen vollständig von allem zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weisst du... du sammelst Nummern wie ein verrückter. Hast wahrscheinlich höhere Erfolgsquoten im Game als ich und viel andere....

Wie willst du allerdings die "richtige" finden, wenn du den Frauen nicht die Chance gibst, sich dir zu präsentieren.

Geh doch über den Eindruck des 1. Gesprächs hinaus... aber nöö... deine Maschinerie läuft und läuft und läuft....

Ich schätze H&M sehr... irgendwie hat der Typ plan... seine Idee einer Pause ist ideal :)

Auch ich war damals im Robotismus. War starr, analytisch und blockiert. Vielleicht mag das auf den Punkt genau nicht auf dich treffen aber eins hatten wir vllt. gemeinsam. Wir waren blockiert. Ich habe mich aus dem Playboyskool Forum bannen lassen (ja lol ! ) und 3 Monate pausiert.

In den 3 Monaten hatte ich spaß, spaß und spaß... und es war geil... heute ist es wieder geil. Mit spaß =) - coolness.. ich bin einfach lockerer weil alles ungezwungen abläuft.

Ich freue mich, dass du so viel erreicht hast. Du wirst deinen Weg finden. Hau rein dude

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche Leute hier sind offensichtlich sehr ans Ratschläge geben gewohnt. Ich habe nicht nach Ratschlägen gefragt. Ich bin gut so wie ich bin.

Zuerst einmal, warum habe ich das geschrieben: Ich wollte anderen meine Geschichte erzählen, da diese eine gewisse Inspiration sein kann.

Ich habe mich wie erwähnt, auf rainmans thread (ihr seid alle AFC's) bezogen. Es ging mir darum mein Beispiel zu beschreiben, wie für mich PU nur Teil einer allumfassenden Persönlichkeitsentwicklung ist. Nur ein Teil! @Caam manche Threads sind dazu da durch Beispiele anderen zu helfen bevor Fragen überhaupt entstehen.

Ich spiele keine Rollen mehr, das ist acht Jahre her. Da war ich 18 und das Phänomen heißt in der Psychologie Rollendiffusion, man sucht und formt den Charakter der man sein möchte.

Ich habe das erwähnt, weil das der Anstoß war Teile meiner Persönlichkeit versuchsweise zu verändern. Man muss manche Verhaltensweisen ausprobieren und sie entweder behalten oder wieder ablegen. @Don Almin

Ich bin sehr glücklich. Ich bin nicht zerfressen von Ehrgeiz wie es oben vielleicht klingt. Das hört sich deshalb so an, weil sich das ganze Thema mit den Punkten meines Lebens beschäftigt an denen ich versucht habe mich zu verbessern. Es gibt keinen Grund von meinen Ruhepolen zu sprechen. Wenn ich anderen Menschen was geben möchte, dann nur die Geschichte wie ich besser wurde, nicht wie ich die Erfolge dazwischen genossen habe.@dietei7

Wenn ich schreibe, mein Leben in Berlin war perfekt, heißt das: Andere wären glücklich gewesen mein Leben zu leben. Es war für mich natürlich nicht perfekt. Um Hesse zu zitieren: "Kaum ist man heimisch einem Lebenskreise und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen| Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen."

Auch fühle ich mich nicht überlegen, jedenfalls nicht immer und wenn dann nicht ungerechtfertigt. Jedoch kann ich doch relativ schnell absehen, ob eine Frau außer hübsch genug auch gebildet genug für mich ist. Dafür muss ich sie nicht anrufen und ihr mehrere Chancen geben. Und wenn sie zu schüchtern ist es zu zeigen, dann hat sie vielleicht die Schöhnheit, die Bildung und Intelligenz, doch nicht die charakterliche Stärke es auszuleben. Auch diesen Frauen brauch ich keine weiteren Chancen geben. @Hearts and Minds

Sieh, ich habe viel gearbeitet, habe mich gebildet und bin ein starker Charakter geworden. Das ist unter Frauen so selten, wie es unter Männern ist, sonst gäbe es PUA nicht. Es ist nur recht und billig, wenn ich von einer Frau erwarte, dass sie ähnliche Werte zu bieten hat.

Und außerdem: Ohne die Suche nach Verbesserung, ohne den Willen zur Herausforderung kein Fortschritt, ich bin ein Mann das liegt in den Genen.

Das bedeutet auch, das wenn ich diese Frau gefunden habe von der ich spreche, hört die Herrausforderung doch nicht auf. Nein, eine viel größere beginnt. Das ist doch nicht Disney! Wo das Pärchen zusammenkommt und die Geschichte ist zu Ende. Die Beziehung mit dieser Frau, die wie erwähnt ein starker Charakter sein wird, wird die nächste Herausforderung, vielleicht einer der größten meines Lebens @dietei7

Und auch deshalb habe ich das geschrieben. Falls ich diese Frau treffe und ich bin nur PUA, hab ich ihr nichts zu bieten. Aber ich habe mich in so viel mehr verbessert und übertroffen, das sind die Werte die ich ihr geben kann.

ROB

bearbeitet von Herr Meybach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt bin ich 26: Ich warte auf ein Mädchen das mich wirklich beeindruckt, um mit ihr meine wertvolle Zeit zu verbringen. Was alle über dein Inner Game predigen: "Du bist derjenige der die Frau auswählt", ist für mich so wahr geworden, dass es mich langweilt.

Die Suche nach einer wirklich interessanten Frau wird richtig schwierig. Das ist wo ich hin will! Sargen ist nur Spaß und Training.

Achte einmal darauf, ob Du Dich auch in der Gesellschaft anderer Menschen / Frauen einsam, unverstanden oder distanziert, weil allen überlegen fühlst. Wenn das der Fall ist, dann mach unbedingt sofort eine PU-Pause und zieh Dich erst einmal für einige Wochen vollständig von allem zurück.

dem schließe ich mich grundsätzlich an!!

du bist so zielstrebig dass es so scheint, als ob du schon wieder ziellos bist, weil du anscheinend nie in einem Moment verweilst und den wirklich genießt!

irgenwie alles sehr strange...! Aber versuch mal wieder ein bisschen mehr von diesem Social Robot Zeug wegzukommen und geh mal wirklich in dich um zu sehen was du eigentlich möchtest...

Kannst du meine gedanklichen Ansätze verstehen?

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manche Leute hier sind offensichtlich sehr ans Ratschläge geben gewohnt. Ich habe nicht nach Ratschlägen gefragt. Ich bin gut so wie ich bin.

Zuerst einmal, warum habe ich das geschrieben: Ich wollte anderen meine Geschichte erzählen, da diese eine gewisse Inspiration sein kann.

Ich habe mich wie erwähnt, auf rainmans thread (ihr seid alle AFC's) bezogen. Es ging mir darum mein Beispiel zu beschreiben, wie für mich PU nur Teil einer allumfassenden Persönlichkeitsentwicklung ist. Nur ein Teil! @Caam manche Threads sind dazu da durch Beispiele anderen zu helfen bevor Fragen überhaupt entstehen.

Ich spiele keine Rollen mehr, das ist acht Jahre her. Da war ich 18 und das Phänomen heißt in der Psychologie Rollendiffusion, man sucht und formt den Charakter der man sein möchte.

Ich habe das erwähnt, weil das der Anstoß war Teile meiner Persönlichkeit versuchsweise zu verändern. Man muss manche Verhaltensweisen ausprobieren und sie entweder behalten oder wieder ablegen. @Don Almin

Ich bin sehr glücklich. Ich bin nicht zerfressen von Ehrgeiz wie es oben vielleicht klingt. Das hört sich deshalb so an, weil sich das ganze Thema mit den Punkten meines Lebens beschäftigt an denen ich versucht habe mich zu verbessern. Es gibt keinen Grund von meinen Ruhepolen zu sprechen. Wenn ich anderen Menschen was geben möchte, dann nur die Geschichte wie ich besser wurde, nicht wie ich die Erfolge dazwischen genossen habe.@dietei7

Wenn ich schreibe, mein Leben in Berlin war perfekt, heißt das: Andere wären glücklich gewesen mein Leben zu leben. Es war für mich natürlich nicht perfekt. Um Hesse zu zitieren: "Kaum ist man heimisch einem Lebenskreise und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen| Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen."

Auch fühle ich mich nicht überlegen, jedenfalls nicht immer und wenn dann nicht ungerechtfertigt. Jedoch kann ich doch relativ schnell absehen, ob eine Frau außer hübsch genug auch gebildet genug für mich ist. Dafür muss ich sie nicht anrufen und ihr mehrere Chancen geben. Und wenn sie zu schüchtern ist es zu zeigen, dann hat sie vielleicht die Schöhnheit, die Bildung und Intelligenz, doch nicht die charakterliche Stärke es auszuleben. Auch diesen Frauen brauch ich keine weiteren Chancen geben. @Hearts and Minds

Sieh, ich habe viel gearbeitet, habe mich gebildet und bin ein starker Charakter geworden. Das ist unter Frauen so selten, wie es unter Männern ist, sonst gäbe es PUA nicht. Es ist nur recht und billig, wenn ich von einer Frau erwarte, dass sie ähnliche Werte zu bieten hat.

Und außerdem: Ohne die Suche nach Verbesserung, ohne den Willen zur Herausforderung kein Fortschritt, ich bin ein Mann das liegt in den Genen.

Das bedeutet auch, das wenn ich diese Frau gefunden habe von der ich spreche, hört die Herrausforderung doch nicht auf. Nein, eine viel größere beginnt. Das ist doch nicht Disney! Wo das Pärchen zusammenkommt und die Geschichte ist zu Ende. Die Beziehung mit dieser Frau, die wie erwähnt ein starker Charakter sein wird, wird die nächste Herausforderung, vielleicht einer der größten meines Lebens @dietei7

Und auch deshalb habe ich das geschrieben. Falls ich diese Frau treffe und ich bin nur PUA, hab ich ihr nichts zu bieten. Aber ich habe mich in so viel mehr verbessert und übertroffen, das sind die Werte die ich ihr geben kann.

ROB

Zur Kenntnis genommen und akzeptiert :)

Du scheinst das Ding schon zu schaukeln. Weiterhin alles Gute auf deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:huh: Prima

Nimm auf jedenfall keine Ratschläge an du bist gut so wie du bist.Du bist Deutschland

bearbeitet von Tsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rainmans Thread (alle AFC's und so) hat mich inspiriert mal aus meiner Geschichte etwas aufzuschreiben.

Bevor ich überhaupt mit PUA anfing, war ich hier in Berlin schon ein Natural. Ich hatte meine große Inspiration aus dem Film Eiskalte Engel. Durch diesen Film wollte ich zum ersten Mal manipulativ mit Frauen werden, d.h. Retorik und psychologisches Verständniss und allgemein meine Intelligenz einsetzen um Frauen flachzulegen. Sozusagen die dunkle Seite der Macht nutzen.

Das manipulative hat sich relativ schnell gelegt. Aber eines ist geblieben. Seitdem ich mich damit beschäftigt hatte, war meine Taktik nicht Routines einzusetzen, Texte zu üben und solche Dinge. Ich habe mich wie ein Schauspieler verhalten. Was ich tat war simpel aber effektiv. Ich habe mir wie eine Rolle einen Charakter ausgesucht, in den ich mich hineingefühlt habe, einen Charakter der gut mit Frauen war. Das war ein sehr intuitiver Vorgang, ganz anders als PU Techniken benutzen. Ich habe versucht dieser Charakter zu sein, nicht ihn zu spielen!

Daraus hat sich dann viel entwickelt. Es ist wie Teile einer Persönlichkeit anprobieren. Ich habe diese behalten die mir standen und mit denen ich Erfolg hatte bei Frauen, mit denen ich allgemein Erfolg hatte und in denen ich mich wohl und stark gefühlt habe, und jene abgelegt die mir nicht passten.

Das einzige was bei Frauen echt Übung war, waren die riesigen Eier die ich gezeigt hatte, immer wieder und wieder zu approachen. Kein Korb hat mich zurückgehalten. Ich habs immer wieder und wieder probiert. Dabei hat sich meine Persönlichkeit ganz natürlich gewandelt. Das war noch lange bevor ich PUA kannte.

Ich hatte durch einen natürlichen Trainingseffekt und ein ausgeprägtes Interesse an meiner Person, an meinem Charakter ganz natürlich immer mehr Erfolg. Nicht nur bei Frauen sondern auch bei vielen anderen Dingen, die ich in meinem Leben getan habe. Das war für mich ein langer und auch steiniger Weg. Doch wer im Frieden der Sicherheit (auch Selbstsicherheit) leben will, muss vorher durch die Hölle schmerzenden Zweifels. Ich hatte eben konstant an mir gearbeitet.

Ich hatte angefangen Hesse zu lesen, dann andere gute Literatur (Nun auch Coderlos de Laclos "Les Liasons dangereuse"), habe daraus ein Hobby gemacht.

Ich habe Bücher über Philosophie verschlungen (von Descartes, über Kant, Schoppenhauer, Nietzsche, den Besten, und Heidegger, Adorno u.s.w), alle diese philosophischen Bücher haben mir geholfen die Person zu werden die ich werden wollte. Ich wollte auch gut mit Frauen sein, ich liebe nunmal Pussy insbesondere viele, jung, und hübsch!

Dann habe ich angefangen Bücher über Psychologie zu verschlingen. Von Evolutionspsychologen über Entwicklungspsychologen bis hin zu Büchern über NLP und Soziale Dynamiken.

Ich habe mit meinem Stil experimentiert bis er mir gefallen hat, damit meine ich meinen Kleidungsstil genauso wie mein Auftreten, meine Attitude.

Durch diese riesige Menge an Wissen und den Willen kein Stubenhocker zu sein, sondern rauszugehen und Spaß damit zu haben, mit Menschen zu experimentieren, wurde ich ganz natürlich sehr gut mit Frauen. Ich nenn mich einen Natural, weil ich kein PUA kannte bevor ich mein erstes Model flachgelegt hatte, weil ich schon vorher genug Dreier hatte (zwei Kumpels und eine Frau, und ich und zwei Frauen), weil ich vorher schon Videoabende mit Freunden hatte, an denen ich mein Privatfilme zeigte und weil ich vorher schon kuzzeitig mal in professionellen Pornos mitgewirkt hatte. Doch wenn ich mich hier als Natural bezeichne, dann heißt das nicht das dahinter nicht ein langer Weg an Selbstzweifeln, an harter Willensarbeit und dem Ziel besser zu werden in dem was ich mache, stand.

Ich führte wie Sebastian in Eiskalte Engel Tagebuch, um meine Fortschritte zu sehn, um meine Persönlichkeitsentwicklung zu verfolgen und natürlich auch um meine Frauengeschichte wie Bettpfostenkerben zu sammeln.

Ich schlage gerade das Buch auf an einer Stelle, ca. 6 Jahre nachdem ich es begonnen hatte, auf und dort steht:

Ich bin das geworden, was ich schon immer sein wollte.

Nun die Frage: Warum PUA?

Ich hatte mein Leben; mein Leben war perfekt und es langweilte mich.

Ich beschloss, die Stadt die ich über alles liebte (BERLIN) zu verlassen und nach England zu gehen.

Dort war alles weg. Meine Freunde, mein Arbeitswert, meine Eloquenz, mein Allgemeinwissen war dort fast keines mehr, mein Verständniss der üblich sozialen Dynamiken... alles weg. Und natürlich: mein Inner Game war zerstört. Ich wusste immer noch, dass ich ein großartiger intelligenter Typ bin, aber es ist ein vernichtendes Gefühl, wenn es keiner bemerkt.

Ich musste nun also ohnehin so viele Dinge in meinem Leben neu verbessern, neu erlernen. Und so viel Stress und Ärger in einem fremden Land. Und das frustierende: Nicht einmal etwas Pussy um mich zu entspannen.

Ich versuchte mein Wissen über NLP zu benutzen, mit mäßigem Erfolg. Dann versucht ich dieses Wissen zu vertiefen um endlich auf der Schnellspur wieder etwas Pussy zu bekommen. Dann fand ich Ross Jefferies und durch ihn Mystery und den Rest der Community, ich fand "fastseduction.com" ein englischsprachiges Forum wo alle Grundlagen von PU, sowie gute Techniken erklärt sind.

Ich fing wieder an zu üben, aber diesmal mit Methode, nicht wie vorher durch Trial and Error, sondern mit Techniken die ich gezielt benutzte.

Hätte ich auch ohne die Community wieder zurück zu meinem alten Game gefunden? Wahrscheinlich ja, nach viel längerer Zeit. Doch es gibt nun zwei entscheidende Unterschiede:

Ich verstehe die Dynamiken hinter dem was ich früher intuitiv richtig gemacht hatte. Ich kann nun anderen erklären warum ich gut bin mit Frauen. Und es gegenbenenfalls schneller und effektiver abwandeln.

Und:

Ich war vorher beeindruckend gut, jetzt verblüffe ich mich jeden Tag an dem ich ausgehe selbst. Mein vorher gutes Game ist nun through the roof.

Doch das irre ist: Ich gehe regelmäßig sargen, bekomme ohne Ende Nummern. Doch die meisten rufe ich gar nicht an. Manche, wenn sie sehr gut aussehen, oder so aussehen als seien sie sehr gut im Bett. Doch dann nur um zu ficken.

Jetzt bin ich 26: Ich warte auf ein Mädchen das mich wirklich beeindruckt, um mit ihr meine wertvolle Zeit zu verbringen. Was alle über dein Inner Game predigen: "Du bist derjenige der die Frau auswählt", ist für mich so wahr geworden, dass es mich langweilt.

Die Suche nach einer wirklich interessanten Frau wird richtig schwierig. Das ist wo ich hin will! Sargen ist nur Spaß und Training.

ROB

Du sagst, du bist so gut, dass du jede kriegen kannst. Dann habe ich mal eine Frage an dich: Was ist dein Lebensziel? Soviel zu vögeln, bis dir dein Teil abfällt? Das kanns jawohl nicht sein. Und eine Frau zu finden, die perfekt ist? Nicht machbar. Niemand ist perfekt. Überlege mal, wie die Welt dich in Erinnerung haben soll. Als den Typen, der jede Frau kriegen konnte, aber am Ende doch nie wirklich glücklich wurde? Mit deiner Einstellung läufst du Gefahr, einsam und traurig zu sterben. Nimm das mal als kleinen Denkanstoß <_<

Ansonsten: Nette Geschichte :-D

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.