"Lernmaschine" by RJ

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja

Wie sehen denn deine Afirmationen aus ,wenn ich fragen darf?

Wollte mir nämlich auch mal soetwas machen .

Und sprichst Du Dich mit : DU oder ICH an? was ist effektiver?

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten der Affirmationen aus Ross Jeffries unstoppable confidence tapes etwas modifiziert und ergänzt, insgesamt 10 Stück.

Hier im Forum gibt es glaube ich schon einige Threads zum Thema Affirmationen, deswegen will ich nicht zu Off-Topic werden:

- Du-Form

- Präsens

- keine Verneinungen

- Besonders wichtig: Ruhige und entschlossene Stimmführung!

Als ich gestern abend vor den Affirmationen die Lernmaschine "benutzt" habe, ist mir aufgefallen, dass es etwas leichter war, die Affirmationen ruhig und entschlossen auszusprechen.

Das lag vermutlich an RegularJohns genialer Stimmführung :rolleyes:

bearbeitet von NeilPatrickHarris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find das auch klasse, aber bei manchen Ausdrücken von Dir muss ich irgendwie immer grinsen z.B dieses: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wie angenehm ;-)

Hahaha :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liege ich richtig damit, dass wenn ich mir die Lernmaschine vor meinen täglichen Affirmationen anhöre, deren Effekt gesteigert wird?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja

Wie sehen denn deine Afirmationen aus ,wenn ich fragen darf?

Wollte mir nämlich auch mal soetwas machen .

Und sprichst Du Dich mit : DU oder ICH an? was ist effektiver?

Affirmationen sind in meinen Augen immer etwas persönliches zu einem gewissen Grad. Einfach mal selber testen was sicht "gut" anfühlt

In Hypnose spreche ich mit Du an und bei Affirmationen mit Ich. Aber auch hier gilt wieder: Ausprobieren was sich "gut" anfühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die meisten der Affirmationen aus Ross Jeffries unstoppable confidence tapes etwas modifiziert und ergänzt, insgesamt 10 Stück.

Hier im Forum gibt es glaube ich schon einige Threads zum Thema Affirmationen, deswegen will ich nicht zu Off-Topic werden:

- Du-Form

- Präsens

- keine Verneinungen

- Besonders wichtig: Ruhige und entschlossene Stimmführung!

Als ich gestern abend vor den Affirmationen die Lernmaschine "benutzt" habe, ist mir aufgefallen, dass es etwas leichter war, die Affirmationen ruhig und entschlossen auszusprechen.

Das lag vermutlich an RegularJohns genialer Stimmführung ;-)

Dankeschön.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Lernmaschine nur weiter empfehlen.

Meine Noten haben sich seitdem ich die Lernmachsine benutze verbessert und sie Motoviert mich zum lernen.

Ihr kennt doch bestimmt folgende Situation. Ihr sitzt zuhause und müsst für die Schule oder sonstwas lernen, aber anstatt zu lernen sitzt ihr vor dem Pc, schindet Zeit und macht alle möglichen Dinge auser Lenen.

Mir geht es oft so.

Wenn ich dann die Lernmaschiene höre, ist es so wie wenn ein Schalter in mir umgelegt wird. Ich bin total motivieret zu lernen und denke nur noch an lernen. Andere Dinge interessieren mich dann nicht mehr. Ich schalte meinen Pc aus höre auf Zeit zu schinden und bin dann volkommen aufs lernen fokusiert.

Vielen Dank RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr interessant, könntest du das vielleicht noch wo anders hoch laden? RapidShare spinnt rum und zeigt den Code den ich eingeben soll nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr kennt doch bestimmt folgende Situation. Ihr sitzt zuhause und müsst für die Schule oder sonstwas lernen, aber anstatt zu lernen sitzt ihr vor dem Pc, schindet Zeit und macht alle möglichen Dinge auser Lenen.

Mir geht es oft so.

LV da kann ich dir nur zu stimmen! Mir geht das auch oft so, deswegen werde ich mir jetzt auch mal diese "Maschine" ziehen und sehen ob sie an meiner Motivation und Lernbereitschaft etwas ändern kann, so wie bei dir.

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Danke dass du das so einfach hier reingestellst.Das is super egal welche Qualität die Lernmaschine hat.Deshalb möchte ich alle ermahne die irwelche total überzogenen Kritiken rein geschrieben haben!!Leute er hat das gratis hier reingestellt also seid dankbar.Bin grad am Runterladen bin scho voll gespannt ob des funktioniert^^ Hast du noch mehr Sachen aufgenommen?Welches Programm hast du benutzt?Wie hast du das Rauschen aufgenommen weil ich bin auch am Aufnehmen einer Selbsthypnose.Kannst mir auch als PN schreiben.Danke nomal

Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir die Lernmaschine über Nacht und noch paar Mal reingezogen.Bin voll begeistert davon coole Sache.Also ich war als ich aufgewacht bin total ausgeschlafen heute obwohl ich spät ins Bett gegangen bin.Vielleicht lags an dem Tape von dir.Des wird sich zeigen^^Hab dann heut Vokabeln gelernt und ich hatte nach dem Hören 30%mehr Vokabeln gewusst als vorher.Also ich denke es funktioniert ziemlich gut.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst, du hast gelertn, gehört und nochmal gelernt?

Das ist dann aber normal, weil du ja dann das ganze schonmal geübt hast. Vielleicht willst du mal eine Studie machen? Hundert Vokabeln ohne maschine lernen, und nochmal hundert mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab zwar die selben vokabeln gelernt aber ich hab vergleichsstatistiken wie schnell sich die Wörter einprägen , da ich die Vokabeln am PC lerne und so waren es tatsächlich 30%schneller gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Wort...Genial ;)

Ich hab 25 Voc. aufgenommen die ich mir schwer, bis garnicht merken konnte.

Lernmaschiene gehört, voc. 3mal in Folge angehört (beim 3ten mal bin ich eingschlafen, war schon spät..)

nächsten Morgen konnte ich alle bis auf 2, finde das einfach nur genial xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also erstmal Danke dass du das so einfach hier reingestellst.Das is super egal welche Qualität die Lernmaschine hat.Deshalb möchte ich alle ermahne die irwelche total überzogenen Kritiken rein geschrieben haben!!Leute er hat das gratis hier reingestellt also seid dankbar.Bin grad am Runterladen bin scho voll gespannt ob des funktioniert^^ Hast du noch mehr Sachen aufgenommen?Welches Programm hast du benutzt?Wie hast du das Rauschen aufgenommen weil ich bin auch am Aufnehmen einer Selbsthypnose.Kannst mir auch als PN schreiben.Danke nomal

Ambizious

Ja, ich habe noch mehr Sachen aufgenommen. Allerdings Dinge die auf mich zugeschnitten sind. Als Programm habe ich Logic Pro benutzt. Das "Rauschen" habe ich vom "Neuro Programmer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Danke für all das Lob!

Ich bin gerade dabei eine "für meine Verhältnisse" sehr professionelle Trance zu produzieren. Sobald ich sie fertig habe gehe ich für einen Tag in ein professionelles Studio und spreche sie ein. Die Hintergrundmusik wird wahrscheinlich selbstkomponierte Musik von mir sein.

Die Trance wird sich an Euren "Kern" wenden; an Eure innerste Essenz. Wir alle wurden selbstbewußt geboren und im Laufe der Zeit wurden wir "gemästet" mit allerhand negativen Einflüssen, mit sozialen Restriktionen, mit Zurückweisungen, mit falschen Vorstellungen von Moral...etc. Ziel ist es die negativen Schichten, die Euren innersten "Kern" erdrücken, auf eine sanfte Art und Weise aufzulösen. Wärt Ihr sehr verwundert, wenn Euch die Trance dazu verhilft wieder aus "tiefstem Herzen" lachen zu können, stark zu sein...?

Es wird ständig gefordert authentisch zu sein. Doch was bedeutet das eigentlich? Kannst Du wirklich authentisch sein, wenn Dein Handeln und Deine Gefühle "abhängig" sind von fremden Menschen, von externen Faktoren, von sozialen Restriktionen, von alten Wunden, von negativen Denkmustern...etc.?

Wäre es nicht angebracht seine "Essenz" - sprich sein ursprüngliches, heiles Wesen - wieder vollständig zu aktivieren, um wieder tief durchatmen zu können, um das Leben jeden Tag voll und ganz genießen zu können? Kein Jammern mehr, keine motivationslosigkeit mehr, keine Ängste mehr; sondern geballte Lebenskraft und pure Energie!

Durchschaut die Matrix und lebt Euer wahres Selbst!

Die Trance wird wieder kostenlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man für das was du beschreibst, sich einer Psychonanalyse unterziehen müsste und die ganzen Probleme aufarbeiten? Ich denke nämlich, dass ein bisschen Hypnose nicht ausreichen wird um die Persönlichkeit von JEGLICHEM Mist zu befreien.

Andererseits könnte das was sie bewirkt genug sein, sodass sie für einige von uns ausreichend sein wird und es manche für unökonomisch halten werden, weiter auf Erkundungstour zu gehen. Natürlich bleibt diese Entscheidung jedem selbst überlassen.

Doch wie dem auch sei, halte ich deinen letzten Beitrag für leicht übertrieben.

Ich glaube dir, wenn du sagst, dass deine Hypnose helfen wird und werde sie auf jeden Fall testen. Doch will ich nicht, dass hier jemand aufgrund von überzogenen Erwartungen aufhört an sich zu arbeiten, weil er glaubt mit deiner Hypnose alles lösen zu können, obwohl er mit besserem Wissen weiter an sich arbeitete.

Ich selbst habe leider erst vor kurzem angefangen an mir zu arbeiten und, um die Wahrheit zu sagen, habe ich es bisher verschoben, mich wirklich ausführlich und längere Zeit am Stück mit mir zu beschäftigen. Ich mache das jetzt immer häufiger, jedoch nur Schritt für Schritt. Es würde mich ärgern, wenn ich im Nachhinein erführe, dass ich Möglichkeiten nicht wahrgenommen habe, weil ich an übertriebene Versprechungen geglaubt habe.

Robert

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, dass man für das was du beschreibst, sich einer Psychonanalyse unterziehen müsste und die ganzen Probleme aufarbeiten? Ich denke nämlich, dass ein bisschen Hypnose nicht ausreichen wird um die Persönlichkeit von JEGLICHEM Mist zu befreien.

Andererseits könnte das was sie bewirkt genug sein, sodass sie für einige von uns ausreichend sein wird und es manche für unökonomisch halten werden, weiter auf Erkundungstour zu gehen. Natürlich bleibt diese Entscheidung jedem selbst überlassen.

Doch wie dem auch sei, halte ich deinen letzten Beitrag für leicht übertrieben.

Ich glaube dir, wenn du sagst, dass deine Hypnose helfen wird und werde sie auf jeden Fall testen. Doch will ich nicht, dass hier jemand aufgrund von überzogenen Erwartungen aufhört an sich zu arbeiten, weil er glaubt mit deiner Hypnose alles lösen zu können, obwohl er mit besserem Wissen weiter an sich arbeitete.

Ich selbst habe leider erst vor kurzem angefangen an mir zu arbeiten und, um die Wahrheit zu sagen, habe ich es bisher verschoben, mich wirklich ausführlich und längere Zeit am Stück mit mir zu beschäftigen. Ich mache das jetzt immer häufiger, jedoch nur Schritt für Schritt. Es würde mich ärgern, wenn ich im Nachhinein erführe, dass ich Möglichkeiten nicht wahrgenommen habe, weil ich an übertriebene Versprechungen geglaubt habe.

Robert

Du sprichst einen wichtigen Punkt an. Der Punkt ist: ES GIBT KEINE MAGICPILL!!!

Aber nichts desto weniger trotz: Die Trance wird enorm dabei helfen!!!

Und noch was:

Psychoanalyse und die Suche nach "Ursachen" für schlechte Gefühle ist in meinen Augen (Und aus NLP-Sicht) extrem kontraproduktiv!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-
Und noch was:

Psychoanalyse und die Suche nach "Ursachen" für schlechte Gefühle ist in meinen Augen (Und aus NLP-Sicht) extrem kontraproduktiv!

Warum?

Eine Psychoanalyse ist das Gleiche, wie das Aufspüren negativer Glaubenssätze. Nur, dass du mit Hilfe des Analytikers einen Spiegel vorgehalten bekommst, an dem du dich reflektieren kannst und gleichzeitig noch jemanden zur Hand hast, der dir Bescheid sagt, wenn du dich verstrickst. So verhindert man unter Umständen das Drehen in den eigenen, tief sitzenden Gedankenmustern, dass immer wieder zu den gleichen (kontraproduktiven?) Ergebnissen führt.

Außerdem ist die Grundannahme der Psychoanalyse, dass Menschen aufgrund der gewonnen Einsichten in der Lage sind, vernünftige (bessere) Konsequenzen zu ziehen. Das ist mir persönlich sehr sympathisch. Alternative Handlungsweisen zu entwickeln ist definitiv ein Teil der Psychoanalyse.

Wer in eine Therapie geht und hofft, dass der Therapeut jetzt alles wieder heile macht; hat das gleiche Problem, wie jemand, der eine Trance macht und hofft, dass ab da alles einfach so besser wird.

Man muß da sicher abwägen; ich glaube schon, dass Hypnose ein direkterer Weg sein kann, um an seinen authentischen Kern vorzudringen. Denke aber auch, dass das nicht immer gut ist. Die Selbstschutzmechanismen einer traumatisierten Persönlichkeit haben schon eine Funktion, die man vielleicht nicht ohne vorher für Alternativen gesorgt zu haben abreißen sollte. Eine Trauma in der Kindheit, muß für einen gesunden Erwachsenen gar keins mehr sein. Ich meine mich aber zu erinnern, dass selbst NLP'ler von stehen geblieben Anteilen der Persönlichkeit sprechen, die aufgedeckt und weiterentwickelt werden müssen. Von daher ist die Überforderung, die passieren kann nicht wirklich abzuschätzen, ohne vorherige Prüfung.

Auch Bandler selbst sagt in seinem Buch "Frogs into Princes" sinngemäß, dass seine Patienten zwar die Veränderungen bekommen, die sie wollen; er aber nicht sicher ist, ob das immer so gut ist.

Am Ende ist vieles vom Patienten abhängig, egal wofür man sich entschließt. Die unabwägbaren Risiken hat man mit einer fundierten Analyse sicher besser im Griff.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stimme ist fantastisch. Ich freue mich auf die Hypnose.

Finde ich sehr geil von dir, dass du und Nerom so viel für die deutschsprachige Community tut:

O.K das geht jetzt zu offtopic!

Back to topic: Wahrscheinlich wird die Tranze zusammen mit einem Bootcamp erscheinen.

Mit dem Frauenhelden oder noch ein neues?!

bearbeitet von !ntensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Stimme ist fantastisch. Ich freue mich auf die Hypnose.

Finde ich sehr geil von dir, dass du und Nerom so viel für die deutschsprachige Community tut:

O.K das geht jetzt zu offtopic!

Back to topic: Wahrscheinlich wird die Tranze zusammen mit einem Bootcamp erscheinen.

Mit dem Frauenhelden oder noch ein neues?!

Danke.

Ein neues Bootcamp, das nur indirekt was mit Verführung zu tun haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Stimme ist fantastisch. Ich freue mich auf die Hypnose.

Finde ich sehr geil von dir, dass du und Nerom so viel für die deutschsprachige Community tut:

O.K das geht jetzt zu offtopic!

Back to topic: Wahrscheinlich wird die Tranze zusammen mit einem Bootcamp erscheinen.

Mit dem Frauenhelden oder noch ein neues?!

Danke.

Ein neues Bootcamp, das nur indirekt was mit Verführung zu tun haben wird.

Dann trage ich mich schonmal als Betatester ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.