Reggae / Dancehall Party im Schlachthof Wiesbaden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bilo

Kollegen,

meine Zeit in Wiesbaden neigt sich dem Ende zu. Sie war zwar frauentechnisch nicht gerade von Erfolg gekrönt, aber Spaß hatte ich mit euch trotzdem jede Menge. Entgegen aller sozialer Konditionierung lade ich nun zu meiner eigener Abschiedsparty, um mich und natürlich euch zu feiern. Und wäre überglücklich wenn der eine oder andere meiner (vorerst letzten) Einladung folgen würde.

Alles was offbeatet und skankt, flashed und bashed wird gespielt...von Reggae zu Jungle, von Ska zu Punk, von Dub zu Breakbeat...und immer wieder Killer Remixe und dann die ganze Fuhre nochmal rückwärts mit geschlossenen Augen again and again and again...

Werde so ab 23.00 Uhr da sein. Für geile Alternativen bin ich natürlich auch offen.

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann am Freitag leider nicht, weil ich da auf einer Abschiedsfeier von einem Kollegen bin.

Tut mir echt leid.

Aber Schlachthof würde ich wirklich nicht empfehlen. Meiner Meinung nach tot. Ab und zu mal ein paar Menschenseelen aber nicht wirklich häufig. Kann auch sein, dass ich mich irre, war seit längerer Zeit nicht mehr dort.

Wünsch dir alles Gute für die Zukunft, und hoffe, dass du noch ab und zu in Mainz vorbeischaust und wir wieder clubben können. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
Also, ich kann am Freitag leider nicht, weil ich da auf einer Abschiedsfeier von einem Kollegen bin.

Tut mir echt leid.

Aber Schlachthof würde ich wirklich nicht empfehlen. Meiner Meinung nach tot. Ab und zu mal ein paar Menschenseelen aber nicht wirklich häufig. Kann auch sein, dass ich mich irre, war seit längerer Zeit nicht mehr dort.

Wünsch dir alles Gute für die Zukunft, und hoffe, dass du noch ab und zu in Mainz vorbeischaust und wir wieder clubben können. Alles Gute.

Hey, danke, ich wünsch dir auch alles Gute. Mannheim-Mainz ist ja auch nicht die Welt, ich geh fest davon aus, das wir nochmal die Mainzer Clubs unsicher machen und Unmengen von Attraction auf der Tanzfläche verstrahlen ;-) Spätestens wenn ich das nächste mal das Wiesbadener Casino besuch meld ich mich bei dir. Bleib auf jeden Fall dran, du hast es in dir, du Fels in der Brandung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du willst weg? Sowas von unmöglich ^_^

Ich werde dich vermissen, du hast mich immer so wunderbar motivieren können (von dem einen Approach hast du immer noch 5 Euro von mir ;-) )

und es war echt cool mit dir.

Wenn ich Zeit habe, komme ich dich mal in Mannheim besuchen, und ich hoffe, dass du hin und wieder Zeit findest, Mainz oder Wiesbaden mal wieder zu besuchen :-D

Was heute abend angeht:

Ich bin nicht so der Fan von Ska und Punk. Ich würde als Alternative 50 Grad, Kumiklub oder sowas vorschlagen, gern auch Anderes in Wiesbaden.

Grüße,

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im schlachthof ist eigentlich immer gut was los (bringt dir aber wenig, wenn du mit der musik nicht viel anfangen kannst)... also hör nicht auf magicEd, er hat da noch nicht so viele partyjahre auf dem buckel ^_^ (danke übrigens für die mail!) ich wäre sehr gerne gekommen, ich fahr allerdings heute nacht nochmal für ne woche in urlaub. von daher wünsch ich dir viel spaß und erfolg heute abend und auch generell in deinem leben in MA. wobei ich mir doch ziemlich sicher bin, dass du dich hin und wieder mal "hier oben" verirren wirst. davon abgesehn bin ich ja auch öfters in der MA/HD gegend und wenn das studium in KL losgeht, sicherlich noch häufiger... von daher.

PS: habt ihr (du und magicEd) letztes mal im starclub eigtl noch was klargemacht? ausgerechnet als ich gegangen bin war nämlich absolute HB-happyhour auf der tanzfläche ^_^

bearbeitet von PrinceJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.