MagicEd

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MagicEd

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01.05.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mitten im Leben

Letzte Besucher des Profils

2.279 Profilansichten
  1. Jo is klar ne :wacko: Hahaha! Wie selbst die kleinsten Dinge, Menschen erfreuen können. Gut gemacht, aber das Wichtige für die meisten hier ist, wie Abend 2 verlief, und ob sie am Anfang genauso shitty war wie beim Kennenlernen oder von Beginn schon nett. Wünsch euch was.
  2. Gude, hab mal eine andere Frage: Ich werde in 2 Wochen am Rücken operiert, und meine Ärztin meinte zu mir, dass ich danach erst einmal 2-3 Monate pausieren sollte, bevor ich wieder trainiere. Dennoch möchte ich während dieser Zeit weiterhin abnehmen, um mein Zielgewicht zu erreichen. Ist es schlecht die wenig-Fett-und-kaum-Kohlenhydrate-Diät zu halten, während man nicht trainieren darf? Nehm ich da nicht zu viele Muskeln ab, oder muss ich dadurch eher mehr Eiweiß und Proteine essen? Es darf halt kein Druck auf den Rücken kommen. Ich weiß nicht, ob ich dennoch die Arme trainieren kann. Gruß, Ed
  3. Wie bereits auch von mir selbst erwähnt, auf der Tanzfläche fehlen mir meist die Eier. Das will ich ja ändern. @bobone Deinen Tipp werde ich beherzigen! Das nächste mal kein Zögern, sobald ich ein süßes Mädel erblicke auf der Tanzfläche, was mir gefällt, werde ich sie direkt antanzen. Egal, ob sie mit dem Rücken zu mir tanzt, oder ob sie Frontal/Seitwärts/auf dem Kopf zu mir tanzt. Direkter Spruch gefällt mir auch! @ r3doX Hab mal nach der Anleitung von Monkey-Boy gegoogelt und bin auch fündig geworden. Der "Öffnen"-Part ist das wichtige für mich. Den Rest wusst ich schon. Danke. @ Ultimus Ok, dann hab ich die Knight-Methode falsch verstanden, mit der ausgestreckten Hand. Das wär perfekt. Wenn sie mit dem Rücken zu dir tanzt, dass man sie direkt an der Hüfte greift, so wie du es beschrieben hast. Danke bisher für die Tipps. Werde ich alle beherzigen. Immer schön direkt und auch Cavemanstyle.
  4. MagicEd

    Dancefloor

    Hallihallo Leute, ich habe ein paar Fragen, und diesmal gut es um das Thema: Dancefloor. Die Situation, wie sie beim letzten Mal und vielen Malen davor aufgetreten ist, ist folgende: Mein Freund und ich betreten die Tanzfläche und tanzen zu der Musik, so wie wir es wollen. Wir ignorieren alles um uns rum, und konzentrieren uns nur auf die Musik. 5 Minuten später sind wir umzingelt von vielen HBs und werden von vielen außenstehenden beobachtet. Wir tanzen weiter, doch irgendwann kommt der Punkt, wo ich mir denke: "Jetzt müsste ich mal eine antanzen", denn nach mehreren Minuten des Nichtstun verlassen eben diese HBs auch wieder die Tanzfläche bzw. unser Umfeld. Das Problem ist nun: die HBs tanzen meist mit dem Rücken zu uns und nahezu immer in 2er oder 3er Grüppchen. Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass das HB was mit dem Rücken zu dir tanzt, von dir attracted ist. Das würde ich gerne bestätigen können, denn immer wenn sich das HB irgendwann mal umdreht, und ich sie approache und zum Tanz auffordere, erhalte ich ein: "Nein danke". Öfters versuche ich auch die Knight-Methode, diese klappt ab und zu aber nur bei maximal 20% der HBs, die anderen blicken verwirrt auf die ausgestreckte Hand, schütteln den Kopf und drehen sich weg. Den Caveman-Style probiere ich leider selten aus, da dann bei mir die Eier innerhalb kürzester Zeit schrumpfen und ich auch Probleme gegen diese Methode habe, da sie jeder zweite im Club benutzt (jedoch sehe ich, dass diese Methode meist Erfolg bringt), aber ich könnte mich überwinden diese Methode zu probieren. Ich möchte euch nun gerne fragen, wie ihr solche Situationen handelt? Benutzt ihr den Cavemanstyle? Denn wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass sobald ich das Dancefloorgame etwas bewältige, meine NC/KC Quote um ein Vielfaches steigt, da ich auch 2-3x die Woche im Club bin. (Übrigens hab ich sonst im Club nirgends Probleme mit dem Ansprechen und weiterem) Zu meinem Kumpel: Er ist irgendwie eine Mischung aus Natural und AFC, er tanzt gerne und gut (manche sagen, dass unser Tanzstil sehr ähnlich ist, und wir beide gute Tänzer sind), er hat eine gute Ausstrahlung, doch er traut sich überhaupt nicht, ein HB zu approachen. Wenn er 1-2x im Monat angesprochen wird, kommt er trotz seiner eher Niceguy-Tour immer zum Ziel, da die Eskalation von den HBs ausgehen (diese sind übrigens gutaussehende HBs, die ihn von sich aus ansprechen). Ich hab das Gefühl, dass wenn er und ich auf der Tanzfläche sind, wir uns ab und an gegenseitig die Show stehlen (unbeabsichtigt). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß, Ed
  5. MagicEd

    Dancefloor...

    Dir haben eindeutig die Eier gefehlt, deswegen hast du abgewartet. Das Gefühl kenn ich. Wenn ich im Club bin, ist das Ansprechen außerhalb der Tanzfläche überhaupt kein Problem. Und obwohl ich ein guter Tänzer bin, fällt es mir schwer meine "Angst" auf der Tanzfläche zu überwinden, und dort eine Frau zu approachen. Meistens rede ich sie dann an auf der Tanzfläche, aber damit ist die Sache schon gegessen, da die Tanzfläche zum Tanzen und nicht zum Reden da ist. Bzgl. des Antanzens hab ich dann meine größten Probleme: sobald mein Kumpel und ich auf der Tanzfläche sind, sind innerhalb von 5 Minuten nur Mädels um uns rum, weil wir unseren Spaß haben und gut tanzen. Und wie ich gehört habe, sollen die jenigen, die mit dem Rücken zu einem selbst tanzen, die HBs sein, die attracted sind. Leider mag ich die Art nicht, von Hinten anzutanzen, und habe auch "Angst" davor. Wenn sich die Mädels dann etwas drehen, versuche ichs mit der Knight-Methode doch irgendwie geht die dann meistens in die Hose. Woran liegt das? Soll ich einfach von hinten antanzen, und ist das wirklich so, dass die Ladies, die mit dem Rücken vor einem shakern, die attracteden Girls sind? MfG, MagicEd
  6. Ok, vielen Dank für die Beiträge. 1 Kg Gemüse merk ich, ess ich dann Mittags und Abends zum Essen. Muss mal das was ich bereits esse, wiegen um zu sehen, wie viel noch dazu kommt. Zum Eiweiß: gibt es irgendwo eine Liste mit dem Proteingehalt bestimmer Nahrungsmittel und dem KH-Anteil usw.? Das müsst ich mir mal angucken. Ansonsten, wovon sollte ich noch mehr essen, damit mein Eiweißbedarf gedeckt ist? Thunfisch ess ich ja nicht jeden Tag. Mandeln dafür aber schon. Ich nehme immer 2 Tage Eiweiß, und dann 1 Tag Thunfisch. Zum Training: Die 5 Min. Warmup und Cooldown. Sollte ich da am besten Fahrradfahren zum aufwärmen oder ist damit Stretching gemeint? (Stretchen tu ich mich sowieso immer) Die "3x5" heißen 3 Sätze a 5 Wiederholungen? Also ist das ganze eher auf Maximalkraft ausgelegt? (Ich finde den Link zu Starting Strength irgendwie nicht) Gibt es eine Alternative zu Chins? Weil die schaff ich mit dem momentanen Gewicht nicht. Ich werde es dann so machen, dass ich für jede Übung 2 Aufwärmsätze a 12 Wiederholungen mit wenig Gewicht machen werde. Beim Workout A kenn ich die meisten der Übungen, jedoch sagen mir bei Workout B manche Übungen garnichts. Was sind Power Cleans, Pulls und "Überkopfdrücken im Stehen"? Wie ich sehe, werden nirgendswo irgendwie einzelne Muskeln wie bspw. der Bizeps alleine trainiert, also sind das alles hier Ganzkörperübungen? Das ist ideal. Zum HIIT: Wie lang sollte ich stattdessen dann Radfahren? 20-30 Minuten und jede Minute Intervalle mit höherem Widerstand? Heißt das auch, dass ich an den anderen Tagen komplett das Ausdauertraining sein lassen soll? Ist es möglich, das gesamte Gewicht innerhalb der 4-6 Monate abzunehmen, wenn man zusätzlich einmal in der Woche (vielleicht der Sa oder So) eine "Mogelmahlzeit" reinpackt? So zum Mittagsessen stattdessen? Irgendwo hab ich gehört, dass dies die Kalorienverbrennung ankurbelt. So, das waren jetzt erstmal viele Fragen. Vielen Dank schonmal.
  7. Also, mein Bauchumfang beträgt 116 cm. Ich weiß jetzt nicht was so normal ist an Bauchumfang für kräftigere Typen (bin von Natur aus etwas breiter gebaut), aber ich würde mir wünschen so ~20-30 cm Bauchumfang zu verlieren. Ich weiß jetzt nicht, wie ich die Werte zum Salat angeben soll, aber an sich: Frühstück: 300ml Wasser (ich nehm immer Wasser dazu) und ca. 15g Proteinpulver (ist ein 80%iges Molkeprotein glaube ich) Zu Vormittag: 2-3 Eiweiß oder 100g-140g Thunfisch oder 10 Mandeln Mittagessen: ca. 200-250g Hühnchenbrust und beim Salat weiß ichs leider nicht, kann ich das nächste Mal nachmessen. Dazu noch etwas Dijonsenf oder Sesamöl. Nachmittagssnack: Siehe "Zu Vormittag" (Da nehm ich eins von den Snacks, die ich zum Vormittag nicht gegessen habe) Abendessen: Siehe "Frühstück" und beim Salat weiß ichs wieder nicht. Dazu evtl etwas Sesamöl, oder Olivenöl, oder auch garnichts. Zum Salat gibts halt immer ne Prise Salz drauf. Dazu trinke ich pro Tag ca. 2,5-3 Liter Wasser und grünen Tee. Ganz ehrlich: Bei dieser "Diät" hungere ich kaum, außer evtl. spät Abends/Nachts mal, oder ne kurze Heißhungerattacke, wenn meine Freunde sich Süßes reinschieben. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, 1,90-1,91m groß, wiege 114,5kg (mittlerweile), habe einen Bauchumfang von 116cm und einen Brustumfang von 111cm. Vor 1 1/2 Jahren war ich jeden Tag fleißig am Trainieren, doch bin mit der Zeit immer fauler und dicker geworden. Jetzt muss alles runter, und am besten so viel wie möglich innerhalb kurzer Zeit und im gesunden Rahmen, weswegen ich jetzt auch regelmäßig esse und keine Hungerkuren über mich ergehen lasse. Wie gesagt, Gewicht und Bauchumfang sollen um mind. 15 runter (Gewicht bin ich auch mit 100Kg zufrieden, Bauch sollten schon so 90cm sein). Mein Training sieht wie folgt aus: Montags: Brust- /Trizepstraining, Bauchtraining (immer die seitlichen Muskeln und dann so Situps wo ich im 45°-Winkel nach unten "hänge"), und dazu noch 45 Min. Intervalle auf dem Fahrrad. Dienstags: Rücken- /Bizepstraining, Bauchtraining (siehe Oben), und dazu noch 45 Min. auf dem Fahrrad ohne Intervalle. Mittwochs: Beine- /Schultertraining, Bauchtraining (siehe Oben), und dazu dann 30 Min. Intervalle auf dem Fahrrad. Donnerstags: Selbes Training wie Montag. Freitags: Selbes Training wie Dienstag. Samstag: Selbes Training wie Mittwoch. Sonntag: Ruhetag. Ab jetzt habe ich auch vor jeden Montag, Mittwoch und Freitag Burpees und evtl. 1-2 weitere Übungen ins Konzept mit reinzubringen. Ich würde euch gern sagen, was für einzelne Übungen ich mache, aber ich weiß nicht, wie die Geräte heißen. Achja, Dips und Klimmzüge schaff ich aufgrund meines Körpergewichts nicht. Wird sich in der Zukunft aber ändern.
  8. Eine kurze Frage von mir: Ich mache jetzt jeden Tag abwechselnd einmal Fahrradfahren mit Intervallen (5 Min. Aufwärmen, 2 Min. mit viel Schnelligkeit und Gegendruck erhöhen, 2 Min. Langsamer mit weniger Gegendruck, dann wieder 2 Min. Schnell usw. usf., das ganze 45 Minuten lang), und einmal normal Fahrradfahren (auch 45 Min. lang), außer Sonntag, da ist mein Ruhetag. Dazu trainiere ich 2 Mal die Woche Brust/Trizeps/Rücken/Bizeps/Beine/Schultern. Mir geht es aber im Großen und Ganzen darum nur Körperfett zu verlieren, bzw. ähnlich wie Hadon, meine überschüssigen Kilos am Bauch zu verlieren. Meine Ernährung habe ich bereits komplett umgestellt: Ich trinke morgens um 07:00 Uhr einen Proteinshake, um 10:00 Uhr wahlweiße Thunfisch, Mandeln oder 2-3 Eiweiß, um 13:00 Uhr Hühnchenbrust und grünen Salat mit etwas Salz, um 16:00 Uhr wieder wahlweiße Thunfisch, Mandeln oder Eiweiß, und um 19:00 Uhr nochmal einen Proteinshake mit grünen Salat dazu. Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden zweiten Tag zztl. die "Burpees" auszuführen. Ist das optimal um möglichst viel Körperfett zu verlieren? Möchte von 116 Kg auf ~95 Kg bis Silvester kommen. Ich mache mir etwas Befürchtungen, weil ich innerhalb von 5 Tagen 2,3 Kg abgenommen habe, aber mein Bauchumfang nach wie vor der alte geblieben ist. MfG, MagicEd
  9. Meine Lieblingsstelle. Erinnert mich an mich selbst. Ich kanns mir genau vorstellen, wie du nach ihrem verwunderten Blick nicht mehr aufhören konntest zu lachen. Gutes Game.
  10. Dass die Mädels mit zu ihm sind, liegt daran, dass er (wie manche hier schon richtig gesagt haben) die Eier hatte, sich einfach das zu nehmen, was er wollte. Er hatte Spaß an dem was er gemacht hat. Ob mit oder ohne Alkohol ist jetzt erstmal irrelevant. Die Frauen haben dies gesehen und wollten dann auch diesen Typen, weil er sich vom Rest abgehoben hat.
  11. Gib ihr Kinnhaken. Danach ignoriert sie dich nicht mehr. Nächster darf von jemand anderem ausgesucht werden.
  12. Yip, zieh es an, wenn es zu deinen Klamotten fürs Clubgame passt. Wird die Blicke vieler HB's auf dich ziehen und es ist ein Grund, den HB's nehmen können, um dich anzusprechen. Falls sie auch mal die Kette anziehen wollen, kannst du die HB's sich qualifizeren lassen. Ist noch weit mehr möglich.
  13. Dein Freund kassiert Schläge und du denkst dir: "Ne, ich hab jetzt hier ein HB vor mir stehen und wills mir nicht versauen."? Man lässt keinen Freund im Stich wegen einem Mädchen. Wie the-Trice schon sagt, schäm dich. Leute wie dich, wollen sicherlich wenige Menschen als Freunde. Hät das HB gewusst, dass dein Freund gerade geschlagen wird, und dass sie dir wichtiger ist, obwohl du sie erst seit ein paar Minuten kennst, wär sie von alleine weg oder hät dich zur Sau gemacht.
  14. Klopf dir auf die Brust und schrei ganz laut: "Ich Silberrücken! Ich kriegen Weibchen!" Ernsthaft: Einfach selbst vorstellen, mach ich immer so, wenn mal ein Kumpel seine Bekanntschaft nicht vorstellt.
  15. Ne, kein Sixpack . Nur weniger Fett am Bauch. Ich bin eigentlich überall mit meinen Muskeln zufrieden. Ich hab auch kein Problem Muskelmasse aufzubauen bei meinem Fett. Das ging immer schnell. Ich kann jetzt nicht meinen Bauchumfang nachmessen, aber ich glaube es müssten locker über 100cm sein. Ich möchte 10cm bzw. mehr am Bauch verlieren.