ANGST, ALPHANESS, GAME, STATE

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, leute

ich bin für mich zu einigen erkenntnissen gekommen und will sie mit euch teilen.. vielleicht hilfts dem einen oder anderen..

PU ist meiner meinung nach ein theaterstück, und der PUA ist der schauspieler, oder der sänger, der jemanden

darstellen soll(selbstbewussten mann) und gefühle wecken soll.. aber,

1.

- was würde passieren wenn ein schauspieler (der hauptdarsteller) auf die bühne geht und nur die ersten sätze im ersten akt auswendig lernen würde?

- er wäre unsicher, panisch, und würde auch die ersten sätze wahrscheinlich versauen, würde nicht richtig schauspielern sondern nur mechanisch oder nervös die sätze runterplappern..

könnt ihr euch da irgendwie reinversetzen?

2.

- wie fühlt sich jemand der das erste mal mit dem auto in der stadt fährt, und noch nie davor auto gefahren ist (erste stunde fahrschule)?

- unsicher!! er kann sich nicht zurücklehnen mit ner kippe im rechten mundwinkel und bei lauter musik und nur einer hand, ganz relaxt den lenker steuern

kommt das auch auch bekannt vor?

(yes ladder..lol)

- nun, beispiele gibt es genug.. aber zusammengefasst bedeutet das nur, das alles was wir nicht im griff haben uns nervös macht.. weil wir nicht wissen was kommt und uns die routine fehlt! wohlgemerkt.. ROUTINE!

- der schauspieler übt vor dem spiegel mimik, Übt seine tonalität, und studiert seine

körpersprache bis er nicht mehr großartig darüber nachdenken muss, sondern richtig schauspielern kann

- der autofahrer muss schalten, gleichzeitig pedalen betätigen und verkehrsregeln beachten, GLEICHZEITIG! - ein schwieriger task das alles solange zu koordinieren bis er es alles automatisch macht - doch wenn er's kann, scheint alles so natürlich zu sein wie eine kippe rauchen

- beide, der autofahrer und der schauspieler haben einen lehrer! dieser korrigiert die fehler indem er darauf aufmerksam macht.. doch der leherer kannst du auch selber sein, oder ne kamera, oder ein audio-aufnahmegerät

Ich kenne haufenweise theorie über state, alpha verhalten, do's and don't's, routinen, games usw.

doch beim street sargen, bei den cold approaches, hatte ich immer wieder das problem was die meisten RAFC's haben - THE MIND GOES BLANK! so wie der schauspieler der sein restliches stück vergessen hat.. aber selbst wenn nicht, hab ich sie nicht flüssig genug gebracht, oder hab gegrinst wie ein idiot.. also, unvorbereitet! und das obwohl ich viele games&co(theoretisch) kenne und deren bedeutung in und auswendig kenne

Es gibt 3 dinge die auf vielen PU seiten besprochen werden..unter anderem:

a. state, ruhig bleiben, gelassen

b. hab einen standard satz zu jeder gewöhnlichen/allgemeinen situation

c. du lernst am schnellsten und effektivsten mit einem wing der wesentlich besser ist als du

d. cocky & funny - sei lustig und improvisiere

Nun, die bedeutung:

a. ohne routine, keine gelassenheit

b. ohne dir über szenarios gedanken gemacht zu haben, keine antworten auf situationen

c. ohne einen wing der richtig gut ist, kriegst du kein schonungslosen feedback über deine fehler.. denn die HBs geben dir keins :)

d. ohne ein solid standard game der einstudiert ist, ist keine improvisation möglich

David DeAngelo sagt in seinen videos das bei seinen seminaren alle teilnehmer auf PU-lines warten.. und das wäre aber nicht so wichtig wie state, alphaness usw.

Ross Jeffries sagt auch, unter anderem, das intonation und BL wichtiger sind als die patterns selbst.

Wissenschaftler sagen das nur 3% von dem was du sagst wichtig sind und der rest 97% sind BL und intonation.

DER MEINUNG BIN ICH NICHT! (jetzt werden alle PUAs sagen, wie kommt so'n greenhorn auf so eine theorie, und wie kann er's wagen das in frage zu stellen?)

ICH FINDE ES IST DAS ZWEIT-WICHTIGSTE!

denn.. hätte ich ein super state, währe ein super alpha guy, aber wäre stumm!! wie währen da meine chancen?

oder.. hätte ich ne sexy stimme, aber würde nur scheiße reden.. wie wären meine chancen dann?

und.. ich wäre alpha, hätte ne geile stimme, aber mir würde nichts einfallen?

(ich weiß.. again, yes ladder)

ICH BIN DER MEINUNG - ZUERST DAS ALPHABET LERNEN(theorie), DANN WORTE(WORTSCHATZ), DANN SÄTZE, DANN INTONATION, UND DANN AUF BL KONZENTRIEREN!

wenn das alles klappt, kommt alphaness wie von selbst, denn.. du bist vorbereitet und kannst in jeder situation routinen laufen lassen oder shit tests, oder cold reads und dich kann nichts überaschen!

wenn ihr mal in den genuß von pu videos gekommen seid, werdet ihr merken das sie die routinen perfekt beherschen! so gut, WEIL SO OFT GEMACHT, das es routine geworden ist, und sie nicht drüber nachdenken müssen was sie demnächst sagen müssen, oder dabei lachen müssen (anfänger fehler - grinsen + lachen)

also, check this:

http://www.pua4life.com/PickUpVideos.html / PickUp Videos - Volume1 / Click here to view pickup videos.

ALPHANESS KOMMT AUCH VOM BEHERRSCHEN DER ROUTINEN! und ausweichroutinen!

die sind zwar keine PU-Gurus, aber die routinen schießen aus ihnen total smooth raus.. zwischendurch bringen sie oft die "powerpuff girls".. wir haben es mit teletubbies ersetzt.. (hier vielleicht ideen von euch).. damit haben sie die HBs hin und her gerissen(verwirrung, gib ihnen keine zeit zum nachdenken).. und sind dann weiter NAHTLOS zurück n die routine gewechselt..

PRAKTISCHER TEIL

--------------------------------------------------------------------

Aus diesem grund, sind wir zum entschluß gekommen szenarios zu üben(Opener + Weiterleitung + dazwischen-qualify + quasi #close).. und wir sind noch verdammt schlecht.. trotzdem, haben wir zuerst mal eins zusammengestellt

SZENARIO (mein wing und ich haben ein storyboard zusammengestellt und zusammen geübt):

PUA: entschuldige, ich brauch mal ne weibliche meinung

HB: ja?

PUA: wer lügt mehr, männer oder frauen

HB: blah

PUA: und wer besser

HB: blah

PUA: story(sofort, unabhängig von der antwort) - tanga-story

HB: lol

PUA: hast du auch schon mal.. blah.. freund in tanga angezogen..

etc... was würdest du machen.. wenn es dein freund wäre..

HB: blah, blah

PUA: qualifying.. a.) du bist böse.. verzeihst nicht..

b.) du bist böse.. stehst wohl auf bad boys..

HB: blah

PUA: ..na mal sehen..

abhängig von laune / typ /playfulness des targets

game - strawberry fields, animal oder orchestra

HB: blah, blah

PUA: qualifying

HB: shit tests (eventuell)

PUA: shit test blocker

HB: blah

PUA: close

- venue change

- #close (telnr.)

FAZIT(obwohl nur audio, und dabei machen wir uns total zum affen.. aber was tut man nicht alles für die comunity.. :)):

LINK: http://www.nowhereradio.com/artists/album....id=4397&alid=-1

1. schon mit dem wing ist es holprig und schwierig.. bedeutet das die routinen allgemein richtig rüber zu bringen und auf unerwartete antworten gefeit zu sein schwierig ist, gleichzeitig EC usw.

2. milliarden fehler in der tonalität, aussprache, flüssig patterns performen usw.

3. du kannst praktisch alles üben und den wing beobachten, und er dich

4. wenn du's oft genug geübt hast, LACHST DICH NICHT MEHR TOT über den eigenen scheiß, und kannst relativ cool bleiben(nach und nach) und noch ein Bruce Willis smile dabei drauf haben, während sie sich einen ablacht

5. wing kann/soll immer unerwartete antworten geben, du musst spontan darauf eingehen.. gute übung

6. findest raus was du unnötig widerholst.. meine fehler - "also", "ok", "naja, jedenfalls", "zum beispiel", "laß mal sehn", "sehr interessant" (selbst qualifying)

7. zweiter schritt, video(besser als vorm spiegel) - deine eigene BL beobachten, da wir alle sehr visuell sind

8. viele patterns im petto und aus dem ff haben ist das A und O

9. kannst sehn was ankommt und was nicht

10. patterns kommen nicht smooth, hören sich noch gestellt an

11. wenn's dir bereits mit dem wing schwierig fällt, dann wie iss es erst mit ner HB9? (10 sag ich erst nicht)

12. David DeAngelo sagt: "attraction isn't a choice" (so right!!) ..ich sage: ALPHANESS KOMMT ERST DURCH DAS BEHERRSCHEN DER ROUTINEN! (zumindest der allererste schritt - der wichtigste)

Ja, es ist komisch mit dem wing das alles zu machen.. kommt vielleicht schwul.. aber, schauspieler machen das andauernd.. und zweitens sind ungewöhnliche situationen wichtig.. ähnlich wie zu einem obststand zu gehn ein kilo fleisch verlangen (hab ich übrigens gemacht.. ist lustig, und du merkst nach und nach das du alles machen kannst - das leben ist ein spiel und du machst deine eigenen regeln - spaß)

Das alles ist nur dazu da um das game zu verbessern - und damit damit ins field zu gehn!

Benutzte Games(zumindest ansatzweise):

1. Wer lügt mehr?

PUA: hey mädels, ich brauch ne weibliche meinung.. wir haben grad drüber geredet..

was meint ihr, wer lügt mehr, frauen oder männer?

HB: bla bla bla

PUA: und wer lügt besser?

HBs: blah blah

PUA: naja.. so wie ich das sehe.. sagen männer kleine lügen wie... "dein arsch sieht nicht fett aus

in dieser hose".. aber frauen... die sagen die fetten lügen.. wie .. ich bin gekommen.. oder.. das ist dein kind..

2. G-string

PUA: hey leute, ich brauch ne weibliche meinung.. mein kumpel hat ein problem mit

seiner freundin.. sie sind zwar noch zusammen, aber es läuft in die falsche

richtung..

HBs: was denn?

PUA: forigen monat, hat er sie betrogen mit einer kollegin von der arbeit, und

seine freundin hat ein tanga auf dem klo gefunden das diesem mädel gehört..

nach einem großen drama hat er ihr erzählt das er ein frauen klamotten fetischist

ist, und gerne sowas anzieht.. nun, ein monat später, erzählt er mir das seine

freundin das total anmacht, und sie verlangt jetzt fast jede nacht von ihm das

er ihre unterwäsche anzieht.. er hat mir erzählt das er sich richtig blöd dabei

fühlt durchs ganze haus mit frauen unterwäsche rumzulaufen.. was meint ihr,

was soll er tun? sollte er es ihr beichten? weil die beiden immer noch sehr

verliebt sind..

3.Powerpuff girls (bei uns teletubbies)

geplant sind demnächst videoaufnahmen.. lol

und jetzt, ZERREIST MICH IN DER LUFT!

cheers

reverse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi reverse!

ich unterstütze dich voll und ganz in deiner auffassung! total auch meine meinung...schauspielern, bis es in fleisch und blut übergeht....

aus den routinen ist auch meine gute composure in clubs entstanden.

also, lernt c&f etc. bis zum abkotzen...das sichert euch schonmal die attraction für schnelle (!!!) kisscloses (in clubs etc.), wenn ihr bock darauf habt, jungs :D

also haltet euch ran, es geht alles! ^_^

donjoergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Sehe ich mittlerweile genau anders herum (=reverse :P). Inner Game ist alles, die Routinen braucht man eigentlich nicht.

Ich persönlich habe keine Lust, irgendwie zu schauspielern oder wie ein MG ununterbrochen Routinen rauszuhauen. Routinen sind nur dann interessant, wenn du dir Aufmerksamkeit sichern möchtest. Also ein Mittel, um AMOGS und Cockblocks auszumanövrieren.

Menn man sein Game auf das Auswendiglernen von Routinen aufbaut, dann setzt man - meiner Meinung nach - den falschen Frame für sich selbst. Lieber an der Einstellung arbeiten und sich im Set auf BL und Voice konzentrieren, bringt mehr, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Videos sind ja mal geil. Meine Favorite ist der, wo er die AMOGs alt aussehen lässt. Obwohl das Video, wo er den HBs einfach in den Ausschnitt fasst auch großes Kino ist...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da war ziemlich viel richtiges dabei.

>ICH BIN DER MEINUNG - ZUERST DAS ALPHABET LERNEN(theorie), DANN WORTE(WORTSCHATZ), DANN SÄTZE, DANN INTONATION, UND DANN AUF BL KONZENTRIEREN!

Ein Baby lernt zuerst Tonfall, dann Körpersprache, dann einfache Sätze, dann Worte, dann das Alphabet.

Die Dinge, die die in der Schule als Grundpfeiler beigebracht werden, sind es nicht.

Ansonsten: hab einiges Gelernt aus dem Text, danke,

LBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT, interessante Gedanken!

...auswendig lernen, lieber begreifen!

PUA: forigen monat, hat er sie betrogen mit einer kollegin von der arbeit, und

seine freundin hat ein tanga auf dem klo gefunden das diesem mädel gehört..

nach einem großen drama hat er ihr erzählt das er ein frauen klamotten fetischist

ist, und gerne sowas anzieht.. nun, ein monat später, erzählt er mir das seine

freundin das total anmacht, und sie verlangt jetzt fast jede nacht von ihm das

er ihre unterwäsche anzieht.. er hat mir erzählt das er sich richtig blöd dabei

fühlt durchs ganze haus mit frauen unterwäsche rumzulaufen.. was meint ihr,

was soll er tun? sollte er es ihr beichten? weil die beiden immer noch sehr

verliebt sind..

;-)^_^ Musste das auch mal machen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Videos sind ja mal geil. Meine Favorite ist der, wo er die AMOGs alt aussehen lässt. Obwohl das Video, wo er den HBs einfach in den Ausschnitt fasst auch großes Kino ist...^^

auch großes Kino ist

Waah! Ich schmeiss mich weg! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Nicht schlecht. Geile Vidz dabei, aber leider sehr schlechte Tonquali! Die Körpersprache sagt ja schon einiges aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder.. hätte ich ne sexy stimme, aber würde nur scheiße reden.. wie wären meine chancen dann?

Och, gar nicht nmal so schlecht... ;-)

Es ist sehr wichtig wie du redest nicht was du redest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.