Habt ihr euch beim sargen aufgenommen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch sich selber mal beim sargen z.b. mit dem handy oder einer cam aufgenommen?Wäre sehr interessant so was mal zu sehen.Entweder als tonspur oder als video.Dann könnte man auch analysieren was man selber gut oder falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute idee...habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht...weiss halt nicht ob die hbs das nicht nervt wenn dann noch ein dritter dabei steht und alles filmt, ist ja meistens so, dass die geilsten hbs wenn kameras da sind die schüchternsten sind...aber keine frage ausprobieren kann mans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer mir eine Kamera spendiert kriegt exklusives Videomaterial von mir beim Sargen ohne Ende! :)

Also wenn ich im Sommer meinen Road Trip Germany mache, dann wirds bestimmt auch ein Video/Videos davon geben. Seid gespannt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Digicam reicht auch (wir ham jetzt während unseres Zivis scon fast 3 stunden material so zusammen *hehe*)

Für sich aufnehmen is ok, nur dann hier veröffentlichen wird sicherlich nicht einfach sein (Persönlichkeitsrechte, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja rein theoretisch könnte man das Video bzw. den Link auch nur nen begrenzten Zeitraum hier reinstellen und dann wieder rausnehmen... denke aber nicht, dass das so schlimm ist, im I-Net gibts tausende Videos wo Leute drauf zu sehen sind. Wäre ja schade, wenns daran scheitern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann ja auch die gesichter verwischen oder schwarze balken oder so dranknallen :)

Problematischer wäre wohl wie sich die HBs dann verhalten würden.

Wenn hier (norden) nächstes mal irgendwo was geht, werde ich mal kamera mitnehmen udn wir können es ausprobieren :)

Das mit dem mp3 player könnte aber gut funktionieren. Ich habe mir auch schon überlegt zu probieren mit handy gespräche aufzuzeichnen. aber das würde wahrscheinlich eher nich gehen.

Ansonsten denke ich, wäre es nicht schlecht telefongame aufzunehmen. Das werde ich auf jeden fall mal machen, wenn es bei mir (hoffentlich bald) mal soweit ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die rechtliche Sache sieht so aus, dass man diese Videos lediglich einr Beschränkten Usergruppe zugänglich machen muss, so dass die allgemeine Öffentlichkeit nicht mehr rankommt.

Soll heißen, dass z.b. nur Forenmitglieder sich die Videos runterladen können. Oder eine extra Passwortgeschützte Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Videos sind schwierig mitzunehmen, aber Audios können dem Interessieren ja auch schon einen guten Eindruck vom Set geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.