FR: A night in LA

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...und der Bartender lehnt sich zu mir hin "I reserve these seats for the girls". Äh, klar... "Do you?" "Yes, you don't understand, these seats are reserved?" "How can they be reserved, WE sit here...you see?"

Cool!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe gefällt mir... Wenn auch nicht so gut wie HBElph :D. Aber schön, mal was von dir zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Clubs/Bars machen in LA sehr früh Schluss, ca. 1.30, d.h. mitten in der Unterhaltung gingen dann die Lichter an.

Was macht man denn sonst im LA'er Nachtleben wenn die Clubs und Bars schon so früh dicht machen? Oder gehen die dann alle brav in die heija :lol:

Die Sache mit den reservierten Stühlen hast echt gut gelöst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubs/Bars machen in LA sehr früh Schluss, ca. 1.30, d.h. mitten in der Unterhaltung gingen dann die Lichter an.

Was macht man denn sonst im LA'er Nachtleben wenn die Clubs und Bars schon so früh dicht machen? Oder gehen die dann alle brav in die heija :lol:

Die Sache mit den reservierten Stühlen hast echt gut gelöst :)

Es gibt after hour locations (wo aber kein Alk ausgegeben wird, ab 2 Uhr früh ist Alkverbot, deshalb machen die meisten Läden vorher zu). Richtig gut sind die after hour parties. Aber dazu muß man halt die richtigen Leute kennen.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da ist ja selbst mein "Dorf" besser für den Durchschnittsnichtpromi ^^. Irgendeiner hat mal erzählt von einem Buch, das davon handelt, wie man VIP in Clubs wird, auf die Gästeliste kommt usw.. Kann mir grade schwer vorstellen, was da alles besprochen werden soll. Wär aber interessant, wenn jemand das Buch nennen könnte. Ich persönlich bin nur in einer Bar zusammen mit einem Kumpel VIP, der Besitzer sorgt IMMER für einen Platz für uns. Damit konnte ich auch schon ne HB8 beeindrucken :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.