14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich komme eigentlich aus dem Mannheimer Lair, studiere allerdings in Mainz. Deshalb freue ich mich mal wieder auf die erste Party des Semesters. Aber ich würde gerne mal da sargen gehen. Also wollte ich mal hier anfragen wer denn Lust hätte mal mit mir etwas dort zu machen. Für alle die es nicht wissen es ist Donnerstags und kostet auch Eintritt von so 4 oder 5 euro (keine Ahnung mehr genau)

zu mir:

Alter: 21

Leistungsstand: in Mannheimer Lair seit 2 Monaten dementsprechend auf meine Skills (NC sind erwartet, same night lay wohl eher nicht)

im 4. Semester in Biologie an der uni mainz

schlafplatz würde ich auch annehmen, aber werde ich mir normalerweise wie sonst auch immer woanders suchen (bei ner kommilitonin oder ner Freundin)

wer Lust hat kann sich mal per PM melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SÖF ist ne Uniparty. also sie findet auch in der uni statt.

aber hab heute gehört, dass auch medizinerparty im kuz ist wenn das für dich nichts ist :-D ich bin auf jeden fall auf der SÖF soweit ich weiß steht das für SemestererÖffnungsFeier (keine dummen fragen dazu :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war da und hatte meinen spaß :rolleyes:

falls sich doch mal einer von euch Mainzern interessieren würde mit mir mal sargen zu gehen kann er sich gerne melden. ansonsten verpasst ihr was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich studier auch auf der mainzer uni und mich würde das interessieren. ich hab jetzt erst angefangen und hab ehrlich gesagt noch nix von so ner party gehört. bei meinem studiengang ist nur ne kneipentour geplant. also ich würd gerne aufn paar partys am anfang gehen. sag mir dann einfach was es ist und wann wir uns treffen könnten. ich bin auch noch ziemlich neu bei pickup^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin dabei.

Qkaff ist wahrscheinlich am besten, oder? Und wir sollten ziemlich früh da sein, weil wir sonst ne Stunde anstehen müssen - wobei das ja auch recht lustig werden kann, bei dem Gedrängel ergibt sich Kino fast schon von selbst :)

Ich bin auch noch ziemlich neu bei pickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei^^ immer froh neue Gesichter kennen zu lernen und mal zu sehen, wie andere an die Geschichte heran gehen...

bin auchnoch ein recht blutiger Anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es, wenn unser frisch gebackener Lairleiter die Organisation in die Hand nimmt... ;)

Bin am Donnerstag auf der Mediziner Party im KUZ. Wer Lust hat, sich dort mit mir kurz zu treffen, zu quatschen oder zusammen Mädels aufreißen gehen will, einfach melden! ;-)

Beste Grüße

Brett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwo..ich muss dohc net hinter allem stehen ... B-)

Ich finds super wenn Leute auch mal selbst was organisieren, die Mainmeetings mach ich ja schon. Vor allem im Studentenpartybereich kann ich überhaupt net mitreden. Als Schüler will ich mich hier nicht einmischen.

Wär aber echt super wenn sich da was unter euch Studenten ergeben würde! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich aus mit den Studenparties, sind wir Schüler da überhaupt willkommen im Bereich 17 Jahre ? Sonst machts für mich da auch wenig sinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß sind die studiparty erst ab 18

aber ma sehn vll geh ich ma hin =D

weiß einer die preise sowohl söf als auch kuz

bearbeitet von MrB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich bin wahrscheinlich morgen auch auf der SÖF.

Ich schreib jetzt einfach mal allen hier in dem Thread, die auch hingehen wollten, eine PM, wegen Handynr., sonst verfehlen wir uns ja eh.

Gruß

Dude

//Edit: Ich kann grad irgendwie keine Nachrichten schicken. Also schickt entweder ihr mir eine PM oder ich probiers später nochmal.

Und was heißt denn ziemlich früh?

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die SÖF zahlen? Ich bin da eh auf dem Campus, weil ich davor Vorlesung hab, wer kontrolliert denn das bitte?

Ansonsten, ich hab nix gegen U18-jährige, ist doch quatsch. Die müssen doch neidisch werden können, wie cool wir Studis sind ;-)

Bin heute abend also wahrscheinlich da, kann aber auch sein, dass ich nach Hause fahr (Freundin is da etc.)

Herr Lairleiter, ich schreibe Ihnen eine SMS wenn ich näheres weiß :-p Kannst die Info dann ja hier weitergeben.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ziemlich früh" bedeutet, dass man um zwölf wahrscheinlich nicht mehr reinkommt. 10 Uhr sollte reichen, 11 könnte schon knapp werden. Also, ich werde versuchen, ab 10 da zu sein, ich bin dann im Bereich vom Qkaff anzutreffen.

Eintritt kostet 4 Euro.

Es lässt sich sicher auch draussen gut sargen, vielleicht sogar besser- aber lustiger ist es schon, wenn man auch die Option hat, reinzugehen.

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.