Auf den ersten Blick

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf den ersten Blick

Einleitung

Was ist eine gute Verführung?

Ist es eine, wenn du 10 Typen geamoggt, 10 LMRs durchbrochen und 5 NLP Routinen improvisiert hast, bevor dein Target dir gehört?

Manchmal läuft Game jedoch wie von selbst.

Ich erzähle Bekannten von einer Verführung, und bekomme immer wieder Reaktionen wie: "Da war gar kein Game, die stand doch gleich auf dich!".

Auch auf manche FRs gibt es ähnliche Reaktionen.

Ich behaupte, dass genau das das Ziel von PU ist, Leute.

Genau deshalb schwängere ich meine FRs nicht mit 10000 Fachbegriffen.

Wir "Pick Upper" haben den Flirt nicht neu erfunden. Wir haben ihn uns nur bewusst gemacht, um ihn besser zu lernen.

Ich behaupte, dass jeder Mann der mit einer Frau in der Kiste landet, in gewissem Sinne PU macht - ohne es zu wissen.

Ich behaupte auch, dass wir PUler nichts anderes als alle andere Männer der Welt machen, nur haben wir andere Begriffe dafür,

und wir wissen eher was wir tun.

Die Begegnung

Nach einem spaßigen Lair Abend im Club machte ich mich auf den Weg zum Ausgang.

Ich ging zwei schritte aus dem Club hinaus und mein Blick verharrte auf einem blonden Mädchen, die mich im selben Moment genauso gebannt anschaute.

Ich blieb direkt vor ihr stehen.

Wir sahen uns in die Augen. Viele Sekunden vergingen ohne ein einziges Wort.

Ihre Freundin, die nebendran stand, sah uns fassungslos zu, wie wir uns wie erstarrt gegenüber standen und tief in die Augen schauten.

Ja, ich redete mit ihr. Aber nicht verbal - mein Blick sagte: "Ich kann nicht anders. Ich muss hier jetzt stehenbleiben!" Ich fügte ein naives Lächeln hinzu.

Dann fingen wir beide gleichzeitig an zu lachen.

Ihre Freundin tippte sie leicht an. Es bedeutete: "Wach auf und sag was!"

Sie spielte den Ball weiter: "Komm, sag was!" - sagte sie zu mir.

DC: "Wer bist du?"

Allgemeines Gelächter.

Es lässt sich hier schwer beschreiben, die Situation hatte etwas ur-komisches.

Jenny: "Ich bin Jenny!" (Name geändert)

DC: "Ich bin DC!"

Und wieder tiefer Augenkontakt, wieder gingen die Worte verloren.

Später sollte mir Jenny erzählen, dass ihre Freundin zu ihr meinte:

"Ihr habt euch angesehen, und dann war doch schon alles geklärt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt!"

Ich ging mit den beiden nochmal in den Club rein.

Es war schon recht spät. ca. 4 Uhr. Jenny und ihre Freundinnen hingen mit mir an der Bar rum.

Ich lernte sie kennen und entführte sie recht schnell auf die Tanzfläche.

Sie tanzte eher müde und ich reagierte, indem ich das nicht in die Länge zog.

DC: "Hey, lass und nochmal rausgehen."

Sie folgte.

Draußen.

Jenny: "Hey, hast du Feuer?"

DC: "Mal sehen..." -> KC

Ihre Freundin kam raus, weil Jenny plötzlich verschwunden war.

Sie fand uns Arm im Arm vor, verzog lächelnd die Augen und verschwand wieder.

Zurück im Club.

Ich redete mit dem Barkeeper, der ein Freund von mir ist.

Aus dem Augenwinkel sah ich 2 Typen, die Jenny abblitzen lässt.

Der dritte war hartnäckig.

Er machte keine Anstalten sich zu verziehen, kaufte ihr einen Drink und redete auf sie ein.

Jenny winkte mir zu, was er mitbekam.

Ich drehte mich zu den beiden um.

Der Typ zu mir (so dass sie es nicht hört): "Ist das deine Freundin?"

DC: "Nein. Keine Sorge, gib Gas!"

Jenny streichelte meinen Arm.

Der Typ: "Komm verarsche mich nicht. Ist das deine Freundin?".

"DC: "..."

Der Typ: "Hey du bist saucool, weißt du das?

Das ist ne Hammer Einstellung, dass du da so locker bleibst.

Alter, viel spaß euch beiden. Wenn ihr ein Problem mit jemand habt, kommt zu mir!"

Er gab mir einen Handschlag und entfernte sich.

Der Rest des Abends war easy. Viel Kino & Rapport.

dann fuhr Jenny mit ihren Freundinnen heim.

Jenny besuchte mich bald zu Hause, und dann unter der Bettdecke.

Wir mussten lange über unsere Begegnung lachen.

Ich bin kein Fan der HB-Skala, doch eines sei noch gesagt: Jenny ist bislang für mich mein "bester Fang",

bei dem es nicht nur bei einem ONS blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine Einstellung! Die Kernaussage dieses Reports unterstütze ich hundertprozentig!

Verführung ist einfach!

Man braucht keine 10.000 Magic Tricks und Routinen, wie du hier beweist.

Sehr schön auch, wie du mit dem "Mitbewerber" umgehst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erzähle Bekannten von einer Verführung, und bekomme immer wieder Reaktionen wie: "Da war gar kein Game, die stand doch gleich auf dich!".

Auch auf manche FRs gibt es ähnliche Reaktionen.

Ich behaupte, dass genau das das Ziel von PU ist, Leute.

Richtig.

PUAs trainieren sich ständig an, gute Körpersprache zu haben. Trainieren darauf, eloquent zu sein. Darauf, frech lustig zu sein. Darauf, Augenkontakt zu halten, nicht nervös zu werden, der Mann zu sein.

Und wenn das dann alles gezogen hat, sie eine tolle Ausstrahlung und mächtige Augen haben - dann wirft man ihnen vor kein Game zu machen.

Das spiegelt nur mal wieder, wie un-fortgeschritten die deutschsprachige Szene eigentlich ist.

Ich sage: Diese Verführungen sind die BESTEN. Wenn das so läuft, dass eine Frau die man auch toll findet ( = Target ) von einem so fasziniert ist, von seiner Ausstrahlung, von seiner Person, seinem Blick, dass sie sich dann schön entspannt von ihn verführen lässt - DANN hat er alles richtig gemacht.

Für mein Verständnis, sollte dieser Beitrag in die Schatztruhe GEPINNT werden. Weil genau das eine richtig GEKONNTE Verführung ist. Das ist VERFÜHRUNG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Eindruck optimieren ist nur ein Teil von PU, ebenso wie das Arbeiten am Inner Game und an seiner Ausstrahlung. Allerdings reicht das nunmal nicht für alle Frauen.

Natürlich haben viele Männer das auch ohne PickUp drauf, "Naturals" halt.

Man gibt uns mit dem Kennen dieser Kunst Werkzeuge in die Hand die diese Möglichkeiten auf Erfolg vervielfachen können!

Hier wird gezeigt dass wie einfach es sein kann, das ist es aber nicht immer. Daher ist das für mich kein FR für die Schatztruhe.

Banaler aber dennoch schöner FR.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

applestar, ich finde du interpretierst das falsch.

Ich sehe das so. Wenn das so "einfach" wie du sagst läuft, dann ist das "Game" des Verführes super auf die Dame kalibriert. Woraus entstehen viele Shittests etc, eine "schwere" Verführung? Daraus, dass sich der Typ nicht gleich komplett qualifiziert und nicht jeden anfänglichen Test sofort mit "perfekt" besteht.

Jedoch erbringt zB Winddancer hier die Meisterleistung von Anfang an so zu glänzen, dass sie danach nicht mehr viel Beweis braucht dass er der selbstbewusste tolle Typ ist von dem eine Frau verführt werden will.

GENAU DESWEGEN finde ich gehörts in die Schatztruhe - und gehören die, die sich 20 mal nicht so gut qualifizieren und dadurch nochmal 30 Shittests überdauern müssen - nicht so sehr in die Schatztruhe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den ersten Eindruck optimieren ist nur ein Teil von PU, ebenso wie das Arbeiten am Inner Game und an seiner Ausstrahlung. Allerdings reicht das nunmal nicht für alle Frauen.

Natürlich haben viele Männer das auch ohne PickUp drauf, "Naturals" halt.

Man gibt uns mit dem Kennen dieser Kunst Werkzeuge in die Hand die diese Möglichkeiten auf Erfolg vervielfachen können!

Hier wird gezeigt dass wie einfach es sein kann, das ist es aber nicht immer. Daher ist das für mich kein FR für die Schatztruhe.

Banaler aber dennoch schöner FR.

Gruß, apple

Weißt du apple, "ohne PU" war das nicht.

denn "ohne PU", also vor ein paar Jahren, wäre ich an dieser Frau vorbeigelaufen.

Ich hätte nicht den Mut gehabt so einen Blick zu halten,

sie zu isolieren, zu eskalieren, und wahrscheinlich hätte ich mich auch noch mit dem Typen angelegt.

Ob das nun zu einfach war?

Kommt uns denn im Leben nicht alles einfach vor, wenn es gut läuft?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.