macig words machine hypnose cd

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich bin bei den Progressive Seduction Produkten auf diese CD gestoßen, jetzt wollt ich einfach nurmal fragen ob jemand diese CD erworben hat, und fragen was sie so bringt, und ob sie den Nutzen bringt der in der Produktbeschreibung aufgezeigt wird.

Liebe grüße an alle pua`s

romano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir die CD geholt, weil die anderen CDs besonders gut auf mich gewirkt haben, insb. der Afterburner. Nach der kurzen Zeit kann ich noch wenig sagen oder sie ist so gut, daß ich die Worte ohne Nachdenken einsetze. Auf jeden Fall gibt sie mir einen starken inneren Zustand der Ausgeglichenheit.

@Ra:

Jetzt noch eine Frage dazu an Ra:

Muß ich die Worte laut mit der Stimme aussprechen oder einfach visualisieren und die Situationen einbauen ohne sie laut auszusprechen.

Schönen Gruß

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest visualisieren, wie du de Worte aussprichst. Wen du sie aussprechen willst, ist es auch ok. Wenn du wirklich weggleitest, einfach entspannen und alles zulassen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir die Cd gekauft^^.Ich find sie scho ganz gut gemacht , aber so ein riesen Kommunikationserfolg wie angepriesen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.Hab sie jetzt ungefähr 5 Mal angehört.Vor allem find ich den Preis doch ziemlcih deftig 30€ für eine Hypnose Cd ist scho bissl zu viel meiner Meinung nach.20€ wären in Ordnung.Aber trotzdem kann ich die Cd weiterempfehlen , weil sie meiner Meinung nach doch einiges in der Kommunikation verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die CD auch besorgt. Ich habe die jetzt deit ca. ner Woche.

Ich habe sie mir ein- oder zweimal angehört und bin dabei nicht eingepennt.

Aber seit ein paar Tagen höre ich sie immer vorm Schlafengehen an, aber da penne ich immer schon ein, bevor ich in der Lichtkugel bin^^

Ob es trotzdem gut wirkt weiß ich nicht, aber ich habe mich letzens mal beim Bäcker erwischt, dass ich das Wort "wunderbar" habe einfleißen lassen.

Ansonsten habe ich noch keine Erfolge verspürt. Kommt vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja des mit dem Einschlafen geht mir genauso.Nach 2 Minuten zack bin ich eingeschlafen^^.100 mal besser als jede Einschlafpille^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat die Cd jetzt jemand schon voll ausprobiert??Also ich hör die jetzt ungefähr schon nen Monat jeden Tag und bis jetzt merk ich eigentlich nicht wirklich , dass ich die "magischen Wörter" benutze , aber ich habe das Gefühl , dass ich dadurch selbstbewusster im Gespräch geworden bin??Hat jemand andere Erfahrungen??Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push*

Bringt die CD was? Wie sind eure Erfahrungen damit, lohnen sich die 30 €?

Gerne auch Meinungen zu "Selbstbewusstsein & Angstauflösung 2er Trance CD Bundle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.