FR: Street und Club danach (sehr ausführlich)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

(Wird nen langer FR - aber für alle Clubgamer, insbesondere DancefloorPickUpper intressant!)

Ma wieder was von mir. War doch sehr "ruhig" sag ich ma in letzer Zeit. Letzes WE war ja Sargin-WE hier, ich war Gastgeber, und ich sagma dementsprechen Verhalten/Nervös vor eigenem Publikum :)

Naja auf jeden Fall hab ich nen paar Sets gemacht, leider nix isoliert, daher auch keine #C, aber Es gibt kein Blowout - nur Feedback. War auch garnicht traurig oder so - war mir ladde, RobertCapa hadde zwar 5 #Closes aba egal.

So heute musst ich ma wieder was tun. Mir geisterte die ganze Zeit im Kopf rum dass es bei mir zur Zeit mit PU irgendwie still steht - bzw. der wagen immernur leicht angestossen wird, aber nich richtig ins Rollen kam.

So beschloß ich nach dem Fitness Studio noch auf die Straße zu gehen - ICH MUSS WAS TUN.

Nen Freund von mir - eher AFC, aba nicht komplett - sondern eher "natural" sag ich mal, hab ich gefragt ob er mitkommt, "nen paar Frauen ansprechen". Er wie immer überall dabei, eigentlich immer guten State der junge. Ich such mir also nen paar Opener raus- wollte unbedingt jetzt ma nen Canned Opener testen - ansonsten immer nur Situationsbedingt oder eben kurz ausgedacht.

STREET

Es war so kurz vor 10 - recht reger Verkehr in der Altstadt. Naja ich hadde guten State und Mindset war Super - Vielen Dank an PUA_Im_Praktikum an dieser Steller der mich übers ICQ nochma motivated hat.

Okay also ich mit meinem "Wing" quasi ab ins Field.

2-3 mins draussen, 2er Mixed Set. HB7.5 und nen AFC laufen mir entgegen. Ich also gut entschlossen geh ich hin.

Preopener: "Hey, stop, hab ne frage..."

HB: Ja

R&R (Real&Ruff): Ehm wo gehts denn hier bitte zum Eiffelturm (Ernste BL)

HB: Da läufst du nun grade aus, und dann ist dort son Feld *finger-zeig*

R&R (schaut in die Finger Richtung): Was für nen Field? Ja und dann? (still serious)

HB (lacht sichn ast): Ist das dein Ernst? Oder gibts hier in Konstanz wirklich nen Eiffelturm?

R&R (muss nun auch lachen): Ja, wir warn vorher an der Champs Elisée und würden uns jetzt gern den Eiffelturm anschauen.

HB (läuft weg): Tschau :)

Auf jeden Fall sehr geiles Gespräch, evtl. hätt ich Amog einbeziehen sollen - war aber so auf meine Ernste BL fixiert ;)

Nächstes Set, gleicher Opener, total Ernst, wieder Mixed Set, diesmal wars wohl grad nen Date oder so, dass ich gestört hab. Reaktion, nen Stinkefinger, war aber ganz okay.

Mein AFC-Wing hat mich dann komplett runtergeredet "sagma das kannst doch nich bringen ... was denken die denn von dir" - ka hab mich dann ausm Mindset bringen lassen -er is in McDoof - wollte nochn paar sets öffnen aber er hat mic heinfach dran gehindert.

Okay dann haben wir beschlossen in Club zu gehen.

Muss mich jetzt weng kurz fassen sonst wirds ewig lang.^^

CLUB

Also wir kommen im Club an, garnichts los, wirklich nichts, Mittwoch halt. aber 1€ Party.

Najo es gibt nix viel zu sagen, ich keine wirkliche AA aber irgendwie garkein bock auf PickUp. Ich tanze halt, mach mein Ding, und denk dabei an Storytellers Awareness Radius.

Das Ding füllt sich - ich scheiss auf alles, mach mein Ding, tanz ienfach wild drauf los, hab fun mit meinem "Wing". Auf Jeden fall war da soner 4er gruppe hbs, war nic hviel los, und die hbs warn echt ganz in ordnung, son durchschnitt 7.5

Auf Jeden fall ich noch kein Set gemacht an dem Abend - ka is einfach auch verfickt viel zu Laut im Club mann.

Dann geh ich hoch aufs Podest, das is son großes, nich so kleine Boxen, sondern son richtig Großes, gehn sicher 10-15 leute druaf. Der Laden wurd langsam voller - ich natürlich alleine da oben, schön gedanced. Dann kommt eben die eine da hoch, HB7.5 - total betrunken, tanzt, hab EC mit ihr - wir tanzen beide aber noch kein KINO. bisschen EC, nich krass, aber auf jeden Fall is da was.

10-15 mins später is sie runter oder ich ka. dann 10 mins bin ich unten sie is wieder oben - ich schau mir das an, sie ganz alleine oben. Ich geh hoch sprech sie an "Ist das jetzt ne Einladung , ahja". Sie grinst nur sagt nix. Dann wieder bissl getanzt, sie versucht mich "wegzudrücken" oder "runterzuschubsen" - ich weiß es nicht, eher so zum spass runterschubsen ... 2-3 mins gewartet - ich mahc das gleiche bei ihr :)

Ich war Alpha, bin nicht needy, und tanz sie nicht Sofort an. <- Der ansatz is doch korrekt oder? Ich mein jeder DEpp hätte sie sofort angetanzt? Oder JEDER AFC hätte ZU LANGE GEWARTET? Bitte Feedback hier.

Okay dann langsam angenähert - ihre Freundinen kamen - dann zw. durch EC, der EC wurde größer, sie lächelt, ich lächle. Wir haben bissl small talk (war sau laut dort oben) - sie erzählt mir dass sie Feier nweil Letze Prüfung der Ausbildung ka. Auf jeden fall war sie so voll, sie is beim tanzen dann hingefallen - ich helf ihr rauf, najo.

Dann später sie => Unten - ich geh auch runter nach ner Weile, aber nicht direkt zu ihr. Es is neblig, plötzlich steht sie vor mir (ich denk aba mit absicht).

JEtzt hab ich Eskaliert - Kino , richtig schön eng mit ihr getanzt - und dann dieser 1on1 EC - 10cm entfernung - ich bin gestorben :angry:

Auf jeden fall wir tanzen ich versuch immer das ding weiter zu eskaliern, mehr wie touching und ganz nah aneinander tanzen war aber nicht.

Okay ich hab gemerkt da wird nicht mehr draus - okay.

Jetzt wirds intressant:

Ich zeig auf RICHTUNG ausgang und sag - "lass mal vor gehen, bissl reden".

Sie reagiert total komisch - "Ne"

Ich: "wie ne? Ich will dich kennenlernen"

Sie: "Ich geh mal wieder zu meinen Freundinen"

Ich: "Was is jetzt den los - ich muss dich kennenlernen"

Alles total abbrubt auf einma - ihre BL total abweisend

Ich: "Dann gib mir deine nummer!"

Sie: "Ich habn Freund"

Ich: "Das ist dein Problem!"

Sie: "Ne, hey, ich bin treu"

Klopf mir auf die Schulter und geht.

WHOOOOOOOOOT? Riesen EC, IOIs, und dann sowas?

a)Hat sie geplayed weil sie voll war?

oder

B) sie hat verstanden "lass mal zu mir gehen" oder so- als ich auf richtung ausgang gezeigt hab - und das war ihr zu straight.

Meine Fresse. Der FR is so lang, weil ich auf dem Gebiet wohl noch einiges zu lernen hab. Hab auch einfach nich den Schmackes eine mit nach hause zu nehmen, denk ich mal.

Was ich aba jetzt weiß, ich muss verdammt nochmal jeden abend auf die Straße sets machen - nur so bekomm ich mein Wagen ins Rollen.

Danke fürs Lesen und Feedback

Gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Preopener: "Hey, stop, hab ne frage..."

HB: Ja

R&R (Real&Ruff): Ehm wo gehts denn hier bitte zum Eiffelturm (Ernste BL)

HB: Da läufst du nun grade aus, und dann ist dort son Feld *finger-zeig*

R&R (schaut in die Finger Richtung): Was für nen Field? Ja und dann? (still serious)

HB (lacht sichn ast): Ist das dein Ernst? Oder gibts hier in Konstanz wirklich nen Eiffelturm?

R&R (muss nun auch lachen): Ja, wir warn vorher an der Champs Elisée und würden uns jetzt gern den Eiffelturm anschauen.

HB (läuft weg): Tschau

Loooooool. :D

Sehr geiler Opener, ich liebe "bullshitting".

Ich war Alpha, bin nicht needy, und tanz sie nicht Sofort an. <- Der ansatz is doch korrekt oder? Ich mein jeder DEpp hätte sie sofort angetanzt? Oder JEDER AFC hätte ZU LANGE GEWARTET? Bitte Feedback hier.

Sie war ja total betrunken, also ist das doch scheissegal! :D Sonst hab ich von Dancegame keine Ahnung, aber finde deine Vorgehensweise so korrekt. Sonst kommst du wirklich sehr needy und "touch-freundig" vor.

Ich zeig auf RICHTUNG ausgang und sag - "lass mal vor gehen, bissl reden".

Sie reagiert total komisch - "Ne"

Du begründest dein Vorgehen. Nimm sie einfach an der Hand und sag "komm mit". Damit wirkst du geheimnisvoller. Führen, nicht begründen.
Ich: "wie ne? Ich will dich kennenlernen"

Das ist needy. Wenn sie sich bockig verhält, Freeze out. Sie hat's nicht besser verdient. Sag ihr, du gehst trotzdem nach vorne, sie soll dich suchen kommen, wenn sie will. So oder so werdet ihr euch wieder über den Weg laufen.

Ich: "Was is jetzt den los - ich muss dich kennenlernen"
more needy
Ich: "Dann gib mir deine nummer!"

most needy

Ich: "Das ist dein Problem!"
Schlechte Antwort. Sie will nicht als Schlampe dastehen, du musst die Schuld am Fremdgehen immer auf dich nehmen. Sie muss sagen können, es sei "einfach" passiert.
Hat sie geplayed weil sie voll war?

Normalerweise hast du ein besseres Game drauf, das war nicht gerade eine Glanzleistung. Natürlich versaut jeder mal was. :D

Hab auch einfach nich den Schmackes eine mit nach hause zu nehmen, denk ich mal.

Hatte dieses Jahr einen FClose. Dabei ist es wichtig, dass ihr einen Venuechange macht, damit baust du viel mehr vertrauen zu ihr auf, weil ihr bereits in Beziehung standet, bevor ihr den zweiten Club betreten habt.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso den Most Needy?

Ich lass mich doch nicht so leicht unterkriegen. Du meinst ich hätte nen Freeze Out alá "naja dann haste halt pech gehabt" machen sollen? Najo egal oO. Es war einfach zu laut, die hat mich kaum verstanden mann, wie willst da schon gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso den Most Needy?

Ich lass mich doch nicht so leicht unterkriegen.

Hartnäckigkeit ist gut, du hast sie jedoch schon fast angefleht, dass du sie kennenlernen darfst. So kommts zumindest für mich rüber.
Du meinst ich hätte nen Freeze Out alá "naja dann haste halt pech gehabt" machen sollen?

Nein, nicht beleidigt sein, sondern ihr damit zeigen, dass du sie nicht brauchst. "Ich geh jetzt nach vorne, kommst du mit?" Will sie nicht, gehst du trotzdem. Du führst.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie nicht angefleht. ich habe dominant gesagt. "Dann gibst du mir jetzt deine Nummer!" und "Das mit dem Freund ist dein Problem!".

;)

Freitag DancePalace fatB? hab eigentlich kein bock und kohle aba MUSS oder?

vorher bissl street+bar in der stadt? kommst vorher zu mir wir machen bissl gechillten und dann los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab sie nicht angefleht. ich habe dominant gesagt. "Dann gibst du mir jetzt deine Nummer!" und "Das mit dem Freund ist dein Problem!".
Ok, dann kams falsch rüber.
Freitag DancePalace fatB? hab eigentlich kein bock und kohle aba MUSS oder?

vorher bissl street+bar in der stadt? kommst vorher zu mir wir machen bissl gechillten und dann los ?

Ja ich bin da. Aber vorher kann ich nicht zu dir kommen, wir sind zu viert unterwegs. Shit, wäre ja schönes Wetter morgen. Du hast ja ein Foto, solltest mich also erkennen. :D (Ich hab dann noch ne kleine halb-Thailänderin dabei)

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber vorher kann ich nicht zu dir kommen, wir sind zu viert unterwegs. Shit, wäre ja schönes Wetter morgen. Du hast ja ein Foto, solltest mich also erkennen. :D (Ich hab dann noch ne kleine halb-Thailänderin dabei)

fatB

ich zieh dir gleichn brett? - wir gehen dann aba schon approachen oder stehst du mit den andern 3 rum? also wenn wir da keine sets machen kann ich gleich daheim bleiben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" Dann kommt eben die eine da hoch, HB7.5 - total betrunken, tanzt, hab EC mit ihr - wir tanzen beide aber noch kein KINO. bisschen EC, nich krass, aber auf jeden Fall is da was.

Letze Prüfung der Ausbildung ka. Auf jeden fall war sie so voll, sie is beim tanzen dann hingefallen - ich helf ihr rauf, najo."

Servus,

also zum Thema betrunkene Mädels.... :angry:

Dein Field Report ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass betrunkene Mädels nicht leicht einzuschätzen sind. Von jetzt auf nachher wechseln sie ihre Meinung oder "kommen wieder zu Verstand" :lol:

Hab das selbst auch schon oft erlebt. Viel Kino und IOIs mit dem Mädel gehabt und auf einmal kam sie dann wieder ganz anders rüber und wollt nicht mehr viel mit mir zu tun haben.

--> Hab mir deswegen vorgenommen, falls ich mal wieder in eine solche Situation komme, dass nach mind. 3 IOIs es eskalieren lasse, also KC ansetzen, bevor sich ihre Gefühlslage wieder in die andere Richtung entwickelt..... und bei Ablehnung ihrerseits FREEZE OUT!

cu B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--> Hab mir deswegen vorgenommen, falls ich mal wieder in eine solche Situation komme, dass nach mind. 3 IOIs es eskalieren lasse, also KC ansetzen, bevor sich ihre Gefühlslage wieder in die andere Richtung entwickelt..... und bei Ablehnung ihrerseits FREEZE OUT!

Das ist das einzig richtige. Was wolltest du den mit ihr draußen machen? Nen Game fahren wo du mit ihr

redest ?! :angry: Kannste knicken, die sind so hacke, da gibts nichts zu quatschen, geschweige denn erdbeer-

wiese oder cube o.ä. Das geht nicht, die sidn viel zu hacke um etwas gescheites zu sagen. is dann nur bullshit

der dabei rauskommt! Desweiteren hat sie dir ja gesagt, dass sie da ist um zu feiern. hab öfters bemerkt, dass

mädels wenn sie zB abi geamcht haben o.ä. einfach da sind um mit ihren freundinnen spaß zu haben und nich

um typen kennen zu lernen, vorallem nicht übers labern. da heißts direkt eskalieren (auf der tanzfläche)!!!

Die wollen sich nicht von ihren Freundinne zu weit entfernen und halt einfach Spaß haben. Also ist die einzgie

Chance bei besoffenen HBs offensiver als sonst sein! und numemr kannst du dir meistens auch sparen. oder

erst nachm KC...

ciao

mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mare:

das ging mir auch durchn kopf - klar.

die is voll, hat doch kein bock um brei zu reden, die will vögeln - fertig. das hab ich mir ja gedacht.

aber da aufm dancefloor ging KINO, aba konnt nich ausbauen, sie is immer wieder zurück gewichen - da wollt ich eben rapport aufbauen. najo und ich bin ja kein KFZ-Mechaniker Türken-AFC der nicht labern kann, weil er grad seine Werksrealschule gemacht hat - sondern hab auch meine Qualitäten und wollt sie kennenlernen.

Wie gesagt KINO ging einfach nich mehr - ich hätt einfach KC probiern sollen direkt.

seis drum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich hab nen Freund!

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Oooder: Na, willst du Pommes dazu? :angry::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kommt eben die eine da hoch, HB7.5 - total betrunken, tanzt, hab EC mit ihr

betrunken? kein gutes game. zum einen ist das perlen vor die säue :angry: zum anderen sind betrunkene nicht berechenbar. und meistens eher - je weniger game desto besser (mit ausnahme alpha verhalten).

sie versucht mich "wegzudrücken" oder "runterzuschubsen" - ich weiß es nicht, eher so zum spass runterschubsen ... 2-3 mins gewartet - ich mahc das gleiche bei ihr :)

Ich war Alpha, bin nicht needy, und tanz sie nicht Sofort an. <- Der ansatz is doch korrekt oder? Ich mein jeder DEpp hätte sie sofort angetanzt? Oder JEDER AFC hätte ZU LANGE GEWARTET? Bitte Feedback hier.

kommt drauf an welche schiene du fährst. wenn alpha dann ignorieren, und entweder sie kommt oder du winkst sie zu dir. oder du machst auf fun, und dann sofort gehen, aber nicht nah tanzen sondern eher hände nehmen und tanzen, oder spielerischer revierkampf, etc.

Ich zeig auf RICHTUNG ausgang und sag - "lass mal vor gehen, bissl reden".

Sie reagiert total komisch - "Ne"

Ich: "wie ne? Ich will dich kennenlernen"

Sie: "Ich geh mal wieder zu meinen Freundinen"

Ich: "Was is jetzt den los - ich muss dich kennenlernen"

falsche antwort. da gibt es nur eine einzige response -

Du: viel spass noch, ciao. (lächeln und wegdrehen)

dein satz ist needy und afc.

Ich: "Dann gib mir deine nummer!"

Sie: "Ich habn Freund"

Ich: "Das ist dein Problem!"

Sie: "Ne, hey, ich bin treu"

Klopf mir auf die Schulter und geht.

wollte also nur ihren marktwert testen. hättest du ihr weniger EC, IOIs etc gegeben, hätte sie sich mehr vorwärtstrauen müssen - bis sie ev. nicht mehr zurück kann.

aber wer weiss.

aber wiedereinmal: betrunken -> schlecht.

(ist auch in anderer hinsicht schlecht. wenn kein FC am gleichen abend folgt wird sie kaum geneigt sein sich auf ein treffen einzulassen. oder auch betrunken = sehr häufig sackgasse)

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oooder: Na, willst du Pommes dazu?

Den hast du doch von mir, du Sack! :P

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere gute (sinnlose) Sprueche:

was hat das mit pferderennen zu tun?

oder, was hat das mit eiskunstlaufen zu tun?

mit ketchup, oder mit senf?

hauptsache der Hund ist gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe bei ner besoffenen richtig besoffenen so verkackt? mach dir nix draus, wolltest eh nich gamen sondern nur deinen spaß haben ;)

aber du warst zu needy, als sie gehen wollte hättest du ihr was anderes entgegenbringen sollen, aber es kommt schon so rüber als würdest du sie anflehen, auch wenns nich deine absicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.