ONS und dann keinen hochkriegen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe nen echtes Problem! Jedesmal wenn ich einen One Night Stand habe geht nach 2 Minuten gar nichts mehr. Der Clou ist dabei das es NUR und AUSSCHLIEßLICH beim ONS passiert. ( Ja, ich hab ne Freundin und mache sowas trotzdem ) Mein kleiner Mann wird schlaff, wenn er überhaupt schonmal richtig hart war und dann ist es auch schon vorbei.

Ich hatte das nun schon 6 Mal hintereinander und es ist schon ein riesen Problem, also für mich. Die Mädels haben da eigentlich ganz cool reagiert bis auf eine, aber mich macht das vollig fertig.

Beim ersten Mal dachte ich, ok, kann passieren. Beim zweiten wurd es schon komisch, aber dann....... Ich habe schon keinen Bock mehr, wenn ich eine Frau kennenlerne das Ding durchzuziehen bis ins Bett, weil ich dann schon die Befürchtung bekomme, dass es wieder zu so einem Deaseter ausartet. Mir ist das jedesmal sowas von peinlich! Daraus ergibt sich dann auch das ich evtl. längerfristige Beziehungen nicht mehr zulasse weil ich richtig Angst hab schonwieder zu versagen wenns drauf ankommt. Ich weiss gar nicht woher dieser Scheiss plötzlich kam. Das war füher nie so! Ich kann überhaupt nicht mehr unbefangen mit einer Frau flirten, weil ich dann schon an die Situation denken muss. Mir ist klar das ich damit das versagen noch begünstige, wenn man das so sagen kann. Aber dieser Gedanke drengt sich nun einfach auf nach den 6 mal scheisse bauen im Bett.

Vor allem hört es ja auch nicht auf. Man hat diesen hänger und dann musst du ja irgendwie damit umgehen, dann gehts so, ich fühl mich scheisse, und wenn am nächsten morgen sich die Wege trennen sehe ich immer wieder diesen "ach, was fürn Looser" - Gesichtsausdruck. Gut, bin dann immer heil froh wenn die Türe zugeht, aber es hört ja dann auch nicht auf, weil man ja einige davon auch mal wiedertrifft in Clubs oder Bars und dann kommt der selbe Ausdruck wieder zum vorschein bei ihr und das schlimmere ist ( ich weiss nicht ob ichs mir einbilde ) ihre freundinnen drumherum sehen mich dann genauso an! Das gibt einem nicht gerade das super Selbstbewusstsein und provoziert dann natürlich auch wieder das versagen bei der nächsten. Es muss auf jeden Fall nen Psychisches Ding sein, ABER WIE WERD ICH DAS LOS?????? Was muss ich machen??? HELFT MIR BITTE! Ich verzweifle noch........ Ich hab nämlich keinen Bock mein Sexleben wegen sowas frühzeitig zu beenden. Dafür muss ich mir die Hörner noch abstoßen.

MfG! Hitme.

bearbeitet von Hitme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das ist ein relativ häufiges Problem, du solltest dich damit keinesfalls verrückt machen.

Die Frage, die man vorweg stellen sollte: WILLST du überhaupt in dem Moment Sex? Sei ehrlich zu dir selbst und überlege dir ernsthaft, ob du die Frau in dem Moment unbedingt vögeln willst.

Meist ist es nämlich so, dass da nicht im Kopf schwirrt "Ich brauche Sex, undzwar von ihr und vorallem jetzt!", sondern sowas wie:

"Hoffentlich versage ich jetzt nicht. Und was ist, wenn ich versage? Hoffentlich denkt die dann nicht, ich wäre ein Schlappschwanz. Und irgendwie ist mir gerade eh nicht so gut, hoffentlich geht es trotzdem. Ist aber ziemlich kalt in dem Raum hier, irgendwie kann ich so nicht immer so gut. Hm, ich hab heute abend schonmal abgespritzt, kann ich gerade überhaupt schon wieder so gut wie sonst? Ok, also, ich spiel jetzt etwas mit der Hand an ihr rum und dann leg ich los, wenn's gerade irgendwie geht und sich was tut."

Ist nur ein grobes Beispiel von ettlichen, aber dir fällt sicher auf: Wollen tut man dabei nicht wirklich. Man fühlt sich oft einfach zu unkomfortabel in einer Situation, sodass man eigentlich gar nicht will. Der Penis ist ein verdammt ehrliches Organ. In der Regel kann man davon ausgehen, dass man (noch) nicht wirklich will, wenn er streikt, man will es sich nur nicht eingestehen, weil das typische Bild des Idealmannes ist, dass er egal wann und wo immer kann und gerne auch will. Dem ist in der Realität aber eben nicht so, also mach dir selbst keinen Druck, mit dir ist alles völlig in Ordnung.

Ich hab nämlich keinen Bock mein Sexleben wegen sowas frühzeitig zu beenden. Dafür muss ich mir die Hörner noch abstoßen.

Du musst gar nichts eigentlich, du kannst auch beenden und wiederbeginnen, wann du willst, das alles liegt in deiner Hand. Die Frage ist aber eben, ob du das auch willst.

Es ist auch möglich, dass das wegen deiner Freundin so ist, dass du versagst, wenn du irgendwie gespalten in deiner Meinung bist, ob das so auch in Ordnung ist. Viele Prozesse sind einem nicht wirklich bewusst und diese sollte man sich bewusst machen, dazu gehört vorallem, wie schon gesagt, auch echt zu wissen, wann man überhaupt Sex will.

Deswegen: Warst du in den Momenten auch wirklich ernsthaft geil auf die Bräute oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Philipp B.

Ich denke du machst dir zuviel Druck, vermutlich WILLST du jetzt gerade kein Sex - musst es aber tun, weil du nunmal ein Mann bist und du denkst ich muss mein Anker nun versenken.

Vielleicht hattest du schon vorher große Versagensängste oder schämst dich für irgendetwas an deinem Körper - es gibt viele Gründe warum dein kleiner Freund einen durchhänger hat.

Du sagst du lebst in einer LTR ( und wenn ich das nicht falsch verstanden hab, gehst du fremd ), vielleicht liegt dir doch mehr an deinem Schatz als du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen ist der Ausdruck auf dem Gesicht der Frauen höchstwahrscheinlich kein "was für ein looser" Ausdruck, sondern ein "was hab ich falsch gemacht? Was an mir mochte er nicht?"-Ausdruck.

Fast jede Frau bei der mir das Mal passiert ist (ja, es kommt halt ab und an Mal vor, Alkohol is das böse ^_^) hat sofort den Fehler bei sich gesucht. Ihr aussehen, ihre Bettqualitäten, ihr (teils nich vorhandener) zu großer Arsch/Bauch whatever. Frauen machen sich da meist genausoviel Kopfkino wie du grade.

Aber du interepretierst in ihre Blicke gleich deinen worst-case. Und setzt dich noch mehr unter Druck. Mach dir klar dass es für die Frau nicht gleich das Riesendrama ist, und sie, bevor sie dich zum Schlappschwanz erklärt, meistens erstmal den Fehler bei sich suchen wird (manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht). Und hör auf daran zu denken. Leichter gesagt als getan, aber das ist der Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im übrigen ist der Ausdruck auf dem Gesicht der Frauen höchstwahrscheinlich kein "was für ein looser" Ausdruck, sondern ein "was hab ich falsch gemacht? Was an mir mochte er nicht?"-Ausdruck.

Fast jede Frau bei der mir das Mal passiert ist (ja, es kommt halt ab und an Mal vor, Alkohol is das böse ^_^) hat sofort den Fehler bei sich gesucht. Ihr aussehen, ihre Bettqualitäten, ihr (teils nich vorhandener) zu großer Arsch/Bauch whatever. Frauen machen sich da meist genausoviel Kopfkino wie du grade.

Aber du interepretierst in ihre Blicke gleich deinen worst-case. Und setzt dich noch mehr unter Druck. Mach dir klar dass es für die Frau nicht gleich das Riesendrama ist, und sie, bevor sie dich zum Schlappschwanz erklärt, meistens erstmal den Fehler bei sich suchen wird (manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht). Und hör auf daran zu denken. Leichter gesagt als getan, aber das ist der Weg

Wie schon erwähnt: Wenn der Kopf im Weg ist, dann klappt's nicht. Sei's Versagensangst, schlechtes gewissen, was auch immer. Entweder gegen den Kopf arbeiten oder zum Doc ein Privatrezept über blaue Pillen verschreiben lassen. "Fake it Till you Make it" mit Unterstützung der pharmazeutischen Industrie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon erwähnt: Wenn der Kopf im Weg ist, dann klappt's nicht. Sei's Versagensangst, schlechtes gewissen, was auch immer. Entweder gegen den Kopf arbeiten oder zum Doc ein Privatrezept über blaue Pillen verschreiben lassen. "Fake it Till you Make it" mit Unterstützung der pharmazeutischen Industrie ;)

Würde ich auch so machen - wenn Du die Dinger in der Tasche hast und demnach die Gewissheit hast, dass Du zur Not ohnehin einen hoch kriegst, löst sich wahrscheinlich auch der Druck und die Versagungsängste verlieren sich. Könnte man Prophilaktischen-Placebo-Effekt nennen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bischen spät aber mein senf dazu (hatte ähnliche probleme):

1. keinen alkohol mehr! (oder deutlich weniger)

2. entspannen, auf keinen fall den kopf zerbrechen -> teufelskreis

3. sie auffordern ihn für dich hochzukriegen, anfangs hatte ich da bei ONSs meine komplexe, was aber auf keinen fall sein sollte

ansonsten musste dir halt klar machen, ob du das überhaupt willst. ich mein du hast ne freundin, vllt ist es auch ein zeichen ;)

bearbeitet von bert666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für die Pille, bis das Vertrauen in "Mr. Big" wieder hergestellt ist. Field-Tested.

Link zu einem Forum, wo der Bezug diskutiert wird, gibt's per PM bei mir.

-----------

"Stanley, ein zarter und schwacher Gnom,

die Pille machte ihn zum Phantom.

Er konnte wie ein Adler fliegen

und jeden Bösewicht besiegen.

Denn seine große Stunde kam

... immer wenn er Pillen nahm!“*

-----------

Robin

* Siehe TV-Serie von 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab festgestellt das ich ziemlich genau das selbe Problem habe :) Wenn ich ne neue Frau hab is erstmal ebbe in der Hose und wenns dann doch irgendwann geht komm ich zu schnell. Mit meiner Freundin hab ich das Problem mit dem hock kriegen überhaupt nicht, das zu schnell kommen je nach Tagesform.

Hab aber nicht so viel Lust das ganze mit Pillen anzukurbeln, deswegen wollt ich ma fragen ob irgendjemand gute Bücher zum trainieren der eigenen Standfestigkeit und Potenz kennt? Hab mich bei Amazon ein bisschen durch den Jungel gewühlt, aber so wircklich überzeugt hat mich da nichts wircklich (vorallem weil da viel esoterik kram dabei ist und die bücher wo ich gedacht habe da stehen übungen drin dann auch noch oft anpreisen das sie einen ernährungsplan und einen hormonplan und was weiß ich was haben. WTF ich will nur trainieren udn nicht in irgend eine Sekte einsteigen und erst Recht nicht meine Ernährung umstellen). Ich weiß das es da irgendwelche Beckenbodenübungen gibt die ich gern mal ausprobieren würde, aber wie gesagt, nichts gefunden im Netz und auch mit der Foren Suche keine Empfehlungen gefunden :)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck! So wie es dir gerade geht, ging es mir in Frankreich auch. Habe 3 Lays verkackt dadurch, waren die hübschesten Frauen in meinem Leben bis dato. Ich hatte echt Angst, dass das von dem vielen Wein im Erasmus-Jahr kam.....

... und als ich wieder in Deutschland war, da liefs wieder. Vieles ist wohl der HB hier zuzuschreiben, die keinen Zweifel daran lies, dass sie jetzt mit mir schlafen will und mir komplett das Gehirn ausknipste. Ich denke, ich war in Frankreich zu unentspannt... weil einfach ich zuviel Respekt vor den HB's und dem Lay mit ihnen hatte.

Ob dir das jetzt hilft? Vielleicht erkennst du dich wieder.

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Antidote:

Kuckst du hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39107

Das Buch das Hypnotika dort vorstellt ist wie er selber schreibt, also von der Grammatik her, nicht so das Wahre.

Allerdings stehen dort konkrete Übungen drin mit und auch ohne Partnerin. Ziel ist es die Ejakulation durch die Kontraktion des PC-Muskels und auch durch das Halten von Plateus - also Erregungsständen, hinauszuzögern.

Habe mir jetzt das ebook dazu besorgt da das Buch nicht mehr geführt wird.

Ich persönlich hatte erst mit Vigor Robic angefangen um meinen PC-Muskel aufzubauen, allerdings fehlten mir dort Anleitungen wie man die Ejakulation hinauszögern kann. Deshalb bin ich jetzt auf das ebook umgestiegen.

Kann leider noch nichts zu den Ergebnissen sagen da ich noch in der Beginnphase bin, bei Hypnotika scheint es aber gefruchtet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das selbe Problem bei jedem ONS und Anfang einer LTR... das liegt aber daran das ich der Frau erst bisschen vertrauen muss, mit manchen ist man relativ schnell auf einer Wellenlänge dann ist es kein Problem aber wenn ich mich nicht wohl fühle und nervös oder unter druck isses das selbe Problem obwohl ich ein Sexmonster bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute!

Ich habe nen echtes Problem! Jedesmal wenn ich einen One Night Stand habe geht nach 2 Minuten gar nichts mehr. Der Clou ist dabei das es NUR und AUSSCHLIEßLICH beim ONS passiert. ( Ja, ich hab ne Freundin und mache sowas trotzdem ) Mein kleiner Mann wird schlaff, wenn er überhaupt schonmal richtig hart war und dann ist es auch schon vorbei.

Ich hatte das nun schon 6 Mal hintereinander und es ist schon ein riesen Problem, also für mich. Die Mädels haben da eigentlich ganz cool reagiert bis auf eine, aber mich macht das vollig fertig.

Beim ersten Mal dachte ich, ok, kann passieren. Beim zweiten wurd es schon komisch, aber dann....... Ich habe schon keinen Bock mehr, wenn ich eine Frau kennenlerne das Ding durchzuziehen bis ins Bett, weil ich dann schon die Befürchtung bekomme, dass es wieder zu so einem Deaseter ausartet. Mir ist das jedesmal sowas von peinlich! Daraus ergibt sich dann auch das ich evtl. längerfristige Beziehungen nicht mehr zulasse weil ich richtig Angst hab schonwieder zu versagen wenns drauf ankommt. Ich weiss gar nicht woher dieser Scheiss plötzlich kam. Das war füher nie so! Ich kann überhaupt nicht mehr unbefangen mit einer Frau flirten, weil ich dann schon an die Situation denken muss. Mir ist klar das ich damit das versagen noch begünstige, wenn man das so sagen kann. Aber dieser Gedanke drengt sich nun einfach auf nach den 6 mal scheisse bauen im Bett.

Vor allem hört es ja auch nicht auf. Man hat diesen hänger und dann musst du ja irgendwie damit umgehen, dann gehts so, ich fühl mich scheisse, und wenn am nächsten morgen sich die Wege trennen sehe ich immer wieder diesen "ach, was fürn Looser" - Gesichtsausdruck. Gut, bin dann immer heil froh wenn die Türe zugeht, aber es hört ja dann auch nicht auf, weil man ja einige davon auch mal wiedertrifft in Clubs oder Bars und dann kommt der selbe Ausdruck wieder zum vorschein bei ihr und das schlimmere ist ( ich weiss nicht ob ichs mir einbilde ) ihre freundinnen drumherum sehen mich dann genauso an! Das gibt einem nicht gerade das super Selbstbewusstsein und provoziert dann natürlich auch wieder das versagen bei der nächsten. Es muss auf jeden Fall nen Psychisches Ding sein, ABER WIE WERD ICH DAS LOS?????? Was muss ich machen??? HELFT MIR BITTE! Ich verzweifle noch........ Ich hab nämlich keinen Bock mein Sexleben wegen sowas frühzeitig zu beenden. Dafür muss ich mir die Hörner noch abstoßen.

MfG! Hitme.

Als aller erstes: DEIN GAME GENIESSEN!!

Lass dir Zeit mit ihr, nimm dir Zeit für sie, für dich, für euch - nimm sie mit auf die Reise durch dein aufregendes Leben. Sex ist am schönsten, wenn genug vertrauen herrscht. Setz dich nicht unter Druck, genieße die Situationen; macht euch gegenseitig heiß, probiert aus, experementiert, erweiter deinen (sexuellen) Horizont mit ihr und für sie. Das kann und darf durchaus während der ersten 3 oder 4 TReffen passieren! Und dann, wenn die Spannung und die Leidenschaft den Höhepunkt erreicht hat, schlaf mit ihr..

Sie wirds genießen und du bist bis dahin so heiß, dass dir dein Mojo durch die Decke schießt und nicht zu früh den Geist aufgibt.

Und lass die ONS: Wenn du schon 9x mit einer Frau geschlafen hast, dann wird das 10te x extrem, das 11te x super usw.

Vllt. bin ich zu sehr Romantiker, aber meine Erfahrung sagt "Das erste Mal mit einer Frau schlafen, ist selten schön; das zweite Mal ist schon viel besser..".

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Sexualorgan bei Frauen wie bei Männern ist nunmal das Gehirn. Es will stimuliert werden mit positiven Emotionen, welche meist durch Menschen hervorgerufen werden mit denen man sich gut versteht. Nehm einfach nicht jede Frau mit nach hause die dir gefällt, sondern selektiere auch danach ob die Chemie stimmt. Sobald du eine Frau magst und dich auch schon auf das Frühstück am nächsten Tag mit ihr freuen kannst, geht alles viel einfacher. Wenn du einfach nur Sex haben willst, dir die Frau dabei aber egal ist und du dir schon Gedanken machst wie du sie danach am besten loswirst, wirst du oft Probleme kriegen.

Und mach dir bloß keinen Kopf. Nen Hänger hatten wir alle schonmal aus diversen Gründen

Ein fieses Reframing wäre nach so einer Situation, wenn du zu der Frau sagst: "Passiert dir das öfters"... Aber lass das besser bleiben

greetingz Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Antidote:

Kuckst du hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39107

Das Buch das Hypnotika dort vorstellt ist wie er selber schreibt, also von der Grammatik her, nicht so das Wahre.

Allerdings stehen dort konkrete Übungen drin mit und auch ohne Partnerin. Ziel ist es die Ejakulation durch die Kontraktion des PC-Muskels und auch durch das Halten von Plateus - also Erregungsständen, hinauszuzögern.

Habe mir jetzt das ebook dazu besorgt da das Buch nicht mehr geführt wird.

Ich persönlich hatte erst mit Vigor Robic angefangen um meinen PC-Muskel aufzubauen, allerdings fehlten mir dort Anleitungen wie man die Ejakulation hinauszögern kann. Deshalb bin ich jetzt auf das ebook umgestiegen.

Kann leider noch nichts zu den Ergebnissen sagen da ich noch in der Beginnphase bin, bei Hypnotika scheint es aber gefruchtet zu haben.

danke.

probier das jetzt aus, scheint auch ohne das ich mich mit den restlichen übungen beschäftige zu helfen, ich geb aber nochmal rückmeldung wenn ich die angegebenen 3 wochen übung durch hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus, hast du angefangen, hat sich schon was verändert?, Wie ist der neuste Stand? Ists zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine empfehlung ist einfach an das gleiche denken was dich beim runterholen scharf macht während du sie küsst und du dich unten mit deinem johannes spielst.

oder ne runde dry humping tuts meistens auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehts denn aus, hast du angefangen, hat sich schon was verändert?, Wie ist der neuste Stand? Ists zu empfehlen?

Hey!

Ich hab es leider nicht regelmäßig geschafft die Übungen durchzuziehen.

Was aber deutlich bemerkbar war ist das ich vorallem viel mehr steuern kann wie LANGE ich kann. Das genügt mir völlig, denn hoch krieg ich ihn für gewöhnlich immer irgendwie, nur wenn ich dabei zu stark stimuliert wurde wars dann halt schnell vorbei :P

Durch die Übungen hatte ich bisher ohne so recht zu wissen warum besser Kontrolle über die Sache, kann gut sein das es auch einfach eine psychischer Faktor war weil ich das Gefühl hatte es bringt was, Endergebniss ist auf jeden FAll das die PC Muskel übungen jedem zu empfehlen sind. Ist auch im Grunde genommen recht einfach zu lernen.

1. PC Muskel auffindig machen (Der Muskel, den man benutzt um Urin einzuhalten. Wenn du ihn anspannst bewegt sich dein Sack ein bisschen)

2. 20 Mal hinteinander kurz und stark anspannen.

3. 20 Mal hintereinnder über einen Zeitraum von 3-5 Sekunden anspannen, höchste Anspannung 5 Sekunden halten, über einen Zeitraum von 3-5 Sekudnen entspannen. Beim Anspannen nach möglichkeit Ausatmen und beim Entspannen einatmen.

Die Übung schafft ihr aller Warhscheinlichkeit nach nicht beim ersten mal 20 mal hintereinander. Langsam steigern, Muskelkater DA ist echt ein verdammt komisches Gefühl :P (sagt einer ders auf die harte tour gelernt hat ^^)

4. Die Übungen 3 mal täglich wiederholen also insgesammt 120 Übungseinheiten am Tag. Hört sich viel an, ist aber eigentlich schnell gemacht, vorallem die 2te Übung geht zu jeden Zeitpunkt quasi nebenbei.

Beachten: Wenn ihr die Übungen macht, alle andern Muskeln entspannen! Falls euch das nicht möglich sein sollte, die entsprechenden "Falschen" Muskeln solange ermüden bis sie schlapp machen. Hat den positiven Nebeneffekt das man dadurch gleich noch Bauchmuskeln gewinnt :P

Die ganzen restlichen Übungen zum multiplen männlichem Orgasmus kann man auch machen, aber da hab ich jetzt kein Lust das auszuschreiben. Mit der kurzen Anleitung die ich grad geschrieben hab kann man meiner Meinung nach seine Stehkraft und damit indirekt auch seine StehFÄHIGKEIT viel mehr willentlich beeinflussen ohne groß dahinter gestiegen zu sein warum :)

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, die übungen im vigor robic kann man(n) schön in die morgengymnastik einbauen und pcm training geht überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem manchmal auch.

Es entsteht auch relativ schnell ein Teufelskreis.

Bei mir hängt es u.a. aber auch von der Frau ab.

Je passiver sie ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich abkacke.

Ansonsten hilft mir auch sich etwas Zeit zu lassen.

Also wenn sie z.B. mit zu mir kommt, erstmal ein bisschen chillen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen meiner Besten Kumpels (mich inklusive) die das nicht ab und an haben. Sie es nicht als Problem und sag was du denkst, dann ists meistens kein Problem (nicht die Schuld auf die Frau schieben ;) ). Den Spruch mit: Das Gehirn ist das größte Sexualorgan find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert eigentlch jedem mal. Meistens liegt es am Alk und/oder Erfolgsdruck.

Ich hatte das auch mal bei nem echt hübschen Mädel im Urlaub. Hab mir danach Viagra geholt und bei der nächsten eingeworfen. Ekelhaftes Zeug und üble Nebenwirkung bei mir und der Sex war auch schlecht. Das Gute daran: Seit dem hatte ich das Problem eigentlich nicht mehr. Zur Not hab ich halt noch Viagra rumliegen zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.