11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liest sich wie ein schlechter 50pfennig Roman von meiner Oma... -.-

WO ist der Fieldreport? Hast du den alten gelayt hast du ihn #C? Was macht diese Geschichte dann hier?

Du hättest ihn nur kurz AMOGen müssen und Ruhe im Puff.. du hast dich von nem alten Lustmolch aus deinem AlphaState rausbringen lassen. Wenn er auf dich steht, lass ihn doch, wenn er dich ansprichst sag ihm er soll sich verpissen.

Warum hast du soviel Angst vor einem vermeintlich schwulen? Vielleicht solltest du mal an deinen Vorurteilen feilen, vielleicht hast du ihn auch einfach nur beeindruckt und er hat einfach mal hingesehen ob er von dir was lernen kann.

Warst du nicht der mit den 1500Sets, und da wirst du nicht mit einem anderen alten Mann fertig? Traurig...

Sorry für die Härte, aber das ist echt lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht das du viel Erfahrung mit den Menschen gemacht hast, die 1500 Approaches haben sich gelohnt, ich würde noch lange nicht auf so kleinigkeiten achten, das macht halt die Übung aus...

Gut aufgepasst, man sieht schon das du dich langsam vom Weizen trennst

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sehr wenig mit pöbeln zu tun.. entweder du lässt dich von ohm gar nicht erst in ein ungutes Gefühl bringen.. ist es aber soweit, was jedem passsieren kann, stellst du das einfach ab indem du ihn drauf ansprichst. Meine Reaktion wäre (wörtlich) : "Was schaust du mich denn so verliebt an, Schatz?!?" er wird darauf wegschauen weil er ein AFC ist, und murmeln sich eine Erklärung in den vorhandenen oder imaginären Bart. Dabei ist es vollkommen egal ob der vermeintliche Lustmolch nun wirklich was von dir wollte, oder du nur seine BL falsch interpretiert hast. Wenn er dich in einen schlechten State bringt stell den Alten ruhig, schließlich bist du der Alpha und lässt dich nicht von einem Lustgreis runterziehen.

Wenn du dir jetz sagst, er ist doch viel älter, und du würdest nie einen fremden Mann ansprechen, hast du eindeutig PU falsch verstanden, du sprichst schließlich auch Frauen einfach so auf der Straße an. Das sind alles nur Limiting Beliefs die es auszumerzen gilt. Am besten indem du anfängst dich mit allen Leuten zu unterhalten die dir halbwegs interessant vorkommen. Ich habe an der Bushaltestelle aus langeweile schon Gespräche übers Haarefärben mit ~70jährigen Omas geführt (Hatte damals knatschrote Haare -> Punkerzeit). Das ganze wird in der PU Szene glaub ich lo-tech genannt, bin mir nicht sicher, aber es gab einige Threads darüber.

Ich bin immernoch der Meinung das das eindeutig kein Fieldreport ist, da du keinerlei Erfolge erzielen konntest was Frauen oder PU oder Persönlichkeitsentwicklung oder sonstwas angeht. Erwartest du das jetz alle sagen "Oh du Armer! Igitt! usw. ?? Das ganze hättest du auch in 4 Zeilen ins Beginnerforum packen können unter "Was tun wenn mich ein (vermeintlich) schwuler anmacht?!?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S. (gebanned), tust mir ja shcon fast leid, dass sich bei jedem deiner Beiträge immer mindestens 1 Dummbeutel zu Wort meldet..., kein Wunder, dass manche erfahrenen Pua´s inzwischen darauf verzichten, ihre konstruktiven Anregungen, Tips und Hilfestellungen hier im Forum zu posten und anderen zugänglich zu machen... <_<

1) state und alphaness sind nicht immer völlig voneinander abhängig, auch ein alpha hat mal einen schlechten state. sicher. stirbt ein familienmitglied des alphas und der alpha ist traurig, down usw... sagst du dann er sei nicht alpha weil er einen schlechten state hat ???

bzw., dass wenn er ein alpha wäre, dann sein state nicht unten wäre ?

:ph34r: :wacko:

es hat NICHTS mit nicht-vorhandener Alphaness zu tun, wenn man sich dabei unwohl fühlt, wenn ein Typ auf einen steht. das ist ganz normal. Klar kann man sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen, aber das klappt nicht immer, und nicht in jeder situation.

welcher alpha hat schon IMMER einen unantastbaren state, der durch nichts ins wanken gerät ?? keiner.

Nebenbei ist sein Auftreten alpha, ich sehe es wenn jemand alpha auftritt und wenn er es nicht tut.

Er ist alpha.

( nebenbei kann ich diesen scheiß von wegen " du bist nicht alpha, nännä-nännä-nääää-nääää " nicht mehr hören, ... wie im kindergarten. In so manchen Beiträgen wird einfach mal nur ein bisschen was sinnloses und unkonstruktives von wegen " alpha " eingeworfen, - ...hauptsache man hat was gesagt. )

2) es war offensichtlich weshalb er den Fr geschrieben hat, nämlich um seine erkenntnis auch anderen mitzuteilen - dafür ist das Forum ja unter anderem auch da.

Natürlich konnte er nicht damit rechnen, dass sich ein gummibaer zu Wort meldet weil er NICHTS davon verstanden hat, - und das war ein einfach geschriebener Text, den kann jeder verstehen -> dafür muss man nicht studiert haben...

deine meinung war:

" Ich bin immernoch der Meinung das das eindeutig kein Fieldreport ist, da du keinerlei Erfolge erzielen konntest was Frauen oder PU oder Persönlichkeitsentwicklung oder sonstwas angeht "

ich erkläre es dir kurz! :

erklären ? moment, eigentlich brauche ich nur den text am ende des Fr von S. (gebanned) kopieren, zitieren und schon erklärt es sich von selbst. AAAAAAlso....AAAAAAACHTUNG:

" Sowas ist mir noch nie passiert, aber es war über deutlich. Dieser Kerl verriet sich so plump, was würden Frauen in meiner Situation denken, könnten sie ebenfalls solche Reaktion von Seitens des stärkeren Geschlechtes deuten? Könnten Frauen ebenfalls in allgegenwertigen Situation Bodylanguage so deuten?

Mir wurde klar, dass Frauen wohl sowas mit leichtigkeit deuten, vieleicht nicht detailiert wie ich, der sich immerhin mehrere Tausend Menschen beobachtet hatte, um zu diesen Kenntnissen zu erlangen. "

Was mag der böse S. (gebanned) uns wohl damit gesagt haben ? :o

-> dass die Körpersprache sehr verräterisch sein kann, - dass Frauen im Lesen udn Deuten von Körpersprache viel besser sind als männer, - dass er sich gedacht hat: WOW, mir fällt allein durch seine pure BL auf, was los ist , .... wie muss es dann bei den Frauen sein, die teils täglich solche Bl signale sehen und deuten können ?

ergo, dass sich die Männer die wenig Ahnung von Bl haben, oder nicht darauf achten bzw. noch keine Kontrolle darüber haben ( vor allem bei anfängern ) mehr darauf achten müssen, da Frauen für sowas ein sehr sensiblen RADAR haben und man sich allzu oft und plump verrät. -> oft recht tödlich bei hb 7,5 und darüber...

3) Und ja, er war der mit 1500 Sets, und er wurde um ein vielfaches besser dadurch, -> ich war vor den 1500 ( hat er in1 Monat gemacht ) mit ihm sargen, und danach.

-> sehr großer unterschied, sehr große entwicklung. aber das stellt alles bereits in dem Post von mir zu dem 1500-sets Thread.

Das hätt er besser auch gelassen, von den 1500 sets und seinen Tipps zu berichten... als reaktion zu viel dummes zeugs von zu dummen Leuten. zu dumm. :wacko:

- I`maKing - B)

bearbeitet von I'mAKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FR hat ganz klar folgende Botschaft:

Threadstarter hat heute richtig bemerkt, welche Signale über Bodylanguage laufen und das PU nun anscheinend auch unterbewusst abläuft.

Das mit dem Schwulen ist nur die Verpackung drum rum.

Gummibaer nimms mir nicht übel, aber wenn dir der FR net passt dann lies ihn nicht. Er hat ganz klar eine Botschaft darin, die du anscheinend nicht verstanden hast.

Beside this: Wieso immer mit Kommentaren kommen die so harsch sind? Man kann auch einfach sagen:

Ich sehe nicht ganz den Sinn daraus einen FR zu machen, nächstes mal schreibst du es am besten in X, dort ist es besser aufgehoben. Dennoch: Nette Entwicklung

DAS hilft, ist kritisch aber dennoch konstruktiv.

NooN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas ist mir noch nie passiert, aber es war über deutlich. Dieser Kerl verriet sich so plump, was würden Frauen in meiner Situation denken, könnten sie ebenfalls solche Reaktion von Seitens des stärkeren Geschlechtes deuten? Könnten Frauen ebenfalls in allgegenwertigen Situation Bodylanguage so deuten?

Mir wurde klar, dass Frauen wohl sowas mit leichtigkeit deuten, vieleicht nicht detailiert wie ich, der sich immerhin mehrere Tausend Menschen beobachtet hatte, um zu diesen Kenntnissen zu erlangen.

Das ist keine richtige FR, aber mir wurde in diesem Moment klar, wie trügerisch die Bodylanguage von einem sein kann.

Wie du sicherlich weißt spielt sich ein Großteil dessen was wir tun und wahrnehmen unterbewußt ab!

Wenn du (über einen längeren Zeitraum) überlegst eine Frau anzusprechen, wird das deine Körpersprache (vorrausgesetzt du hast sie nicht im Griff) andeuten, und sie nimmt es Vielleicht unterbewußt, wenn nicht sogar bewußt wahr!

Du kannst auch soviel und so gut Reden wie du willst, wenn deine Körpersprache nicht dazu paßt, wird es dir zumindest unterbewußt keiner wirklich abkaufen!

Wenn dich das Thema sehr interressiert, empfehle ich dir an einem Seminar für Körpersprache teilzunehmen.Wenn man an seiner Gestik und Wirkung arbeiten will ist es ne lohnende Inverstition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den interesanten Beitrag, S. (gebanned), ich lese gerade "Der tote Fisch in der Hand und andere Geheimnisse der Körpersprache" (von Pease), und gucke im Alltag ebenfalls genauer hin.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.