Mein Weg zum PUA - Woche 8

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, nachdem ich Woche 1-6 im Vorgegebenen Zeitraum gemacht hab und dann ewig in Woche 7 mit dem Lay hängengeblieben bin werde ich jetzt trotzdem parallel mit Woche 7 die 8. und letzte Woche des DJBC starten.

Woche 8

Gestern hab ich mal einen Probelauf für Woche 8 gestartet.

Voll motiviert von Entropy4s Artikel über Rejections (findet ihr hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=31044) bin ich gestern wieder mit meinen Freunden sargen gegangen.

Mein Ziel war es, in einem Club alle (aber wirklich alle) kurz anzusprechen, vielleicht bei den einen oder anderen ein wenig länger im Set bleiben, aber auf keinen Fall auf Closes abzuzielen.

Ok, aufgewärmt hab ich mich mit ein wenig Streetgame. Die ersten paar Approaches waren klassische Crash and Burns, aber da ich mich inzwischen über jede Rejection (oder nennen wir es ab jetzt lieber Abweisung) freue, hat mir das nichts ausgemacht. Mit der Zeit hab ich dann einen Opener gefunden der gut gehookt hat. Ich war mit meinem State wieder voll da, genau richtig für um einen ganzen Club zu gamen. ;-)

So ca. um 10 Uhr sind wir (wir waren zu dem Zeitpunkt zu fünft, alles PU-Freunde, wobei einer seine Freundin dabei hatte) in einen angesagten Club gegangen (das Chelsea, für alle Wiener). Es war noch nicht viel los (so 30-50 Leute), was mir aber gerade Recht gekommen ist, um meine Tour zu starten. Ich hab mich dann von meiner Gruppe abgesondert und hab angefangen Sets zu approachen. Einer meiner Kumpels ist dann hinzugestoßen, er hat dann hauptsächlich Obstacles beschäftigt, bzw. auch Sets gegamed.

Jetzt hatte ich das erste Problem: Ich blieb ziemlich lange in den ersten paar Sets und danach hatte sich der Club schon ziemlich gefüllt (schätze 100 Leute). Ich musste anzarren, um wenigstens einen Bruchteil aller Leute ansrpechen zu können. Inzwischen hab ich den Vorsatz ALLE zu appraochen längst aufgegeben. Von jetzt an waren nur noch Frauen in meinem Radar.

Bis 12 Uhr hatte ich ungefähr 15 Sets approacht, alle zwischen 2er und 6er Sets, wenige gemischte Sets. Allerdings war der Club jetzt pumpvoll. Man ist nirgendwo durchgekommen, es waren sicher über 500 Leute da. Absolut unmöglich hier in irgendeiner Weise dominant zu sein.

Ich begab mich auf die Tanzfläche und tanzte ein wenig mit ein paar HBs, die ich vorhin angesprochen hatte. Es kam ziemlich bald und problemlos zu einem KC (auf der Tanzfläche fällt mir das viel leichter als irgendwo im öffentlichen Raum bei einem Date). Schnell noch Nummern ausgetauscht und dann sind wir (meine Kollegen und ich) in ein anderes Lokal.

Hier war die Stimmung total anders. Komische Leute, alle saßen sie in Grüppchen herum und es waren auch viel mehr Typen als HBs (schlechtes Zeichen). Trotzdem appraochte ich alle Frauen, die es wert waren angesprochen zu werden (waren leider nicht viele).

Das hat mir dann für den Abend schon gereicht, ich hatte keine Lust noch in einen dritten Club zu wechseln, deshalb ging ich heim.

Fazit:

Dieser Abend hat mir gezeigt, dass Woche 8 im Bereich des Möglichen ist. Meine AA war praktisch zur Gänze verschwunden, allerdings kann ich keine Männer ansprechen. Vielleicht sollte ich aus Übung mal nur alle Männer in einem Lokal ansprechen (Ich kenn jemanden, der das gemacht hat, soll angeblich ein immenser DHV sein). Außerdem muss ich noch eine geeignetere Location finden.

Und natürlich muss ich mich das nächste Mal alleine auf den Weg machen.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie in an die Woche herangehen soll?

Lg Eddie Ace

P.S. Daneben hab ich regelmäßig Dates, leider meistens nur erste Dates. Aber dem muss ich nur ein wenig Zeit geben, dann wird der Sex auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich hab mir übrigens vorgenommen als meinen 100. Post einen LR zu schreiben ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es waren sicher über 500 Leute da.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie in an die Woche herangehen soll?

- in einen kleineren Club oder eine Bar gehen.

- herausstechen aus der masse: peacocking, preselection: mit vielen frauen weggehen

- in eine komplett andere und ruhigere Umgebung gehen, wo du von allen gesehen werden kannst und da loslegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt ;-) es so weit zu schaffen,

Ich denke die Aufgabe der 8. Woche wirst du auch schaffen. Viel Glück

Zum Lay würd ich raten, dich auf eine HB zu fokussieren, mit der du schon Dates hattest oder haben wirst (Ich halte wenig von ONs, sowas ist sehr intim, nur wenig HBs die HSD sind , machen da mit (mein Gefühl, viell. ist das auch nur mein excuse) , such dir ne hübsche aus.

Außerdem empfehl ich dir dich in der Schatztruhe (Anziehen und Verführen) einzulesen, falls dus noch nicht

gemacht hast, ich weis sind sehr vage Tipps, aber ich bin (noch) kein PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ich liebe es deine Texte zu lesen :)

Die sind so wunderbar ehrlihc und detailliert geschrieben, dass ich praktisch das Gefühl habe, mit dir weggewesen zu sein :)

2 freunde und ich, fangen am Montag vorraussichtlich mit dem BC an.

Aber leidre sind die nächsten 2 Wochen so ausgebucht..(nein kein excuse, wirklich!) - mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Zeiten sind schon längst vorbei. Ich war in allen 8 Wochen, hab vieles ausprobiert und noch mehr gelernt. Sicher hätte man es noch perfektionieren können, aber für mich persönlich hat es gereicht. Ich wollte einfach nur so rausgehen und meinen Spaß haben, ohne ständig irgendwelche Aufgaben in meinem Kopf zu haben.

Irgendwie vermisse ich es allerdings schon. Es hat Spaß gemacht zuzusehen wie man mit jeder Aufgabe wächst und Dinge tut, von denen man vor wenigen Monaten nicht mal geträumt hätte. Vielleicht werde ich es nochmal machen, mit einigen zusätzlichen Erschwernissen (muss ja was neues lernen). Aber erst wenn es draußen wärmer ist. ^_^

~EA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert: Was hast du gelernt, erfahren, was hat sich geändert bei dir? Wie war dein Gefühl beim Sprechen mit Frauen vor, wie war es nach den 8 Wochen? Fühlst du dich besser/gleich gut/schlechter als vorher?

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat....hat....hat er aufgegeben??? Ich wollte ihn nämlich noch fragen wie alt er in Woche 7 war...weil ein Lay geht ja net so gut mit 16-20 wie mit 22-28 :/ Sind ja viel mehr Jungfrauen dabei beim ersteren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.