Multipler Orgasmus klappt nicht

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier wird ja oft vom PC-Muskeltraining gesprochen.

Bei mir klappt es eigentlich sehr gut. Inzwischen kann ich die Ejakulation bei sehr starker Erregung während ich komme zurückhalten.

Das Problem ist nur, dass die Errektion danach trotzdem abbaut.

Hat jemand irgendeinen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Hm, mal einen ganz ehrliche neurologische Meinung von mir: Ich glaube, das interessiert das Gehirn gar nicht, ob das rausspritzt oder nicht, es schüttet so oder so Prolaktin und Oxytocin nach dem Orgasmus aus, auch sobald man nur "innerlich ejakuliert", es also nicht raussprizt, sich innen aber in Bewegung setzt, was dann schon mit den Hormonen zu einem Abflachen der Erregung führt.

Natürlich wird das oft anders gesagt, ich selber verstehe allerdings nicht, warum genau das so sein sollte. Ich bin mir aber relativ sicher, dass man beides vollkommen trennen kann, sodass auch biologisch gesehen keine richtige Ejakulation stattfindet, also da ein Teil des Orgasmusses sozusagen fehlt. Wie genau das funktioniert, kann ich nun aber auch nicht exakt sagen, ich schätze dazu beschäftigt man sich idealerweise mit Tantra oder Chakren.

Ich persönlich lass es einfach schießen ;) .. ich mach dann bloß nach einigen Minuten wieder weiter und überbrücke das mit extremer Knutscherei, Handspielchen oder der Zunge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal angefangen das Buch "Öfter, länger, besser. Sextips für jeden Mann. Der Multi-Orgasmic-Man" von Mantak Chia und Douglas A. Arava

zu lesen, dort gibt es genauere Beschreibung zum Thema Multiorgasmus.

Meine eigene Erfahrung beim Masturbieren ist, dass durch Verhindern des Ejakulierens, der Orgasmus sich stärk verändert, verflacht hat, aber das Intensität der Erregung beim der weiteren Stimulation gestiegen ist. Durch diese Technik hatte ich mehrere Orgasmen beim Masturbieren.

Es gabe auch mal eine längeren Thread zu diesem Themenkomplex.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4363

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur soviel sagen :

Seitdem ich denken kann, kann ich soviele multiple Orgasmen nacheinander kriegen, wie ich will, wobei ich bei jedem Orgasmus ejakuliere. Wenn ich jedoch meine PC-Muskeln anspanne, ist es klar, dass die Ejakulation ausbleibt.

Erklären kann ich mir meine "Gabe" nur so :

Als ich relativ spät mit 14 oder so angefangen habe zu mastubieren, habe ich immer gedacht ich wäre kaputt oder so und wollte unbedingt, dass mein Penis wieder schlaff wird, nachdem ich "fertig" war. Durch meine damaligen "limiting beliefs" hat sich das Ganze so immens in meinem Kopf gefestigt, dass es Normalität geworden ist.

Ich habe mir wirklich früher immer gewünscht, dass mein Penis wieder abschlafft und ich "normal" bin, ohne zu erkennen, was das mir später für Möglichkeiten gewährleistet.

Meine Kopftheorie festigt zusätzlich folgendes Erlebnis :

Als ich mein erstes Mal hatte, habe ich nochnie erlebt, dass eine Errektion ausblieb.

Was ist also passiert ? Wir waren auf dem Bett gut zu gange und ich habe mir natürlich eingeredet "hoffentlich klappt jetzt alles" ...

Eine halbe Minute später guck ich an mir runter und musste feststellen, dass ich keine Errektion mehr hatte, woraufhin ich geschockt auf die Toilette gegangen bin und vergebens versucht habe, eine Errektion hervorzurufen.

Ich glaube bei diesem Themenkomplex spielt der Kopf eine gewaltige, fast schon erschreckende Rolle, was kaum einer bisher wahrnimmt und lediglich sich auf das Trainieren des PC-Muskels beschränkt.

bearbeitet von zvenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe auch etwas damit rumexperimentiert und aus eigener Erfahrung kann ich sagen,

dass wenn ich den PC-Muskel zu spät abspanne, wird die ejakulation in die Blase umgeleitet.

Wenn ich den PC-Muskel zu früh wieder entspanne, wird nur das dem Samen zugemengte Drüsensekret ausgeschüttet.

versuche relativ früh und lang den Muskel anzuspannen, achte auf deine Atmung und deine Augen und spiel etwas herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich den PC-Muskel zu spät abspanne, wird die ejakulation in die Blase umgeleitet.

abspanne == entspanne ???

Ich habe das Problem, dass ich den PC Muskel mit aller Kraft anspanne, aber trotzdem abspritze...

Ist der noch nicht stark genug trainiert oder sind die Abspritzmuskeln einfach zu gut trainiert? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist der noch nicht stark genug trainiert oder sind die Abspritzmuskeln einfach zu gut trainiert? biggrin.gif

PC Muskel = Abspritzmuskel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das kommt ja, weil du es rhythmisch anspannst, das ist für die Ejakulation da. Wenn du es halt volle Pulle konstant anspannst, kommt dann nicht viel bzw gar nix raus, weil keine Kontraktionsstöße kommen, sondern nur eine lange Kontraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ich muss lernen, genauso fest anzuspannen, wie bei der Ejakulation?

Wie läuft das ganze dann ab?

Wo bleibt das Sperma?

Wo bleibt das Sekret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das wird ganz einfach nicht ausgestoßen oder es kommt nicht ganz raus und wird dann später innen einfach wieder resorbiert, vermutlich in der Prostata.

Und ja, du musst das extrem fest anspannen können, aber eben isoliert. Also nicht den ganzen Körper mega anspannen, sodass du dabei ein Ei legst, sondern sauber den Muskel dort spüren und isoliert maximal anspannen, bis der Druck nachlässt. Das kann man halt gut üben, wenn man sich ganz vorsichtig an den Punkt herantastet, wo man sowieso gleich kommt, also ob man jetzt noch was macht oder nicht. Sobald du spürst, dass das so weit ist, spann einfach mega an. Falls du dann doch nicht gekommen bist, mach nochmal, bis es halt soweit ist, dass du das nicht mehr aufhalten kannst und spann extrem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den PC - Muskel anspanne , bleibt die Ejakulation aus . Der Orgasmus ist hingegen grottenschlecht .

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Wenn ich den PC - Muskel anspanne , bleibt die Ejakulation aus . Der Orgasmus ist hingegen grottenschlecht .

Das ist normal, der ist irgendwie sehr ungewohnt dann. Aber sobald man das so entspannt hinbekommt, dass man 1-2 trocken hat und trotzdem noch kann, dann ist der richtige, wo du dich entlädst nochmal ein Erlebnis für sich, der fühlt sich anders an. Kein Witz, probier's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn ich den PC - Muskel anspanne , bleibt die Ejakulation aus . Der Orgasmus ist hingegen grottenschlecht .

Komisch, bei mir ist er stärker. Meines Erachtens hängt die Orgasmusfähigkeit (auch bei Frauen) direkt mit diesen Muskel zusammen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich den PC - Muskel anspanne , bleibt die Ejakulation aus . Der Orgasmus ist hingegen grottenschlecht .

Das ist normal, der ist irgendwie sehr ungewohnt dann. Aber sobald man das so entspannt hinbekommt, dass man 1-2 trocken hat und trotzdem noch kann, dann ist der richtige, wo du dich entlädst nochmal ein Erlebnis für sich, der fühlt sich anders an. Kein Witz, probier's aus.

Wenn ich den PC - Muskel anspanne , bleibt die Ejakulation aus . Der Orgasmus ist hingegen grottenschlecht .

Komisch, bei mir ist er stärker. Meines Erachtens hängt die Orgasmusfähigkeit (auch bei Frauen) direkt mit diesen Muskel zusammen.

LG

Liegt wahrscheinlich daran , dass ich den Muskel erst seit 4 Wochen ab und zu trainiere .

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Komisch, bei mir ist er stärker. Meines Erachtens hängt die Orgasmusfähigkeit (auch bei Frauen) direkt mit diesen Muskel zusammen.

Sicher, der wird insgesamt mit der Zeit besser, das merkt man auch. Aber meist wird der "unterdrückte Orgasmus" als weniger heftig empfunden, dafür danach der richtige um so stärker. Ist ja auch recht normal. Wenn man nach 5 Minuten abballert, fühlt's sich zB anders an, als wenn man das erst nach einer Stunde tut, und durch das unterdrücken dauert's schlichtweg länger, bis der richtige kommt und es ist nochmal viel mehr Druck dabei.

Und ja, das muss man länger trainieren, am besten für immer. So wie bei jedem Muskel eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Komisch, bei mir ist er stärker. Meines Erachtens hängt die Orgasmusfähigkeit (auch bei Frauen) direkt mit diesen Muskel zusammen.

Aber meist wird der "unterdrückte Orgasmus" als weniger heftig empfunden, dafür danach der richtige um so stärker. Ist ja auch recht normal.

Wieso denn unterdrückter Orgasmus? Man lässt lediglich das Abspritzen. Ich behaupte, dass ein Orgasmus ohne Ejakulation weitaus mehr potential hat als mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Deswegen hab ich es doch in Anführungszeichen geschrieben; weil eben nur die Suppe unterdrückt wird. Trotzdem wird das normal als weniger angenehm als normal empfunden ganz einfach aus dem Grund, weil man sich nicht so entspannen kann und nicht einfach loslässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Trotzdem wird das normal als weniger angenehm als normal empfunden ganz einfach aus dem Grund, weil man sich nicht so entspannen kann und nicht einfach loslässt.

Dann bin ich wohl unnormal ^_^

However, Du erlebst es so, ich so :lol:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem wird das normal als weniger angenehm als normal empfunden ganz einfach aus dem Grund, weil man sich nicht so entspannen kann und nicht einfach loslässt.

Dann bin ich wohl unnormal ^_^

However, Du erlebst es so, ich so :lol:

LG

Jigga hat recht. Der Orgasmus ist auch ein unglaubliches Gefühl, wenn man verkrampft ist.

Ansonsten bin ich auch unnormal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mal ne blöde frage. ich bin mir nicht ganz sicher wo der PC-muskel liegt...

ist es normal dass wenn man ihn anspannt, die rosette sich zusammenzieht? xD

oder liegt er eher weiter vorne nur beim hoden?? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
hey mal ne blöde frage. ich bin mir nicht ganz sicher wo der PC-muskel liegt...

ist es normal dass wenn man ihn anspannt, die rosette sich zusammenzieht? xD

oder liegt er eher weiter vorne nur beim hoden?? ;-)

Eigentlich ist das nicht der Muskel, der dafür gedacht ist, aber die wenigsten können das isoliert anspannen und sie spannen da eher das gesamte Beckenbodenbündel an, daher kontrahiert halt auch der Schließmuskeln. Das sollte aber egal sein, sofern du merkst, dass du bei einer Erektion damit Blut pumpst.

Eventuell kannst du es besser isolieren, wenn es besser trainiert ist. Der Muskel ist meines Wissens nach unter dem Schwanz zu finden, dort, wo der Damm ist. Das merkst du ganz deutlich, wenn du da fühlst und anspannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch nochmal ne Frage:

Bei mir klappt zwar das aufhalten, jedoch kann ich wenn ich 1-2x trocken gekommen bin nicht mehr richtig kommen, also entweder der Muskel krampft dann oder keine Ahnung. Es fühlt sie an als wäre er auf "Pump" so angeschwollen, dass trotz lockerlassen kein Sperma mehr vorbeikommt???

Irgendwer ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei mir ist das zurückhalten des Spermas kein Problem. Allerdings fühlt es sich nicht wirklich gut an, was zunächst mal kein Problem wäre… Aber die Erektion ist auch mit dem trockenen Orgasmus dahin. Gibts dazu Tipps, Erfahrungen? Gleiches tritt auch beim Druck auf den Million Dollar Punk auf! Orgasmus ja, weiter machen Nein.

Danke ans Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.