16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vorgenommen PUA zu werden? Jedoch merk ich, dass ich mir zu viel vorgenommen habe. Ich werde das nicht schaffen und gebe auf.

Die ersten fünf Wochen schaff ich, ist voll der Klax.

Aber dann schaff ich es nicht weiter, bleibe schon mehr als einen Monat bei dieser Stufe, mit schweren depressiven Rückschlägen. Ich merke, ich bin ein emotionsloser Bolzen, der Signale egal welcher Art nicht bemerkt bzw. ausstrahlt. Ein Mädchen meinte, ich wäre schwul, weil ich so desinteressiert wirke. (Ich kann mir das selber gar nicht vorstellen, dass ich so desinteressiert wirke)

Darüber hinaus bin ich über das ganze Date beschäftigt, wo meine Blicke hingehen, letztenendes muss ich einfach dabei zusehen, dass ich meine Blicke trotzdem nicht unter Kontrolle bekomme und schön devot auf meine Füsse starre. Auch Probleme hab ich beim Kino, ich hab unheimlich schiss Frauen anzupacken, desto mehr ich es will oder dabei bin, umso mehr packt mich die Angst davor. Das hört sich jetzt so an als wäre ich noch Jungfrau, so fühl ich mich ein bisschen, aber das bin ich nun mal nicht. Deswegen wundert es mich auch, warum ich Angst davor habe Frauen anzufassen (z.B. ungeschickt mit meinem Ärmel zu berühren).

Dann schaff ich es nicht Alpha zu sein, ich bin es einfach nicht. Ich finde auch gefallen dran, nicht im Mittelpunkt stehen zu müssen. Ich bleib einfach beta, das fängt schon mit dem Sitzplatz- und Tischaufsuchen an, ich überlass es der Frau.

Suche zielstrebend einen Platz im Lokal und sag: "Hier hin!"

Frau meint: "Ne, unbequem, ich möchte hierhin."

Gänzlich wieder Willen sag ich und bin bereits entrüstet: "Oke"

Ich liebe die Harmony und die Ruhe, ich lass mir Zeit und rede wenig, weil ich gelernt habe (auch unterbewusst), dass dadurch Konflikte enstehen, die meine geliebte Harmony stören. Deswegen bin ich dann auch ganz froh, wenn die angespannte Luft abkühlt und das Date zu Ende ist. Ich habe einfach keinen Spaß dran, für mich ist es Stress. Dennoch sehne ich mich nach Liebe, Leidenschaft und Sex.

Im Grunde will ich keine Hilfe, weil sie vergebens wäre, im Angesicht der Probleme, die ich habe - das ist mir nun alles klar geworden (Erkenntnisse, die mir ruhig gestohlen hätten bleiben sollen). Vielmehr will dieser Text einfach nur gelesen werden und den Leuten warnen, die es nicht schaffen könnten.

Es handelt sich hier in PUA alles um Psychotricks, die den einen und anderen zum aufgeben zwingen und noch viel mehr demotivieren, als man schon von vorn herein war.

Manche sogar könnten hiervon gebrochen werden und merken, dass sie einfach nur Verlierer sind, die nix auf die Beine bringen können.

Posts sind trotzdem erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steck Deinen Kopf nicht in den Sand.

Beginne mit kleinen Schritten an Dir selbst zu arbeiten. An Deiner Selbstsicherheit, Deinem Selbstwertgefühl, an Deinem Wohlbefinden, lerne Dich selbst und Deine Grenzen kennen. Fang an, Deine Grenzen mit kleinen Schritten immer ein bisschen weiter auszuloten und zu verschieben, kümmere Dich darum, Dinge in Deinem Leben zu verändern, die Dich stören und unglücklich machen.

Ändere Dinge, die Du ändern kannst und akzeptiere Dinge, die Du nicht ändern kannst.

Überfordere Dich nicht und versuche nicht, mit der Brechstange alles auf einmal haben zu wollen. Nimm Dir Zeit! Gewähre Dir Zeit!

Du setzt Dich zu stark unter Druck, überforderst Dich und spielst in den Situationen mit den Mädels jemanden, der Du nicht bist.

Es ist kein Wunder, daß dies nicht klappen kann.

Mein Tip wäre, die Mädels die Mädels sein zu lassen und zunächst Dein eigenes Leben in den Fokus zu nehmen. Kümmer Dich um Dich, denn Du solltest Dir selbst der wichtigste Mensch sein! Stichwort Persönlichkeitsentwicklung.

Sobald Du mit Dir und Deinem Leben besser im Reinen bist hast Du auch eine ganz andere Ausgangsposition im Umgang mit den Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zunächst mal finde ich es schön das du uns hier deine Probleme genau schilderst jedoch kauf ich dir das nicht wirklich ab das du so ein Loser bist. Für ein Anfänger hat PU viel mit psychotricks zu tun aber das ist nur ein Weg um lockerer und kommunikativer gegenüber anderen Menschen zu werden. Du musst an Dich und den ganzen scheiß kram glauben was du tust sonnst wird es nie funktionieren und genau das denke ich ist dein Problem. Du bist aus irgendwelchen Gründen verzweifelt und ziehst wohlmöglich auch andere damit rein und genau das ist ein Fehler. Du musst dich selber lieben, akzeptieren und verstehn damit du mit anderen klar kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir vorgenommen PUA zu werden? Jedoch merk ich, dass ich mir zu viel vorgenommen habe. Ich werde das nicht schaffen und gebe auf.

Du gibst viel zu schnell auf, so schnell geht das nicht.

"Ich habe mir vorgenommen, die Norwegische Sprache zu lernen. Nach fünf Wochen Sprachkurs war ich in Norwegen und hatte noch immer riesige Probleme, die Leute zu verstehen. Ich gebe auf!"

Ich vergleiche den Aufwand, Pickup zu lernen, gerne mit dem Aufwand, eine neue Sprache zu lernen.

Beschäftige dich ein Jahr lang intensiv mit Pickup. Wenn dein Erfolg dann nicht besser wird, DANN kannst du dich beklagen. Manche Veränderungen brauchen eben länger, vielleicht sogar zwei, drei, vier Jahre. Das ist ein stetiger Veränderungsprozess.

Es ist ja eine größere Persönlichkeitsveränderung, das geht nicht von heute auf morgen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Wie Robin schon sagt geht es nicht so schnell.

Du hast hier einige Vorbilder und willst werden wie sie? Du willst innerhalb von Minuten fast jede Frau verführen?

Weißt du wie lang es gedauert hat bis deine Vorbilder (auch wenn es keine reale Personen, sondern nur Gedanken in deinem Kopf sind) dafür gebraucht haben das zu können?

Viele PUAs haben Jahre gebraucht. Haben unzählige Frauen angesprochen und wurden fast genauso oft abgewiesen. PU ist wie ein Leistungssport. Nur durch hartes Training und menthale Belastbarkeit wird man gut.

Also schließ dich doch erstmal einem Lair in deiner Nähe an. Du siehst dann Leute die nur wenige Schritte vor dir sind und das wird dich neu motivieren. Außerdem lernt man zusammen schneller und es macht mehr Spaß.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde zwar die anderen wiederholen, aber ich möchte nochmal betonen, dass so eine Persönlichkeitsentwicklung einfach dauert.

Als Vergleich kannst du Körper- bzw Krafttraining hernehmen. Wenn du heute anfängst, wirst du die großen Erfolge auch nicht gleich morgen sehen. Es wird einige Wochen/Monate dauern. Du wirst Muskelkater haben, jedoch wirst du dich gut fühlen! Selbiges zählt für Körbe, Rückschläge, Flakes etc. siehe sie als eine Art Feedback, Weiterentwicklung, usw. denn man lernt daraus! Wenn du die ersten Erfolge erzielst, wirst du gefallen daran finden. Du wirst ein ständiges Grinsen im Gesicht haben (zumindest gehts mir derzeit so ^^)

Mystery und Co. wurden auch nicht innerhalb eines Monats zum großen PUA :huh: Bleib einfach dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Hier bitte, nimm dir bitte meinen Text zu Herzen. Denn was ich hier gelesen habe, bricht mir wort wörtlich MEIN HERZ. Verachtung kommt in mir hoch, wenn ich so etwas lese, und das von einem Mann?

Punkt1:

Ich hab mir vorgenommen PUA zu werden? Jedoch merk ich, dass ich mir zu viel vorgenommen habe. Ich werde das nicht schaffen und gebe auf.

Du kannst dir nicht zuviel vornehmen, wenn du es erst gar nicht VERSUCHST!

#1 "Um das Mögliche erst zu erreichen, muss Mann das Unmögliche versuchen!

-Aufgeben? Willst du damit sagen, du bist eine Pussy? Willst du so weiter leben wie du jetzt bist? Wartest du nicht auch eines Tages, auf die Sonnenstrahlen...nein, auf DEINE Sonnenstrahlen, die nur dir gebühren, die DU verdient hast?

Ich betone es nicht oft genug: Aus Nichts wird auch Nichts kommen!!! Alles muss Mann sich erarbeiten.

Jedoch merke: Übung ist gut. Doch Übung ist auch gar Nichts. Denn, nur der WILLE alleine zählt!

Punkt2:

Die ersten fünf Wochen schaff ich, ist voll der Klax.

Nichts ist "Klax". Merk dir das endlich Junge! Das Leben ist kompliziert, die Struktur ist unheimlich komplex. Doch weißt du was?

Genau DAS ist ja das Schöne am Leben. Nicht die Wege des Herren sind unergründlich, sondern der Weg des Lebens selber ist unergründlich. Und das alleine macht schon Ein einziges Leben so unglaublich einzigartig. Du bist es wert zu leben, lebe! Und mache das Beste daraus, wer immer dir es auch gegeben hat, aus deinem Leben.

Punkt3:

Aber dann schaff ich es nicht weiter, bleibe schon mehr als einen Monat bei dieser Stufe, mit schweren depressiven Rückschlägen. Ich merke, ich bin ein emotionsloser Bolzen, der Signale egal welcher Art nicht bemerkt bzw. ausstrahlt. Ein Mädchen meinte, ich wäre schwul, weil ich so desinteressiert wirke. (Ich kann mir das selber gar nicht vorstellen, dass ich so desinteressiert wirke)

Darüber hinaus bin ich über das ganze Date beschäftigt, wo meine Blicke hingehen, letztenendes muss ich einfach dabei zusehen, dass ich meine Blicke trotzdem nicht unter Kontrolle bekomme und schön devot auf meine Füsse starre. Auch Probleme hab ich beim Kino, ich hab unheimlich schiss Frauen anzupacken, desto mehr ich es will oder dabei bin, umso mehr packt mich die Angst davor. Das hört sich jetzt so an als wäre ich noch Jungfrau, so fühl ich mich ein bisschen, aber das bin ich nun mal nicht. Deswegen wundert es mich auch, warum ich Angst davor habe Frauen anzufassen (z.B. ungeschickt mit meinem Ärmel zu berühren).

"Aber dann schaff ich es nicht weiter" - Sprich diesen Satz niemals aus. Denke nicht einmal daran. Und falls du doch daran denken solltest, so behalte im Hinterkopf immer eine andere Stimme, die dir sagt wie:

-STARK

-WILLENKRÄFTIG

-STUR

-DOMINANT

-KÄMPFERISCH DU bist.

Diese Stimme sollte dich trichten, sie soll dir in schwierigen Zeiten den Arsch versohlen. Ja, sie soll sogar Kontrolle über deinen Körper haben. Denn dies ist die starke Stimme, dein starkes ICH, der immer in dir vorhanden ist. Manchmal vergisst du ihn, doch er versucht immer wieder hervorzutreten. Vergiss das nicht.

Das Mädchen meinte du seist schwul. Na und? Da hättest du einen perfekten Gay-Frame starten können und sie gamen. Du sagst deine Desinteresse sei dir nicht aufgefallen, was soviel bedeutet, dass SIE, das Mädl INTERESSE an dir gehabt hat. Sonst hätte sie sich nicht so geäußert. Es war ein Shittest, den DU ohne deinen Willen nicht beantworten konntest.

Du hast Angst Frauen anzupacken? Wovon liegt da die Angst? Dass du was Falsches machen könntest? Glaub mir...Frauen wollen angepackt werden!

Ein Fehler wäre es, sie nicht zu berühren, und kein KINO zu fahren! Frauen sind sexuelle(re) Wesen als wir Männer!

Du willst ein Beispiel, einen Beweis? Gut, hier:

-Würden sich 2 Männer bei einer Begrüßung jemals sich gegenseitig auf die Wange küssen? NEIN

-Aber 2 Mädls geben sich Küsse. Nicht nur auf die Wange, sogar auf den Mund. Auch wenn sie nur Freundinnen sind. Sie haben sogar manchmal heiße Zungenspiele miteinander, obwohl sie nicht lesbisch sind.

-Genau, Frauen suchen diesen Körperkontakt, sie brauchen ihn! Sie brauchen diesen Kontakt VON DIR!

Punkt4:

Dann schaff ich es nicht Alpha zu sein, ich bin es einfach nicht. Ich finde auch gefallen dran, nicht im Mittelpunkt stehen zu müssen. Ich bleib einfach beta, das fängt schon mit dem Sitzplatz- und Tischaufsuchen an, ich überlass es der Frau.

Suche zielstrebend einen Platz im Lokal und sag: "Hier hin!"

Frau meint: "Ne, unbequem, ich möchte hierhin."

Gänzlich wieder Willen sag ich und bin bereits entrüstet: "Oke"

Du hast hier nichts Falsches gemacht. Wenn sie nicht dorthin möchte, weil es nicht bequem ist (Zeichen dafür dass sie vl mit dir kuscheln möchte?), dann ist es doch in Ordnung! Du sagst Oké, lass uns dann wo hingehen, wo es kuschliger ist und lächelst dabei!

#2 Du hältst die Zügel in der Hand, du bist Dirigent, Kommandeur, Wegweiser sowie jemand, bei dem sich die Frau geborgen fühlt!

Punkt5:

Ich liebe die Harmony und die Ruhe, ich lass mir Zeit und rede wenig, weil ich gelernt habe (auch unterbewusst), dass dadurch Konflikte enstehen, die meine geliebte Harmony stören. Deswegen bin ich dann auch ganz froh, wenn die angespannte Luft abkühlt und das Date zu Ende ist. Ich habe einfach keinen Spaß dran, für mich ist es Stress. Dennoch sehne ich mich nach Liebe, Leidenschaft und Sex.

Viele Menschen lieben die Harmony. Ich liebe sie auch. Du musst jetzt nur noch verstehen, wie du sie unter Kontrolle hältst. Nein, wie du sie beherrschst!

-Konflikte lassen sich vermeiden, indem du dominant wirkst. Deine Argumente müssen qualifiziert sein. Die Leute müssen mit Augen und Hochachtung hinauf zu DIR blicken. Sie werden merken "Der Typ hat Recht. Woher weiß er das alles? Er ist allwissend, intelligent, hat Charme" "Dieser Typ ist mein Vorbild, mein Traummann, zu ihm fühle ich mich hingezogen. Denn er hat SEINE eigene Meinung, er weiß was er denkt ohne dabei erheblich zu wirken"

Du lässt deine Harmonie nicht durch einen Konflikt zerstören! Ganz im Gegenteil, kämpfe dagegen an. Ziehe die Leute auf deine Seite der Harmonie, auf deine Seite der Ansichtssache. Teile ihnen deine Subjektivität mit, fessle sie mit deinen Gedanken!

Erst dann erfährst du wahre Harmonie.

-Teile deine Harmony mit anderen Menschen!

Punkt6:

Im Grunde will ich keine Hilfe, weil sie vergebens wäre, im Angesicht der Probleme, die ich habe - das ist mir nun alles klar geworden (Erkenntnisse, die mir ruhig gestohlen hätten bleiben sollen). Vielmehr will dieser Text einfach nur gelesen werden und den Leuten warnen, die es nicht schaffen könnten.

Es handelt sich hier in PUA alles um Psychotricks, die den einen und anderen zum aufgeben zwingen und noch viel mehr demotivieren, als man schon von vorn herein war.

Manche sogar könnten hiervon gebrochen werden und merken, dass sie einfach nur Verlierer sind, die nix auf die Beine bringen können.

Im Grunde willst du Hilfe. Dein Text, dein Hilfeschrei ist hier der Beste Beweis dafür. Du willst Leute warnen? Nein was du willst ist...

Andere Leute mit runterziehen, damit sie das gleiche Leid teilen können wie du! Damit sie genauso schwach werden können wie du! Damit du nicht alleine bist...

Aber glaub mir, jeder hier hat seinen Willen! Auch du hast einen Willen! Grab tief in dich hinein, schließ die Augen. Versuche deinen Willen wieder zu finden. Kombiniere diese Gefühle mit Glücksgefühlen, die du früher einmal hattest. Verbinde diese oder stelle dir einen Ort vor, der so unglaublich schön ist, dass du im ganzen Gesicht nur strahlst.

Geh tief in dich hinein...hast du ihn erst einmal gefunden, verbinde nun dieses Gefühl mit deiner Stärke, mit deinem Willen NIEMALS aufzugeben!

Fühl wie stark du bist, denn du bist der Mann!

-#3 Ein Verlierer ist nur der, der es nicht einmal versucht sich immer wieder aufzurappeln.

Verlierer sind wir alle mein Freund. Jeder verliert einmal in seinem Leben, jeder hat seinen schlechten Tag. Doch genauso sind wir auch Gewinner, denn es gibt immer die schönen Augenblicke im Leben, in denen wir gewinnen. Glück und Leid sind eng beieinander, teile sie, halte sie in balance. Ohne Leid kein Glück. Und wenn du mir erzählst dir wiederfähre nur der Leid, dann wäre es schlichthin eine miese Lüge.

Lies diesen Text und denk noch einmal darüber nach. Selbstmitleid hat keinem bisjetzt geholfen. Retten, wirst nur du dich selbst!

VG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht den Kopf hängen lassen.

Du solltest Pick up machen weil es dir spaß mcht dich zu entwickeln. Dann wirst du automatisch immer besser auhc wenn du halt ein Jahr Anlaufzeit bist zum ersten FC brauchst, macht doch nichts, du hast ja zeit. Genieße die Entwicklung. Manchmal wirst du ein wenig verwirrt sein, aber das ist gut, denn Verwirrung geht weiterentwicklung voraus!

Das wird schon wieder

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon viel geschrieben. Eins noch von mir dazu:

Es handelt sich hier in PUA alles um Psychotricks, die den einen und anderen zum aufgeben zwingen und noch viel mehr demotivieren, als man schon von vorn herein war.

Manche sogar könnten hiervon gebrochen werden und merken, dass sie einfach nur Verlierer sind, die nix auf die Beine bringen können.

Ich kam durch das Ende meiner Beziehung zum Forum und es hat mir die Augen in vielen Dingen geöffnet. Mir tat und tut es immer noch "weh" einige Dinge zu lesen, weil mir schmerzlich Fehler aufgezeigt werden, ABER es ist lehrreich! Ich kann die Vergangenheit leider nicht mehr drehen, aber für die Zukunft wird es mir helfen.

Ich kann deinen Text sehr gut verstehen und ich bin auch jemand der Harmonie mag. Nur, mir wurde klar, dass ich persönlich zuviel für die Harmonie zurückstecke. Man muss seinen Willen behalten und auch mal durchsetzen. Das geht ja auch ohne Zoff oder Diskussion. Das ist Persönlichkeitsentwicklung!

Du sollst nicht dich selbst verändern oder verstellen, dich nur entwickeln. Sehe das Forum als Grundlage um Dinge besser zu verstehen und zu sehen wo du dich entwickeln kannst. Greife diese Dinge auf und arbeite daran. Du musst dich ja nicht an alles "halten" oder alles so machen wie hier geschrieben wird.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also schließ dich doch erstmal einem Lair in deiner Nähe an.

Das würde ich gern, es gibt da nur ein Problem, ich finde keinen Lair in meiner Stadt. PUA ist anscheinend noch ziemlich selten.

Nun, mich hat der Ehrgeiz gepackt, außerdem in Anbetracht meiner Situation ist es das sinnvollste mit Pick-Up weiter zu machen. Ich fange wieder an Nummern zu holen.

Aber da ist immer noch sowas in mir, dass mir sagt: "Du schaffst das eh nicht, du wirst nicht mehr als die Nummer bekommen."

Frauen die sexueller sind wie ich, kann ich mir schwer vorstellen (Madonna Whore Complex?). Ich denke halt eben, wenn was geiler ist als ich, dann ist es ein sexueller Predator.^^

Ich denke aber, dass dort ein Teil meines Problemes liegt. Ich sehe Frauen einfach nicht als sexuell-aktive Wesen an, oder halt als sehr weniger reizbarer und sexueller als ich. Sie sind für mich wie Porzellan, die bei sexuellen Anspielungen und Berührungen in tausend Teile zerbersten.

Ich sehe einach nicht, dass sie sexuelle Signale ausstrahlen. Dass sie Sex haben wollen. Entweder ich habe so eine Aura, dass Frauen sofort asexuell werden oder ich bin einfach blind.

Aber vllt. liegt es auch an meinen Erfahrungen mit Frauen, also meine Ex-Freundinnen waren alle so komisch. Die eine hat ganz direkt klipp und klar gesagt, sie will einfach kein Sex haben, sie hätte überhaupt keine Lust. Und sie war noch Jungfrau, das hat sie mir auch erzählt. Sie war sowieso voll der Freak. Aber ich habe gedacht: "Hauptsache du hast überhaupt mal eine Freundin." Dann ging die Beziehung in die Brüche, wegen einem anderen. Sie hat mich noch vor meinen Augen genextet. Voll dreist.

Danach hatte ich eine ganz liebe, die hat alles für mich gemacht, aber bei Sex fing ihr immer an alles weh zu tun und ihr wurde plötzlich zu heiß um weiter zu machen, irgendwann hat ich das Spielchen einfach satt. Auch sie war Jungfrau, das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich hab es gesehn bzw. gemerkt. Ich war zu dem Zeitpunkt auch noch Jungfrau. Das sind meine Erfahrungen zu Frauen.

Falls dann doch eine mal in meinem "Awareness Radius" (woher kommt das blos? WoW?!^^) ist, die so sexuell tut, dann ist das für mich nur eine Show um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hauptsächlich will ich, dass man meinen Text ließt und vllt. auch ein kleines bisschen Aufmunterungen oder einen Arschtritt.^^

Heute bin ich mir sicher, dass das nur Shittests waren. Hätte ich blos genommen, was mir gebürte.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber vllt. liegt es auch an meinen Erfahrungen mit Frauen, also meine Ex-Freundinnen waren alle so komisch. Die eine hat ganz direkt klipp und klar gesagt, sie will einfach kein Sex haben, sie hätte überhaupt keine Lust. Und sie war noch Jungfrau, das hat sie mir auch erzählt. Sie war sowieso voll der Freak. Aber ich habe gedacht: "Hauptsache du hast überhaupt mal eine Freundin." Dann ging die Beziehung in die Brüche, wegen einem anderen. Sie hat mich noch vor meinen Augen genextet. Voll dreist.

Ich kann es ja akzeptieren, dass du so komisch über Frauen denkst. Und dass es dir schwer fällt mit PU Erfolge zu erzielen. Aber die Frau die du da oben nennst, war nicht komisch, du warst ein AFC, ein Beta, deswegen hatte sie keine Lust auf Sex. Und deswegen hat sie sich auch einen anderen Typen geholt, da bei dir einfach keine sexuelle Anziehung vorhanden war. Sexuelle Anziehung bekommt man durch Alpha-Verhalten. Les mal "Lob des Sexismus", wenn du es schon nicht getan hast, da wird das wunderbar erklärt. Wahrscheinlich wusste die arme Frau gar nicht, was du von ihr wolltest, da du in ihr keine sexuelle Anziehung ausgelöst hast. Sie dacht wohl du seist ihre beste Freundin.

Danach hatte ich eine ganz liebe, die hat alles für mich gemacht, aber bei Sex fing ihr immer an alles weh zu tun und ihr wurde plötzlich zu heiß um weiter zu machen, irgendwann hat ich das Spielchen einfach satt. Auch sie war Jungfrau, das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich hab es gesehn bzw. gemerkt. Ich war zu dem Zeitpunkt auch noch Jungfrau. Das sind meine Erfahrungen zu Frauen.

Hört sich ganz nach einer submissiven HSE Frau an, wobei man das auf die Schnelle nicht sagen kann. Hmm..ihr tat alles weh...hmm...entweder du hast einfach einen riesen ...., oder du hast es auch hier versäumt sexuelle Anziehung zu erzeugen. Ist aber von hier aus schwer zu analysieren.

Falls dann doch eine mal in meinem "Awareness Radius" (woher kommt das blos? WoW?!^^) ist, die so sexuell tut, dann ist das für mich nur eine Show um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Also sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Mach dir über sowas keine Gedanken, sonst verfällst du in den Pussy-Diagnose-Modus. Die Frau will Sex mit dir, wenn du in ihr sexuelle Anziehung erzeugst.

Hauptsächlich will ich, dass man meinen Text ließt und vllt. auch ein kleines bisschen Aufmunterungen oder einen Arschtritt.^^

Ok, dann bekommst du den jetzt von mir. Hör auf dich selbst zu bemitleiden und fang an ein Mann zu sein! Du hast es verdient die schönsten Frauen der Welt zu bekommen, da du der geilste Typ der Welt bist. ENDE! Mehr ist dazu nicht zu sagen, das ist dein MINDSET!

Heute bin ich mir sicher, dass das nur Shittests waren. Hätte ich blos genommen, was mir gebürte.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Somit hast du schonmal den ersten Schritt gemacht. Und PU besteht nicht aus Psychotricks! PU ist eine innere Einstellung, wenn du diese ausstrahlst, brauchst du keine 15 Opener und 20 Routinen um eine Frau zu verführen. Du bist Alpha und allein das macht dich attraktiv. Mach mal einen direct Opener, und wenn dieser kongruent rüber kommt, dann löst du schon allein dadurch eine sexuelle Spannung in ihr aus. Also lass mal diese inderekten Sachen weg, find ich eh scheiße. Man sollte als Alpha Mann in der Lage sein, einer Frau zu sagen, dass man sie interessant findet!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"submissiven HSE Frau"

Was ist das überhaupt? Oft gelesen und nie verstanden.

Eine Frau die hohes Selbstwertgefühl hat und gleichzeitig devot. Schwierig.^^

Gibt es doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"submissiven HSE Frau"

Was ist das überhaupt? Oft gelesen und nie verstanden.

Eine Frau die hohes Selbstwertgefühl hat und gleichzeitig devot. Schwierig.^^

Gibt es doch gar nicht.

Hmm..ja komisch dann hab ich in letzter Zeit nur grüne Männchen kennengelernt. Und das ist ein so krasser Limiting Belief den du da hast. Bitte stell sowas ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie mit allem im Leben. Es geht nicht von heute auf morgen. Der Weg zum Erfolg ist steil und steinig, die ersten Schritte sind zugleich die schwersten. Jeder hier von uns hat einmal angefangen. Irgendwie hatten wir alle 'mal unsere Tiefpunkte, unsere Probleme und wollten hinschmeißen wenn etwas nicht so lief wie es sollte. Gib nicht auf!

Winston Churchill ist wohl vielen bekannt. Dass er geplagt war von Depressionen und Rückschlägen den wenigsten. Er war aber ein Stehaufmännchen und hat uns zu diesem Thema auch ein paar kluge Sätze hinterlassen.

"Never give in, never give in, never, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense."

und

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."

Ich habe gestern ein schönes Video von Tyler Durden gesehen, ab Minute 2:00 verbildlicht er ganz wunderbar um was es im Leben geht wenn man Erfolg haben möchte: Tyler Durden on bad emotions and taking action

Du schaffst das schon, lass dich nicht unterkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich muss auch auf die kleinen Erfolge stolz sein. Ich geh z.B. bewusster durch die Stadt, und merke viel schneller, dasss mich ein paar Mädels von der Seite anglotzen oder ich bekomme, die ganzen unterbewussten Handlungen mit, wie z.b durch das Haare streifen, Kino etc.

Ich war neulich bei meiner Friseuse (sehr heiß und jung, aber vergeben B-),), auf jeden Fall kam ich mit einem Lächeln dort an und bat um Haareschneiden, war aber diesmal dominant und habe total darauf bestanden auf das, was ich so wollte, (üblicherweise versucht sie mich immer davon (abzu/be)raten). Und immer hab ich ihr durch den Spiegel in die Augen geschaut, wann immer sie in den Spiegel schaute. Einmal war sie kurz wie eingeforen und guckte mich mit Rehaugen an. Daraufhin hat sie Kino gestartet (richtig geiles Kino, der Wahnsinn), ihre Hüfte berührte dann ständig meine Schulter und meinen Kopf. Sie presste sie ziemlich an mir. So das ich am meinem Kopf ihren Venushügel spürrte und meine Schulter ständig durch den Schritt gliet.

Ich glaub die war geil. Also ich wars danach.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.