Mama hatte Recht: "Geh nie mit Fremden mit" 2. Die Sicht des Anderen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verrückter Abend

Im Club

Am Samstag den 27.12 ist so einiges passiert, an vieles erinnere ich mich auch nicht mehr XD.

Was im Club passiert ist, keine Ahnung, ich kam an, wurde sofort von verschiedenen Leute rumgerissen die ich kenne. Ich war mal hier mal da, lernte einen Typen(Justice) kennen der meinte, lass uns mal auf Tour gehn, komm ich geb dir was aus, trink was du willst blablabla, er war auch sehr nett mit dem konnte man viel Spaß haben.

Dann fehlt mir ein ganzes Stück nur Bruchteile hab ich noch im Kopf, ich bestellte 4 Jägermeister. Ich bestellte paar Bier Tequila, was weiß ich nicht alles XD. Mein Ziel war eine Französin, es war eine harte Nuss, welche ich zu knacken versuchte aber sehr süß HB 9. Nur leider war ich nicht mehr in der Lage (merken: wenn man was erreichen will, nicht so viel trinken XD)

Weg zu Jutsice

Später dann war ich auf einmal mit Faith dem Justice, der die Trinks spendiert hat und 2 Frauen Turner und Tina unterwegs. Wir gingen zum Justice, wo und wann ich die Frauen kennengelernt hab ist mir ein Rätsel. Aber in dem Moment war es mir egal XD, Turner wollte schon nach Hause (großer Fehler von mir, ich wollte sie bringen XD), doch es ging nochmal gut und wir gingen zum Justice.

Justice Wohnung

Justice ließ uns rein, und wir setzten uns, er ging in die Küche, welche gleich mit dem Wohnzimmer verbunden war. Justice brachte uns 4 Gläser mit Cola. Faith saß neben der blonden (Tina), ich neben der die vorher nach hause wollte((braune Haare)Turner) wir wollte was von der Cola trinken, das war uns aber leider nicht möglich, weil er uns eine so gesunde Vodka/Cola Mischung gebracht hat, dass wir fast gekotzt haben XD

Dann kann ich mich so leicht daran erinnern das wir über Studivz geredet haben, über Sachen die ich geschrieben hab, die Turner erst sehn wollte, aber auch meinte, sie kann sehr hart in Bewerten sein. Ich darauf: "Ach, ich halt das schon aus." und Turner meinte so: "Ach, meinst du?" oder " Ach, glaubst du echt?" diesen Satz musste ich mir öfters anhören, aber es hat mich auch angemacht, weil sie dabei immer leicht grinste und ich genau wusste was sie will. (klare Aufforderung, sie wollte mich herausfordern, was auch geklappt hat)

Ich hatte ja so schon einiges, also rief ich auf Bitten meiner Dame, nachdem ich sie gefragt hab ob sie eine normale Cola will, dass Justice uns eine pure COLA bringen soll, was er auch tat.

Plötzlich kam er mit 2 decken an, gab mir und der Turner eine, Fatih und Tina die andere. Wir kuschelten uns in die Decken, Turner und ich schauten auf meinen Kumpel Faith und Tina. Die Beiden versteckten sich unter der Decke, worauf ich zu Turner meinte: „Mhm ob unsere Decke von unten auch so interessant aussieht? Schaun wir doch mal nach.“ Tuner fragte mich wieder mit dem Satz:" Ach, glaubst du echt?" und grinste wieder erwartungsvoll. Worauf ich ein klares und cooles, „mhm allerdings“ entgegensetzte. Sie zog die Decke hoch und wir fingen an zu knutschen und rumzumachen.

Ich muss sagen, sie ist beim Knutschen ein wenig rasch vorgegangen. Turner stieß anfangs immer mal mit ihren Zähnen an meine XD aber nach ner Zeit hat sies hinbekommen. Ich hab aber heute noch an meiner Unterlippe Bissspuren, doch egal das kennt man ja, glaub aber das kam vom letzten Kuss ^^ wir haben den ganzen Abend rumgemacht, war ein lustiger Abend, aber dann meinte Turner das ich doch mal nach meinen Kumpel schaun sollte und ihre Freundin, weil diese verschwunden waren, der Typ(Justice) komisch ist und wir lieber gehn sollten. Es ist auch schon eine weile vergangen, doch das kam mir nicht so vor. sie ging derweil aufs Klo.

Rast halt aus

Ich stieß ins Schlafzimmer von dem Typen und traf da auf meinen Kumpel der schon halbnackt bei dem Typen mit der Tina im Bett lag, Justice war immernoch in der Küche. Ich bin sofort wieder raus und hab mich entsschuldigt, und meinte nur das wir bald gehn wollen, weil der Justice komisch sei.

Als ich wieder kam, sagte ich meiner Lady, dass wir noch kurz warten müssen, inzwischen wollten wir den Typen aus dem weg gehn und haben uns im Klo verschanzt.XD Warum auch nicht, dachte ich mir. Wir haben im Klo weiter miteinander rumgemacht. Nach einer weile kamen wir raus, und Faith stand schon mit Tina im Flur, wir wollte langsam gehn und uns verabschieden, doch mit Schrecken mussten wir feststellen, die Tür war verschlossen.

Justice meinte nur er weiß nicht mehr wo der Schlüssel ist, wir müssen da bleiben er sucht inzwischen. Wir sollten uns setzn, motze er uns an. Nach einiger Zeit ist er verrückt geworden, er wurde fresch und meine wir hätten ihn nur ausgenutzt, wollten nur seine Wohnung haben und sein Geld.

Wir wollten nur noch raus aus der Wohnung, ich bin beinah auf den los, und er auf mich, da meinte ich nur zu den Ladys und Faith, dass sie in den Flur gehen sollen, ich mach das.

Wir standen dann im Wohnzimmer und ich hab ihm mehrfach gedroht, dass ich die Polizei rufe etc. Er meinte wieder nur, ja sag denen doch das ihr mich ausgenutzt habt.

Es gab mehrfach ein Gerangel zwischen uns. Wir haben dann alle weiter gesucht, irgendwann kam Tina zu mir und meinte, wo Faith ist. Ich wusste es auch nicht sagte ihr einfach, er sei vom Balkon aus abgehaun und hab dabei lachen müssen XD (war ja nur ein Scherz)

Erhoffte Rettung

Irgendwann klopfte es an der Tür, keiner von uns konnte die Polizei rufen, wir wussten ja nicht wo wir waren. Justice hat sich bei uns beschwert, das er wegen uns ärger bei den Nachbarn hat. mein Kumpel war noch immer verschollen, ich dachte mir nur, „NEIN, wie kannst du nur, lässt uns hier allein XD

Ich weiß jetzt nicht ob neben dem Nachbarn Faith stand, oder ob er vom Balkon kam, aufjedenfall ging er zu den Nachbarn und bat um Hilfe, während ich mich um die Frauen kümmern musste und den Typen im Zaun halten musste. Naja nachdem er den Schlüssel gefunden hatte und er die Tür öffnete waren wir frei. Wir sind wie Schmitz Katze aus der Wohnung gerast, ich als Schlusslicht. Er wollte mir als ich die Treppen runter lief nochmal schön an den Kopf treten, doch sein Pech, dass meine Reaktionen im angetrunkenen Zustand schneller sind als seine.

Heimweg

Wir wussten nicht wo wir waren und gingen irgendeinen Weg, irgendwann nahm ich einfach ihre Hand und sie steckte sie in ihrer Jackentasche, wir spielten dort ein wenig rum. Der Weg hat sich irgendwann gespaltet, an einem Sportplatz glaub ich, der eine Weg war recht dunkel und man konnte nichts sehn, deshalb meinten Turner und Tina, dass wir den anderen Weg gehen sollten, nachdem was gerade passiert ist, sollten wir kein Risiko eingehn, wer weiß was noch so passiert." Ich sagte zu Turner:“ Ach, ich bin doch da, was soll da schon groß passieren, ich pass schon auf. und ein weiteres mal durfte ich mir von ihr anhören:"Ach, glaubst du echt." und sie grinste wieder so(sie hat keine Drogen genommen XD) und ich hab ihr irgendwas gesagt worauf sie mir ein Kuss geben wollte, der in der Dunkelheit mein Mund verfehlte und meine Nase getroffen hat. Ich hab mich auch sofort beschwert und wollte einen neuen haben, den ich auch bekommen habe.

Aber wir nahmen den anderen Weg und sind bald an unsere U-Bahn Station gekommen. Turner musste nur eine Station fahren, meine Reaktion war darauf natürlich keine große Begeisterung, weil sie vorher gesagt hat, sie muss am nächsten Tag früh raus blablabla und mir klar war, der Spaß hat jetzt gleich ein Ende.

Als wir ankamen, war auch gleich die Bahn da, "natoll" sagte ich nur und war enttäuscht, wir stiegen ein, die bahn fuhr los, und ich bekam einen sehr heißen Abschiedskuss. Dieser war glaub ich daran schuld, das ich jetzt noch immer an meiner Unterlippe Bisswunden hab.

Nur jetzt kommts, das größte Pech an diesem Abend, ich hab mir nicht die Nummer geben lassen >.< in der ganzen Aufregung ging das verloren. Und wir hatten so eine Geschichte die uns miteinander verbindet. Manmanman, ich kann nur hoffen sie wiederzusehn, bis dahin, ist spaß angesagt :P

Naja die Geschichte kennt ihr ja schon, also schreibt was ihr wollt oder auch nicht mehr ^^ aber denkt dran nicht so viel trinken und immer nach der Nummer fragen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32155 hier der Link zum andern Teil ^^

bearbeitet von hendog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, wenn MIR sowas passiert wäre, würde ich das ganze nicht so "amüsiert" schreiben... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den anderen Thread auch gelesen, da wurden ja in den Antworten auch schon verschiedene Sichtweisen geschrieben. Ich schreib mal ein paar Gedanken die mir dazu grad durch den Kopf gehen.

Für euch: Klar, krasse Story, keine Frage. Aber im Endeffekt ja gut ausgegangen.

Wenn ich mal versuche mich in Justice hineinzuversetzen: Er geht abends feiern, säuft sich einen, lernt 2 coole Typen kennen (euch), hat Spaß, gibt dir (euch?) Drinks aus, nimmt euch und die beiden Mädels mit zu sich und bewirtet euch da, gibt euch noch Decken unter denen ihr rumfummeln könnt, was noch darauf hindeutet, dass er nicht allzu sehr angepisst war das ihr beide nen Mädel hattet und er nicht (auch wenn er vermutlich sicher gern getauscht hätte).

Und dann lasst ihr ihn in seiner Wohnung links liegen, das eine Pärchen nimmt sein Schlafzimmer in Beschlag, das andere sein Badezimmer. Und er hängt auf einmal alleine zwischen Wohnzimmer und Küche rum, besoffen, spät nachts, womöglich auch schon recht müde. Da kann ich schon verstehen, dass er sauer wird. Klar, "normale" Reaktion wäre gewesen euch einfach rauszuschmeißen. Aber im besoffenen Kopf denkt man halt nicht immer "normal".

Er ist zumindest nicht gewalttätig geworden, was imho darauf hindeutet, dass er nicht irgendnen durchgeknallter Psycho ist, sondern einfach ein enttäuschter und besoffener AFC.

Rein aus den FRs gelesen (wirklich beurteilen kann ich das selbstverständlich nicht) würde ich vermuten, dass die ganze Chose mit einer Entschuldigung bei ihm und vernünftigem Reden wesentlich leichter und schneller gelöst worden wäre. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass das in so einer Situation und wenn man selbst auch besoffen ist nicht unbedingt leicht fällt.

Schuss ins Blaue: Kann es vielleicht auch noch sein, dass er finanziell recht gut dasteht? (rein spekulativ aufgrund der Tatsache, dass er nem Kerl den er grad erst kennenlernt in ner Disco aus Spaß Drinks ausgibt und auch in einer zumindest nicht winzigen Wohnung wohnt (Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer, Balkon). Dann hat er vielleicht auch schon häufiger Erfahrungen mit Leuten gemacht die ihn wirklich ausnutzen wollten.

Zusammenfassung (rein spekulativ):

- er hat Geld, ist ein afc -> wird gern ausgenutzt

- lernt in der disco euch kennen "wow, coole typen, lustig drauf, schleppen einfach so 2 mädels ab, krass" -> gewisse bewunderung

- ist besoffen

- fühlt sich (zu recht) links liegen gelassen als ihr euch in seiner wohnung benehmt als wärt ihr zuhause

- tickt dann ein bißchen aus

Naja, kann alles völliger Blödsinn sein, ich war nicht dabei und kenne keinen von euch, es ist aber eine Darstellung die nach euren FRs durchaus im Bereich des möglichen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon beim anderen Thread erwähnt, ich hätte den Typen zusammengeschlagen - PU, Moral und HB's, hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich glaube, wenn MIR sowas passiert wäre, würde ich das ganze nicht so "amüsiert" schreiben... :rolleyes:

Wieso nicht?

Ist doch ein abenteuerliches Erlebnis. Es gibt Menschen, die erleben Abenteuer in ihrem Leben. Und es gibt Menschen wie anscheinend dich, die sehen sowas nur im Kino. Ich persönlich bevorzuge das abenteuerliche Leben selber zu leben. Wenn du willst dass deins nur draus besteht, mein Leben im Kino zu sehen, deine Entscheidung. Aber ich finde es immer cool wenn Leute abenteuerliches Erleben, ich finde das macht das Leben erst interessant.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Olá Hendog,

Ist doch verständlich warum Justice so reagiert hat oder? Gut, der Teil wo er angeblich den Schlüssel verloren hat grenzte schon etwas an "Psychopathie". Jedoch verständlich, wie schon beschrieben.

Aber einsperren hättet ihr euch nicht müssen. Hättest ihn am besten gedroht, oder einfach einmal ein Schlag in den Hals. Dann wärs ihm zumindest verdammt schwindelig geworden und er hätte euch rausgelassen.

Zu deinem Mädl. Geht sie dort öfters in das Lokal wo du warst? Vielleicht wirst du sie ja wieder sehen. Es sei denn, ihr ward irgendwo in einer großen Stadt, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht mehr so groß :)

VG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich glaube, wenn MIR sowas passiert wäre, würde ich das ganze nicht so "amüsiert" schreiben... :rolleyes:

Wieso nicht?

Ist doch ein abenteuerliches Erlebnis. Es gibt Menschen, die erleben Abenteuer in ihrem Leben. Und es gibt Menschen wie anscheinend dich, die sehen sowas nur im Kino. Ich persönlich bevorzuge das abenteuerliche Leben selber zu leben. Wenn du willst dass deins nur draus besteht, mein Leben im Kino zu sehen, deine Entscheidung. Aber ich finde es immer cool wenn Leute abenteuerliches Erleben, ich finde das macht das Leben erst interessant.

LG

Sehe ich auch so, richtig erzählt kann das aufgrund des harmlosen Ausgangs durchaus auch in Zukunft mal als DHV-Story dienen --> "Guck mal was ich für spannende Sachen erlebe"

Wie schon beim anderen Thread erwähnt, ich hätte den Typen zusammengeschlagen - PU, Moral und HB's, hin oder her.

Hm, kann ich nachvollziehen, habe einige Freunde die das sicher genauso sehen würden. Trotzdem finde ich persönlich so eine Einstellung schade.

Ich weiß nicht ob du mehr Informationen hast als die beiden hier gepostet haben, aber für mich ist halt aus den FRs absolut kein Grund zu sofortiger und kompromißloser Gewaltbereitschaft ersichtlich. Wie oben beschrieben lese ich aus den FRs viel eher die Möglichkeit heraus, das ganze auch durch "vernünftiges" Reden und eine kleine Entschuldigung nach kurzer Selbstreflektion zu lösen. Die vier haben sich ja nun auch nicht gerade toll verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tritt von Justice war LMR, kurzen Freeze Out, dann zurück und Lay.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Ne, mal im Ernst:

Krasse Geschichte. Kann das Verhalten von Justice teilweise verstehen. Hat er sich bestimmt alles anders vorgestellt.

Und dann kommt wieder der böse Alkohol ins Spiel. Das verschärft die Situation natürlich noch.

Aber ist ja gut ausgegangen.

Guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon beim anderen Thread erwähnt, ich hätte den Typen zusammengeschlagen - PU, Moral und HB's, hin oder her.

Hm, kann ich nachvollziehen, habe einige Freunde die das sicher genauso sehen würden. Trotzdem finde ich persönlich so eine Einstellung schade.

Ich weiß nicht ob du mehr Informationen hast als die beiden hier gepostet haben, aber für mich ist halt aus den FRs absolut kein Grund zu sofortiger und kompromißloser Gewaltbereitschaft ersichtlich. Wie oben beschrieben lese ich aus den FRs viel eher die Möglichkeit heraus, das ganze auch durch "vernünftiges" Reden und eine kleine Entschuldigung nach kurzer Selbstreflektion zu lösen. Die vier haben sich ja nun auch nicht gerade toll verhalten.

Logisch, zuerst probiert man zu reden ( Auch ich tu das :) ) Aber irgendwo gibt es Grenzen, soweit ich es aus dem Text entnehmen konnte wurden die beiden ca. 2-3 Stunden festgehalten?

Wenn aber reden nichts hilft, und der Typ ja sogar noch Aggressiv wird, muss man zu anderen Mitteln greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hatn der jez so schlimmes gemacht außer rumgeschrien und anfangs nicht aufgemacht? oO

das anfangs, sich letzendlich so um 1 1/2 stunden drehten, wo wir nicht raus kamen.

bearbeitet von Faith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Tritt von Justice war LMR, kurzen Freeze Out, dann zurück und Lay.

Hoffe ich konnte helfen ;)

(...)

Wie geil ist das denn!!! *Lach*

:rolleyes:

Danke, zum Jahresende noch der absolute Knaller!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst uns etwas daraus machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story, besonders das als die Türe dann auf einmal nicht aufging.^^

Was mich jetzt noch interessiert ist die Frage wie Fatih abgehauen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er wollte mir als ich die Treppen runter lief nochmal schön an den Kopf treten, doch sein Pech, dass meine Reaktionen im angetrunkenen Zustand schneller sind als seine.

So ein gutes Reaktionsvermögen hätte ich auch gerne im angetrunkenen Zustand :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.