Ich will raus aus der Freundschaftskiste

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll man machen wenn man von der angebeteten abgewiesen wird ?

Also ich hab einer meiner besten Freundinnen , gesagt das ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde daraufhin hat sie mir folgendes zurück geschrieben :

"hey roland,wie gehts?? tut mir leid wenn du dir irgendwie hoffnungen oder so machst aber ich empfinde nich das selbe für dich wie du für mich! tut mir echt leid! danke für das geschenk aber du bist halt für mich nich mehr als ein freund!das kam total überaschend für mich!"

Koennt ihr mir ein paar tipps geben was ich jetzt machen sollte oder koennte.

Danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Nexten. Und ich bin gespannt wer den Thread schließt.

Edit: Und pack deine Eier aus.

Also ich hab einer meiner besten Freundinnen , gesagt das ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde

Verführ sie..nachdem du dich eingelesen hast.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. warum hat sie "zurück geschrieben"? du hast ihr doch wohl nicht deine Liebe schriftlich gestanden (sms, mail etc)????

2. wieso "danke für das geschenk"? was war das für eine Aktion?

sind eigentlich zu wenig infos, aber ich habe das unbestimmte gefühle (auch weil ich gewisse antworten auf die fragen oben vermute), dass du einfach ein Nice Guy bist. Lies mal "Lob des Sexismus". gibts bei amazon.

nice day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

Meiner Meinung nach hast du wahrscheinlich nicht rechtzeitig eskaliert d.h. versucht Sie zu küssen und daher bist du

unter die Rubrik "nur Freund" bei Ihr eingeordnet, dass ist der übliche Aufenthaltsort für sogenannte Nice-Guys.

Eine Liebeserklärung per SMS ist keine Eskalation sondern ein Attraction-Killer höchster Stufe, ( geht allerdings aus deinem Post nicht wirkl. hervor)

Lies dich hier ein, besorg dir das Buch "Lob des Sexismus" ist definitiv der Eye-Opener und vorallem eines: vergiss Sie.

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohn das Buch LDS kannst du erfahren, warum du in die Freundschaftsschiene gerutscht bist. Lese hier die FAQ im Beginner Bereich, und dann die Beiträge der Schatztruhe.

Also einfach mal im Forum einlesen, dort stehen auch die Inhalte von "Lob des Sexismus"

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Freundschaftsproblem auch. Ein paar kurze kleine Tipps und daran liegt es wirklich:

- NIEMALS der Dame hinterher laufen

- Sei nicht lieb! Komplimente sind ok.

- Bei einem Gespräch: Fang an die NLP Techniken anzuwenden (die einfachsten) Spiegel, Zeitverzerrung, Schlüsselwörter.

- Schau ihr noch tief in die Augen wenn sie redet und schau nicht weg. Schau in die Augen und fang nicht an zu starren.

- Wenn du ihr in die Augen schaust und die frägt dich auf einmal was das so soll oder so, dann sagst du in einem tiefern Ton "Gefällt es dir?". Es wird sich vielleicht für dich lächerlich anhören, aber es wirkt. Wenn sie dann lacht, einfach ernst bleiben.

Das sind so meine Anfänge und Tipps an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.