Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

13:32 Uhr

Sie: Schreibst du mir mal?

Das sind die antworten einer 16jähriges. Was erwartest du denn? Du hast die nummer. Mach ein date aus und schau, wie sie tickt.

Unglaublich. Gamen ist da ja quasi unmöglich?! Ich hätte wenigstens ein Minimum an Reflexion erwartet. Dass sie das Gespräch von sich aus am laufen hält.

Vielleicht probier ichs mal mit älteren. Nervig, vor allem dass sie schon jetzt immer extra den Chat öffnet, nur um zu sehen, ob ich ihre Nachricht gelesen habe...

Trotzdem danke, werde in ihre Nachrichten jetzt nicht mehr reininterpretieren, als ich lese.

Natürlich ist gamen möglich, 80/20 was erwartest du denn? Es passiert online nicht, dass du fragst "erzähl mal was persönliches!" und sie dir direkt auftischt, dass ihr Vater als sie 5 Jahre war beim Angelausflug gestorben ist. Wieso solltest du dich denn einem netten Bild und ein paar Buchstaben öffnen? Das Cover kann bestenfalls so nett aussehen, dass ich es live sehen möchte, erst dann überlege ich mir, es zu öffnen.

Und hör gleich mal mit dem Mindfick a la "sie hat den Chat die ganze Zeit geöffnet" auf. Selbst wenn es so wäre, das kann dir doch egal sein. Triff sie halt, dann hört das auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Stragie wüsste ich ja eben gerne.

Schreibe g

erade noch mit zwei anderen da kommt viel zurück und bei beiden auch schon date klargemach. Versuche ich am Anfang die Person näher kennenzulernen und Frage dann auch nach date aber hier kommt irgendwie kein fließender chat zustande.

Was findest du genau falsch? Alles sinnlos was ich schreibe o sollte ich gleich versuchen zu Daten? Mit komplimenten und co habe ich genug um mich geworfen und fragen bringt ja nicht viel weil nur kurze Antwort folgt. Danke vorab

meine 2 cents, sie ist introvertiert, da muß man gut zwischen den Zeilen lesen. Imo gibt sie dir unheimlich viel feedback, du hättest beim mrogen Gespräch dessen Themen du ziemlich verbockt hast, angefangen vom Wetter bis zum Aussi, gleich mal antesten sollen wie sie auf ein "wir" Thema reagiert, und dann zum Date.

Es hätte sogar sein können, dass sie abends dich schon gern getroffen hätte. Man muß das halt austesten mit gezielteren Fragen, statt die gnaze Zeit ziellos small talk zu machen.

Mal in Wir Themen einlesen, und anwenden wenn du nicht weißt wo du bei ner Introvertierten gerade stehst.

Danke für die Hilfe. Was meinst du mit "Wir Themen" einlesen? Verstehe ich das falsch bzw. finde ich ein Thread dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Stragie wüsste ich ja eben gerne.

Schreibe g

erade noch mit zwei anderen da kommt viel zurück und bei beiden auch schon date klargemach. Versuche ich am Anfang die Person näher kennenzulernen und Frage dann auch nach date aber hier kommt irgendwie kein fließender chat zustande.

Was findest du genau falsch? Alles sinnlos was ich schreibe o sollte ich gleich versuchen zu Daten? Mit komplimenten und co habe ich genug um mich geworfen und fragen bringt ja nicht viel weil nur kurze Antwort folgt. Danke vorab

meine 2 cents, sie ist introvertiert, da muß man gut zwischen den Zeilen lesen. Imo gibt sie dir unheimlich viel feedback, du hättest beim mrogen Gespräch dessen Themen du ziemlich verbockt hast, angefangen vom Wetter bis zum Aussi, gleich mal antesten sollen wie sie auf ein "wir" Thema reagiert, und dann zum Date.

Es hätte sogar sein können, dass sie abends dich schon gern getroffen hätte. Man muß das halt austesten mit gezielteren Fragen, statt die gnaze Zeit ziellos small talk zu machen.

Mal in Wir Themen einlesen, und anwenden wenn du nicht weißt wo du bei ner Introvertierten gerade stehst.

Danke für die Hilfe. Was meinst du mit "Wir Themen" einlesen? Verstehe ich das falsch bzw. finde ich ein Thread dazu?

Gemeinsamkeiten finden, Musik, Freizeit, Lieblings dies und jenes..., sowas sind gerade immer gute Themen wenn die Unterhaltung stockt, weil ganz simpel.

Rollenspiele, oder z.B. eine gemeinsame Mission erfinden (heute machen wir uns zur Aufgabe ... und heute abend erzählen wir uns wies gelaufen ist zB einen fremden umarmen/ küssen, irgendjemanden grundlos beleidigen/ oder komplimente machen, irgendwas halt, kann auch was ganz harmloses sein)

Über offensichtlich schlechte Charraktereigenschaften von anderen reden, "gestern war ich mit meinem Chef essen, man ist das ein aufgeblasener Schlipsträger, denkt er könnte sich jeden erkaufen.... kennst du auch solche Leute?"

Fettnäpfchen, die sympathisch sind ... passiert dir das auch häufig.

sollte dann dorthin führen dass man zb einen gemeinsamen Insider oder running gag hat oder -> wir zwei sind schon....was besonderes, wären ein lustiges Pärchen/ ein gutes Team, könnten dies und jenes bestimmt gut zusammen ... was meinst du?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Interessenfrage zu der ich gerne paar Meinungen hören würde.

Situation: Bin mit paar Jungs in der Stadt, HB schreibt mich an.

Ich gehöre zu den Leuten die es nicht lassen können zwischendurch mal einen Blick übers Handy schweifen zu lassen.

Zurückschreiben "hey bin noch unterwegs, schreibe später" oder einfach erst antworten wenn man zuhause ist und wirklich Zeit hat?

Erste Möglichkeit vermittelt wohl etwas comfort, bei der zweiten lässt man natürlich etwas zappeln.

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Interessenfrage zu der ich gerne paar Meinungen hören würde.

Situation: Bin mit paar Jungs in der Stadt, HB schreibt mich an.

Ich gehöre zu den Leuten die es nicht lassen können zwischendurch mal einen Blick übers Handy schweifen zu lassen.

Zurückschreiben "hey bin noch unterwegs, schreibe später" oder einfach erst antworten wenn man zuhause ist und wirklich Zeit hat?

Erste Möglichkeit vermittelt wohl etwas comfort, bei der zweiten lässt man natürlich etwas zappeln.

Wie macht ihr das?

wenn sie sieht du hast die Nachricht gelesen, und schreibst dann nicht, find ich nicht gut.

Entweder du kannst es dir verkneifen deine messages zu öffnen, oder du schreibst sofort zurück wenn du sie öffnest.

Alles andere wirkt im OG noch unspontaner als es eh schon ist. Ich würd mir als Frau denken, was braucht der denn so lange zum überlegen um zu antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Interessenfrage zu der ich gerne paar Meinungen hören würde.

Situation: Bin mit paar Jungs in der Stadt, HB schreibt mich an.

Ich gehöre zu den Leuten die es nicht lassen können zwischendurch mal einen Blick übers Handy schweifen zu lassen.

Zurückschreiben "hey bin noch unterwegs, schreibe später" oder einfach erst antworten wenn man zuhause ist und wirklich Zeit hat?

Erste Möglichkeit vermittelt wohl etwas comfort, bei der zweiten lässt man natürlich etwas zappeln.

Wie macht ihr das?

wenn sie sieht du hast die Nachricht gelesen, und schreibst dann nicht, find ich nicht gut.

Entweder du kannst es dir verkneifen deine messages zu öffnen, oder du schreibst sofort zurück wenn du sie öffnest.

Alles andere wirkt im OG noch unspontaner als es eh schon ist. Ich würd mir als Frau denken, was braucht der denn so lange zum überlegen um zu antworten...

wenn ich richtig draufdrück und sie sieht dass ich gelesen hab antworte ich natürlich.

Geht mir einfach darum wenn ich aufm lockscreen sehe das mir geschrieben wurde, antwortet ihr dann kurz das ihr keine Zeit habt oder reagiert ihr einfach nicht bis ihr Zeit habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Interessenfrage zu der ich gerne paar Meinungen hören würde.

Situation: Bin mit paar Jungs in der Stadt, HB schreibt mich an.

Ich gehöre zu den Leuten die es nicht lassen können zwischendurch mal einen Blick übers Handy schweifen zu lassen.

Zurückschreiben "hey bin noch unterwegs, schreibe später" oder einfach erst antworten wenn man zuhause ist und wirklich Zeit hat?

Erste Möglichkeit vermittelt wohl etwas comfort, bei der zweiten lässt man natürlich etwas zappeln.

Wie macht ihr das?

wenn sie sieht du hast die Nachricht gelesen, und schreibst dann nicht, find ich nicht gut.

Entweder du kannst es dir verkneifen deine messages zu öffnen, oder du schreibst sofort zurück wenn du sie öffnest.

Alles andere wirkt im OG noch unspontaner als es eh schon ist. Ich würd mir als Frau denken, was braucht der denn so lange zum überlegen um zu antworten...

wenn ich richtig draufdrück und sie sieht dass ich gelesen hab antworte ich natürlich.

Geht mir einfach darum wenn ich aufm lockscreen sehe das mir geschrieben wurde, antwortet ihr dann kurz das ihr keine Zeit habt oder reagiert ihr einfach nicht bis ihr Zeit habt?

Ist doch scheißegal, es sei denn Du hast das Gefühl Du bist ihr Orbiter und checkt dich gerade ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir um die Wirkung Aleppo ;)

Achso wusste ich natÜürlich nicht.

also wenn sie schreibt ; komm ficken ( hey ivanr hast du Lust um 20 Uhr vorbeizukommen DVD schauen)

würde ich zeitnah antworten,

( unter der Prämisse das die Tante nicht spielt mit dir, da ist Menschenkenntniss und Erfahrung gefragt

wenn sie schreibt; wie geht's? , hey :-) ,oder lustige Bildchen und Videos schickt antwortest Du garnicht oder verzögert.kurzum belangloses Geschwätz is ja auch total banane.

Also prioritäten setzen, und individuell entscheiden.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Stragie wüsste ich ja eben gerne.

Schreibe g

erade noch mit zwei anderen da kommt viel zurück und bei beiden auch schon date klargemach. Versuche ich am Anfang die Person näher kennenzulernen und Frage dann auch nach date aber hier kommt irgendwie kein fließender chat zustande.

Was findest du genau falsch? Alles sinnlos was ich schreibe o sollte ich gleich versuchen zu Daten? Mit komplimenten und co habe ich genug um mich geworfen und fragen bringt ja nicht viel weil nur kurze Antwort folgt. Danke vorab

meine 2 cents, sie ist introvertiert, da muß man gut zwischen den Zeilen lesen. Imo gibt sie dir unheimlich viel feedback, du hättest beim mrogen Gespräch dessen Themen du ziemlich verbockt hast, angefangen vom Wetter bis zum Aussi, gleich mal antesten sollen wie sie auf ein "wir" Thema reagiert, und dann zum Date.

Es hätte sogar sein können, dass sie abends dich schon gern getroffen hätte. Man muß das halt austesten mit gezielteren Fragen, statt die gnaze Zeit ziellos small talk zu machen.

Mal in Wir Themen einlesen, und anwenden wenn du nicht weißt wo du bei ner Introvertierten gerade stehst.

Danke für die Hilfe. Was meinst du mit "Wir Themen" einlesen? Verstehe ich das falsch bzw. finde ich ein Thread dazu?

Gemeinsamkeiten finden, Musik, Freizeit, Lieblings dies und jenes..., sowas sind gerade immer gute Themen wenn die Unterhaltung stockt, weil ganz simpel.

Rollenspiele, oder z.B. eine gemeinsame Mission erfinden (heute machen wir uns zur Aufgabe ... und heute abend erzählen wir uns wies gelaufen ist zB einen fremden umarmen/ küssen, irgendjemanden grundlos beleidigen/ oder komplimente machen, irgendwas halt, kann auch was ganz harmloses sein)

Über offensichtlich schlechte Charraktereigenschaften von anderen reden, "gestern war ich mit meinem Chef essen, man ist das ein aufgeblasener Schlipsträger, denkt er könnte sich jeden erkaufen.... kennst du auch solche Leute?"

Fettnäpfchen, die sympathisch sind ... passiert dir das auch häufig.

sollte dann dorthin führen dass man zb einen gemeinsamen Insider oder running gag hat oder -> wir zwei sind schon....was besonderes, wären ein lustiges Pärchen/ ein gutes Team, könnten dies und jenes bestimmt gut zusammen ... was meinst du?

Super Erklärung bei der anderen hat das schon gut geklappt. Brauch trotzdem nochmal Hilfe zu der level 8 Frau :-)

Habe mit ihr noch ein bisschen über Urlaub geschrieben und aus spaß dass ich Sie später abhole und wir in die Karibik fliegen, sie ist eingestiegen etc. und das letzte was ich geschrieben habe war Sonntag Abend an Sie dann viel Spaß im Kino

Danach kam nichts mehr und heute dann sorry bin nach dem kino gleich ins bett und gestern war es stressig bei der arbeit. Wünsche dir einen schönen Tag

Verstehe das sorry nicht wir sind weder verheiratet noch sonst was :) aber klar hat sie mich wohl absichtlich warten lassen. Was würdet ihr jetzt am besten machen? Sie selber 2 3 Tage warten lassen oder ein Spruch ala wir sind noch nicht verheiratet und selbst wenn.. oder hat man dir kein benehmen beigebracht, du hast dich gefälligst alle stunde mal zu melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Stragie wüsste ich ja eben gerne.

Schreibe g

erade noch mit zwei anderen da kommt viel zurück und bei beiden auch schon date klargemach. Versuche ich am Anfang die Person näher kennenzulernen und Frage dann auch nach date aber hier kommt irgendwie kein fließender chat zustande.

Was findest du genau falsch? Alles sinnlos was ich schreibe o sollte ich gleich versuchen zu Daten? Mit komplimenten und co habe ich genug um mich geworfen und fragen bringt ja nicht viel weil nur kurze Antwort folgt. Danke vorab

meine 2 cents, sie ist introvertiert, da muß man gut zwischen den Zeilen lesen. Imo gibt sie dir unheimlich viel feedback, du hättest beim mrogen Gespräch dessen Themen du ziemlich verbockt hast, angefangen vom Wetter bis zum Aussi, gleich mal antesten sollen wie sie auf ein "wir" Thema reagiert, und dann zum Date.

Es hätte sogar sein können, dass sie abends dich schon gern getroffen hätte. Man muß das halt austesten mit gezielteren Fragen, statt die gnaze Zeit ziellos small talk zu machen.

Mal in Wir Themen einlesen, und anwenden wenn du nicht weißt wo du bei ner Introvertierten gerade stehst.

Danke für die Hilfe. Was meinst du mit "Wir Themen" einlesen? Verstehe ich das falsch bzw. finde ich ein Thread dazu?

Gemeinsamkeiten finden, Musik, Freizeit, Lieblings dies und jenes..., sowas sind gerade immer gute Themen wenn die Unterhaltung stockt, weil ganz simpel.

Rollenspiele, oder z.B. eine gemeinsame Mission erfinden (heute machen wir uns zur Aufgabe ... und heute abend erzählen wir uns wies gelaufen ist zB einen fremden umarmen/ küssen, irgendjemanden grundlos beleidigen/ oder komplimente machen, irgendwas halt, kann auch was ganz harmloses sein)

Über offensichtlich schlechte Charraktereigenschaften von anderen reden, "gestern war ich mit meinem Chef essen, man ist das ein aufgeblasener Schlipsträger, denkt er könnte sich jeden erkaufen.... kennst du auch solche Leute?"

Fettnäpfchen, die sympathisch sind ... passiert dir das auch häufig.

sollte dann dorthin führen dass man zb einen gemeinsamen Insider oder running gag hat oder -> wir zwei sind schon....was besonderes, wären ein lustiges Pärchen/ ein gutes Team, könnten dies und jenes bestimmt gut zusammen ... was meinst du?

Super Erklärung bei der anderen hat das schon gut geklappt. Brauch trotzdem nochmal Hilfe zu der level 8 Frau :-)

Habe mit ihr noch ein bisschen über Urlaub geschrieben und aus spaß dass ich Sie später abhole und wir in die Karibik fliegen, sie ist eingestiegen etc. und das letzte was ich geschrieben habe war Sonntag Abend an Sie dann viel Spaß im Kino

Danach kam nichts mehr und heute dann sorry bin nach dem kino gleich ins bett und gestern war es stressig bei der arbeit. Wünsche dir einen schönen Tag

Verstehe das sorry nicht wir sind weder verheiratet noch sonst was :) aber klar hat sie mich wohl absichtlich warten lassen. Was würdet ihr jetzt am besten machen? Sie selber 2 3 Tage warten lassen oder ein Spruch ala wir sind noch nicht verheiratet und selbst wenn.. oder hat man dir kein benehmen beigebracht, du hast dich gefälligst alle stunde mal zu melden

nein nicht auf die letzte Nachricht drauf eingehen, du wirst sie immer in die Defensive bringen, oder needy sein wenn du über ihren Abend sie was fragst. Beides macht keine guten vibes, und du fällst bei ihr durch.

Einfach drüber wegschauen und neues Thema.

So das meine 2cents

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Date, kennengelernt über Facebook. Waren nach einem Stadtspaziergang in einer Bar, die sie mir unbedingt zeigen wollte (neu in der Stadt). Nach der Verabschiedung schreibt sie mir "haha, du sahst ja nicht so begeistert aus als ich in die Bar wollte!"

Any ideas? :)

bearbeitet von technopilot2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Date, kennengelernt über Facebook. Waren nach einem Stadtspaziergang in einer Bar, die sie mir unbedingt zeigen wollte (neu in der Stadt). Nach der Verabschiedung schreibt sie mir "haha, du sahst ja nicht so begeistert aus als ich in die Bar wollte!"

Any ideas? :)

Das nächste mal machens wir auf die alt bewährte - ich entsdcheide wos hingeht und wo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Date, kennengelernt über Facebook. Waren nach einem Stadtspaziergang in einer Bar, die sie mir unbedingt zeigen wollte (neu in der Stadt). Nach der Verabschiedung schreibt sie mir "haha, du sahst ja nicht so begeistert aus als ich in die Bar wollte!"

Any ideas? :)

Das nächste mal machens wir auf die alt bewährte - ich entsdcheide wos hingeht und wo nicht.

Ich würd da nicht richtig drauf eingehen, sondern eher eine nichtsaussagende antwort geben bzw gleich ein neues Date regeln.

apropos begeistert, wenn Du mich mal richtig in Fahrt sehen willst, dann komm mit zum Konzert xy, ist aber nichts für schwache nerven.

(hier gehst Du 1. Nicht drauf ein, also keine Rechtfertigung,2suggeriert es das du wegen alltäglichen Dingen keine luftsprünge machst,3 forderst Du sie herraus.4. deine SMS hat ein klares Ziel und machst kein bla bla.

Alpha verhalten ohne pseudogeprolle eben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH man, hab 10 Tage mit nem hb in WA geschrieben, und einmal telefoniert. War alles super aber als ich sie nach einem date fragte meint sie "Ich habe bei dir kein gutes Gefühl.". Warum usw wollte sie mir nich sagen (Ausreden blabla). Kann man nix mehr machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH man, hab 10 Tage mit nem hb in WA geschrieben, und einmal telefoniert. War alles super aber als ich sie nach einem date fragte meint sie "Ich habe bei dir kein gutes Gefühl.". Warum usw wollte sie mir nich sagen (Ausreden blabla). Kann man nix mehr machen oder?

Ich versuch es schonend: Depp.

Wieso schreibst du 10 Tage? Schreibe 10min und mache dann das Date aus. Alles andere ist doch für den holen Zahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du gehst aber ganz schön ran mein lieber :)"

über tinder nachdem ich sie nach ihrer nummer gefragt habe. wir haben zuvor schon ein paar mal hin und her geschrieben. evtl. ist rapport ein wenig zu kurz gekommen, obwohl wir schon kurz über gemeinsamkeiten geschrieben haben.

was soll ich antworten?

bearbeitet von qoosinoo8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 1:1 das von dir geschrieben und sie hat folgendes zurück geschrieben: "du brauchst dich nicht entschuldigen :)"

Hat sie es falsch aufgefasst? Was würdet Ihr zurück schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 1:1 das von dir geschrieben und sie hat folgendes zurück geschrieben: "du brauchst dich nicht entschuldigen :)"

Hat sie es falsch aufgefasst? Was würdet Ihr zurück schreiben?

Absichtliches Missverständnis, doof sowas smart auszuhebeln ohne Zickig oder needy rüberzukommen.Sie versucht die Kontrolle zu behalten oder ist freundlich abweisend.

ich würde in etwa so versuchen.

Du gibst dich ja super Taff gefällt mir ;-) , bleibt abzuwarten ob du es in der Realität auch bist.

Schönes We dir.

( dann erst Montag antworten)

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 1:1 das von dir geschrieben und sie hat folgendes zurück geschrieben: "du brauchst dich nicht entschuldigen :)"

Hat sie es falsch aufgefasst? Was würdet Ihr zurück schreiben?

Sie ist ein cooles Mädchen.

"Du bist süß. Ein Glück daten wir uns nicht, sonst würde ich dir jetzt durch die Haare wuscheln und du würdest versuchen bös zu schauen." (senden, direkt danach 2te nachricht:)

"Apropos, was tust du nächste Woche?"

Wie vorher experimentell, also ohne Gewähr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Hey Kollegen,

Ich brauche leider wieder mal eure Hilfe/Einschätzung ....

Ich finde es ist eher schwierig die "Stimmung" aus dem Chat zu lesen, aber ich denke das ich bisher recht gute Chancen habe, oder was denkt ihr ?

Sollte ich jetzt erstmal warten, bis sie mich wieder anschreibt, wenn nicht, was sollte ich schreiben ... ?

Hier der Chat: (Sie 16 seit 4 Monaten, ich 17 seit paar Wochen, Sie auf der Suche nach Dates&verabredungen, Nette Unterhaltungen

Mein Chat in Blau !

Du kannst dich glücklich schätzen grinning.png !

Wieso?

Da du genau jetzt die Chance hast, dich mit mir zu unterhalten stuck_out_tongue_winking_eye.png hahaha
ahja
Wenigstens habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit grinning.png hahah Wieso bist du zu Hause, eigtl. recht gutes Wetter wink.png
Wer sagt das ich daheim bin??
Da da kein Handy Zeichen ist... wink.png Oder bist du unterwegs grinning.png ?
Ich bin unterwegs...
Was hast du den vor ?
Bin mit meinem Cousin Schoppen
Ich denke mal auf der Zeil !? Schon was gekauft grinning.png ?
Ne Ja 10 Tüten
Du alleine .... !? Was den alles so ? Ich denke mal shoppen ist dein Hobby, oder ?hahah
Ich bin ne Frau hallo?!:D hab en neues Abendkleid gebraucht dann 3 paar Schuhe & halt Jeans Tops & so und jz nur noch schmuck zum Friseur & dann Heim smile.png
Die Kreditkarte von Pappi tut mir leid... grinning.png hahah Gleich 3 Paar Schuhe, welche den wink.png ?
Haha mein Papi hat gemeint ich soll ma wieder Schoppen weil er weiß das mich des glücklich macht.. New Balance & 2 paar High heels ein paar für Unters Kleid & en paar goldene die unter mein schwarzes Kleid passen smile.png
Hast du auch noch andere Freizeitbeschäftigungen grinning.png ? Es gibt bestimmt einen Anlass, wieso du dir ein Kleid gekauft hast, oder ? Ich schätze mal unsere Hochzeit, oder stuck_out_tongue_winking_eye.png !?
Haha was für ne Hochzeit?!:D Bin auf ner Party eingeladen & ja des halt son Bissel nobler & da brauch ich en geiles Kleid smile.png Ja klar Ballett reiten fussball Boxen fitnessstudio Freunde treffen & du?
Unsere Hochzeit nächste Woche, habe doch schon alles mit deinem Papi geklärt wink.png hahahah Hast aber ganz schön viele Hobbys grinning.png Spielst du Fußball in einem Verein ... o.O ? Wenn ja, bist du das erste Mädchen, das ich kenne, was Fußball spielt oder Boxt haha Was trainirst du so in der Mukkibude wink.png, auch Muskelaufbau wegen dem Boxen ? Bist ja ganz schön interessant wink.png Meine Hoobbys bla bla ...
Haha mein Vater will das jeder Kerl so viel abstand wie möglich hält...ja Spiel ich & im Studio trainier ich Bauch Beine Po & mach viel Ausdauer Ok ja sagt mir was
Ich kann dir ja mal gerne einen Besuch abstatten, mal sehen wie mein Vater auf mich zu sprechen ist wink.png Bist du auch Fußballbegeistert ? Schaust du jedes Bundesliga spiel und so ?
Haha mein Vater is auf keinen Kerl gut zu sprechen außer meinen besten Freund & die aus meiner Familie wink.png Ja klar muss
Wie gesagt, könnten es ja mal testen Willst du mal Fußballerin werden ?
Nein will auf ne ballettakademie
Große Ziele smile.png Wo ist den die nächste, oder wo willst du hin ? Musst du da sehr auf dein Essen achten ? In welcher Klasse bist du gerade ?
Will eig ins Ausland hab aber noch keine in Sicht also ich bewerb mich an deutschen & wo genau im Ausland ka.. Es geht also klar halt ausgewogen & so net so viel fastfood und so aber dadurch das ich viel Sport mach kann ich mir auch mal was gönnen.., 10
Wann würdest du dann dahin gehen ? Nach dem Realschulabschluss oder nach dem Abi ?
Weiß ich noch net.. Ich weiß net ma ob ich genommen werd
Wie sind den die Anforderungen ?
Ka wüsste ich selber gern grinning.png
Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Glück grinning.png, glaub einfach an dich und den Traum smile.png, dann wird das schon ! Fährst du in den Ferien irgendwo hin grinning.png ?
Danke & ja tu ich aber liegt an meiner Wirbelsäule.. Nein du
Wieso, was hast du den ... ? Ne, leider auch nicht, fange aber am Montag mit dem Führerschein an und bin morgen bei einem Erste-Hilfe-Kurs grinning.png Freue mich schon auf's Auto fahren, und du ?
Hatte en schweren Reitunfall Ok cool ja geht hab eher Angst davor
Ohh... Hoffe es geht wieder ? Wie lange ist das den schon her ? Angst ... ? Wieso das ? Klar sollte man Respekt davor haben, da man damit auch Menschen verletzten kann oder noch schlimmer, aber wenn man aufpasst ... Wann willst du den anfangen, oder willst du überhaupt anfangen ? Wann wirst du 17 ?
Geht 1 Jahr Weil ich meinen besten Freund sterben sehen hab bei nem Autounfall... Nächstes Jahr Denk ich.,, (Geburtsdatum)
Gute Besserung dennoch smile.png Das ist mies ...! Saßt du auch im Auto ?
Zu privat jetzt, sie erzählt vom Unfall
Kanntest du die andren Leute gut ? Wann ist das passiert ? Musst du das noch verarbeiten ?
Ja waren gute Freunde von mir... Vor 1 1/2 Jahren.. Nein ich komm so langsam damit klar aber an ganz dummen Tagen hab ich des wieder wie son Video das irgendjemand immer wieder in meinem Kopf abspielt vor mir...
Aber wieso gab es so einen großen Alters unterschied ? Hoffe das ich nicht doch darauf gebracht habe jetzt ...:( Lass und lieber über was andres reden wink.png Was macht dich den glücklich grinning.png, außer shoppen hahah
Meinem Cousin sein bester Freund war auch mit dem befreundet & ja ich hab mich dann mit ihm angefreundet & irgendwann war er dann mein bester Freund... Gibt's net wirklich viel.. Mein Pferd oder ich zieh jz meine Ballettschuhe an & tanz..
Oder ich Kannst mir ja mal was vortanzen wink.png Du bist echt nett und sympathisch smile.png (Dann bin ich schlafen gegangen gegen 0 Uhr)
Danke kann ich nur zurück geben (0:50Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.